Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7216 Mitglieder
zum Thema
Walking Date - Billigheimer oder zeitgemäss ?749
Bin über ein interessantes YT-Video gestolpert, das mich sehr…
zum Thema
Was ist für Euch ein tolles/gelungenes Date?268
Was macht für Euch ein gelungenes Date aus? Für mich sind es die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wichtig für ein gelungenes Casual Sex Date

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Was ist wichtig für ein gelungenes Casual Sex Date
Was mich einfach mal interessieren würde ist die Frage, was wirklich wichtig ist um ein echt gutes Casual Sex Date zu erleben.- Ich denke sich auf einer Plattform im Internet zu treffen und dann eben zu spüren da geht mehr, da stimmt die Chemie ist eine Sache, und wie ich aus Beiträgen hier gelesen habe, ist die Möglichkeit eh sehr gering sich durch eine Kontaktaufnahme im Internet kennen zu lernen. Es gibt so viele Internetangebote in der heutigen Zeit wo viel erzählt wird, und dann kommt nichts zustande, da entweder Fakes vorhanden sind oder Anschriften gar nicht beantwortet werden. Aus diesem Grund finde ich den Joy Club echt gut, weil man sich hier in den Gruppen austauschen kann und wenn ich die Beiträge lese, dann merkt man das hier echt klasse Leute auf der Plattform sind deren Meinung zu einem Thema wirklich interessant und fundiert ist. Also was denkt Ihr kann man im Internet wirklich gute Casual Dates machen oder ist es doch besser eine Casual date einfach wie in der guten alten Zeit persönlich in einem Club oder in einer Disko zu machen.

Freue mich auf eure Beiträge

Gruss Catanga
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wichtig ist vor allem Ehrlichkeit ...

und das Fernbleiben dummschwätzender Vielredner, die zwar meinen, alles zu wissen, aber sich doch nur in Phrasen verlaufen *zwinker*

S*herz
****RE1 Paar
119 Beiträge
Gelungen
Für mich gehört zu einem perfekten Casualdate ebenso die angesprochene Ehrlichkeit. Auch schon im Voraus. Das heist auch hier schon ehrliche Angaben machen, bzw. schon im Profil. Sagen was man möchte, was nicht. Absprechen auf was es hinaus laufen soll. Keine falschen Hoffnungen machen. Echte, aktuelle Bilder austauschen um keinen falschen Eindruck zu generieren, Vorlieben durchklingen lassen.

Ich bin der festen Überzeugen, dass es wesentlich mehr Sinn macht, vorher die "Spreu vom Weizen zu trennen" und lieber ein Date weniger zu haben, als sich mit jemandem zu treffen, der nicht auf der gleichen Wellenlänge ist. Ich glaube, dass damit auch die oft genannte "Chemie" gemeint ist.

Gelungen ist für mich das Date dann, wenn man sich nachher noch mit einem ehrlich gemeinten Lächeln in die Augen schauen und sich umarmen kann und wenn beide sich auf ein Wiedersehen freuen. *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Was sich dann runterbrechen lässt
Wichtig ist vor allem Ehrlichkeit ...

und das Fernbleiben dummschwätzender Vielredner, die zwar meinen, alles zu wissen, aber sich doch nur in Phrasen verlaufen

S*herz

Auf den simplen Satz "just do it"

Auf Deutsch: Nicht reden, tuen

Ich bin der mannigfaltigen Analysen im Forum, warum etwas nicht klappt und warum es immer an den anderen liegt, unendlich müde

Ich denke, die Menschen, die "es" wollen, finden ihren Weg dorthin ...
ungewiss'
Hallo Catanga,

man muss in beiden Fällen wohl aufeinander zugehen und das ist - meine Feststellung - im Internet nicht leichter als Unterwegs, weil man weitaus mehr in Worte fassen muss und doch missverstanden werden kann. Es ist in beiden Fällen Glücksache. Mir ist der Joyclub lieber als eine überteuerte Casual-Sex-Vermittlung. Obwohl ich bis dato noch nicht die richtige gefunden habe.

Lg
Lars
******965 Mann
2.555 Beiträge
@bjutifool
Das unterschreibe ich dir............dieses ewig hin und her, Gezerre in die ein, gezerre in die andere und dazwischen ein Gejammere wegen diesem und jenem. Meine Herren, ich verliere über irgendwelche Dates die warum auch immer nicht zustande kommen, 0 % meiner Zeit. ich widme mich lieber denen die ernsthaft bei der Sache sind.
*******eet Mann
497 Beiträge
@bjutifool
Wahre Worte. Dieses ganze Gerede nach zwischenmenschlichen Rezepten hängt mir so langsam ein wenig aus dem Hals raus. Ich mein ... hier sind doch alles erwachsene Menschen die schon privat wie beruflich einiges an Erfahrung mitbringen.

Wie bekommt man beim Autokauf einen guten Wagen und großen Rabatt? Wie Flirtet man mit der Frau an der Eistheke? Wie bekommt man beim Bewerbungsgespräch den Job? Wie bringt man dem Taxifahrer bei, dass man nur 10€ dabei hat ? Warum bekommt der Arbeitskollege die blonde Schnalle ab und ich nicht ?

Sind wir mal ehrlich ? Dem dem Gegenüber die Nase nicht passt, dass war's das. Ganz egal ob man vorher eine jahrelange JoyClub-Analyse zum theoretischen Ablauf eines "Hätte klappen müssen" Dates gemacht hat.
******ool Frau
31.723 Beiträge
Hej
Wahre Worte. Dieses ganze Gerede nach zwischenmenschlichen Rezepten hängt mir so langsam ein wenig aus dem Hals raus. Ich mein ... hier sind doch alles erwachsene Menschen die schon privat wie beruflich einiges an Erfahrung mitbringen.

Ich hab jetzt eine Woche lang im Bus auf dem Weg zur Arbeit "Generation Doof" gelesen

Daraus habe ich gelernt, dass die Autoren bereits 2008 der Ansicht waren, dass viele der damals 15- bis 45-jährigen* genau das

Wie bekommt man beim Autokauf einen guten Wagen und großen Rabatt? Wie Flirtet man mit der Frau an der Eistheke? Wie bekommt man beim Bewerbungsgespräch den Job? Wie bringt man dem Taxifahrer bei, dass man nur 10€ dabei hat ? Warum bekommt der Arbeitskollege die blonde Schnalle ab und ich nicht ?

Alles NICHT können, sondern darauf warten müssen, dass ihnen die gebratenen Frauen in den Mund fliegen *hae* oder so

*und bevor ich jemanden mit Kopfrechnen überfordere ... Isch Pin rauss
Meinung
Was >bjutifool> sagt:

Deutsch: Nicht reden, tuen

Oder nicht lamentieren sondern agieren

Das kann ich nur unterstreichen

War schon immer meine Devise
wenn
ich bis dato ein casual date
abgemacht habe waren die
ohne Ausnahme super.
Jedoch muss ich dazu sagen
dass ich sehr viele Anfragen
absage und sehr darauf achte,
dass das Profil stimmt.
Im Vorfeld tauschen wir
Bilder aus, besprechen die
Eckdaten per Mail.

Für mich ist eine sorgfälitge Selektion
und Vorbereitung das A&O.
Wenn es an einem Punkt da
nicht mehr stimmt, lasse ich die
Finger davon. Damit bin
ich bis dato sehr gut gefahren
Nach meiner Erfahrung ist es sinnvoll, einfach hinzugehen und das ganze seinen Gang gehen zu lassen.

Ehrliche Profilangaben über die eigene Person schaffen gute Vorraussetzungen für ein angenehmes Treffen und senken für beide Seiten die Wahrscheinlichkeit für negative Überraschungen und steigern die Chancen auf ein angenehmes Treffen.

Ich persönlich betrachte ein Date als "gelungen", wenn im Nachhinein alle Beteiligten die gemeinsam verbrachte Zeit als Gewinn betrachten. Dafür muss dann nichtmal zwangsläufig was gelaufen sein - das ist dann halt lediglich noch das "Sahnehäubchen" dabei. *zwinker*

Grüße, Dorian
Wie geht das?
Wie mache ich jenes?
Wie bekomme ich dieses oder jenes?

etc., etc....

Braucht man denn heutzutage wirklich für alles eine Anleitung?
Kein Wunder, dass die Beratungsbranche boomt.

Demnächst gibt es dann die vegane Feng Shui Anleitung des ostindischen Oberguru, warum man unbedingt um Punkt 07.30 Uhr aufstehen muss und das bitte unbedingt zuerst mit dem linken Fuß - um den schlanken Preis von € 15.000,-

Wobei ich ja den Verdacht nicht loswerde, dass es hier einfach nur um den Threaderöffnungs-Fetisch einer Person gehen könnte *zwinker*
******ool Frau
31.723 Beiträge
tztztz
*******i69:
Wobei ich ja den Verdacht nicht loswerde, dass es hier einfach nur um den Threaderöffnungs-Fetisch einer Person gehen könnte *zwinker*

was Du immer so denkst *fiesgrins*

Aber wie sollen die armen Männer, die keine Chance haben, auf dem Postweg Frauen für sich zu begeistern auch sonst auf sich aufmerksam machen?

publish or perish
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
ach bjuti ...
im Allgemeinen mögen wir Dir so was von Recht geben. Nur - ein intelligenter Mann würde da seine Wege finden, sich interessant im Forum zu behaupten. Ist er noch etwas intelligenter, wird er erkennen, dass es sich ab und an dann doch lohnt, etwas für die attraktive Aktivität zu zahlen.

Aber nur Dr.Sommer-like "Fragestunde" - Beiträge zu erstellen, die vermutlich eher traumatische Erfahrungen aufarbeiten sollen, anstelle konstruktiver Inhalte, sind sicher nicht dazu geeignet, sich als interessant darzustellen.

Was ist so schwer daran, zu erkennen, was wichtig ist für ein gutes Date-

A) Verlässlichkeit
B) Pünktlichkeit
C) Authentizität
D) Spontaneität
E) Flexibilität
F) Intelligenz
G) Humor
H) Ehrlichkeit
I) Charme

Reihenfolge ist willkürlich gewählt.

Ein halbwegs intelligenter Mensch weiß das aber bereits und braucht dafür keine hundertfachen psychoanalytische Fragen. Zumal mehr und mehr der Eindruck wächst, er wartet die Antworten ab um dann vor allem das weibliche Potential mit diesen Antworten in persönliche Diskussionen zu verwickeln, selbst wenn diese gar keinen Kontakt wollen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende ...

S*herz
**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sehr interessant
Was ist nochmals ein Forum, ach ja ein Ort wo man freie Meinungen, Gespräche und Diskussionen entwickelt. Es ist wirklich sehr interessant was einige Menschen so selbstbezogen von sich geben. Aber da stehe ich doch drüber, noch nicht einmal auf die Idee gekommen, einmal selbst interessante Threads einzubringen, damit ein Forum auch ein aktives Forum ist, alles negativ reden und Vermutungen anstellen dass kann jeder. Also
in dem Sinne *blabla*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
eben... Diskussionen... und nicht Fragen nach dem Wetter oder was zieh ich heute an...

Deine Diskussionsfreudigkeit kann man ja gut erkennen bei

37 (!!!) Threaderöffnungen von nur 54 Forenbeiträgen insgesamt

Entschuldige, aber wer soll hier wirklich an ernsthaftes Diskussionsinteresse glauben? Du reagierst ja nicht einmal in Deinen eigenen Threads....

*sorry* - nur meine Meinung *my2cents*
**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Gut so soll es sein
Ich schätze den Joyclub sehr und ich schätze sie als Moderator, und jeder darf sich doch hier im Joyclub so einbringen wie er möchte, ich denke dass sehen sie genauso. Außerdem wird ja hier oft genug darauf hingewiesen, dass man sich aktiv im Forum beteiligen möchte. Da ist es doch ganz egal wie jemand das tut, ein gutes Forum lebt doch gerade von Fragen oder Themen und Threads, ich weiß gar nicht warum man hier nicht offene Fragen stellen sollte, nur durch offene Fragen entwickelt sich ein Gespräch und beteiligen sich auch andere am Forum. Also ich bin zahlender User und ich denke so darf ich auch meine Fragen stellen, wenn die jemanden nicht gefallen was ja eigentlich lächerlich ist, ja gut, dann braucht er sie ja auch nicht zu beantworten, und hält sich aus dem Thread raus. Ich denke Joyclub ist eine der stilvollsten Erotikseiten, kann ich eigentlich nur bestätigen, aber zum guten Stil gehört auch eine offene Kommunikation.

Wie sehen sehen Sie als Moderator dieses. Kritik ok akzeptiert, aber doch nicht, weil ich einzig und allein ein paar Fragen stelle die möglicherweise auch für andere Gruppenmitglieder interessant sind und die sich gerne beteiligen, denn ich habe schon sehr gute Beiträge auf meine Fragen erhalten. Wenn es aber so ist dass ich hier keine Threads eröffnen darf oder keine Fragen stellen darf gut, dann ist dass ganze uninteressant für mich. Die Frage bleibt aber offen bestehen, ist ein Forum nun da um Fragen stellen zu dürfen und Antworten zu bekommen. Meine Fragen sind höfflich gestellt und auch stilvoll geschrieben, da ist nichts negatives dran.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit

Gruß Catanga

„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Konfuzius

Du wirst nichts erfahren, wenn du nicht fragst. (You will never know unless you ask.)

Jack Stack, amerik. Topmanager
****ero Frau
6.868 Beiträge
"was ist wichtig für ein gelungenes CS Date?"
@ Catanga

zwei Teilnehmer unterschiedlichen Geschlechts *smile*
******o69:
zwei Teilnehmer unterschiedlichen Geschlechts

Bei entsprechender Neigung soll es aber angeblich auch mit zwei Teilnehmern gleichen Geschlechts möglich sein. *zwinker*
****ero Frau
6.868 Beiträge
für
dieses Thema können wir auch einen neuen Thread eröffnen *zwinker*
Nö, dafür ist schon jemand anderer zuständig *smile*
****ero Frau
6.868 Beiträge
*nachdenk*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es ist nichts gegen eine intelligente Forenbeteiligung einzuwenden. Wohlgemerkt, intelligent. Und noch weniger, wenn sich konstruktiv beteiligt wird mit eben eigenen Themen und EIGENEN Meinungen und Erfahrungen, respektive Aussagen. Nochj besser wird, es, wenn man dann auch auf Fragen udn Reaktionen antwortet, um eben dem Thema auch Inhalt zu bieten. Nur Fragen sind eben kein Inhalt, geschweige denn eine Diskussion!!!

*ironie* *sarkasmus*
Langsam haben wir die Befürchtung, das als nächstes die Frage kommt, welches Wetter man zu Essen bei vierten Date bestellen muss, um zu wissen, ob der Sex nach dem dritten Mal gut wird. Vielleicht solltest auch noch fragen, welche Kondome zu verwenden sind, damit nach Dem Sex ein Überbleibsel für die Besenkammer aufgehoben werden kann. Oder welches Duscharoma für die Autofahrt besonders geeignet ist.
*sarkasmus* *ironie*

Ernster Spaß beiseite ....

Ein Thema ist nur solange interessant, wie man selber mit Antworten eine Diskussion anfacht udn etwas zum diskutieren anbietet, Nur mit neugierigen, oberflächlich wirkenden Fragen ohne Bezug, geschweige denn eigener Meinung, wirkt es beim ersten Mal unerfahren, vielleicht auch beim zweiten Mal. Aber beim 37. Mal (!!!) gleichen Schemas scheint es eher einer profilneurotischen Ader zu entspringen. oder man leidet unter einem akuten Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom in ausgeprägter Form.

Mein herzallerlieibster gesperrter und persönlich fürs Profil tatsächlich in vollem Bewusstsein ignorierter Miracel_Vincent
Du hast gefragt: Casual Sex/Freundschaft +: Was ist wichtig für ein gelungenes Casual Sex Date

Ganz einfach: Eben nicht nur Fragen stellen, sondern auch Antworten bieten. Nicht nur Infos anderer einholen, sondern auch eigene Erfahrungen und Empfindungen präsentieren. Also nicht schmarotzen, sondern auch mal etwas anbieten!!!

Um interessant zu wirken, sollte man Interessantes bieten ... *zwinker*

S*herz

P.S. Ignoriert, *sarkasmus*
um Dir eben ebensowenig Information zu bieten, wie Du anbietest!!! Wir haben etwas gegen schmarotzende User..... *zwinker*
****ta Frau
1.288 Beiträge
Eben...einfach ignorieren *zwinker*
**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Amüsant
Also zu einem Casual Date gehört es sicherlich dass man schon im Vorfeld feststellen wird ob man den anderen Partner verbal gut findet oder nicht, denn man tauscht sich ja schriftlich aus. Ich denke ein Date nach nur ein zweimal miteinander geschrieben zu haben ist eher selten. Wichtig ist sicher auch, dass man schon beim Schreiben spürt da ist eine bewußtseinsmässige Verbindung, man spürt einfach da könnte etwas gehen oder nicht. Außerdem ist es sicher auch von Vorteil, dass man herausfindet, was mag den der Gegenüber gerne als Freizeitaktivität. Es ist so das manche Partner sehr sportlich sind und eher vegan essen. Wenn man hier den Fehler macht ein Steakhouse für das erste Date zu wählen währe das schon sehr problematisch oder wie seht Ihr das. Ich denke es ist sehr wichtig die richte Location für das erste Date auszuwählen, denn wenn die Atmosphäre stimmt, dann kann das erste Date ein Selbstläufer sein. Ein guter Small Talk kommt sicher dadurch zustande, wenn man dem Partner ein echtes Kompliment macht und sagt, ma du sieht klasse aus in deinem Kleid. Das ist sicher ein guter Einstieg. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.