Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino - Sulzbach (05.03.2020)

*********frau Frau
836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino - Sulzbach (05.03.2020)
Die Känguru-Chroniken
Wir treffen uns um 19 Uhr im Kinopolis MTZ, um zunächst die Karten zu besorgen (Reservierung vorhanden) und dann oben in der Bar noch gemütlich etwas zu trinken.
Um 20:15 Uhr startet der Film „Die Känguru-Chroniken“.

Falls jemand erst später dazustoßen kann/möchte, bitte ich um Nachricht zwecks Absprache für das Besorgen der Kinokarte.

Gemütlicher Ausklang im Anschluss je nach Interesse.

———————————————————————

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst!

Ich übernehme keine Haftung für körperliche oder sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.

Kino
Die Känguru-Chroniken

Sulzbach, Hessen
05.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Kino

Och menno, da wäre ich so gerne mit dabei. Aber am Donnerstag Abend habe ich leider keine Zeit. *snief*
*********frau Frau
836 Beiträge
Ich habe Karten für Donnerstag reserviert. Bitte schaut noch einmal in den angepassten Veranstaltungstext bzw. die Infos zur Anmeldung.
*******Kiss Paar
75 Beiträge
Fein, den wollten wir uns ohnehin ansehen *smile*
Anmeldung ist raus, wir freuen uns auf euch und den *film*
...habe gerade entschieden es so hinzubiegen, daß ich doch dabei sein kann *zig*
*********frau Frau
836 Beiträge
Die beiden anwesenden Damen gegen jetzt schon mal hoch einen Drink bestellen. Mal schauen, wann die Herren sich dazugesellen.

@*******gle Sammel doch die, die gleich noch verwirrt unten stehen sollten, noch ein und bring sie mit nach oben.
Es war ein schöner Abend mit Euch! Der Film war lustig, kann aber nicht mit dem Buch/Hörbuch mithalten! Es war trotzdem schön mit Euch! Danke für die Orga!
*********lassy Paar
100 Beiträge
Hallo zusammen,

es war wirklich eine entspannte Zeit die Arbeitswoche hinter sich zu lassen um dann mit euch lachen zu können.

Vielen Dank an euch drei.

Schöne Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.