der Weg ist das Ziel (Entwicklung)
Hallo zusammen,
Bin da ganz der Meinung von Regentrockner, bibra, flipko und Piroschka_76.
Das war aber nicht immer so.
Wir sind mit einigen Regeln in dieses (damals für uns neue) 'Abenteuer' gestartet, welche wir aber in zahlreichen Gesprächen über die Jahre immer wieder an die aktuellen Gegebenheiten und Gefühlslagen angepasst haben.
Anfangs waren zum Beispiel Wiederholungen mit einer Person undenkbar, keine Kollegen oder jemand aus dem Umfeld.
Mittlerweile gibt es keinerlei (wie bei flipko) Regeln mehr und meine Frau hat einen Hausfreund...
Ich/wir finde/n es wichtig, dass man offen und ehrlich mit dem Partner darüber spricht und sich vor allem wohl damit fühlt.
Dabei geht es bei uns aber nicht darum, was bei den Auswärtsspielen passiert, sondern was es mit uns macht und ist somit meiner Meinung nach, ein wichtiger Faktor um Vertrauen auf zu bauen bzw. zu erhalten.
Dies findet aber mittlerweile nur noch selten statt, da es sich bei uns seit einiger Zeit auf diesem Level eingespielt hat.
Da ich wochenweise arbeite und in dieser Zeit garnicht zu Hause bin, wissen wir mittlerweile nicht immer unbedingt, wenn wir uns mit anderen treffen (zumindest bei bekannten Personen).
Bei neuen Bekanntschaften (bei ihr eher selten) sieht das aber, alleine schon aus sicherheitstechnischen Gründen, anders aus...