Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino - Sneak Preview - Sulzbach (19.11.2024)

*********frau Frau
836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kino - Sneak Preview - Sulzbach (19.11.2024)
Wir lassen uns gemeinsam vom neusten Kinostreifen überraschen.
---
Ich möchte wieder öfter einen Kinoabend erleben und freue mich über Gesellschaft.
Wir treffen uns gegen 18:30 Uhr vorm Kinopolis MTZ, um uns gemeinsam die Sneak Preview anzuschauen.

Bei Anmeldung und Zahlung über Paypal als Vorkasse bis 1 Woche vorher, kaufe ich die Tickets für die gesamte Gruppe.
Rückerstattung bis 2 Tage vor Event, danach keine Rückerstattung.

Sobald ich die Karten erworben habe, besteht für Nachzügler die Möglichkeit selbst ein Ticket zu erwerben, um doch noch den gemeinsamen Kinobesuch mitzuerleben.

Kino - Sneak Preview

Sulzbach, Hessen
19.11.2024

Kino - Sneak Preview

****ek Mann
43 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ihr tollen Menschen und viele liebe Grüße an die die mich noch kennen *g*
Hoffe es geht euch allen gut.
Sneak ist was feines, gehe ich auch recht regelmäßig und würde sofort mit kommen, aber leider geht ihr ins falsche Kinopolis 🙈
Das ist für die sneak bissi weit wenn um 5 der Wecker klingelt 😅
Wünsche euch ganz viel Spaß und wer weiß, vlt sieht man sich ja mal wieder.

Liebe Grüße aus der Wetterau 🤘🏻🥰
*********frau Frau
836 Beiträge
@****ek Wir besuchen die Sneak doch schon um 19 Uhr… könnte das doch mit dem frühen Wecker am nächsten Morgen passen?
****ek Mann
43 Beiträge
Zitat von *********frau:
@****ek Wir besuchen die Sneak doch schon um 19 Uhr… könnte das doch mit dem frühen Wecker am nächsten Morgen passen?

Fängt die nicht erst um 21 Uhr an?
*********frau Frau
836 Beiträge
Zumindest heute gibt es auch eine um 19 Uhr. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass das am 19.11. auch so ist.
Kann allerdings sein, dass das heute nur wegen der 30-Jahr-Feier ist.

Wir lassen uns mal überraschen. 21 Uhr ist mir unter der Woche auch zu spät.

Falls es keine Sneak um 19 Uhr gibt, können wir uns ja evtl. auf einen anderen Film einigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.