Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
546 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Speed Dating - Only Singles - Frankfurt am Main (16.0

*********frau Frau
836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online Speed Dating - Only Singles - Frankfurt am Main (16.0
Find your perfect match!
Kontaktaufnahme per Clubmail ist nicht so dein Ding? Party ist zur Zeit nicht möglich? Du hast trotzdem Lust auf ein *date*

Versuch es doch mal online beim Speed Dating. Du hast jeweils 5-10 Minuten (abhängig von der Teilnehmerzahl) mit deinem Datepartner um herauszufinden, ob ihr beide mehr wollt.

Wir starten komplett anonym, also meldet euch bitte auch anonym an. Nachdem jeder eine individuelle Kennung erhalten hat, beginnen wir in einer gemeinsamen großen Runde mit einer kurzen Vorstellung. Euren Namen sowie euren Profilnamen verratet ihr jedoch noch nicht und auch eure Kameras bleiben zunächst aus. Erst einmal erfahren alle nur Alter und Wohnort voneinander. Nein, stimmt gar nicht... denn ihr dürft direkt schon der Stimme eurer Dates für den Abend lauschen. Welche Stimme löst bereits jetzt ein gewisses Kribbeln aus? Freut euch darauf, mehr über diese Stimme zu erfahren. Damit auch ein kleiner optischer Anreiz vorhanden ist, bitte ich jeden, ein Foto oder sogar eine Collage bereitzuhalten, um sie per Screen Sharing mit uns zu teilen. Doch ihr selbst oder andere Personen sollen darauf nicht abgebildet sein. Statt dessen möchten wir etwas sehen, das euch berührt (ein Landschaftsbild, ein besonderer Gegenstand, euer Hobby... seid kreativ).

Nun starten wir in die Breakout Sessions, also eure Einzeldates. Ob ihr dabei die Kamera weiterhin aus lasst oder euch eurem Gegenüber zeigt, ist euch überlassen. Nach 5-10 Minuten (abhängig von der Teilnehmerzahl) ist euer Date allerdings zunächst vorbei. Ihr werdet alle wieder in den gemeinsamen Raum gebeten und habt einen kurzen Moment Zeit, euch Notizen zum Date zu machen.

Direkt im Anschluss folgt euer nächstes Date und so weiter, bis ihr alle Teilnehmer kennengelernt habt.

Nach der Veranstaltung teilt ihr mir mit, welche Person(en) ihr gerne näher kennenlernen würdet. Bei einem gegenseitigen Match erhält die Dame die Profildaten des Mannes und kann mit ihm Kontakt aufnehmen.

Online Speed Dating - Only Singles
Find your perfect match!

Frankfurt am Main, Hessen
16.05.2020

Online Speed Dating - Only Singles

*********frau Frau
836 Beiträge
Ein paar interessante Männer haben den Weg auf die Warteliste gefunden.
Wo sind die Single Damen, die diese kennenlernen wollen?
*********frau Frau
836 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich wahnsinnig auf heute Abend, bin aber auch etwas nervös, weil es die Premiere für dieses Konzept ist.

Bitte denkt an das Bild, das ihr allen bei der ersten Vorstellung in gemeinsamer Runde kurz zeigen sollt. Es soll neugierig machen und könnte ein guter Gesprächseinstieg sein. Da mich hierzu einige Fragen erreicht haben, anbei ein paar Beispiele (KEIN Foto von euch!).
Collage diverser Hobbys
Collage eines Hobbys
Worte, die euch bewegen/berühren
*********frau Frau
836 Beiträge
Die ersten sind schon. Bitte habt etwas Geduld.
*********frau Frau
836 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend mit euch! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Die Premiere ist durchaus gelungen, der Feinschliff folgt und am nächsten Freitag gibt es schon die nächste Gelegenheit zum Online Speed Dating - Only Singles.

Wer nicht direkt Kontaktdaten ausgetauscht hat, darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.
*********frau Frau
836 Beiträge
Neuer Termin
Am 14.06. findet ein weiteres Online Speed Dating - Only Singles statt *zwinker*
kann ich daran teilnehmen?
*********frau Frau
836 Beiträge
Wenn du dich nicht dazu anmeldest, dann definitiv nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.