Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Casual Sex/Freundschaft + – Gruppen-Forum
Casual Sex/Freundschaft +
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Freundschaft plus
Casual Sex
Gedankenaustausch
Mitgliederbereich
Treffen/suchen & finden
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum privat 01
2.CS-Treffen 15.9.2013
2.CS-Treffen 15.9.2013 Part 2
3.CS-Treffen 3.5.2014 FuerthBlack
3.CS-Treffen 3.5.14 trucantus
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
2092 Mitglieder
CoverArt by
art_of_nude
Sex und Erotik
–
2092 Mitglieder
CoverArt by
art_of_nude
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Freundschaft plus
Casual Sex
Gedankenaustausch
Mitgliederbereich
Treffen/suchen & finden
Archiv
Forum Suche
Archiv
Casual Sex/Freundschaft + Forum
Archiv
Themen, die es Wert erscheinen, aufbewahrt zu bleiben
Mehr anzeigen
2. Chance für F+?
Gast schrieb:
26
Mich beschäftigt gerade dieses Thema. Eine F+ hat nach der Trennung von ihrem Partner wieder den Kontakt zu mir gesucht und versteht man sich immer noch gut. Aber wie würdet Ihr das handhaben?
******ial schrieb am 27. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
... dann ist das DEIN Gefühl!
Usertreffen im "PLZ 4 Bereich"
Gast schrieb:
16
Falls nicht gewünscht bitte den Thread löschen. Huhu an alle anwesenden :-) Ich habe leider bei einzeldates schlechte erfahrung sammeln dürfen, daher habe ich angefangen "kleine" Usertreffen zu veranstalten.
Gast schrieb am 12. Oktober 2017
Zwar etwas kurzfristig, aber dennoch möchte ich euch drauf aufmerksam machen, und vielleicht interesse bei euch wecken :-) Noch sind Plätze frei: 12.
Nur für Mitglieder
"Schattenprofil" - Was versteht Ihr darunter?
*****l71 schrieb:
21
Habe hier jetzt schon in einigen Profilen gelesen, das Mails von "Schatten" nicht beantwortet werden. Jetzt frage ich mal einfach: "Warum?
Gast schrieb am 9. Oktober 2017
und jene Erläuterungen, die eine Verfremdung nachvollziehbar machen, stand ich bislang diesem sehr skeptisch und ablehnend gegenüber.
Wonach richtet Ihr Euer Voting?
Gast schrieb:
50
Beim durchklicken der Profile habe ich bei mir selber festgestellt, dass ich in solchen Momenten sehr oberflächlich veranlagt bin.
Gast schrieb am 9. Oktober 2017
Voting ist eigentlich eine unkomplizierte und feine Sache. Im Ergebnis jedoch ineffektiv. Dazu das ständige Genöle von Leuten, die das nicht wollen.
Nur für Mitglieder
Freundschaft+ auch eine Paarbildung?
*******_er schrieb:
9
Ist Freundschaft+ auch schon eine Paarbildung? Wo hört Freundschaft+ auf und ab wann ist man ein "Paar"! LG Sigi
**********67_sh schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
derzeit eine Freundschaft +. Wir stehen einander sehr nahe, da wir auch viel über Privates reden. Wir mögen einander sehr.
F+ mit einer Professionellen / Hobby-Nutte
Gast schrieb:
25
Diese Frage habe ich mir gerade gestellt und dachte: das wäre eventuell ein interessantes Thema. Könnten sich die Herren vorstellen, eine Freundschaft plus mit einer Dame des horizontalen Gewerbes zu führen?
******eep schrieb am 18. September 2017
Nur für Mitglieder
ich hatte auch mal eine beziehung zu einer Dame wie Dani.
Wo habt ihr eure + gefunden?
Gast schrieb:
88
Die Frage richtet sich an alle die eine + Beziehung haben oder hatten, also nicht an die welche das nur suchen.
*****_90 schrieb am 7. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Meine letzten Beiden habe ich alle im Swingerclub kennen gelernt. 1.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 27. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Küsst ihr euren CS Partner?
****_hh schrieb:
228
Für einige Joyler ist ein Kuss was so Intimes, dass es nur in einer Liebesbeziehung was zu suchen hat. Ich habe übers Küssen schon viele Diskussionen erlebt. Wie Intim ist für euch ein Kuss? Küsst ihr euren CS Partner?
******ank schrieb am 18. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ist nur im Club anders, wenn man was mit "völlig" unbekannten macht.
Nur für Mitglieder
Wie oft finden Treffen statt?
**********luder schrieb:
19
Ich habe da mal eine allge für beide "Parteien" dieser Gruppe: Wie oft trefft Ihr Euren CS-Partner bzw Euren Freundschaft+ Partner?
Gast schrieb am 10. Mai 2017
Es liegt an den Beteiligten - ganz einfach ... wie regelmäßig gemeinsame Verschmelzung gewünscht ist.
Nur für Mitglieder
Dreimal Casual Sex und dann Gefühle?
******XXL schrieb:
40
Vor ein paar Monaten ist mir ein Causal Sex "passiert". Passiert deswegen, weil ich praktisch nichts tun musste außer sagen. Wir sind uns das erste Mal begegnet und buchstäblich ohne Worte wollte sie mich.
*******2cgn schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich hab jetzt etwas ähnliches erlebt unzwar kennen die besagte Dame und ich uns von der Arbeit, das war für mich eigentlich ein Ausschlusskriterium…
Privat
**** schrieb am 19. April 2017
getrennte Wohnungen - Vor- oder Nachteil ?
Gast schrieb:
9
Casual Sex und Freundschaft + ist dadurch gekennzeichnet, dass die Beteiligten in eigenen Wohnungen leben. Im Gegensatz dazu leben zwei Partner in einer festen Beziehung unter einem Dach – zumindest in der Regel früher oder später.
Gast schrieb am 17. April 2017
… es sei denn, man lebt in einer WG bzw. Kommune. Insofern erübrigt sich für mich die gestellte Frage.
Privat
******* schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die erste Mail
*****l71 schrieb:
49
Will heute mal die Frage in den Raum werfen, wie ihr euch die erste Mail vorstellt, bzw. wie muss eine Nachricht sein damit ihr sie lest?
Gast schrieb am 12. Oktober 2016
Achja und freut Euch dass die Typen von denen Ihr zum Teil schreibt, Euch nur hier verbal und nicht live begegnen *smile* *lol* Manchmal schon ...
Nur für Mitglieder
Den ersten Schritt!?!
*****l71 schrieb:
17
Und hier wieder an unsere Damenwelt und natürlich auch wie die Erfahrung diesbezüglich der Herren sind!
Gast schrieb am 2. Oktober 2016
es kommt bei mir immer ein wenig auf den jeweiligen Kontakt an. Ich ergreife durchaus auch die Initiative und schreibe an, ob z.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. September 2016
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
Was pasiert wenn das Eine vorbei ist?
Gast schrieb:
29
Eine Freundschft Plus besteht halt aus Freundschaft und aus "Plus" Das Leben bringt aber immer Neues, unvorsehbares und unkontrollierbares.
*********upus schrieb am 21. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe folgende Varianten erlebt: Freundschaft ohne Plus bleibt Freundschaft: Das liegt irgendwie auf der Hand.
Nur für Mitglieder
Was hat spontaner Sex für einen Vorteil?
******161 schrieb:
49
Nun habe ich es ausprobiert. Ich nahm einen großen Schluck Tee und redete mit einer Frau darüber. Ich möchte vieles ausprobieren und so hatte ich einfach mal Lust darauf.
*******mann schrieb am 27. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich hier mal ab *freu*
Privat
**** schrieb am 22. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Erwartungen ans 1. Date
*******se76 schrieb:
98
Mich würde mal interessieren, mit welchen unterschiedlichen Erwartungen ihr zu einem ersten Date fahrt. Geht ihr davon aus, dass es Sex geben wird, oder ist es euch lieber, sich erstmal neutral zu beschnuppern?
******_by schrieb am 9. Juli 2016
Nur für Mitglieder
normal treffe ich mich auch erst mal außerhalb, auf neutralen, aber auch belebten, orten, um sicherer zu sein, bzw zu fühlen!
Privat
*************** schrieb am 4. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 6 Rhein/Main - Tageshotels
********2020 schrieb:
12
Wer hat Tipps für Zimmer, die man über Tag für einige Stunden anmieten / buchen kann? Liebe Grüße vom Happy
***xy schrieb am 26. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe das bei IBIS auch schon bekommen. Trixy
Nur für Mitglieder
Vereinbarungen einer offenen Beziehung
**********luder schrieb:
22
Aufgrund eines Thema´s im Hauptforum: Möchte ich Eure Einstellung dazu wissen.
*******eler schrieb am 25. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Bin da ganz der Meinung von Regentrockner, bibra, flipko und Piroschka_76. Das war aber nicht immer so.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 26. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Casual Sex - für Singles unverzichtbar
Gast schrieb:
22
Ein liebes Hallo, Casual Sex - für Singles unverzichtbar. Darum geht es in diesem Thread. Singles leben in der Regel alleine oder haben zu Wohnungszugehörigen keinen sexuellen Kontakt. Sexualität braucht jedoch jeder Mensch mehr oder weniger.
*****Boy schrieb am 24. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ich denke ich kann auch was zum Thema sagen, obwohl ich noch recht jung bin, aber bei mir ist es auch einer der Gründe für die Anmeldung im Joy, bin…
Privat
**** schrieb am 19. Mai 2016
Casual Sex / Freundschaft+ Vertrauen in die Affäre
Gast schrieb:
21
Seit ungefähr 4 Monaten habe ich eine Casual Sex / Freundschaft+ Affäre zu einer ebenfalls verheirateten Frau mit Kind. Wir haben uns nun schon ein paar mal getroffen und unglaublich schönen Sex gehabt.
Gast schrieb am 18. Mai 2016
Nun man muss nicht durch die Innenstadt marschieren, es geht auch Wald, Berg, Fluss *ggg* Und wie gesagt zum Wärme und Nähe schaffen kann man auch…
Nur für Mitglieder
Jetzt mal Tacheles was sucht Ihr?
*******ita schrieb:
322
Ihr habt jetzt mal lange Zeit nichts von mir gelesen, da ich lieber mal Privat angeschrieben habe. Vor allem die die Posten für treffen usw. es waren Männer wie Frauen angesprochen. Ich verstehe echt nicht warum da nichts zustande kommt.
***xy schrieb am 7. Mai 2016
Nur für Mitglieder
SO nüchtern habe ich da in meinem Leben noch nie hinbekommen...lach... Und wenn man etwas wirklich will (eine Beziehung z.B.
Nur für Mitglieder
Ist Freundschaft+ nicht auch eine Art Beziehung?
*******_er schrieb:
101
Das Thema Freundschaft+ lässt mich einfach nicht in Ruhe! :-) Nun ist eine Freundschaft+ nicht auch eine Bindung/Beziehung? Ich selbst würde keine Freundschaft + mit jemandem ein gehen, zu dem ich keine Zuneigung hätte oder Gefühle zeigen würde!
********ksin schrieb am 26. April 2016
Nur für Mitglieder
Ein für mich sehr gutes Interview zum Thema: http://www.joyclub.de/link/41441125.html
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bei Freundschaft+ jedesmal Sex? Wie steht ihr dazu?
****la schrieb:
42
Letztens schrieb mich jemand an, der eine Freundschaft plus suchte. Im Laufe des hin und hers, schrieb er, dass er bei jedem der treffen aber auf jeden fall sex möchte. Ich finde das sehr zwanghaft besetzt und mir ist da zu viel Druck hinter.
****i72 schrieb am 23. April 2016
Nur für Mitglieder
Ja reden ist total wichtig, aber ist doch Teil einer Freundschaft. Nur Sex zu wollen ist ja ok, wenn beide es so wollen .
Dein Profil bewirkt bei mir 1
Gast schrieb:
436
Ich möchte euch eine vielleicht ganz spannende Art der Profilbetrachtung vorschlagen. Und zwar folgende: Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Und dann schreibe hier ehrlich, was du darin liest: - Wie wirkt es auf dich?
****ne schrieb am 7. April 2016
Nur für Mitglieder
Ne, stimmt schon das erst das Profil von http://www.joyclub.de/my/3594319.ashigaru.html dran ist. ABER...
Romantik und Casual Sex/ Freundschaft +
Gast schrieb:
36
Da nun bald der Valentinstag vor der Tür steht. habe ich mich gefragt, wie haltet ihr das mit der Romantik bei CS Dates / eurer Freundschaft+. ? Wie viel Romantik darf sein oder ist sogar erwünscht.?
****low schrieb am 26. März 2016
Wir alle brauchen Sex wie Luft , Essen und Trinken zum Leben. – Sonst sind wir faktisch tote Menschen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. März 2016
Freundschaft plus oder Beziehungsgefahr?!
Gast schrieb:
27
Welche Vorsichtsmaßnahmen müssen getroffen werden damit aus einer Freundschaft + kein Gefühlschaos wird?! Ich bin gerade dabei mir eine Freundschaft + aufzubauen. doch meine Angst, dass sich daraus mehr entwickelt steht!
Gast schrieb am 6. März 2016
es passiert einfach. wichtig ist das man weiß wo man hingehört!
Nur für Mitglieder
Was ist wichtig für ein gelungenes Casual Sex Date
**********ncent schrieb:
36
Was mich einfach mal interessieren würde ist die Frage, was wirklich wichtig ist um ein echt gutes Casual Sex Date zu erleben.
Gast schrieb am 2. März 2016
Entscheidend ist, dass sich beide kennen lernen wollen. Ob eine Intimität dann statt findet - es wäre schön für beide. Aber kein muss!
Nur für Mitglieder
kommen frauen immer
*******_mx5 schrieb:
26
Spielen uns Frauen etwas vor oder nicht. ;-)
Gast schrieb am 8. Januar 2016
Mein Beitrag jetzt könnte sicherlich einen eigenes Thema darstellen, aber ich stelle die Frage mal hier.
Nur für Mitglieder
Was tut ihr, wenn er/sie sich nicht mehr meldet?
****ta schrieb:
57
Egal ob CS oder Freundschaft plus, man baut schon eine Art "Beziehung" zu dem Menschen auf, mit dem man sich mehr als einmal zum Sex trifft. Man erzählt sich Dinge, man lacht auch zusammen.
Gast schrieb am 4. Januar 2016
Ich mir auch...es ist eine Sache des Abstandes kurz sich zu melden. Wenns dem anderen doch nicht gepasst hat...schade...doch auch da kurze Info.
Nur für Mitglieder
Wie denken Frauen über Casual Sex
**********ncent schrieb:
20
Diesen Themenvorschlag möchte ich einfach mal aus dem Grund ansprechen, da es mich als Mann schon interessiert, wie es insbesondere um die Kontaktaufnahme von Frauen beim Casual Sex steht.
Gast schrieb am 11. Oktober 2015
Ich finde Casual Sex toll, egal ob einmalig oder mehrfach, aber es muss eben alles passen - und das kommt sehr selten vor!
Freundschaft + Suchen und Finden - geht das?
Gast schrieb:
131
Nach Rücksprache mit Peter1960HH eröffne ich hier einen Thread für Freundschaft +. Die Gruppe heißt zwar Casual Sex/Freundschaft +.
Gast schrieb am 27. September 2015
Ich danke Euch fuer die sehr gute Kritik. Wo Ihr Recht habt, habt Ihr recht. Klingt wirklich arrogant und egobezogen.
Gruppensex?
Gast schrieb:
8
Nur aus Neugierde: kennt jemand Fälle, wo Casual sex/Freundschaft plus usw. viel weiter geht, als "nur" die Zweisamkeit? Also: Gruppensex? Und wenn ja: in welcher Konstellation, welche Leute? Wie kam es zustande? Wie gut kennt/kannte man sich?
**********_love schrieb am 23. August 2015
Nur für Mitglieder
kennt jemand Fälle, wo Casual sex/Freundschaft plus usw. viel weiter geht, als "nur" die Zweisamkeit? Also: Gruppensex?
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 27. April 2015
Nur für Mitglieder
Clubs in Frankfurt
****ne schrieb:
16
Mich hat gerade eine Bitte erreicht die ich an euch weitergeben möchte: Freunde möchten sich in Frankfurt einen Swingerclub ausprobieren. Vorschläge? Adressen brauche nicht genannt werden.
******XXL schrieb am 25. März 2015
Nur für Mitglieder
Stefan meint Tatsächlich einen anderen Club, nämlich den Club FKK-Oase, der in Frankfurt liegt und ein Puff ist. Wir meinen den Club in Rödermark.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 26. Februar 2015
Nur für Mitglieder
hat jemand sein 1. Mal so erlebt?
Gast schrieb:
19
Ich würde gerne wissen, ob jemand seine ersten sexuelle Erfahrungen, sein 1. Mal über Freundschaft Plus erlebt hat?
Gast schrieb am 17. Februar 2015
unverändert aktuell. Falls jemand was sagen möchte, dann gerne.
Freundschaft plus mit der Exfreundin möglich?
Gast schrieb:
13
Während es für mich leicht vorstellbar ist, aus einer Casual-Sex-Beziehung in eine Freundschaft plus, aus dieser in eine feste Beziehung überzugehen, erschien mir die entgegengesetzte Richtung bisher unmöglich.
*******ne87 schrieb am 9. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ja, es ist möglich. Bei mir funktioniert es ziemlich gut. Aber dafür waren und sind immer noch viele, lange Gespräche nötig. Absolute Ehrlichkeit.
Altersunterschied bei Casual
Gast schrieb:
72
Ich beziehe mich auf den Thread im Freundschaft Plus Bereich wo mir im Thread die Frage kam, ob die Alterspriorität bei Casual nochmal anders ist? Bin gespannt
Gast schrieb am 5. Februar 2015
Alterunterschiede beim Casual Sex halte ich sogar für besonders interessant, sich abseits der "normalen" gesellschaftlichen Normen zu…
1
2
4
3