Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
844 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?36
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen frauen immer

*******_mx5 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
kommen frauen immer
Spielen uns Frauen etwas vor oder nicht. *zwinker*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Das war sicherlich auch ohne *frage* eine Frage *zwinker*

Und hey, statt darüber nachzudenken, ob das so ist oder nicht, was sowieso

eine Pauschalisierung wäre und auf der anderen Seite sicher auch von

verschiedenen Faktoren abhängig ist,

würde ich mir, wenn ich ein daran interessierter Mann wäre/ mich in dessen

Lage versetzen wollte, fragen:

Wo gibt es Informationsquellen, wie kann ich mich "weiterbilden",

UM Frauen einen Orgasmus zu verschaffen *frage*

Postiives Denken bringt einen Menschen immer weiter als Zweifel *my2cents*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Ist der Mann gut, kommen sie auch mal ab und an.
Ist er sehr gut, kommen sie öfter ...

Nur ob sie immer einen Orgasmus haben, ist eine andere Frage. Das hängt von mehreren Faktoren ab, die aber nur weniger Männer tatsächlich beachten, geschweige denn nutzen ...

Bei manchen Männern kommen sie aber bestimmt 6 x täglich!!!

S*herz
Das ist wie Basketball spielen.
Man trifft nicht immer aber man kann üben immer häufiger zu treffen. Wenn man dazu noch talentiert ist, trifft man sogar noch häufiger. Ich glaube man sollte immer ausprobieren, Dinge die funktionieren verbessern und Dinge die nicht funktionieren einfach weglassen. Am allerwichtigsten sind aber das Einfühlungsvermögen und die Aufmerksamkeit für die Reaktionen der Frau. Bei ONS hat man natürlich nur sehr wenig Zeit, deshalb sollten hier Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit im Vordergrund stehen.
*******r111 Mann
100 Beiträge
Ist eine Frage die die Männerwelt beschäftigt.
Da hilft nur üben, üben und noch mehr üben! Denn Übung macht ja bekanntlich den Meister! *lol*

Und ich muss Velvet da zustimmen zu diesem Thema gibts ne Menge Literatur bei der Mann sich theoretisch fortbilden kann, um es dann bestenfalls am lebenden Objekt der Begierde zu üben und zu perfektionieren.
Durch eigene Fortbildung zu diesem Thema konnte ich zumindest theoretisch folgende Dinge in Erfahrung bringen.

• Frauen sind sehr unterschiedlich in ihrer "Orgasmusfähigkeit" wo man bei einem Mann relativ schnell (manchmal zu schnell *lach* ) sieht was und ob es ihm gefällt, denn das Ergebnis ist ja relativ offenkundig, sind Frauen weitaus mysteriöser und vor allem deutlich verschiedener.
(ich hasse zwar verallgemeinerungen aber zumindest das mit dem Mysterium ist subjektiv eindeutig)

• Im allgemeinen (Also im Durchschnitt der weiblichen Weltbevöllkerung) ist die Lustkurve der Frau eher einer gestauchten Parabel ähnlich wohingegen sie beim Mann im üngünstigen Fall einer gestreckten Parabel ähnelt in den günstigerne Fällen weniger gestreckt und hoffentlich mehrere Parabeln hintereinander.

• Zumindest der ein oder andere Artikel den ich gelesen habe rät dazu, und zumindest teilweise mit eigener Erfahrung übereinstimmend, zuerst den Kopf der Frau zu stimulieren, damit meine ich natürlich das Kopfkino anzuschalten und keine Kopfmassage, eine Wohlfühlathmosspäre zu schaffen in der Frau abschalten kann, sich für den eigentlichen Akt Zeit zu nehmen und das Vospiel auszudehnen und es gibt haufenweise Tipps zur Stimulation der verschiedenen Lustzentren vor, während und nach dem eigentlichen Akt.

Also heißt es Mann hat niemals ausgelernt denn jeder Mensch ist unterschiedlich und jeden Menschen machen verschiedene Dinge an. Herauszufinden was deinen Gegenüber anmacht ist aber teil des Spaßes meiner Meinung nach.

Ob Frauen dem sexualpartner etwas vorspielen? Die Frage ist nicht ganz so leicht zu beantworten. Es wird die ein oder andere Frau geben, die je nach Kontakt (Casual, friends with benefits, Beziehung) dem Partner gelegentlich einen Orgasmus vorspielt, was 1000 Gründe haben kann. Eine kleine Auswahl gefällig?
• Will das es schnell vorbei ist weil sie merkt das es nix wird
• Will dich mit einem guten Gefühl nach Hause schicken weil sie dich mag
• Hatte eigentlich so garkeine Lust, konnte sich nicht entspannen, wollte dich aber auch nicht hängen lassen.
• Oder hatte noch nie einen Orgasmus und denkt das muss so.
Bei einem ONS muss Frau das mit sich selbst ausmachen
Bei allen längerfristigen Begegnungen kann es wie eben erwähnt mal passieren (sollte allerdings nicht) aber bevor es zu einem Dauerthema wird lieber mal drüber reden.

Ich bin ein großer Freund der offenen Kommunikation. Gibt es ein Problem lieber darüber reden als es zu verschleppen. Allerdings die Frage nach ner 2 Minuten Nummer "Wars gut für dich?" lieber sparen und RUnde 2 einläuten.
Warum sollte ich was vorspielen? ? Um dem Mann ein gutes Gefühl
zu geben? Nein, auf keinen Fall! Entweder ich nen Orgasmus oder
eben nicht. Wenn er es nicht 'schafft ' muss ich als Frau nicht faken,
sondern ihm sagen oder zeigen, WIE er es schafft. Sonst wird der
Sex nie gut oder nur einseitig.
*****160 Mann
705 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2593825.freigeist_66.html

genau so, und nur so geht das Spiel.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Hunderte von Medien, unzählige wissenschaftliche Untersuchungen und vieles mehr haben sich seit jeher diesem rätselhaften Thema gewidmet und versucht, eine ultimative, allgemeingültige Lösung zu finden (oder vorzuschlagen) ....

Wir werden hier sicher die kardinale Frage lösen und ein für alle Mal klären *zwinker*

S*herz
Ähm.....
Frauen spielen uns doch nichts vor, denn ...

Frauen kommen immer:

• zur Tür rein,
• vom Friseur,
• vom Schuhe kaufen,
• zum plaudern mit der besten Freundin,
• hin und wieder zu früh,
• öfter mal zu spät,
• auf den Trichter,
• dahinter,
• zum Höhepunkt,
• zum Tiefpunkt,
• selten auf den Punkt,
• in Fahrt
• in den Himmel
• in die Hölle,

und wenn Du gut bist, auch zum Orgasmus.

*smile*
@ XBaseman
*top* Du kennst Dich aus *zwinker*
ich möchte mich jetzt nicht als Frauenversteher outen, doch rechne ich diese Frage eher dem noch fast jugendlichem Alter und der völligen Unkenntnis des Verfassers zu.
@XBaseman
Auf den oder durch den Punkt kommen tatsächlich viele Frauen. Hab aber auch schon welche erlebt, die wollten dort nicht berührt werden um die Kontrolle nicht zu verlieren. Dann hat man wahrscheinlich nicht das Vertrauen der Frau. Das macht die Spannung aus. Nichts ist schlimmer als die Gewissheit im Sex.

Wahrschenlich hat aber das "Gesamtpaket" nicht gestimmt. Mir würde eine "Alleskönnerin" auch nicht gefallen, wenn sie mir nicht gefällt.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Wenn eine Frau ...
versuchen würde, mir einen Orgasmus vorzuspielen ...
war's das! Das Vertrauen in meine Bemühungen wäre komplett weg.
Wenn ich "Schauspielerei" erleben will, schaue ich mir einen Film an.
Schauspielerei beim Sex brauche ich nicht ...

Als junger Mann ist es mir öfter "passiert", dass die Frau keinen
Orgasmus erreichte. Einem erfahrener Mann kann es (durch besondere
Umstände) auch gelegentlich passieren - aber es sollte nur selten
vorkommen.
Je nach dem wie die Situation ist ... reicht es der Frau auch,
ein sehr angenehmes Empfinden zu haben, weil die "Behandlung"
sehr einfühlsam ist. Sie strebt evtl. einen Orgasmus gar nicht an.

Es gibt im sexuellen Umgang mit Frauen kein Rezept.
Nur Einfühlsamkeit ... das ist ein absolutes Muss!
Nein!!!
denn besonders bei casual sex ist es
für mich dem Mann auch irgendwie
ein klares Signal gegenüber,
dass es eben vielleucht geil ist,
aber mich halt nicht explodieren
und landen lässt.
Was mich am meisten nervt,
ist wenn jemand anfängt panisch
an meiner Klit rumzureiben,
das geht gar nicht.
Oral habe ich bis dato sehr
gute Erfahrungen gemacht.
Meine Lösung: ich habe immer
meinen Womanizer im Gepäck - das
ist mein Orgasmus Garant
und mache es mir eben selbst,
während er zuschaut und sich
auch anfasst.
Einen Orgasmus habe ich noch
nie vorgetäuscht.
Aber mal Gegenfrage:
Kennen Männer echt nicht die Signale,
wenn eine Frau kommt,
innen eng wird, dann zuckt und
sich die Muskeln dann sofort
entspannen.
Ich könnte schon
einen vorgetäuschten männlichen
Orgasmus klar definiernen - das
traue ich mir zu sagen
@Cay
Also da muss ich mich auch immer wundern, das Männer
(zumindest einige )nicht erkennen, wenn 'Frau' einen Orgasmus hat.
Wenn eine Frau, mit der ich Sex habe, einen Orgasmus bekommt ist das für mich einerseits geil. Andererseits sehe ich das auch als ein Kompliment.
Aber wenn sie keinen hat, hat sie eben keinen.

Natürlich will ich eine Frau so auf ihre Kosten bringen, dass sie kommt. Aber einzig und allein verantwortlich für den Orgasmus einer Frau, ist meiner Meinung nach die Frau selbst.

Wenn sie nicht entsprechend abschalten kann oder ähnliches, dann kann sich jeder Mann noch so fachmännisch anstellen. Sie wird nicht kommen.
Und wenn der Sex zum Abrackern verkommt , um sich gegenseitig zum Orgasmus zu bringen, dann ist das für mich kein guter Sex, sondern verschwendete Zeit.

a la
wenn jemand anfängt panisch
an meiner Klit rumzureiben,
das geht gar nicht.

Und warum sollte ich denken, dass sie ihn vorspielt?

Ich kann den Sinn einer solchen Aktion gar nicht nachvollziehen.
kompliment an
XBaseman... super Antwotrt zum Thema *zwinker* ...
die Frage ansich amüsiert mich ja schon ...
**cM Mann
2.571 Beiträge
Kommen denn Männer.... immer?

Man bedenke: Immer hat sowas ausnahmsloses!
Wieso immer diese Verallgemeinerung???

Ich komme fast nie, bei Sex ohne Gefühlen. Und nö, ich hab noch nie was vorgespielt, weshalb auch??

Andererseits kenne ich genügend Frauen die ständig was vorspielen. Und Männer die erzählen dass Frauen bei ihnen ja 10 Mal kommen.

Und es wird auch hier genügend Frauen geben die nicht sagen wie es ist.

Solche Fragen sind somit wirklich sinnfrei, sorry.
*******r111 Mann
100 Beiträge
Sinnfrei würde ich nicht sagen, höchstens ein Tabuthema. Da wir aber auf einer Erotik Plattform sind können wir die Sache doch offen aussprechen.

Ich finde nicht das das Problem wäre das eine Frau nicht zum Orgasmus gekommen ist, sondern das das Problem eher darin bestünde etwas vorzuspielen. Denn seien wir mal ehrlich auch wenn es nen großen Haufen guter Typen da draussen gibt, gibt es da auch die Bescheuerten, die glauben sie wären ein Geschenk an die Damenwel, weil ihnen die Damen aus oben genannten Gründen was vorgespielt haben.

Und jede Frau regt sich auf/ist genervt wenn sie mal wieder bei so einem Typen landet und unbefriedigt nach Hause geht. Das Problem ist ja das dem armen Kerl garnicht bewusst ist das er noch Übungsbedarf hat, und selbst wenn man es ihm dann sagt spricht ja seine super "Statistik" eine andere Sprache und es muss dann doch an der Partnerin liegen.

Also selbst bei einem ONS ist das Vorspielen von einem Orgasmus eigentlich sogar gemein der nächsten Dame gegenüber die das Pech hat.

Da hilft doch wieder mal nur kein VOrspielen und offen miteinander reden, nicht nur danach am besten währenddessen damit Er was lernt.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Und jede Frau regt sich auf/ist genervt wenn sie mal wieder bei so einem Typen landet und unbefriedigt nach Hause geht.
'

Unbefriedigt ist sie aber nicht, weil sie keinen Orgasmus hatte, sondern weil der Sex so schlecht war, er evtl nur seinen Orgasmus förderte und sie dabei nur als Mittel zum Zweck betrachtete... Denn der Orgasmus alleine ist es nicht ....

Eine Frau kann auch ohne Orgasmus befriedigt sein ....

Das aber ist ein anderes Geheimnis *zwinker*

S*herz
Swingerherz hat vollkommen recht. Der Orgasmus alleine
macht noch keinen guten Sex aus. Dazu gehört schon mehr.
Der Orgasmus ist aber das Sahnehäubchen.

Es gibt tatsächlich Momente im Leben, da ist der Orgasmus sowas von fern...da kann keiner helfen (meistens ist dann der Kopf nicht frei). Dann ist es auch nicht schlimm, keinen zu bekommen. Ich freue mich aber trotzdem, wenn er seinen Spass hatte und erschöpft über mir zusammenbricht. In diesen Fällen würde ich auch immer sagen, dass es bei mir nicht geklappt hat. Vielleicht bekomme ich so auf andere Art Hilfe? *zwinker* Gerne packe ich dann auch meinen Hasi aus (Vibrator zur klitoralen Stimulation) und befriedige mich selbst.

Einmal habe ich einen Orgasmus vorgespielt. Mit ihm klappte es sonst immer, nur das eine Mal nicht. Und da wollte ich ihn tatsächlich für seine Bemühungen belohnen. Böse, ich weiß. Es fiel wohl nicht auf.
Ansonsten bin ich auch eher für klare Worte. Das ist einfach fair. Wer miteinander ins Bett geht, sollte auch miteinander darüber sprechen können.

Bei einem ONS erwarte ich schon einen Orgasmus. Und den besorge ich notfalls selbst. *g* Da ich ihn nicht wiedersehe, bin ich umso ehrlicher. Ich finde so ein ONS besteht ja nur aus Lust und Sex. Falsche Bescheidenheit ist da fehl am Platz.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Vorspielen....nö
Ich käme nie auf den Gedanken bei einem Date einen Orgasmus zu vor zu spielen.
Ok,beim Exmann habe ich das regelmäßig gemacht, weil sonst der Haussegen schief hing.
Deswegen käme ich jetzt nicht mehr auf die Idee sowas zu tun.
Meistens klappt es und wenn es mal nicht funktioniert,dann hat das Date doch nicht wirklich
gepasst oder der Stress vom Tage hängt noch im Nacken,so das es nicht geht.Oder wenn man
sich einredet unbedingt zum Orgasmus kommen zu müssen,kann auch das Gegenteil bewirken.
Wie auch immer.....wenn es nicht klappt,dann klappt es halt nicht.Ein Orgasmus ist natürlich
das Sahnehäubchen vom Date,aber nicht das Universum meiner Sexualität,es geht auch ohne...g*
*****812 Mann
28 Beiträge
vorspielen?
Ich finde es manchmal schwer selbst zu definieren wann ich den nun DEN orgasmus hatte. Es ist eher wellenartig. Anal orgasmen sind anders als vaginale und oral komme ich gar nicht (da bin ich aber so fair das anzukündigen, ich steh einfach nicht auf oral).
Und ob ein mann aufgrund der scheidenkontraktionen erfühlen muss wann es so weit ist, weiß ich nicht. Ich bin oft so feucht oder spritze, dass das gar nicht möglich wäre. Das kommt warscheinlich auf die ganz individuelle Struktur der vagina an.
Was orgasmen mit oder ohne Gefühle angeht hab ich beides. Aber die Qualität ist anders. Ich habe immer sex. Sex ist etwas das mein inneres Pendel wieder in geordnete Bahnen bringt. Deshalb hab ich auch aufgeregt oder aggressiv sex. Die orgasmen sind oft schneller und wilder und ich bin ungehemmter. Wenn ich aus einem Gefühl tiefer Zuneigung heraus sex habe, ist alles sanfter und weicher. Das kann aber auch bedeuten, den tollsten sex der Welt zu haben ohne den orgasmus zu erreichen.
Von daher sollten Männer genug Selbstbewusstsein mitbringen um auch ohne den orgasmus der Partnerin nicht sofort in Depressionen zu verfallen und genug willen und Geduld über die sache zu reden. Männer sind keine Hellseher und Schauspielen ist doch eher kontraproduktiv. Damit denkt der Kerl nur, dass ich jedes mal komme und bemühen wird man sich auch nicht mehr um sich aufeinander einzuspielen. Im schlimmsten Fall wird der sex für beide langweilig.
Lg

Kuro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.