Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren

*******ern Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
Neue Moderatoren
Ein ❤️liches Dankeschön an https://www.joyclub.de/profile/4355171.mysterious_71.html!
Ich findest es großartig, dass ihr die Gruppe weiterführt *freu*
Auf das wir uns bald alle wieder gesund und lustig bei den vielen schönen Events treffen *sonne*
Danke schön @*******ern ... wir versuchen unser Bestes *knicks*
*********frau Frau
836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

ich war leider ein paar Tage nicht online und hab im letzten halben Jahr generell nur alle paar Tage mal reingeschaut. Vermutlich habe ich zu lange nicht aktiv die Gruppe besucht, so dass da irgendein Automatismus von Joy gegriffen hat...
Habe auch keine persönliche Benachrichtigung erhalten, dass mit der Gruppe irgendwas ist, und die Info, die hier wohl irgendwo stand, gar nicht wahrgenommen. War also nicht meine Absicht als Moderator zurückzutreten. Sollte dieser Fall tatsächlich mal eintreten, werde ich mich natürlich zumindest ordentlich verabschieden.

Aus bekannten Gründen ist es ja nunmal gerade sehr still in der Gruppe, aber sobald wieder reale Treffen möglich sind, werde ich sicher wieder etwas planen und hier entsprechend aktiv werden.

@*********s_71 Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion, damit die Gruppe erhalten bleiben konnte!
Vielen Dank @*********frau für die Rückmeldung...
Ich habe da einfach gehandelt und wollte das diese Gruppe weiterhin besteht.
Natürlich darfst du sehr gerne die Gruppenleitung jederzeit wieder übernehmen *smile* würde mich sehr freuen.
*******ern Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
Wow
So kommt es zu Missverständnissen. Joy greift ein - trotz Corona.
Wie schön, ihr seit alle weiter im Team *freu*
Allen ein herrliches Wochenende *sonne*
*********frau Frau
836 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********s_71 Ja, gerne übernehme ich die Gruppenleitung wieder und werde zukünftig darauf achten, dass ich doch mal wieder etwas öfter vorbeischaue.
Irgendwann sind ja auch hoffentlich dann unsere bekannten und geliebten Treffen wieder möglich.
@*********frau ... das freut mich sehr *knicks*

Wie geht das nun? *nachdenk*
*******ish Frau
7.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal zurück zu dem ursprünglichen Post -
habe ich das richtig verstanden - der kam vom Joy - himself ? - Dann muss ich sagen - der Ton war schlichtweg unverschämt. Eine vor C-Zeiten sehr aktive Gruppe so in den Sänkel zu stellen, ohne Rücksicht auf die derzeitigen Umstände ist schlichtweg eine Frechheit.
*******tle Mann
362 Beiträge
Was haben die denn geschrieben?
*******ish Frau
7.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe versucht den Text zu finden, entweder ich hatte tomaten auf den Augen - *augenzu* - oder er ist wieder gelöscht worden.
Tenor war - die Moderatoren sind nicht mehr ... (was ja offensichtlich nicht stimmt) - wenn sich keine Moderatoren finden - wird die Gruppe dicht gemacht - unhöflicher Ton, rüder Umgang mit uns als Gruppe.
*******tle Mann
362 Beiträge
Vielleicht haben wir ja beide Tomaten auf den Augen.🙈
*******ern Frau
581 Beiträge
Themenersteller 
Der Text ist weg.
Hammer. @*******ish du hast recht, es war unmöglich geschrieben.
Zitat von *******ish:
Ich habe versucht den Text zu finden, entweder ich hatte tomaten auf den Augen - *augenzu* - oder er ist wieder gelöscht worden.
Tenor war - die Moderatoren sind nicht mehr ... (was ja offensichtlich nicht stimmt) - wenn sich keine Moderatoren finden - wird die Gruppe dicht gemacht - unhöflicher Ton, rüder Umgang mit uns als Gruppe.

Absolut richtig das stand da tatsächlich so da und das mit einer Frist von 14 Tagen... darum habe ich ja gleich reagiert und bin mal dreist in die Bresche gesprungen...
Fand das extrem schräg ...
*******ish Frau
7.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* ich dachte schon - ich hätte Joy-Fantasien der besonderen Art - *hypno*
*****ter Mann
207 Beiträge
Na, dann hammers ja.
Gut dass @*********ul_67 gleich getrommelt hat. Wäre ja auch ein blöder Zeitpunkt gewesen, ne Gruppenleitung abzugeben, liesse sich ja gerade jetzt schön aussitzen, ohne dass sich jemand beschwert hat *zwinker*
Na, schön, dann hammer ja wenigstens mal wieder aneinander gedacht, es wird ja wirklich mal wieder Zeit! Ich freu mich.
*********amond Frau
472 Beiträge
Ich hatte vor 3 Tagen den Joy Support angeschrieben wegen deren Eintrag das die Gruppe aufgelöst wird wenn sich kein neuer Moderator findet.
Eine Antwort kam bis heute nicht, ich bin aber sehr froh das @ Mysterious_71 gehandelt hat und so " die Kuh erst mal vom Eis ist".
Und wunderbar das unsre Steinbockfrau weiterhin zur Verfügung steht!
Danke an Euch alle!
Vermisse Euch und hoffe mal das wir uns bald alle wiedersehen.
Und der@ Leuchter macht den Fronttänzer beim Flashmob.
Wenn das keine hoffnungsvollen Aussichten sind?
Freue mich, wieder die Truppe wiederzusehen. Vielleicht an der alt bekannten Freiluftlocation. *zwinker*

Hoffe, dass es mit dem Impfeni in die Gänge kommt, so dass diverse Lockerungen (z.B. im Freien) möglich sind. *top*.

Do not surrender!
****e80 Frau
511 Beiträge
Ihr fandet den Text „unverschämt“ von Joy? Und ich dachte immer, ich sei empfindlich.
War einfach ein Standardtext, der nicht auf die Gruppe oder ihre Mitglieder persönlich gezielt hat, sondern einfach die Dringlichkeit der Sache aufgezeigt hat.
*nixweiss*
*****ter Mann
207 Beiträge
Ich glaub @****e80 liegt da richtig. Das war eine Automatik-Aktion (die natürlich verbessert gehört). Lasst uns drauf freuen, wenn wir wieder nicht nur an Ampeln miteinander flirten können sondern uns auch wieder ohne Schnaufmichnichtan in Escaperäume einschließen lassen können. Dort ist unsere Empfindlichkeit doch gut aufgehoben. *g*
********Herz Frau
37.437 Beiträge
Ich habe den Thread jetzt erst gefunden. Ja, es ist ein Standardtext. Und wenn eine Gruppe nach der genannten Frist deaktiviert wird, so ist sie nicht endgültig „weg“, sondern kann noch eine ganze Weile inklusive aller Inhalte reaktiviert werden.

Dass Joy in dem Fall nicht auf die Ausrichtung der Gruppe (reale Treffen) geschaut hat, ist ungeschickt gewesen. Aber grundsätzlich gibt es schon ein paar Vorgaben für Gruppenleiter, die bei Gründung auch kommuniziert werden. *zwinker*

Ist ja gut, dass jetzt alles wieder schick ist. Meine Stammtischgruppe wird auch bald wieder leben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.