Was hat spontaner Sex für einen Vorteil?
Nun habe ich es ausprobiert. Ich nahm einen großen Schluck Tee und redete mit einer Frau darüber. Ich möchte vieles ausprobieren und so hatte ich einfach mal Lust darauf. Ich fand es zwar immer schon komisch, aber ich habe mich mit der Frau unterhalten und sie sagte mir, sie steht total drauf, weil es ein krass intensives Empfinden ist. Der Orgasmus ist wohl auch viel schöner. Wie dem auch sei, sie sagte, ich soll es auch mal ausprobieren. Ich würde das jetzt nicht kategorisch ausschließen, Männer fahren ja bekanntlich darauf ab, ist ja immerhin normaler, als ständig ganz ohne Beziehung zu sein und kein Kuscheln und Küssen und sich aneinander schmiegen mehr zu haben; im Eifer des Gefechts könnte das schon mal passieren, dass ich auf eine feste Beziehung verzichte und so etwas lebe, aber spontan macht mich das nicht an. Im Eifer des Gefechts ist das auch schwierig, man braucht, glaube ich auch Zeit und man muss sich herantasten. Die ganzen Vorbereitungen, glaube ich, schrecken mich auch ab (so war meine Wohnung unaufgeräumt und das mag ich gar nicht, aber immer „bereit“ zu sein, das ist eben auch nichts für mich). Viele meinen jetzt, ich übertreibe, aber ich bin nun mal ein ziemlicher Perfektionist und mich stören schmutzige Gläser und Geschirr, wenn ich Besuch bekomme oder irgendwo zu Besuch hingehe. Ich höre auch nicht zu, meinen viele, aber ich gebe mir viel Mühe, manchmal klappt es und manchmal nicht. Also, geplant geht das nicht, wenn dann echt nur spontan, mit all den oben geschilderten Problemen. Degradierend finde ich es für den Mann, aber dazu gibt es schon eine Diskussion und ich will das hier auch gar nicht ausbreiten. Andererseits hat man mal gelernt, bei Rot nicht über die Straße zu gehen und irgendwann hat man mal gelernt, dass es ganz okay ist, eine Ausnahme zu machen und bei Rot zu gehen, statt bei Grün. Also doch ausprobieren? Irrationale Abneigung? Zum Ausprobieren braucht man wieder eine Partnerin. Schade? Ja, schade!