Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werbung für Events anderer Gruppen bzw. von Privatpersonen

*********frau Frau
836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werbung für Events anderer Gruppen bzw. von Privatpersonen
Da wir uns allgemein über angebotene Events zum Kennenlernen und Wiedersehen freuen, dürfen hier auch Veranstaltungen anderer Gruppen bzw. von Privatpersonen beworben werden.

Der Thread steht entsprechend auf „öffentlich“, so dass jeder lesen und schreiben kann.

*alarm* Für die beworbenen Events gilt: *alarm*

• Überschrift nach folgender Vorlage: Eventname - Veranstaltungsort (tt.mm.jjjj)

• Teilnahme an der Veranstaltung ist auch OHNE Gruppenbeitritt möglich

• KEINE Treffen, die auf sexuelle Kontakte während der Veranstaltung ausgerichtet sind

• KEINE Gewinnerzielungsabsicht durch den Veranstalter/Organisator ODER eindeutiger Hinweis darauf

Beiträge, die nicht den Kriterien entsprechen, werden kommentarlos gelöscht.
******Red Frau
2.473 Beiträge
Darmstadt und Umgebung
Stammtisch am 04.08.2023

Stammtisch Runde 12 *Summerfeelings*
****en Frau
18.623 Beiträge
Gedern (3.-5. Mai): Selbstwert - therapeutischer Workshop
Ihr Lieben!

Ich platze vor Stolz und Vorfreude!
Meine wunderbare Freundin Mia und ich haben an einem großartigen Workshop gearbeitet und nun darf ich ihn präsentieren und euch herzlich dazu einladen.
Es geht um Selbstwert, um Selbstliebe, um all die wichtigen Dinge, die wir oft vergessen oder sogar nie gelernt haben.

Der Workshop geht von Freitag bis Sonntag.

Ich bin selbst nicht die Referentin, ich stelle "nur" mein Haus für diese Veranstaltung zur Verfügung. Mia ist eine ausgebildete Therapeutin, sämtliche Details findet ihr im Veranstaltungstext.

Selbstwert - ein therapeutischer Workshop.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.