Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und nicht beantworten von Mails

*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und nicht beantworten von Mails
Hallo hab da mal eine Frage an die Frauen hier,
Warum ist es vielen von euch nicht möglich, wenn ihr höflich angeschrieben werdet , wenigstens eine kurze Absage zu schreiben?
Ja ich weiß keine Antwort ist auch eine, aber gebietet es nicht das gute Benehmen auf eine höfliche Frage auch höflich zu antworten?
Natürlich interessiert mich auch die Meinung der Männer hier und deren Erfahrungen mit diesem Thema!
Danke!!
LG Mike
*****e21 Mann
204 Beiträge
...es gibt überaus höflich Frauen, die einem auch antworten wenn sie absagen. Ich denke Angebot und Nachfrage schalten hin und wieder die Höflichkeit aus bzw. die Antwort aus....Vielleicht ist es aber auch die nicht mehr bewältigbare Menge der Anfragen oder die Anfragen sind evtl. auch einfach stupide.....das sind so meine Erklärungen
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie der Verfasser des Threads. Du. Mir ist klar, das ich nicht der Typ bin, auf den die Frauen sofort anspringen, aber gerade die Frauen, die besonders das Wort Niveau hervorheben, lassen sich selten dazu herab, eine Absage zu schreiben. Sowas ist heute in gewissen Kreisen nicht mehr üblich.... einfach nicht reagieren und gut is'. Da fragt man sich dann schon, was diejenigen unter Niveau verstehen *lol*
*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@bananne21
Danke für den Betrag!👍👍👍
Möchte aber anmerken das einige ja den weg zum Profil finden aber dann nicht mal den weg schaffen oben links im Profil auf Daumen runter zu Cliquen, selbst das wäre ja eine Art höflich
" Nein Danke" zu sagen!!
Schon irgendwie seltsam!!🤔
*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@bananne21
Meinte natürlich Beitrag
Wir reden nicht von stupiden Anfragen, Banane.... oder verfasst Du welche?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich antworte mal stellvertretend für ein paar Frauen, die ich sowohl hier wie auch in Singlebörsen kenne, wobei das nur beispielhaft gemeint ist ...

A) Ich kenne Frauen, die sehr gut aussehen. Deren Postfach quillt (für viele Männer kaum vorstellbar) so über, dass sie teilweise nicht (mehr) in der Lage sind, alles zu lesen, geschweige denn, alles zu beantworten. Da ist das nicht-antworten eher "Überlebensstrategie".

B) Es gibt Männer, die müllen Profile einfach zu mit den blödsten, kurzen Kommentaren (Von "Ficken" angefangen über "Hallo!" ohne weiteren Text, etc). Ob mit blöden Anmach-Texten, unerwünschten Schwanzbildern, etc. Da sind viele Frauen insgesamt genervt und unterscheiden auch häufig nicht in "Nerver" und "lieber, aber falscher Anschreiber", auch wegen Grund A)

C) Es gibt Männer, die lesen Profile nicht und merken dann selber nicht, dass ein Anschreiben totaler Quatsch war. Sie hätten direkt schon besser nicht geschrieben ... Ist dann noch eine Absage wirklich nötig? Siehe auch D)

D) Viele Männer sind sehr selbstherrlich! "Lern mich doch einfach erstmal besser kennen, dann liegst Du mir schon zu Füßen". Sie ertragen Absagen nicht und meinen dann diskutieren zu können. Es gibt Männer, die sind so beleidigt, - selbst wenn sie eine wirklich liebe Absage bekommen haben!!!! -, dass sie fürchterlich ausfallend werden können. Da antwortet manch Frau lieber gleich gar nicht, um auch diesen Diskussionen zu entgehen ...

*g*

Ich könnte ein paar weitere Dinge aufführen. Aber nachdem ich bei wirklich einigen Frauen mitlesen konnte, verstehe ich, warum die oft nicht absagen. Allerdings muss ich auch sagen: mir ist eine liebe Absage lieber, als gar keine Antwort!

*g*
@ Nubbel71
Ich könnte den gleichen Text schreiben und lediglich "Frauen" durch "Männer" ersetzen.
Ich für meinen Teil antworte zu 99 %. Es kommt in seltenen Fällen vor, dass ich eine Mail lese und nicht sofort antworten kann ... und es dann schlichtweg vergesse! *snief*

Es passiert mir aber auch, dass ich keine Reaktion von Männern erhalte! Sind die einfach nur überrascht, dass sie angeschrieben wurden? *nachdenk*

Ich denke, dieses Verhalten ist eher menschlich als geschlechtsspezifisch. Ihr Männer bekommt es eventuell nur öfter zu spüren weil ihr häufiger den ersten Kontakt herstellt. Was natürlich der einzige Weg ist, bei eurer zahlenmäßigen Überlegenheit auf euch aufmerksam zu machen.

Mein Rat ... nicht ärgern. Wie banane21 schon schrieb, es gibt auf höfliche Frauen! *g*
Dann einmal meine Erfahrung und Meinung als Mann *g*

Es gab hier einmal Zeiten, da haben tatsächlich ca. zwei Drittel der angeschriebenen Frauen die Mails auch beantwortet. Ok, das ist wirklich viele, viele, viele Jahre her.
Mittlerweile liegt die Antwortquote irgendwo zwischen 0 und 10%, oftmals landen die Mails überhaupt ungelesen im Mülleimer.

Und genau hier liegt der Hund begraben: warum soll ich mir bei dieser Antwortquote überhaupt die Mühe machen, ausführlich auf ein Profil und seine Verfasserin einzugehen? Aufwand und Ergebnis stehen hier in keinerlei auch nur annähernd vernünftigem Verhältnis.
Also gibt es ein paar Zeilen, um einmal zu sehen, ob da überhaupt irgendetwas zurückkommt oder es überhaupt gelesen wird.
Im Falle einer Reaktion kann ich dann immer noch ausführlicher werden.
Wobei ich das direkte Anschreiben in letzter Zeit aus genau diesen Gründen immer mehr eingeschränkt habe.

Direktes Anschreiben sowie das Einstellen von Dates sind meiner bescheidenen Erfahrung nach so ziemlich jene Dinge, die die allergeringsten Erfolgsaussichten haben.

Deutlich besser sieht es da in meinen Augen aus, wenn man über die Gruppen, Foren sowie über Komplimente zu Bildern und/oder Beiträgen in Kontakt kommt.

*my2cents*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Das kann ich auch bestätigen, es gibt wirklich durchaus höfliche oder freundliche Frauen die einem auch antworten wenn kein Interesse von Ihrer Seite aus besteht.

Aber dennoch gibt es leider auch eine große Vielzahl von Frauen die einem überhaupt nicht antworten, nicht mal für ein knappes nein Danke reicht es. Schade wie ich finde. Ja auch ich kenn den Spruch keine Antwort ist auch eine Antwort, sorry aber zumindest für ne sehr knappe Antwort wäre schön wenn Zeit wäre.

Zumindest hat man dann noch einen anderen Anhaltspunkt, wenn man in den Nachrichten / PN´s schaut, kann man sehen ob das gegenüber die geschickte Nachricht schon gelöscht hat oder nicht. Wenn sie da dann schon gelöscht wurde, dann kann man sich ja seinen Teil noch denken. Aber wenn sie nicht gelöscht wurde hängt man irgendwie in der Schwebe wie ich finde.

Es wird wohl daran liegen wie mein Vorredner banane21 schon schreibt:
*****e21:
Ich denke Angebot und Nachfrage schalten hin und wieder die Höflichkeit aus bzw. die Antwort aus....Vielleicht ist es aber auch die nicht mehr bewältigbare Menge der Anfragen oder die Anfragen sind evtl. auch einfach stupide.....das sind so meine Erklärungen

Und wahrscheinlich auch daran wie viele Frauen von vielen Männern angeschrieben werden und gleich auch noch ein Schwanzbild oder ähnliches mitgeschickt bekommen....auf die Dauer verliert man das sicherlich dann auch mal die Lust irgendwem zu antworten.

Und als Mann verliert man dann auch irgendwann mal langsam die Lust daran jemanden direkt anzuschreiben bzw. man reduziert es einfach.
*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@ alle😄
Danke für die Beiträge schon jetzt!!!👍👍👍
Als Klarstellung:
Wir reden hier natürlich nicht über die plumpen Anmachen und nicht über die nicht Profil Leser usw.!!!
Nein einfache und höfliche anschreiben wie:
Hallo
Dein Profil gefällt mir und du interessierst mich als Mensch, hast du vielleicht Lust mal waszu schreiben würde dich gerne kennenlernen auf freundschtlicher Basis!!
Na das könnte ja schon wieder zu kurz und zu allgemein und zu phantasielos sein, @****el *lol*

Mich hat hier noch keine Frau angeschrieben, aber mich würde schon interesieren, was Frauen dann so schreiben würden....
@DerDomian
Ich beziehe mich bei Anschreiben meistens auf das Profil.
*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@derdomian
Sollte ja auch nur ein grobes Beispiel sein und in seinem Umfang hier den Rahmen sprengen!!😜
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
Hallo
Dein Profil gefällt mir und du interessierst mich als Mensch, hast du vielleicht Lust mal waszu schreiben würde dich gerne kennenlernen auf freundschtlicher Basis!!

ich kann zwar nicht für "die frauen" (wie sehr ich derartige geschlechtsspezifische verallgemeinerungen liebe! *roll* ) sprechen, aber "dein profil gefällt mir" ist einer der 0815-standard-anschreibe-sätze, den ich in 99 von 100 mails lese und der mich gelangweilt die augen verdrehen lässt!
wenn du wirklich solche erstkontakt-mails verschickst, dann wundert es mich nicht, dass viele frauen nicht antworten. dein text erweckt bei mir den eindruck, einer standardmail, die nach dem gießkannenprinzip über X frauen ausgeschüttet wird.

wenn jemand gezielt auf inhalte meines profils eingeht, zeigt, dass er es gelesen (und verstanden!) hat und ich merke, dass die mail individuell für mich geschrieben wurde, dann antworte ich selbstverständlich! auch wenn es eine absage sein sollte.

warum soll ich mir bei dieser Antwortquote überhaupt die Mühe machen, ausführlich auf ein Profil und seine Verfasserin einzugehen?

warum soll ich mir die mühe machen, eine absage zu schreiben, wenn ich schon beim lesen einer mail merke, dass der absender sich ebenfalls keine mühe gemacht hat?
********hs52 Paar
195 Beiträge
Frauen und nicht beantwortete Mails
Die Frage war doch in erster linie an die Frauen gerichtet .Es ist schon schade,das nur eine Frau sich dem Thema annimmt.Ist das die sogenannte Ausnahme ?Ich hoffe nicht
*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@rote hexe
Wie schon angemerkt sollte das nur ein KURZES Beispiel sein und ja ich lese die Profile und gehe auch darauf ein, wenn ich eine Dame anschreibe dann schreibe ich auch sie persönlich an und mach hier keinen Kettenbrief nach copy und ...!!
Aber danke für deine Meinung!
*********Hexe:
warum soll ich mir die mühe machen, eine absage zu schreiben, wenn ich schon beim lesen einer mail merke, dass der absender sich ebenfalls keine mühe gemacht hat?

Weil du offenbar nicht genau gelesen hast: ich schrieb ausführlich auf ein Profil einzugehen.
Auch 4-5 Zeilen kann ich so schreiben, dass daraus hervorgeht, dass es sich um ein individuelles, auf das konkrete Profil bezogenes Anschreiben handelt und und nicht um ein wahllos versendetes Massenmail. *baeh*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
@Nubbel71
*nixweiss* und *flop* sind nur für denjenigen sichtbar, der sie vergibt. Sie dienen nur der "eigenen Verwaltung". Niemand will den anderen vor den Kopf stossen. Nur die *top* sind für den Bewerteten sichtbar und führen bei der gleichen Bewertung auf der Gegenseite zum Match.

Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie das funktioniert, aber ich entdecke immer wieder im Papierkorb eigentlich ganz normale Mails (oder ich meine nur so?), die als Spam von Joy markiert und gelöscht wurden.
****Ffm:
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie das funktioniert, aber ich entdecke immer wieder im Papierkorb eigentlich ganz normale Mails (oder ich meine nur so?), die als Spam von Joy markiert und gelöscht wurden.

Wenn der gleiche Text an 5 oder mehr Personen geht, wird er vom Joy als Spam eingeordnet.
Auch wenn es sich um ganz normale Mails gehandelt hat, sind sie in diesem Fall wohl gleichlautend auch noch an einige andere verschickt worden *zwinker*
*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@ nikkffm
Ja danke für die Info das mit der Sichtbarkeit hab ich auch gerade per Mail erfahren war mir neu hatte es bisher vermieden um niemand vor den Kopf zu stoßen!!

Wusste garnicht das ich auch einen Spamordner im Postfach habe, da muss ich mal schauen!!👍👍👍
Danke!!
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
@Nubbel71
Es ist kein extra Spamordner im Papierkorb. Die Nachrichten erkennst du an der Markierung mit der bunten SPAM-Dose.
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Eine Freundin von mir hatte nach 2 Tagen 200 Mails. Und täglich wurden es mehr. Wie soll sie dazu kommen zu antworten, irgendwann ist es einfach zu viel. Kann ich gut verstehen.
Am Anfang hatte ich mich auch noch aufgeregt. Mittlerweile ist es mir wurscht.
*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Super
Finde es toll wie viele Infos hier in kurzer Zeit zusammen kommen!
Nochmal Danke an alle die sich beteiligen!!
👍👍👍👍
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
@WeltreisenderHB
Ja, das kommt auch vor. Vor allem, wenn Frau ein Date laufen hat oder schöne Fotos hoch geladen hat. *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.