Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
das wichtigste in einer beziehung168
Mich würde interessieren, was für euch das wichtigste in einer…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat spontaner Sex für einen Vorteil?

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Was hat spontaner Sex für einen Vorteil?
Nun habe ich es ausprobiert. Ich nahm einen großen Schluck Tee und redete mit einer Frau darüber. Ich möchte vieles ausprobieren und so hatte ich einfach mal Lust darauf. Ich fand es zwar immer schon komisch, aber ich habe mich mit der Frau unterhalten und sie sagte mir, sie steht total drauf, weil es ein krass intensives Empfinden ist. Der Orgasmus ist wohl auch viel schöner. Wie dem auch sei, sie sagte, ich soll es auch mal ausprobieren. Ich würde das jetzt nicht kategorisch ausschließen, Männer fahren ja bekanntlich darauf ab, ist ja immerhin normaler, als ständig ganz ohne Beziehung zu sein und kein Kuscheln und Küssen und sich aneinander schmiegen mehr zu haben; im Eifer des Gefechts könnte das schon mal passieren, dass ich auf eine feste Beziehung verzichte und so etwas lebe, aber spontan macht mich das nicht an. Im Eifer des Gefechts ist das auch schwierig, man braucht, glaube ich auch Zeit und man muss sich herantasten. Die ganzen Vorbereitungen, glaube ich, schrecken mich auch ab (so war meine Wohnung unaufgeräumt und das mag ich gar nicht, aber immer „bereit“ zu sein, das ist eben auch nichts für mich). Viele meinen jetzt, ich übertreibe, aber ich bin nun mal ein ziemlicher Perfektionist und mich stören schmutzige Gläser und Geschirr, wenn ich Besuch bekomme oder irgendwo zu Besuch hingehe. Ich höre auch nicht zu, meinen viele, aber ich gebe mir viel Mühe, manchmal klappt es und manchmal nicht. Also, geplant geht das nicht, wenn dann echt nur spontan, mit all den oben geschilderten Problemen. Degradierend finde ich es für den Mann, aber dazu gibt es schon eine Diskussion und ich will das hier auch gar nicht ausbreiten. Andererseits hat man mal gelernt, bei Rot nicht über die Straße zu gehen und irgendwann hat man mal gelernt, dass es ganz okay ist, eine Ausnahme zu machen und bei Rot zu gehen, statt bei Grün. Also doch ausprobieren? Irrationale Abneigung? Zum Ausprobieren braucht man wieder eine Partnerin. Schade? Ja, schade!
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Könntest du dein konkretes Anliegen oder deine Frage bitte noch einmal knapp und präzise für ein Blondchen wie mich formulieren? 😁
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Im Übrigen: in Hotelzimmern ist es meist sehr sauber und aufgeräumt 😉
*hae* und was war jetzt die Frage? *nixweiss* War da überhaupt eine Frage? *gruebel* Wenn ja, soll sie sich doch bitte noch mal vorstellen und ganz laut winken, damit ich sie hören kann. 😊
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Mut und Leichtigkeit seine eigenen Grenzen zu erweitern.
Wenn ich das so lese erinnert es mich sehr an mein früheres Leben. Der Verstand ist mächtig und darin geübt ein Nein zu finden. Aber sicher nicht darin Leichtigkeit Lockerheit Offenheit Wohlfühlgefühl zu finden. Stetig seine eigene Grenzen erweitern geht nur durchs probieren. Nur danach kann ich darüber meckern wenn ich es getan und erlebt habe. Und oft geht es wirklich nur um Sex mit Vertrauen und nicht um die große Liebe. Aber ich habe Verständnis wenn es vom Gefühl nicht passt dann ist es eben der falsche Weg.
allem anschein nach ist das so ein männer-ding, von dem frauen keine ahnung haben *nixweiss* oder es ist was bayerisches? ich versteh immer noch nicht die eigentliche frage (sofern vorhanden), die hinter dem eingangspost steht... *hae*
Vielleicht macht er das extra, damit er die Neugier der Frauen weckt 😉
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
**********nerin:
Könntest du dein konkretes Anliegen oder deine Frage bitte noch einmal knapp und präzise für ein Blondchen wie mich formulieren?
Du bist kein Blondchen, genauso wie ich es ernst meine...
*****yne:
allem anschein nach ist das so ein männer-ding, von dem frauen keine ahnung haben *nixweiss* oder es ist was bayerisches? ich versteh immer noch nicht die eigentliche frage (sofern vorhanden), die hinter dem eingangspost steht... *hae*
Du hast Glatze wie ich, also lass uns ernsthaft diskutieren...
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Doch, ich bin ein Blondchen und würde gern mitdiskutieren... Wenn ich nur erkennen könnte, was genau dein Anliegen oder deine Frage ist... 🤔
******161:
Du hast Glatze wie ich, also lass uns ernsthaft diskutieren...

1. habe ich keine glatze *roll*
2. worüber soll ich mit dir diskutieren, wenn ich nicht einmal verstehe, was du mit deinem eingangspost bezwecken willst/wolltest? *nixweiss*
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Was hat spontaner Sex für einen Vorteil - Gatze auf dem Bild ist nicht echt? Bei mir schon - siehe mein Profil!
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Was genau meinst du denn mit "spontaner Sex"? Also ONS? Also mit Fremden? Reine Fick-Dates?
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Wenn man sich sofort beim Sex mit Fremden fallen lassen kann, dann hat es den Vorteil, dass man unverbindlichen Sex genießen kann, ohne Verpflichtungen.
Wer's kann und mag soll's tun.
******161:
Was hat spontaner Sex für einen Vorteil

und warum schreibst du das nicht so, dass auch andere (frauen und/oder nicht-bayern) das verstehen? *nixweiss*

******161:
Gatze auf dem Bild ist nicht echt?

nein, ich habe eine fleischmütze auf... *roll*
Ein riesenlanger EP und dann ist die Frage " was hat spontaner Sex für einen Vorteil" ... richtig?
*nachdenk* .... *nixweiss*
Alsooooop, da Frau ja nicht spontan vor Deiner Tür steht, ergibt sich das Problem mit unaufgeräumter Whg. etc. ja nicht *zwinker*
Also gab es da vorher ja schon Kontakt .... für mich also, in Anbetracht dieser Plattform, ja nicht so ganz spontan und durchaus als Möglichkeit in Betracht zu ziehen *zwinker*
Spontan im Swingerclub ja ... aber da ist es ja auch gewünscht...
Wo es mir am ehesten einfällt ist ne normale Party, wo es dann einfach klickt und man nen Ons hat .... aber ansonsten *nixweiss*

hoffe, ich hatte das jetzt richtug verstanden *g*
Blonde Grüße *zwinker*
******_by Frau
45 Beiträge
was ist für dich spontNer sex?

wenn ich jmd sehe und sofort lust habe und dann sex habe? oder sihc mit jmd treffen mit dem wissen, dass evtl mehr geht?
****ti3 Frau
117 Beiträge
Mir war bisher nicht bewusst, dass wir uns hier im Joy auf dem Niveau eines Kindergartens bewegen, indem wir uns gegenseitig beleidigen.
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Hmm
@****ati

Es gibt immer Menschen die mit Frust und unerfüllten Wünschen komisch umgehen. Aber oft ist nicht nur die erste Reihe reizvoll und lässt was reizvolles erleben.
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
*****yne:
nein, ich habe eine fleischmütze auf...
...und ich trage mein Haar offen! *g*
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
*****ana:
Alsooooop, da Frau ja nicht spontan vor Deiner Tür steht, ergibt sich das Problem mit unaufgeräumter Whg. etc. ja nicht
Hast du eine Ahnung *zwinker*
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
********ksin:
Wer's kann und mag soll's tun.
Sehe ich auch so, für mich ist das nichts, denn es müssen Gefühle da sein, sonst bringt das nichts und das ist in einer festen Beziehung so; ich hab's ausprobiert und es war nichts für mich und ich werd's lassen.
Aber was mache ich jetzt *oh2* oder drinbleiben, obwohl ich ein Gegner von Freundschaft+ und Casual Sex bin?!
@Werner
Das ist ein Paradoxum. Ich bin dagegen aber bleibe drin.

Es kommt dem gleich wenn ein Moralapostel ins Freudenhaus reingeht und sagt ich bin zwar da werde aber kein Sex haben.

In der Harmonie eines Lebens gilt; wenn ein Mensch im Innersten seiner selbst ein Problem hat, so wird auch ein Problem mit Anderen oder Anderem haben.

Es ist normal das nicht Jeder das mag was der Andere mag oder es tun würde, aber leben lassen, genießen und nicht in allem einen Sinn suchen warum. Dafür sind Analytiker, Philosophen und Psychologen die geeigneten Menschen und die würden mehrere Tage, wie bei jedem Menschen es sezieren warum, wieso du oder es so ist.

Bei Philosophen kann es auch zu dem werden das man nie ein endgültige Antwort auf Fragen bekommt. Das positive ist aber, es ist bei denen eine Wegfindung einer besseren Gesellschaft und Lösungsfindungen die sie erschließen.

Aber Hallo, du bist hier in einem Er-o-tik-fo-rum und nicht in einem Forum Atrium der Denker.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Und wer sagt, dass es hier nicht auch um mehr geht als schnöden Sex? Gerade bei den Damen gibt es viele, die keinen Casual Sex suchen, sondern eher eine Beziehung... Verbindenes Momentum hier ist wohl eher, dass wohl fast allen her Körperlichkeit wichtig ist....
Es entspricht unserer Biologie
...ich wurde auch extrem konservativ erzogen und habe bis jetzt darunter eher gelitten, als "gelebt"....daher breche ich nun erstmalig aus lang gereifter Selbsterkenntnis aus, auch wenn es sicher zu spät ist...aber ich habe diese unstillbare Sehnsucht....
@Berlinerin
Die Frage bezog sich ja auf spontanen Sex und obgar Freundschaft + und Casual Sex.

Eine Beziehung hier zu finden schließt das ja nicht aus. Ausser man ist sehr konservativ und hat ein rigoroses Schubladendenken.

Als Hetero-Mann kann man auch in eine Gay-Disco oder Bar gehen ohne irgendwelche Bi-, Gay- oder Sexgedanken, -wünsche, ziele hat. Es hängt wohl von seiner Moral, Einsicht, Weitsicht, Erziehung, Verständniss ab wie weit er sich einschränkt oder beschränkt.

Hier im JC steht ja niergends; Einlass nur für Sexinteressierte und Ausschluss aller Beziehungssuchende.

Bei dem Werner ging es ja um was ganz anderes. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.