Da gibt es wirklich sehr viele Faktoren ...
also mit meinem besten und längsten Freund + war es in der Regel so alle 2 Wochen, manchmal öfters, manchmal waren auch 4 Wochen Pause. Wir waren aber zusammen bei Massagekursen übers WE, in der Therme, im Kino, in der Oper, auf Veranstaltungen, es war nicht immer mit sexuellem Hintergrund. Ich hätte mich auch gerne öfters getroffen, aber ihm war das eher zu viel (viel Arbeit, viele Hobbys, die ich nicht teilte.
Und den letzten Freund+, den ich über ein Jahr hatte (jetzt nur noch Freund, weil er sich anderweitig verliebt hat und monogam ist), den habe ich eigentlich fast jede Woche gesehen, dabei war es bei ihm aus vielen Gründen zeitlich sehr viel schwieriger als bei dem, von dem ich am Anfang schrieb. Aber für den zweiten war ich eben die Ruheinsel, das Highlight in seinem Leben, für den ersten eher nicht. ich glaube dass es ganz stark darauf ankommt, wie der Stellenwert ist. Das meine ich nicht wertend, wahrlich nicht.
Aber wenn jeder in sich geht, dann wird er auch Menschen finden, wo das Zusammensein das wichtigste überhaupt ist und solche, wo es zwar schön ist, aber nicht so wichtig, dass was anderes hintenan stehen würde.
Mit casual hab ich nicht so die Erfahrung, weil ich nur was mit wem anfange, mit dem ich mich auch anfreunden möchte.