Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonniger Abendausklang…. - Frankfurt am Main (22.06.2021)

****in6 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Sonniger Abendausklang…. - Frankfurt am Main (22.06.2021)
Treffen der Gruppe Casual Events
Die Pandemielage erlaubt aktuell ja wieder eingeschränkte Treffen und das Wetter spielt (hoffentlich) in der kommenden Woche auch mit. Von daher die Idee, ein Treffen (Anzahl natürlich beschränkt bzw. werden die gesetzlichen Corona - Bestimmungen eingehalten) einzustellen. Die Idee ist ja nicht neu und es fanden ja in der Vergangenheit auch schon Veranstaltungen in dieser Richtung statt (Info: Bodyandsoul_67 und Aladin6 ergreifen hier halt einfach mal die Initiative - also von daher uns nicht gleich steinigen, wenn vielleicht nicht alles perfekt beim ersten Mal ist).

PS: sollte das Wetter spontan doch nicht mitspielen, müssen wir halt die Veranstaltung kurzfristig absagen. Also, Daumen drücken !! *ja*

Sonniger Abendausklang….
Treffen der Gruppe Casual Events

Frankfurt am Main, Hessen
22.06.2021

Sonniger Abendausklang….

****in6 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Anmeldungen und max. Anzahl der Teilnehmer
Bodyandsoul_67 und ich haben gerade zu dem anstehenden Event miteinander gesprochen.

Es haben sich jetzt doch noch einige angemeldet, leider haben wir jedoch schon die max. Teilnehmeranzahl erreicht. Von daher bitte die noch auf der Warteliste stehenden nicht böse sein. Sofern das morgen alles passt und vor allem auch das Wetter mitspielt, gibt es sicherlich ein weiteres Event dieser Art …der Sommer ist ja auch noch etwas länger und der Anfang wäre ja dann zumindest gemacht.
*******tle Mann
362 Beiträge
Letzte Woche konnte man übrigens einen Test direkt vor Ort machen. *zwinker*
Die Jungs haben sich allerdings etwas gelangweilt.
Viel Spaß. *party*

Schade, dass ich morgen meine Zweitimpfung habe. Danach bin ich wohl out of order. Obwohl, bin sowieso zu spät dran. *zwinker*
********tige Frau
3.513 Beiträge
Und ich nicht zu Hause.
*heul*

Der Urlaub ist trotzdem toll *freu*
*********Clyde Paar
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wetter beschert uns heute zwar nur wenig Sonne, aber wir freuen uns auf sonnige Gemüter und einen entspannten Abend!

Wir haben vorsorglich auch einen Test gemacht, damit wir in den Innenbereich umziehen könnten, sofern es uns draußen zu ungemütlich werden sollte.

Bis nachher *wink*
*********frau Frau
836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank @****in6 und @*********ul_67 für die Organisation dieses schönen Abends!

Wie so oft gab es wieder viel zu viele „No-Shows“, aber bitte lasst euch davon nicht entmutigen und schon gar nicht ärgern.
*********amond Frau
472 Beiträge
Wir hatten einen wundervollen Abend , die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Ich habe nichts vermisst und die Menschen die ich wiedertreffen konnte , andere die ich kennen lernen durfte, haben ausnahmslos zu einem humorvollen Abend beigetragen.
Danke Euch! *blumezupf*
****in6 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Trotz der etwas kühlen Temperaturen war es wiedererwartend ein sehr netter und vor allem auch kurzweiliger Abend.

Danke an alle die da waren (insbesondere an eloquent1971, der eigentlich auf der Durchreise war, und es trotz Stau zeitig eingerichtet hatte und uns am Ende einen kleinen, aber feinen Einblick in sein feuerrotes Spielmobil gegeben hat…einfach der Wahnsinn mein lieber…und wie war das doch gleich noch mit den Autos und dem guten Se… *grins* ).

Ich persönlich denke - mal unabhängig von den einigen „No Show Up‘s without excuses“ dass wir an eine Wiederholung denken sollten ! Wünsch allen noch einen schönen Tag (und heute ist es wieder sonnig *sonne*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.