Ignorier mich doch
Nur noch einmal kurz Swingeh. Ich stelle keine Fragen oder Threads ein, weil ich davon profitieren will, aber jeder der halbwegs im Leben, Bescheid weiß, ist darüber informiert, dass Fragen eine ganz klare Form der Kommunikation sind, denn wenn man nicht richtig fragen kann, dann bekommt man auch keine Gespräche zustande. Nochmals, setzt mich doch einfach auf ignorieren., hast du doch schon getan, oder?! Kann dir doch total egal sein, was ich schreibe, was ich denke. Du schreibst ich brauche etwas um mich zu profilieren. Brauch ich nicht, sieht eher so aus, das du dich profilieren willst, denn es ist sehr paradox, dass du mich auf ignorieren setzt und dich trotzdem immer zu Wort meldest. Also ignoriere meine Fragen und meine Threads, sie brauchen und sollten dich nicht interessieren. Momentan scheinen sie für dich immer noch sehr spannend zu sein, denn du meldest dich ständig. Mit ignorieren hat dass wenig zu tun.Ich denke dass ist hier im Joy Club ein freies Denken möglich ist und jeder Fragen oder Threads schreiben darf. Also für die Zukunft, sei entspannt, außerdem, glaube ich dass du ein guter und positiver Typ bist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und entspann dich jetzt einfach und lass dich doch nicht von meinen Fragen und Threads nerven, dass ist vergeudete Energie. Deshalb ist dass für mich auch sinnlos, Dispute sind sinnlos, denn sie vergeuden Energie die anders besser genutzt werden kann.Gruß Catanga