Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KunstLust - Theater - Offenbach (29.02.2020)

*******ern Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
KunstLust - Theater - Offenbach (29.02.2020)
Wer hat Lust auf...Kleinkunst-Theater
*alarm* Ab jetzt Warteliste. Eine Freischaltung kann nur noch erfolgen, wenn bestätigte Teilnehmer stornieren *alarm*

Wer hat Lust...

auf einen komödiantischen, tiefgründigen und schwarzhumorigen Liebesthriller? Scheidung auf eine etwas andere Art?
Wir erleben eine Achterbahn der Gefühle, gnadenlos absurde Wortgefechte und ein spannendes Ende.

In einem der kleinsten Theater Deutschlands sitzen wir auf kunterbunten Stühlen so gut wie mit auf der Bühne und erleben herrliche Schauspielkunst ganz nah.

Und wenn die Lachtränen nach 2 Stunden Theater (inkl. Pause) getrocknet sind gehen wir in ein nahegelegenes Lokal, um über die neuen Erkenntnisse zu sprechen. Und zu lachen.

Ich freue mich darauf, mit einer Gruppe netter Menschen dieses außergewöhnliche Theaterstück zu erleben. Ihr müsst euch um nichts kümmern, die Karten und den Tisch im Lokal habe ich bereits organisiert. Treffpunkt 19:30 Uhr, das Stück beginnt um 20 Uhr.

Bitte beachten: Das Event ist nicht geeignet für zielorientierte Joyler!

Ich übernehme keine Haftung!

KunstLust - Theater
Wer hat Lust auf...Kleinkunst-Theater

Offenbach, Hessen
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
KunstLust - Theater

*******nki Mann
205 Beiträge
Wünsche euch sehr viel Spaß dabei....

Würde sehr, sehr gerne mitkommen.... Leider das falsche Wochenende für mich *traurig*
*******ern Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
Wie schade *knuddel*
*****ree Frau
22.025 Beiträge
Das klingt sehr interessant, am 25. Januar weiß ich mehr.
Wieviel Personen können mitgehen?
*******ern Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
DressCode
Weil die Frage aufkam - Kleidung so, wie ihr euch wohl fühlt!
Es geht gerne auch Jeans. Das kleine Schwarze geht natürlich auch.

Einfach so, wie ihr Samstags gerne weggeht *wink*
*******ern Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
Von mir ein *herz*liches Dankeschön an die MitBesucher des Theaters. Es war mir eine Freude, mit euch den Abend zu verbringen. Und das wirklich ALLE, die angemeldet waren, auch erschienen sind - klasse. Da macht Organisieren Spaß. Euch eine schöne Woche *sonne*
Liebe Grüße
Honigstern
********ueck Paar
148 Beiträge
Ich finde es auch als eine Selbstverständlichkeit bei einer Anmeldung auch zu kommen.

Und wenn man dann doch nicht kann, dann sollte man auch unverzüglich absagen.

Eigentlich normal, oder?

Immerhin könnten ja sonst Nachrücker noch einen Platz erhalten und der Organisator hat ja auch entsprechend viel Plätze gebucht und vielleicht sogar schon bezahlt.

Wer also ohne Absage einfach nicht erscheint, braucht sich dann auch nicht wundern, wenn er oder sie keine Zusagen mehr bekommt.

Das ist dann sicherlich eine logische Konsequenz.

Außerdem finde ich es großartig, dass jemand so wie Honigstern *danke* den ganzen Aufwand im Vorfeld für uns macht.

Manches Event und manche Location hätte ich sonst nie besucht...
... und nebenbei, nicht so viele tolle Menschen dabei kennen gelernt.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Event.

Danke dir

Liebe Grüße
an alle Teilnehmer
********Balu Mann
399 Beiträge
Ich kann mich dem "Vorschreiber" nur anschließen. Wir sollten der Organisatorin dankbar sein für Ihren Einsatz. Dann rechtzeitig abzusagen, wenn was dazwischen kommt, ist einfach eine Frage von Respekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.