Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft finden Treffen statt?

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft finden Treffen statt?
Hallo Ihr LIEBEN *wink*

ich habe da mal eine allgemeine Frage für beide "Parteien" dieser Gruppe:

Wie oft trefft Ihr Euren CS-Partner bzw Euren Freundschaft+ Partner?

Wenn beide berufstätig sind, kann es ja schon mal schwierig werden *nixweiss*

Habt Ihr trotzdem eine gewisse Regelmäßigkeit bei Euren Verabredungen?

Ich bin gespannt, wie es bei Euch so abläuft und sage im Vorwege *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Auf diese Frage kann es keine Antwort geben, viel zu viele Faktoren spielen bei der "Zeitplanung" eine übergeordnete Rolle.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Auf diese Frage kann es keine Antwort geben

*nachdenk*

Naja, ist es eher so: Wenn es klappt ist gut, wenn nicht ist auch nicht schlimm oder versucht Ihr eben: Zum Beispiel alle 2 Wochen/Monate ein Treffen hinzubekommen?
Versuchen kannst du ja viel aber da bleibt dann wohl doch eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Am besten immer wenn sich eine Gelegenheit bietet und sei sie auch noch so klein. Wer weiß wann die nächste Gelegenheit sich biete.
Frei nach dem Motto.......Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...... *ggg*
****y77 Frau
126 Beiträge
hm...
... eine richtige regelmäßigkeit war da bisher einfach nie drin. es gab aber auch nur zwei menschen bisher (seit ich hier bei joy bin, meine ich), bei denen ich zu der aussage tendieren würde, dass es sich mit ihnen um eine art freundschaft+ beziehungen gehandelt hätte - ich hätte es da schon gern gesehen, wenn man sich zumindest alle zwei wochen oder einmal im monat gesehen hätte. aber das liegt ja nunmal nicht nur an mir...
****i72 Mann
151 Beiträge
Hallo Du Liebe,

wir treffen uns gut 2-3x pro Woche. Meist späterer Nachmittags/Abends. Manchmal auch am Wochenende.
Das gehört für uns einfach dazu. Nur Sex befriedigt uns nicht. So ein Date dauert dann 4h....10h.

LG
Da gibt es wirklich sehr viele Faktoren ...
also mit meinem besten und längsten Freund + war es in der Regel so alle 2 Wochen, manchmal öfters, manchmal waren auch 4 Wochen Pause. Wir waren aber zusammen bei Massagekursen übers WE, in der Therme, im Kino, in der Oper, auf Veranstaltungen, es war nicht immer mit sexuellem Hintergrund. Ich hätte mich auch gerne öfters getroffen, aber ihm war das eher zu viel (viel Arbeit, viele Hobbys, die ich nicht teilte.
Und den letzten Freund+, den ich über ein Jahr hatte (jetzt nur noch Freund, weil er sich anderweitig verliebt hat und monogam ist), den habe ich eigentlich fast jede Woche gesehen, dabei war es bei ihm aus vielen Gründen zeitlich sehr viel schwieriger als bei dem, von dem ich am Anfang schrieb. Aber für den zweiten war ich eben die Ruheinsel, das Highlight in seinem Leben, für den ersten eher nicht. ich glaube dass es ganz stark darauf ankommt, wie der Stellenwert ist. Das meine ich nicht wertend, wahrlich nicht.
Aber wenn jeder in sich geht, dann wird er auch Menschen finden, wo das Zusammensein das wichtigste überhaupt ist und solche, wo es zwar schön ist, aber nicht so wichtig, dass was anderes hintenan stehen würde.
Mit casual hab ich nicht so die Erfahrung, weil ich nur was mit wem anfange, mit dem ich mich auch anfreunden möchte.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Auf Grund der Entfernung,so alle 5 Wochen im Schnitt,aber dann fast 24 Std. inkl. Übernachtung mit ihm.Es muss halt terminlich passen auf beiden Seiten.
****lk Mann
99 Beiträge
unterschiedlich
mal nur für 1-2 Stunden, ein anderes mal für einen Abend (ca. 6-7 Stunden), es kann ab und an aber auch mal für einen Nachmittag/Abend sein (Saunapark zusammen), aber eine grundlegende Regälmäßigkeit wie alle 14 Tage oder so ... eher nicht.
Wenn es passt, dann ist das für beide ok und wenn es halt nicht passt, dann warten beide auch schon mal ca. 4 Wochen..
*****r31 Mann
347 Beiträge
Regelmäßig?
Hallo ihr Liebenden,
Also von statischer Regelmäßigkeit kann man sicherlich nicht sprechen .
Bei Casual plus Freundschaft sicherlich alle 3-5 Wochen ggf mal mehr aber auch mal weniger.
Bei Casual ohne Freundschaft eher unregelmäßig je nachdem es dich anbietet aber eher im Bereich 4 Wochen plus.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Also, bei mir in der Vergangenheit war das auch sehr unterschiedlich. Und ich rede hier von den letzten 20 Jahren, wo ich phasenweise Single war und CS bzw. F+ hatte ... (Manchmal war das vielleicht auch eher eine Bekanntschaft Plus) *zwinker*

Eine Sie z.B. kam von weiter weg und war nur so einmal im Monat hier in der Gegend, wo wir uns dann auch mal an 1, 2 oder 3 Tagen kurz hintereinander trafen.

Es gab mehr als einmal eine Sie, mit der traf ich mich grob mindestens an den Wochenenden und manchmal auch in der Woche. Es gab andere, da war es eher so ein- bis zweimal im Monat ...

Eine Sie hatte mal fast nie Zeit. Was entsprechend nicht förderlich war und wir dann auch beidseitig ganz gecancelt haben. *snief*

Liebe Grüße

L.
****ero Frau
6.866 Beiträge
eine Regelmäßigkeit
gibt's da nicht... da spielen berufliche Gründe, familiäre Verpflichtungen u die Entfernung sicher eine große Rolle.

Ansonsten gilt : wenn Lust & Gelegenheit da ist *g*
Ich versuche es mindestens einmal im Monat hinzubekommen mit meiner Hauptfreundin,die anderen sehe ich seltener,individuell verschieden wie es eben passt.Durch Entfernung,Arbeit usw. nicht immer einfach.Allerdings achte ich sehr darauf mit allen rege in Kontakt zu bleiben,durch Mail usw.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wer auf die Fragen nicht sachlich anworten kann oder möchte, enthält sich bitte mit seinem Kommentar in desem Thread.
Wir machen da jetzt keinen Jammerthread daraus ....

Letzter Beitrag wurde daher verschoben und weitere OffTopics werden ebenfalls rausgetragen. *basta*

sugarwitch
ModTeam
unregelmäßige regelmäßigkeit
hey zusammen
für mich sprechend kann ich sagen, dass eine übertriebe regelmäßigkeit eher abturnend wirkt. im sinne von 'jeden 2. freitag' oder so. sie und ich sind zwar ziemlich konstant in kontakt, wann wir uns treffen ist da jedoch nur in zweiter linie das thema. wenn lust auf lust aufkommt, machen wir einfach was aus. diese unkompliziertheit gefällt uns gut...
spontanität ist doch was feines *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
spontanität ist doch was feines

Wenn BEIDE spontan sein können, dann passt es doch!

Ansonsten muss man es wohl doch eher ein wenig länger im Vorwege planen *nachdenk*
*********upus Mann
803 Beiträge
It depends ...
... ist vielleicht die einzige Antwort, der alle zustimmen können.

Für mich hab ich rausgefunden: Je näher man sich menschlich ist, also je mehr Herz bei der Sache ist, desto öfter und regelmäßiger wünsch ich mir die Treffen. Und wenn die menschliche Nähe immer mehr wird, dann werden räumliche Entfernung oder "Hinderungsgründe" vielleicht schneller zum Problem, als man anfangs gedacht hatte ...

Über eine größere Entfernung hab ich noch recht wenig Erfahrung. Aber ich meine, wenn die Beziehung recht locker ist, dann sind größere Pausen oder auch "richtige" Unregelmäßigkeit auch kein Problem. Wegen Absatz 1 wäre es dabei aber hilfreich, wenn die "Rahmenbedingungen" so klar sind, dass diese "Gefahr" niedrig und abschätzbar ist.

Das klingt jetzt vielleicht sehr technisch und berechnend. Aber es kommt auch drauf an, wie man gestrickt ist. Und für mich sind Gefühle sehr wichtig. Wer "reine Sexgeschichten" gut "kann", wird's eventuell leichter haben ...
Jeden Sonntag mit Übernachtung..entweder müssen wir beide Montag zur Arbeit oda nur er..Wenn nur er dann darf ich ausschlafen und zieh die Tür hinter mir zu..Lach

Unter der Woche mal spontan
Wie oft finden Treffen statt …
Es liegt an den Beteiligten - ganz einfach ... wie regelmäßig gemeinsame Verschmelzung gewünscht ist.

Berufstätigkeit hin oder her, wenn man sich treffen möchte, so wird sich immer ein gemeinsames Zeitfenster finden.

Letztendlich sagt unsere Gruppe eigentlich alles aus: gelegentlicher Sex --> Freundschaft + --> feste Beziehung. Es ist ein Entwicklungsprozess.

Für mich interessant finde ich den Umstand, dass durch ein erstes Kennenlernen und erfüllendem gemeinsamen Sex mehr entstehen kann. Die Häufigkeit an gemeinsamen Treffen zeigen gegenseitiges Wollen. *ja*
… In der überwiegenden Mehrzahl finden insbesondere außerhalb des Joy Treffen ohne Sex statt; nachdem man sich mag, kommt es dann irgendwann auch zu Intimitäten – oftmals ganz nett, aber nicht besonders prickelnd … .

Da finde ich den Ansatz über gelegentlichen Sex zu Freundschaft + und weiter zu einer eventuell dauerhaften festen Beziehung, bestenfalls dem Lebenspartner für immer, eine sehr interessante Form für mehr. Insbesondere die Intimität und Sexualität zwischen zwei Menschen sagen viel über ihre ´Beziehung´ aus.

… Um abschließend auf die Eingangsfrage zu antworten: Die Treffen werden mehr werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.