Ist eine Frage die die Männerwelt beschäftigt.
Da hilft nur üben, üben und noch mehr üben! Denn Übung macht ja bekanntlich den Meister!
Und ich muss Velvet da zustimmen zu diesem Thema gibts ne Menge Literatur bei der Mann sich theoretisch fortbilden kann, um es dann bestenfalls am lebenden Objekt der Begierde zu üben und zu perfektionieren.
Durch eigene Fortbildung zu diesem Thema konnte ich zumindest theoretisch folgende Dinge in Erfahrung bringen.
• Frauen sind sehr unterschiedlich in ihrer "Orgasmusfähigkeit" wo man bei einem Mann relativ schnell (manchmal zu schnell
) sieht was und ob es ihm gefällt, denn das Ergebnis ist ja relativ offenkundig, sind Frauen weitaus mysteriöser und vor allem deutlich verschiedener.
(ich hasse zwar verallgemeinerungen aber zumindest das mit dem Mysterium ist subjektiv eindeutig)
• Im allgemeinen (Also im Durchschnitt der weiblichen Weltbevöllkerung) ist die Lustkurve der Frau eher einer gestauchten Parabel ähnlich wohingegen sie beim Mann im üngünstigen Fall einer gestreckten Parabel ähnelt in den günstigerne Fällen weniger gestreckt und hoffentlich mehrere Parabeln hintereinander.
• Zumindest der ein oder andere Artikel den ich gelesen habe rät dazu, und zumindest teilweise mit eigener Erfahrung übereinstimmend, zuerst den Kopf der Frau zu stimulieren, damit meine ich natürlich das Kopfkino anzuschalten und keine Kopfmassage, eine Wohlfühlathmosspäre zu schaffen in der Frau abschalten kann, sich für den eigentlichen Akt Zeit zu nehmen und das Vospiel auszudehnen und es gibt haufenweise Tipps zur Stimulation der verschiedenen Lustzentren vor, während und nach dem eigentlichen Akt.
Also heißt es Mann hat niemals ausgelernt denn jeder Mensch ist unterschiedlich und jeden Menschen machen verschiedene Dinge an. Herauszufinden was deinen Gegenüber anmacht ist aber teil des Spaßes meiner Meinung nach.
Ob Frauen dem sexualpartner etwas vorspielen? Die Frage ist nicht ganz so leicht zu beantworten. Es wird die ein oder andere Frau geben, die je nach Kontakt (Casual, friends with benefits, Beziehung) dem Partner gelegentlich einen Orgasmus vorspielt, was 1000 Gründe haben kann. Eine kleine Auswahl gefällig?
• Will das es schnell vorbei ist weil sie merkt das es nix wird
• Will dich mit einem guten Gefühl nach Hause schicken weil sie dich mag
• Hatte eigentlich so garkeine Lust, konnte sich nicht entspannen, wollte dich aber auch nicht hängen lassen.
• Oder hatte noch nie einen Orgasmus und denkt das muss so.
Bei einem ONS muss Frau das mit sich selbst ausmachen
Bei allen längerfristigen Begegnungen kann es wie eben erwähnt mal passieren (sollte allerdings nicht) aber bevor es zu einem Dauerthema wird lieber mal drüber reden.
Ich bin ein großer Freund der offenen Kommunikation. Gibt es ein Problem lieber darüber reden als es zu verschleppen. Allerdings die Frage nach ner 2 Minuten Nummer "Wars gut für dich?" lieber sparen und RUnde 2 einläuten.