geniesse den Augenblick und versuche nicht dein Glück zu
erzwingen!
Die Liebe steht vor dir und du erkennst sie nicht, wenn du fragst .... was ist es wert?
Der Moment ist es Wert, lieber Werner, der Moment, dass du ihn geniesst und auskostest!
Die Liebe, nach der du dich so tief sehnst mit ihrem wunderbaren Sex, steht vor dir im Gewand des CS - und du schickst sie fort, weil du gleich die Ewigkeit willst
Sie wird nie wieder verkommen und dein Schwanz wird verdorren wie ein trockener Strauch unter dem du dich reibst, wenn du sie nicht erkennst im glücklichen Moment.
Du beleidigst sie, wenn du ihr sagst: du bringst mir gar nichts - also werde ich es nicht mehr mit dir tun!
Du bist wie ein Bauer, der die Königstochter im Gewand der Magd nicht erkennt!
Sei freundlich und bescheiden, öffne ihr die Türen und dein Herz, auf dass sie bleibe.
Weisst du nicht, dass die Liebe um so mehr verrinnt, je mehr du nach ihr greifst?
Dass sie ihre Klammer und Fesseln zerbricht und das enge Korsett zerreisst, in das du sie zwängst. Die Liebe ist ein Kind der Freiheit, die deshalb die freie Liebe schätzt!
Womit die Frage nach den Gründen deiner Einsamkeit beantwortet wäre
Vielleicht hat sie aber kein Navi, weil sie irgendwo aus Osteuropa oder fernen Ländern kommt, wo bodenständige Menschen wie du noch echt geschätzt werden und abseits der urbanen Zentren eine Chance haben. Für Bettgeschichten sind die nicht geeignet.
Nach der Lebens- und Sexualberatung für unser liebes Gruppenmitglied nun
Ich kann - und will mir vor allem - Sex ohne Gefühl nicht vorstellen
Das sind diese reinen Fickdates, bei denen mein Schwanz auf diese eine Funktion reduziert wird und ich als Person auf den Schwanz - befriedigend ist das nicht!
Bei mir ist nicht nur der Sex empathisch und gefühlvoll, ich bin es insgesamt!
Das ist vom ersten Augenblick an so, egal, ob Casual, Affäre oder mit Perspektive.
Gefühle sind wunderschön, die Frage ist in welche Richtung ich mich auf sie einlasse!