Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreimal Casual Sex und dann Gefühle?

*********wnWay Mann
71 Beiträge
:-)
Zum Glück passiert mir das mit den Gefühlen nicht aber es ist immer ärgerlich wenn jemand Gefühle bekommt und es "kompliziert" wird...
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pitforce
*g*
Zum Glück passiert mir das mit den Gefühlen nicht aber es ist immer ärgerlich wenn jemand Gefühle bekommt und es "kompliziert" wird...

Wieso findest du es ärgerlich, wenn Gefühle entstehen? Wir sind doch keine Maschinen. Vorher kommunizieren hilft oftmals
*********htel Mann
138 Beiträge
Zustimm..: das mit den Gefühlen ist doch irgendwie (bio-)logisch, menschlich, natürlich.

Next stop: Polyamorie wären!

Risk mitigation exit: ONS..;-)
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
Zum Glück passiert mir das mit den Gefühlen nicht

interessant.... LUST ist übrigens auch ein gefühl.... *wua*
******161 Mann
936 Beiträge
******XXL:
Aber eine tiefe Zuneigung zu ihr spüre ich halt immer mehr... Wir sind uns das erste Mal begegnet und buchstäblich ohne Worte wollte sie mich...
Warum passiert mir das eigentlich nicht?
*********_110 Frau
5.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das frägst du dich allen ernstes?
******161 Mann
936 Beiträge
Bei mir ist das immer umgekehrt, ich verliebe mich immer und dann sind keine Gefühle beim anderen da...
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Themenersteller 
******161:
******XXL:
:
Aber eine tiefe Zuneigung zu ihr spüre ich halt immer mehr... Wir sind uns das erste Mal begegnet und buchstäblich ohne Worte wollte sie mich...
Warum passiert mir das eigentlich nicht?

Keine Sorge, das ist mir in dieser heftigen Form seit dem auch nicht wieder passiert. Ich nehme das einfach als ein wunderschönes Geschenk, dass mir das Universum einfach so vor die Tür gelegt hat *wolke7*.

Gruß
Stefan
******161 Mann
936 Beiträge
******XXL:
Keine Sorge, das ist mir in dieser heftigen Form seit dem auch nicht wieder passiert. Ich nehme das einfach als ein wunderschönes Geschenk, dass mir das Universum einfach so vor die Tür gelegt hat
Auf dieses Geschenk warte ich auch *g*
******161 Mann
936 Beiträge
Also der Sex mit ihr war wunderschön, fantastisch und überwältigend, aber was ist es wert, wenn es dann auseinandergeht? Ich brauche sowas ganz einfach nicht oder nur im alleräußersten Notfall. Ich bevorzuge eindeutig das andere, das ist für mich erfüllend, zufriedenstellend und aufbauend; auf alles andere kann ich gerne verzichten.
@Werner
was ist es wert?

ich mag auch keine onenightstans
aber alles beginnt doch damit.

ich hatte schon ein einmaliges Treffen, ja kann passieren
dann hatte ich aber auch eins mit: KRAWUMM
und das vor 3 Jahren und alles ist immer noch top
eine kleine Krise gab es, aber auch diese Klippe gemeinsam gemeistert
******161 Mann
936 Beiträge
********posa:
ich mag auch keine onenightstans
Ich hatte zuvor noch nie einen one-night-stand, das war mein erster!
Was ich meine: Nach zehn Jahren, so lange ist das bei mir her, da habe ich einfach wieder mal den Wunsch mit jemand zusammen im Bett zu landen. Aber was bringt das - für mich gar nichts. Also werde ich es nicht mehr tun, aber dann bleibt wieder die Frage: Mit einem one-night-stand fängt es bekanntlich an und so ergibt das einen Teufelskreis für mich.
Es ist wirklich so, kommt nicht die eine Frau, die sagt, stelle dein Navi ab, dein Ziel ist erreicht? Was interessieren mich Bettgeschichten?
geniesse den Augenblick und versuche nicht dein Glück zu
erzwingen!

Die Liebe steht vor dir und du erkennst sie nicht, wenn du fragst .... was ist es wert?
Der Moment ist es Wert, lieber Werner, der Moment, dass du ihn geniesst und auskostest!

Die Liebe, nach der du dich so tief sehnst mit ihrem wunderbaren Sex, steht vor dir im Gewand des CS - und du schickst sie fort, weil du gleich die Ewigkeit willst *nene*
Sie wird nie wieder verkommen und dein Schwanz wird verdorren wie ein trockener Strauch unter dem du dich reibst, wenn du sie nicht erkennst im glücklichen Moment.

Du beleidigst sie, wenn du ihr sagst: du bringst mir gar nichts - also werde ich es nicht mehr mit dir tun!
Du bist wie ein Bauer, der die Königstochter im Gewand der Magd nicht erkennt!

Sei freundlich und bescheiden, öffne ihr die Türen und dein Herz, auf dass sie bleibe.
Weisst du nicht, dass die Liebe um so mehr verrinnt, je mehr du nach ihr greifst?
Dass sie ihre Klammer und Fesseln zerbricht und das enge Korsett zerreisst, in das du sie zwängst. Die Liebe ist ein Kind der Freiheit, die deshalb die freie Liebe schätzt!
Womit die Frage nach den Gründen deiner Einsamkeit beantwortet wäre *fiesgrins*
Vielleicht hat sie aber kein Navi, weil sie irgendwo aus Osteuropa oder fernen Ländern kommt, wo bodenständige Menschen wie du noch echt geschätzt werden und abseits der urbanen Zentren eine Chance haben. Für Bettgeschichten sind die nicht geeignet.

Nach der Lebens- und Sexualberatung für unser liebes Gruppenmitglied nun *zumthema*

Ich kann - und will mir vor allem - Sex ohne Gefühl nicht vorstellen *flop*
Das sind diese reinen Fickdates, bei denen mein Schwanz auf diese eine Funktion reduziert wird und ich als Person auf den Schwanz - befriedigend ist das nicht!
Bei mir ist nicht nur der Sex empathisch und gefühlvoll, ich bin es insgesamt!
Das ist vom ersten Augenblick an so, egal, ob Casual, Affäre oder mit Perspektive.
Gefühle sind wunderschön, die Frage ist in welche Richtung ich mich auf sie einlasse!
Gefühle sind immer dabei
… zumindest bei mir. Das ist ja auch das Schöne bei einer Zwischenmenschlichkeit - meiner Empfindung nach.

Klar ist alles ein Entwicklungsprozess; schön, wenn dieser Vertrauen und gegenseitiges Zusammensein wollen die Folge ist. *top*

Damit Sex entsteht, muss bei mir vorher auch auf geistiger Ebene ein Verlangen vorhanden sein. … Insofern kenne ich es nur so, dass sich die Gefühle beim Sex nur steigern können. *ja*

Superschön für die Beteiligten, wenn sie immer wieder zusammen sein wollen. *juhu*
*******2cgn Mann
320 Beiträge
Tag auch zusammen
Ich hab jetzt etwas ähnliches erlebt unzwar kennen die besagte Dame und ich uns von der Arbeit, das war für mich eigentlich ein Ausschlusskriterium bisher, aber regeln sind da um gebrochen zu werden hehe.
Kommen wir zum Punkt wir flirten nun schon einige Monate hin und her sie weiß das ich in einer offenen Beziehung bin und dies nicht vor habe zu ändern, also alles soweit abgeklärt.
Eines Tages kommt es dann dazu das wir uns privat treffen, wie wild übereinander herfallen, ganze fünf mal über den Tag verteilt, alles war cool der sex der Hammer, haben uns in jeglicher Hinsicht super verstanden.
Doch nachdem vier Tage vergangen waren wir uns nicht gesehen haben, nur geschrieben bat sie mich um ein weiteres treffen, ich sagte selbstverständlich zu und freute mich auf eine Wiederholung des letzten Treffens, doch leider war die Situation sehr angespannt und sie beichtete mir das sie nun gänzlich in mich verliebt sei.
Nun was tun, verletzen wollte ich Sie auch ungern, aber klare Worte waren nun angebracht da eigentlich ja klar das ich soweit nicht gehen würde und eine alternative war für sie leider auch nicht denkbar.
Tja nun ist es so das wir beide versuchen platonisch wieder miteinander um zu gehen doch wir müssen beide oft an unser Erlebnis denken und vermissen es doch was nicht geht, geht nun mal nicht dies ist Selbstschutz auf beiden Seiten und doch schade zugleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.