Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunday Brunchbuffet - Hanau (18.08.2024)

******me2 Frau
620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sunday Brunchbuffet - Hanau (18.08.2024)
Wir treffen uns zum gemeinsamen Brunch in einem öffentlichen Lokal.
Kein Swinger-Frühstück!
---
Lasst uns den Sonntag gemeinsam bei einem Brunch mit frischen Brötchen, Croissants, Käse, Aufschnitt, Pancakes, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli und weiteren - auch warmen - Köstlichkeiten, aber vor allem mit guter Laune beginnen.

Kaffee, Tee, Kakao und andere Getränke bekommt ihr selbstverständlich auch.

Nehmen wir also Platz, essen lecker und quatschen dabei über Gott und die Welt.

Die Location ist gut per RMV zu erreichen und bietet außerdem ausreichend Parkmöglichkeiten.

———————————————————————

*alarm* Keine DATES zum Event einstellen. Mit Date kommst Du nicht auf die Gästeliste!

*alarm* Du hast kein geprüftes Profil und auch sonst kaum Angaben und auch kein Foto im Profil? Sorry, aber mit jemandem, der anonym bleiben will, möchte ich keine Zeit verbringen.

*alarm* Und bitte auch keine anonyme Anmeldung. Das ist ein Frühstück und jeder soll sehen, wer auf der Gästeliste steht. Wenn Du natürlich zu den anonymen Frühstückern gehörst, ist es verständlich, aber dann bist Du hier falsch.

Danke!

———————————————————————

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst!

Ich übernehme keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.

———————————————————————

Sunday Brunchbuffet

Hanau, Hessen
18.08.2024

Sunday Brunchbuffet

******Red Frau
2.473 Beiträge
Ach schade, da bin ich schon verplant...

Ich hoffe es gibt mal eine Wiederholung
******me2 Frau
620 Beiträge
Wir gehen regelmäßig frühstücken. 😃
*****olf Mann
1.953 Beiträge
Moin, ich bin überraschend besucht an diesem Wochenende. D.h. ich käme zu zweit oder sagte ab. Je nach Belieben und Ansage hier. Mein Herzensmensch hat auch kein JCProfil. Ich bürge allerdings gerne für sie.
******me2 Frau
620 Beiträge
Moin! Bitte mitbringen. Kein Problem. Plätze vorhanden und gegenüber neuen Leuten sind wir ja aufgeschlossen. :-)))
*****olf Mann
1.953 Beiträge
Dann machen wir das so.

Adresse kommt noch?
******me2 Frau
620 Beiträge
Adresse war doch in der Bestätigung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.