Casual Sex eine echte Alternative
Wie seht Ihr das, ist Casual Sex eine echte Alternative zu anderen Formen der Kontaktknüpfung. Es gibt ja im Netz vielerlei Portale und Angebote. Doch ich denke der große Unterschied zum Joy Club und zu anderen Portalen ist, dass man im Joy Club auf wirklich interessante und intelligente , auch oft sehr erfolgreiche Menschen trifft, die zwar auf der einen Seite, Ihre Sexualität voll und ganz ausleben möchten, auf der anderen Seite kann aber so ein Kontakt auch nachhaltig reizvoll und schön werden, weil man geistig die gleiche Wellenlänge hat.Ich denke gerade für Menschen die beruflich viel zu tun haben, ist Casual Sex eine echte Top Alternative! Man trifft auf Persönlichkeiten mitdenen man sich zum Beispiel gut unterhalten kann, oder welche die gleichen Interessen haben. Wie ist eure Erfahrung mit Casual Beziehungen, habt Ihr nur eine schnelle Sexbeziehung gehabt, oder ist aus einer solchen Beziehung manchmal sogar eine Freundschaft entstanden die auch danach noch fruchtbar war. Ich denke um richtig guten Sex zu haben, auch Casual Sex, da muss die Chemie stimmen. Wenn die stimmt, dann wird auch der Casual spontane Sex, ein einzigartiges Erlebnis.
Freue mich auf eine rege Diskussion
Catanga