Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtual Adventure

*********prinz Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Virtual Adventure
Hallo liebe Leute!

Ich bekomme seit einiger Zeit Werbung by Instagram angezeigt für sie VR Sandbox in Wiesbaden.

https://sandboxvr.com/wiesbaden/experience/deadwood?utm_source=ig&utm_medium=Instagram_Stories&utm_campaign=SB-Wie_100km_Experiences&utm_content=Dead+Wood+Mansion&fbclid=PAAaboV1xUzabLCGrLfsoWtT7V1BONEUqGGQpMWNjAuB05TjuLvgCdmcjrbcs_aem_AWzcQw4ui8L3XNeGC6mbk29NfRYbW2eC1hyuBD5M0lK03qBt9TrAx-edhAk71f3SRnccUKf_Oq_lBak9kNnqNpas&external_browser_redirect=true

Da kann man anscheinend viel Spaß haben.

Vielleicht wäre das mal als Event anzugehen.

Wer hätte denn grundsätzlich Bock auf sowas? Gibt ja verschiedene Abenteuer, die man wählen kann

Liebe Grüße aus Fischbach
****Na Frau
513 Beiträge
Meins ist es nicht.
*********frau Frau
836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würd‘s ausprobieren.
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Das klingt interessant, also ich wär dabei *ja*
***76 Mann
43 Beiträge
ich auch, man muss nur die richtige Zeit finden...
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.190 Beiträge
Ich war schon im Sandbox Alsfeld. Kann es nur empfehlen.
Wir hatten mit 6 Leuten die Zombieapokalypse gewählt.
Der Spaß dauert ca. 30 Minuten, mit Vor- und Nachbereitung waren es 1,5 Stunden.

Ich kann nur sagen, die 30 Minuten kommen dir als Ewigkeit vor, da du irgendwann von Untoten überrannt wirst. Länger als die 30 Minuten hälst du auch nicht durch, dann bist du fertig. Sowohl körperlich als auch mental.

Werde es auch noch einmal machen.
***76 Mann
43 Beiträge
Ich gehe jetzt am nächsten Montag ab 19.20 Uhr mit einer Arbeitskollegin und einem ehemaligen Arbeitskollegen hin. Werden wohl die Seeker of the Shards in Wiesbaden spielen. Noch sind 3 Plätze frei. Wir reservieren morgen abend vor. Falls noch jemand Lust dazu hat, einfach melden.
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.190 Beiträge
Zitat von ***76:
Ich gehe jetzt am nächsten Montag ab 19.20 Uhr mit einer Arbeitskollegin und einem ehemaligen Arbeitskollegen hin. Werden wohl die Seeker of the Shards in Wiesbaden spielen. Noch sind 3 Plätze frei. Wir reservieren morgen abend vor. Falls noch jemand Lust dazu hat, einfach melden.

Kannst ja dann berichten, wie dein Eindruck so war.
***76 Mann
43 Beiträge
Wir starteten um 19.30 Uhr und waren um 21 Uhr fertig.
Es hat richtig viel Spaß gemacht. Die reine Spielzeit dauerte ca. eine halbe Stunde zwar nur aber die war es wert.
Leichte Kleidung ist von Vorteil, da man schwitzen wird. Man erhält eine Weste, die Brille und Headset, für die Arme und Beine je ein Band mit Sensoren und eine Waffe.
Am Ende bekommt man noch einen Zusammenschnitt des erlebten in Form mehrerer aufgenommener Videos auf der Sandbox-Website, wobei man vorher dafür seine Email-Adresse eingibt.
Ich kann es als Erlebnis empfehlen!
***76 Mann
43 Beiträge
Ich werde definitiv nochmal hingehen, wer hätte Lust da grundsätzlich mitzumachen?

Hatte zwar am nächsten Tag leichten Muskelkater im linken Arm, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Am liebsten wäre ich dort geblieben um gleich ein weiteres Szenario auszuprobieren. Musste aber dank meiner Mitfahrgelegenheit dann leider fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.