Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern in einer Gay Bar

**********ft743 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Plaudern in einer Gay Bar
Mich würde mal interessieren ob hier interesse daran besteht das man sich mal in einer Gay Bar treffen würde jetzt wo das Wetter wieder schlechter ist.

Denn Ich finde es wichtig das auch Transgender, welche die gern mal was weibliches oder männliches tragen möchten ausserhalb der vier Wände oder gar trans Frauen, Transgender, bi Menschen offen damit reden können was sie gern möchten.

Auch das man das Thema BDSM offen reden kann. Wir können dort offen reden über alles wo ich dran denke zwecks Lokation.
*******ish Frau
7.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsätzlich kann ich mir das vorstellen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass "hetes" in einer gay Bar nicht sehr willkommen sind.
Ich selbst bin sehr oft in einer gay *sauna* am jeweiligen "bi"-Tag.
*********frau Frau
836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema in den Bereich „Sonstiges“ verschoben, da ich im Hauptbereich nach Möglichkeit den Fokus auf tatsächlich geplante Veranstaltungen legen möchte.

@**********mer48 mein persönliches Interesse an einem solchen Treffen ist eher gering. Komplett abgeneigt wäre ich nicht, jedoch in erster Linie aus Interesse/Neugier/Offenheit und nicht aus einer meiner (sexuellen) Neigungen.
****en Frau
18.623 Beiträge
Mein Tipp: Nicht fragen - machen!
Stell eine Veranstaltung ein zu deinen Bedingungen (Termin, usw.). Wer will, wird sich anmelden. Und ansonsten gehst du eben allein. *zwinker*
**********ft743 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Na klar allein, auf die Sache ungern gesehen kommt immer drauf an. Denn ich kenne 2 wo ich mir das gut und gern drin vorstellen kann.

Werde mal nachhaken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.