Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7216 Mitglieder
zum Thema
Walking Date - Billigheimer oder zeitgemäss ?749
Bin über ein interessantes YT-Video gestolpert, das mich sehr…
zum Thema
Was ist für Euch ein tolles/gelungenes Date?268
Was macht für Euch ein gelungenes Date aus? Für mich sind es die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wichtig für ein gelungenes Casual Sex Date

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Ignorier mich doch
Nur noch einmal kurz Swingeh. Ich stelle keine Fragen oder Threads ein, weil ich davon profitieren will, aber jeder der halbwegs im Leben, Bescheid weiß, ist darüber informiert, dass Fragen eine ganz klare Form der Kommunikation sind, denn wenn man nicht richtig fragen kann, dann bekommt man auch keine Gespräche zustande. Nochmals, setzt mich doch einfach auf ignorieren., hast du doch schon getan, oder?! Kann dir doch total egal sein, was ich schreibe, was ich denke. Du schreibst ich brauche etwas um mich zu profilieren. Brauch ich nicht, sieht eher so aus, das du dich profilieren willst, denn es ist sehr paradox, dass du mich auf ignorieren setzt und dich trotzdem immer zu Wort meldest. Also ignoriere meine Fragen und meine Threads, sie brauchen und sollten dich nicht interessieren. Momentan scheinen sie für dich immer noch sehr spannend zu sein, denn du meldest dich ständig. Mit ignorieren hat dass wenig zu tun.Ich denke dass ist hier im Joy Club ein freies Denken möglich ist und jeder Fragen oder Threads schreiben darf. Also für die Zukunft, sei entspannt, außerdem, glaube ich dass du ein guter und positiver Typ bist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und entspann dich jetzt einfach und lass dich doch nicht von meinen Fragen und Threads nerven, dass ist vergeudete Energie. Deshalb ist dass für mich auch sinnlos, Dispute sind sinnlos, denn sie vergeuden Energie die anders besser genutzt werden kann.

Gruß Catanga
****ta Frau
1.288 Beiträge
*gaehn* *baby2*

"Ich hab eine Wassermelone getragen"
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Die Wassermelone bitte aushöhlen und mit Prosecco füllen. Das Fruchtfleisch in kileine Stücke schneiden, ein paar Stücke pürieren und in die Schale zum Prosecco geben, dazu ein wenig Crash-Eis ...

Saulecker *zwinker*
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schluss jetzt
Ich möchte hier nicht weiter über Sinn oder Unsinn des Thread Themas lesen.

Alle Beiträge die ab jetzt nicht das Thema betreffen werden in den Papierkorb verschoben.

*modda*
typischmann
*****lee Frau
13 Beiträge
Damit das Casual-Sex-Date gelingt, muss es erst einmal zustandekommen. Und dazu ist Voraussetzung, dass der Anschreibende nicht wahllos jegliche Profile seiner Begierde anschreibt; erstmal lesen und verstehen heißt die Devise.

Ich finde meine Profil ist sehr aussagekräftig hinsichtlich meiner Wunschvorstellung; da frage ich mich doch, warum ich andauend

a) von Ü-50 j. Männern
b) von kleinen Männern (heute z.B. schon wieder einer mit 1,72 m, der mich schon mindestens 10 mal angeschrieben hat und sich beschwert, dass ich nie antworte)
c) von dicken Männern

angeschrieben werde. kopfschüttel
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge verschoben *spassbremse*

Über persönliche Geschmäcker oder Vorlieben wird nicht gestritten.

*modda*
typischmann
schwierig oder nicht, das liegt ja an jedem selbst. Also ich finde mein Profil auch gut so wie es ist und informativ. Ich möchte mich erst hier etwas unterhalten um zu sehen wie der Gesprächsfluss ist, und nicht am Ende mit Person X 10 Min. an einem Tisch sitze und keiner hat noch was zu erzählen.
Hinzu kommt, leider erschwärend, das hier viel erzählt wird, was der andere hören will, was dazu führt, dass man nicht alles glauben sollte was geschrieben wird. Also ist man entweder naiv weil man es doch tut, oder unterstellt seinem Gegenüber gleich das er lügt um sein "Willen" zu bekommen.
Abklären was jeder möchte ist super, sollte Voraussetzung sein, aber auch hier hab ich zb schon erlebt, dass das andere Geschlecht einem VOR dem Treffen 3 Wochen ein Ohr abkauen kann, dann ist Tag X man versteht sich super, alles passt, auch auf nachfrage hin ob wirklich an dem sei, und danach kann man sich freuen wenn spuradisch mal alle paarTage was kommt, also quasie wurde daraus ein "auf Abruf bereit stehen, wenn ich geil bin und Bock hab" und von sowas trenn ich mich dann persönlich sofort wieder. Aber das ist natürlich schwer im Vorfeld herauszufinden, also bleibt einem nur Testen und in der Zeit zu genießen *g*

Cross
Ob es überhaupt eines wird ...
... wird sich zeigen ... .

Wenn es jedoch zu einem Treffen kommt, dann hat man(n)/frau ja im Vorfeld auch bereits eine entsprechende Sympathie ausgekundschaftet.

Und meiner Meinung nach ist die Sympathie ganz entscheidend !!!

Wenn diese nicht vorhanden ist, lasst es sein - ansonsten gebt Euch eines der schönsten Sache der Welt hin; es wird beiden etwas geben.

Um es auf den Punkt zu bringen: Wichtig ist der Wunsch und Sympathie.

In diesem Sinne,
dass viele von uns hier im Joy zusammenfinden. *zwinker*
*****Bli Mann
88 Beiträge
****nga:
Was ist wichtig für ein gelungenes Casual Sex Date?
Ich habe viele Beiträge in dem Thema mal grob überflogen und finde, dass beide "Seiten" was für sich haben. *nixweiss*

Auf der einen Seite ist Vorbereitung das A&O. Man sollte nicht nur das Profil desjenigen genau gelesen und zumindest noch in groben Zügen den Mail-Verkehr im Kopf haben, sondern sich auch bereits im Vorfeld über gewisse Umstände Gedanken machen. Ab einem gewissen Punkt muss man dann aber natürlich den Worten Taten folgen lassen.
Auf der anderen Seite und das ist jetzt aus meiner Erfahrung heraus gesprochen, ist an Casual Sex doch gerade das Unerwartete so spannend. Natürlich ist es verständlich, dass man keine bösen Überraschungen erleben will, aber für mich als Mann gibt es nichts unerotischeres, als zu einem komplett durchgeplanten Sex-Date zu gehen, dem von vorneherein nahezu jede Spontanität genommen wurde und bei dem man sich währenddessen fragt, ob man dies, das und jenes denn jetzt machen darf, obwohl das nicht abgesprochen wurde. *schiefguck*

Ich kritisiere hier keine Vorlieben, oder Planungsvorgehen von anderen, welche sich in der Vergangenheit als effektiv erwiesen haben (Jedem das seine!), aber für mich persönlich ist ein gutes und ausgewogeneres Verhältnis zwischen Durchdachtheit und Überraschung bei CS am besten. *spitze*
*********6111 Mann
104 Beiträge
Ich bin zwar sehr offen, tolerant und mir geht die Themen nicht so schnell aus. Ich habe auf allen Plattformen auf denen ich bis jetzt war nur 1 bis 2 reale Datings, pro Plattform, und die waren dafür alle mega. Ich denke man sollte sich immer etwas hinterfragen an was könnte es liegen das es nicht klappt. Vielleicht ist auch das was uns Andere angeben "wie oft, wie viel" auch überzogen wer weiss ich glaube das sollte unser Denken nicht tangieren sonder man sollte sich nur auf sich und die Personen die man gerne daten möchte konzentrieren.
beide möchten sich kennen lernen
Entscheidend ist, dass sich beide kennen lernen wollen.

Ob eine Intimität dann statt findet - es wäre schön für beide. Aber kein muss!

Wenn sich zwei Menschen treffen möchten, ist das schon einmal eine gute Ausgangssituation. Was daraus wird, zeigt sich bei der Begegnung.

Man(n)/frau sollte sich ohne Erwartungen begegnen - alles andere wird der Verlauf zeigen. Ein interessanter Abend wird es so oder so sein.

Auf die Begegnungen,
Euer SchmusekaterMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.