Sunday Brunchbuffet - Hanau (06.08.2023)
Lasst uns den Sonntag gemeinsam bei einem Brunch mit frischen Brötchen, Croissants, Käse, Aufschnitt, Pancakes, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli und weiteren - auch warmen - Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Pasta, Aufläufe, Braten, Gemüse oder auch Eintöpfe, aber vor allem mit guter Laune beginnen.Kaffee, Tee, Kakao und andere Getränke bekommt ihr selbstverständlich auch.
Nehmen wir also Platz, essen lecker und quatschen dabei über Gott und die Welt.
Die Location ist gut per RMV zu erreichen und bietet außerdem ausreichend Parkmöglichkeiten.
———————————————————————
Keine DATES zum Event einstellen. Mit Date kommst Du nicht auf die Gästeliste!
Du hast kein geprüftes Profil und auch sonst kaum Angaben und auch kein Foto im Profil? Sorry, aber mit jemandem, der anonym bleiben will, möchte ich keine Zeit verbringen.
Und bitte auch keine anonyme Anmeldung. Das ist ein Frühstück und jeder soll sehen, wer auf der Gästeliste steht. Wenn Du natürlich zu den anonymen Frühstückern gehörst, ist es verständlich, aber dann bist Du hier falsch.
Danke!
———————————————————————
Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst!
Ich übernehme keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.
———————————————————————
Selbstverständlich halten wir uns an die aktuellen Vorgaben des Landes Hessen bzgl. der Corona-Maßnahmen.
Sunday Brunchbuffet
Hanau, Hessen
06.08.2023
Sunday Brunchbuffet