Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
zum Thema
Suche: Internationale Clubs für Swingerurlaub in Deutschland2
Zuallererst - entschuldigen Sie uns für das übersetzte Deutsch.
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Frankfurt

****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Clubs in Frankfurt
Hallo,

mich hat gerade eine Bitte erreicht die ich an euch weitergeben möchte:

Freunde möchten sich in Frankfurt einen Swingerclub ausprobieren.
Vorschläge?
Adressen brauche nicht genannt werden.
Einfach kurz mal wie groß der empfohlene Club ist, was so geboten wird und so weiter....

*danke*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Und wie CS so schön aussagt ... bitte unter der Woche, also Mittwoch oder Donnerstag *smile*
*****ing Mann
244 Beiträge
Umkreis
Wie weit um Frankfurt ist denn noch vertretbar?
*****non Frau
3.550 Beiträge
Wir sind in Frankfurt/West .. Rückfahrt unter einer Stunde wäre nett
*****ing Mann
244 Beiträge
1Stunde...
Ich präzisieren meine Frage: Wie schnell ist Dein Wagen? 😂😂😂

In Bad Honnef gibt es den Club ChateaunDeux, der Donnerstags von 13 - 21 h für Paare geöffnet ist und den ich sehr empfehlen kann.... Aber 1 Stunde wird evtl. Etwas knapp. Bis Wiesbaden kann es reichen.
Die Oase - wahrscheinlich der beste Club in DE
Hallo liebe Mitjoyler !

Zu in und um Frankfurt gibt es definitiv nur den Premium-Club ´Die Oase´ als Antwort zu der gestellten Frage.

Schaut Euch einfach die Homepage an - einer der (wenn nicht der) besten Swingerclubs in Europa; wahrscheinlich auf Erden überhaupt !

Viel Spaß

Euer SchmusekaterMi
*****ing Mann
244 Beiträge
Wer lesen kann....
Keine Frage, die Oase ist zweifellos das Non-Plus-Ultra, nicht nur in der Region, aber leider nur Freitags und Samstags auf....
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Also "Die Oase" hat Werbung auf den Taxis in Frankfurt und auch die Homepage sagt klar und deutlich, dass die Damen bezahlt werden - auch wenn sie da wohl selbständig arbeiten. Das entspricht jedenfalls nicht meinem Verständnis von Swinger-Club.

In Frankfurt direkt scheint es nur zwei Swinger-Clubs zu geben: Emanuelle und Fantasy. Den ersteren würde ich als Durchschnitt bezeichnen.

Vom SwingTime in Ginsheim-Gustavsburg (Mainz) habe ich Gutes gehört.

Gruß
Stefan
zu deinem Beitrag, lieber VIP-Stefan
Lieber Stefan,

ich war schon sehr oft in der Oase und kann das, was Du schreibst, nicht nachvollziehen.

Es sind die schönsten Erlebnisse und Erinnerungen, die ich in einem Club als Umrandung einer Begegnung erleben durfte.

Ich persönlich habe noch nie gesehen und erlebt, dass dort sich Damen für Geld anbieten.

Deshalb ist es mir auch wichtig, diesen Gegenbeitrag zu schreiben.

Meine Empfehlung für den Raum Frankfurt ist ganz eindeutig ´Die Oase´ - wer das beste möchte, bekommt es dort !

Liebe Grüße,
SchmusekaterMi
Swingtime......
Swingtime in Rüsselsheim ist auf jeden Fall zu empfehlen, unter anderem hats dort auch eine Sauna. Nettes Ambiente, und auch das Publikum ist supernett.

Alternative wäre das Number One, ebenfalls in Rüsselsheim. habe ich sehr gutes Gehört, besonders von den Sonntagspartys, war aber selbst noch nicht dort.

Rüsselsheim ist 20min von Frankfurt West entfernt (wenn man direkt auf die Theodor-Heuss-Allee fahren kann *g* ), und hat eine Direkt Autobahn-Anbindung.

Im Emmanuelle war ich nur einmal, und es war mir zu "spießig" dort.

Netten Gruss
Micha
*****ing Mann
244 Beiträge
Sorry Stefan
Zu Deinen Gunsten gehe ich mal davon aus, dass Du etwas verwechselst. Mit meiner Partnerin war ich oft in der Oase, wir haben nie bezahlte Damen bemerkt und auch auf der Homepage sucht man danach vergebens. Gemeint ist hier die Oase in Rödermark, ein reiner Paare-Club und definitiv einer der Führenden in Europa!

Auch hier im JC wird er als Paare-Club geführt und hat durchgehend nur gute Bewertungen. Du solltest intensiver recherchieren, bevor Du hier so postest.
ganz klar ´Die Oase´in Rödermark - 30km von FFM
Ich stimme Mr. Relaxing vollkommen überein - Stefan muss ganz eindeutig hier etwas verwechseln!

´Die Oase´ ist wirklich das Non-plus-Ultra - wer einmal dort war, wird wieder dort hingehen !!! (Nachbar-Landkreis Offenbach OF)

Lasst Euch von dem super Ambiente und den niveauvollen Leuten dort inspirieren. *zwinker*

In diesem Sinne nochmals abschließend meinerseits,

viel Spaß *zwinker* ,

Euer
SchmusekaterMi
****711 Mann
18 Beiträge
Wo in Frankfurt?
Ja wie immer ist es auch eine Frage der persönlichen präferenzen.

Ein kleiner gut geführter Club ist z.B. das Fantasy in Frankfurt
geöffnet Mi / Fr / Sa ab 20:30 Uhr

Mit großügigen Räumlichkeiten das Number One in Rüsselsheim
geöffnet Mi / Do / FKK ab 19:00 Uhr und So ab 15:00 Uhr .

Beide Clubs innerhab einer Stunde erreichbar.
Oase kann ich nicht beurteilen, habe jedoch nur positives gehört.

Wünsche euch eine gut Wahl und einen geilen Abend
Gruß Joh4711
*****non Frau
3.550 Beiträge
Danke für die Vorschläge, ich werde mir diese mal genauer anschauen *g*
*****ing Mann
244 Beiträge
Stefan meint
Tatsächlich einen anderen Club, nämlich den Club FKK-Oase, der in Frankfurt liegt und ein Puff ist. Wir meinen den Club in Rödermark.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
Stefan meint Tatsächlich einen anderen Club, nämlich den Club FKK-Oase, der in Frankfurt liegt und ein Puff ist. Wir meinen den Club in Rödermark.

Da liegt in der Tat wohl eine Verwechslung vor. Danke für die Aufklärung.

Ich meinte das Bordell "FKK-Oase", das ich eben von der Taxi-Werbung hier in F her kenne. "Oase Frankfurt" in Google bringt auch nur diesen Treffer - jedenfalls weiter oben.

Irgendwann kommt dann Club "Die Oase" - in der Tat bei Rödermark. Dann sage ich mal danke für den Tipp *zwinker*.

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.