Mein Beitrag jetzt könnte sicherlich einen eigenes Thema darstellen, aber ich stelle die Frage mal hier.
Mir ist mal etwas ausgefallen, kann aber purer Zufall sein oder die Stimulation des Gesamten Körpers.
Beim Sex sind sie gekommen oder sehr gut gespielt, was ich bei einer definitiv ausschliessen kann, aber Sie haben meist bis immer eine eiskalte Zunge bekommen. Dabei bzw. wenn es ausklingt.
Ich beiße mich für mein Leben gern rum, auch danach noch und da ist mir das dann mal aufgefallen.
Ist da was dran? Ist vielleicht jemanden auch mal sowas aufgefallen?
Ich frag einfach mal aus reiner Neugier, weil mich das mal interessiert.
Wenn beide Spaß an der Sache haben, spielt es auch keine Rolle.
Ich fand es aber immer verdammt sexy und hat mich meist angeturnt für nen Nachschlag.
Mir ist mal etwas ausgefallen, kann aber purer Zufall sein oder die Stimulation des Gesamten Körpers.
Beim Sex sind sie gekommen oder sehr gut gespielt, was ich bei einer definitiv ausschliessen kann, aber Sie haben meist bis immer eine eiskalte Zunge bekommen. Dabei bzw. wenn es ausklingt.
Ich beiße mich für mein Leben gern rum, auch danach noch und da ist mir das dann mal aufgefallen.
Ist da was dran? Ist vielleicht jemanden auch mal sowas aufgefallen?
Ich frag einfach mal aus reiner Neugier, weil mich das mal interessiert.
Wenn beide Spaß an der Sache haben, spielt es auch keine Rolle.
Ich fand es aber immer verdammt sexy und hat mich meist angeturnt für nen Nachschlag.