Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual Sex / Freundschaft+ Vertrauen in die Affäre

Casual Sex / Freundschaft+ Vertrauen in die Affäre
Hallo Zusammen,

seit ungefähr 4 Monaten habe ich eine Casual Sex / Freundschaft+ Affäre zu einer ebenfalls verheirateten Frau mit Kind.
Wir haben uns nun schon ein paar mal getroffen und unglaublich schönen Sex gehabt.
Wie es nun mal so ist laufen die weiteren Kontakte fast täglich nur über whatsapp.
Sie ist eine Person, die sehr große Schwierigkeiten damit hat, Gefühle zu äußern und mir so in irgendeiner Form das Gefühl der Bestätigung nicht geben kann.
Dadurch fühle ich mich schnell als Lustobjekt oder gelegenheits Lover.
Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem Vertrauen aufbauen kann und so die ganze Sache uneingeschränkt genießen kann??
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.710 Beiträge
Genau das
********cean:
Dadurch fühle ich mich schnell als Lustobjekt oder gelegenheits Lover.

macht doch casual sex bzw. eine Freundschaft + aus

Besonders angesichts der Tatsache, dass Ihr beide anderweitig gebunden seid, würde ich mich davor hüten schlafende Hunde zu wecken.

Ich persönlich bin sowieso sehr skeptisch bei gebundenen Männern, die eine Affäre mit Gefühlen koppeln wollen. Das weckt bei mir immer den Eindruck, dass damit dass eigene Ego gestreichelt werden soll.

Im entscheidenden Moment soll es dann nämlich bitte nicht zu viel Gefühl sein
****565 Paar
2.170 Beiträge
Alles braucht seine Zeit
Zeit & Geduld ist glaube der Schlüssel

Wenn sie es bisher nicht kannte ,
das FRAU sich über Gefühle äußern kann
& das eine FRAU sich Fallen lassen kann ,
ist es für sie eine völlig neue WELT
Sie muss es erst LERNEN
& es braucht Vertrauen & Geduld .

Genieße es einfach & versuche Dich nicht als Lustobjekt zu Sehen *g*
wenn nicht , rede mit ihr & sage ihr , wie Du Dich fühlst .

Viel Glück & weiterhin eine wundervolle & erfüllte ZEIT
für Euch *top*

LG . C . & U .
Vielen Dank!

Die Wörter Zeit und Geduld sind schon häufiger gefallen.
Aus Gesprächen weiß ich dass in der Vergangenheit wohl schon häufiger ONS stattgefunden haben. Das Thema ist wohl allerdings gegessen..
Auf die Idee, dass es dadurch für Sie eine Sache ist, die Sie so nicht kennt, bin ich noch gar nicht gekommen.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Wir Glauben ....
dieses Gefühl ...
nur ein Lustobjekt zu sein ,
kennen viele hier , egal ob Frau , Paar oder Mann .

Unserer Erfahrung nach ist das so ,
dass es immer wieder Leute gibt ,
die es anders Sehen oder es einfach am ANFANG anderes
äußern & es dann anders praktizieren !

Lächeln ,wir haben das versucht mal vorsichtig aus zu Drücken *g*

Fazit ....
jeder hat es in der Hand ,
dass Beste daraus zu machen .
Reden ist immer gut
& wenn es nichts bringt
es gibt immer wieder neue Wege ,
Joy macht es möglich *g*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Sorry, aber ich will keine Gefühle
im tieferen Sinne.

Man kann sich mögen, man kann sich Vertrauen, aber dann ist auch gut gewesen.
Für alles mehr bin ich hier in der falschen Gruppe.

Mal ganz einfach gesagt, will ich hier doch jemanden zum vögeln finden, mit dem ich auch so a bisserl Spaß haben kann. Aber den nächsten Einkauf, das abendliche gemeiinsame Fernsehprogramm oder was sonst der Alltag so mit sich bringt, ist für mich nicht Bestandteil einer Freundschaft +.
*******nep Frau
15.849 Beiträge
Na das ist das doch bei den meisten: Freundschaft plus. Man täuscht sich aus, hat Sex, Geht seine Wege.

Wenn ichmich in ihn verliebe und er sich in mich. Dann steht einer Partnerschaft nichts im Wege. Bei mir. Da ich Single bin und nur Single Suche. Denn es bester immer die Gefahr das man sich in sein gegenüber verliebt. Und ich will bestimmt nicht ein Grund sein, Warum eine Familie kaputt geht.

Mein exmann hat mit einer andere Frau hat meine Familie kaputt gemacht. Das ist über 5 Jahre her und es kehrt immer noch keine ruhe ein.

Wenn du nicht damit klar kommst das sie eine Familie haben der sie wohl bleiben will, sonst würde sie dir sicherlich sagen wenn mehr wäre, dann beende es und such dir eine andere.
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich glaube, wenn du das Gefühl der Bestätigung suchst, ist eine Freundschaft Plus (oder wie auch immer ihr es nennt, was da zwischen euch passiert) nicht das Richtige.
Bei einem Casual- bzw. Plus-Kontakt geht es um Ablenkung und gemeinsam Spaß haben.
Sobald man Dinge wie Gefühle, Bestätigung etc. einfordert, stößt ein Casual-Konzept in meinen Augen an seine Grenzen. Zu Recht, wie ich finde. Denn das sind Dinge, die eine feste Beziehung ausmachen und die ihr beide ganz offensichtlich nicht sucht.

Oder etwas provokant ausgedrückt: Dein Ego zu polieren ist nicht ihre Aufgabe. Sie mag dich offenbar gern und hat gern Spaß mit dir. Das ist doch toll und darüber kannst du dich freuen.

Mögt euch, genießt den Spaß, aber überfordere sie nicht mit Dingen, die sie vielleicht so nicht als Bestandteil eurer Freundschaft sieht. Lasst euch Luft zum Atmen und ihr werdet lange Spaß haben können.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Mal so gesagt, Gefühle heißt ja nicht gleich die große LIEBE, aber wenn man starke Sympathie für den "Partner" hat, würde ich es auch irgendwie merken wollen, das der Andere es (wenn auch nur im Ansatz) ähnlich sieht!

Und das Gefühl mit dem: Sich als Objekt fühlen . . .

kennen hier bestimmt wirklich einige, mich eingeschlossen!

Bei mir auch gerade aktuell:

Wir haben uns nun schon ein paar mal getroffen und unglaublich schönen Sex gehabt

Gerade in so einer Situation möchte man doch wissen, das der Andere es auch so empfunden hat!

Naja . . . war das jetzt überhaupt themenbezogen *nixweiss*

Solange Ihr regelmäßigen (virtuellen) Kontakt habt, ist es doch schon mal ein guten Zeichen . . . und vielleicht ist sie auch nur vorsichtig mit Ihren Gefühlen . . .also, wenn jemand eher schlechte Erfahrungen vorher hatte, wird man halt irgendwann anders, zumindest nach Außen!

Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe . . . *undwech*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du willst Gefühl und Bestätigung..??

Dann trenn dich und such dir ne neue Beziehung...

Manche haben das Prinzip CS wohl noch nicht verstanden...
*******y101 Mann
615 Beiträge
Nun, ich glaube,
wenn du beim Thema Gefühlsbezeugung ein Problem hast, welches dein Erlebniswert mit ihr mindern könnte, dann schlage ich vor, daß du dich darüber mit ihr bei einem nächsten Treffen auch austauschst und es besprecht, woran es liegen könnte. Machmal sind es nur Kleinigkeiten, die einen daran hindern, mehr zuzulassen. Damit zeigst du wiederum an ihr mehr Interesse, was sich dann wieder positiv bei ihr auswirken könnte (inneres Öffnen o. ä.). Vielleicht kommst du so an dein Ziel - und der Sex zwischen euch wird noch phantastischer!? Try it out, Reden hilft! *zwinker* Viel Erfolg.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich würde ja spontan auch sagen, dies ist ein Luxusproblem in einer CS Beziehung.

Allerdings, wenn man sich da reindenkt, kann es schon, trotz des Settings belastend sein, wenn nichts an Anteilnahme oder gemeinsamer Perspektive spürbar ist. Es fehlt der Bezug, man spürt keine Empathie.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Gemeinsame Perspektive??

Es geht lediglich um Sex...

Alles was mehr ist, kommt einer "Beziehung" gleich. Dann kann man sich nicht mehr rausreden mit: mir fehlt nur der Sex in meiner Beziehung, ansonsten passt alles.

Eine Beziehung neben der Beziehung ist tausendmal schlimmer. Wenn man keinen Sex hat, kann man argumentieren man nimmt dem anderen nix weg. Will man mehr als Sympathie und Sex, sollte man überlegen, ob man seinen Partner auf dieser Ebene ebenfalls betrügen will... ein bisschen Ehrlichkeit sich selbst gegenüber hat noch keinem geschadet.

Wenn sie nur Sex will weil Familie vorhanden akzeptier das oder such dir jemand anderes...
Nur CS scheinst du nicht zu suchen...
***xy Frau
4.774 Beiträge
Was spricht denn dagegen, Lustobjekt zu sein, wenn der Sex so schön ist, wie Du sagst.

Oder suchst Du eine Beziehung, womöglich eine Exklussive?

Trixy
*****man Mann
198 Beiträge
CS - versus Beziehung
Die obigen Beiträge haben sehr gut verdeutlicht, dass es zwischen CS und einer Beziehung einen Unterschied gibt.
Solange es um Sex ging, warst Du zufrieden. Nun scheint mir, dass Du eine Beziehung möchtest, die Sie Dir, da verheiratet nicht geben kann.

Mein Rat : Lade Sie auf ein Essen ein und trennt Euch in Freundschaft.

Du bist dann frei für eine Beziehung.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Er ist doch selber in einer Beziehung... will aber anscheinend mehr als nur CS von einer Affäre...
@Planet_Ocean
Mich würde mal interessieren, wie denn Eurer Treffen denn so aussieht? Habt Ihr die Möglichkeit Euch häufig und regelmäßig zu treffen? Wie lange dauert Euer Treffen? Was macht Ihr noch, außer Sex?

Also Vertrauen kannst Du aufbauen finde ich, wenn Du Dich regelmäßig mit ihr treffen kannst. Und dann vielleicht nicht nur für ne halbe Stunde, sondern für vier, fünf Stunden oder auch mehr. Man kann sich ja auch mal zum Essen treffen oder zum Spazieren gehen usw.

Also es gibt genügend Möglichkeiten, um mehr Vertrauen aufzubauen *zwinker*
Ihr schreibt ja schon viel miteinander, das ist doch schon mal ein Anfang ...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn beide liiert sind essen oder spazieren gehen... ja ne... iss klar...
Entweder fährst du dafür XX KM um dann doch jemanden zu treffen den du kennst, oder du kannst es gleich als Anzeige in die Tageszeitung setzen ^^
Warum musst Du diese Fragen und Vorschläge so schlecht machen, mysteria70? Natürlich geht es bei manchen nicht, aber machbar ist das durchaus.
Ich war/ bin mit einem liierten Freund + in der Therme/ im Kino/ essen/ im Swuíngerclub/ Bergwandern und was weiss ich noch alles gewesen, ohne dass der liierte Partner offen gegenüber der Partnerin war (und das ohne zig km zu fahren ...) Man kann so Dinge ja auch machen, ohne knutschend übereinander her zu fallen, eben als Freunde. Das schafft Nähe, das schafft Gesprächsmöglichkeiten und das hilft, Vertrauen aufzubauen.
Insofern finde ich die Fragen und Anregungen von AllesIstLeben sehr gerechtfertigt und für den Themensteller beinhalten sie wirklich gute Anregungen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
99% der Menschen die fremd gehen, lieben die Diskretion und marschieren nicht mit ihrer Affäre durch die Innenstadt. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die Regel ist das sicher nicht...

Und was hat das mit schlecht machen zu tun?? Das ist lediglich realistisch ^^
Nun man muss nicht durch die Innenstadt marschieren, es geht auch Wald, Berg, Fluss *ggg* Und wie gesagt zum Wärme und Nähe schaffen kann man auch essen gehen und ratschen ohne offen zu zeigen, dass man sich mag. Wenn man Nähe aufbauen WILL auf beiden Seiten, dann findet man da Wege, wenn man das nicht will, sondern eigentlich doch nur sexeln, mei, dann halt nicht. Das muss jeder selber für sich wissen und entscheiden. Und die 99 % sind meiner Meinung nach zu hoch gegriffen. Aber wie gesagt, da muss der Themensteller sehen, was er aus den Anregungen mitnehmen und verwirklichen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.