Mangelnde Offenheit und Mimosentum
Hi Mike
Habe Deinen Post gelesen.
Meine Meinung hierzu ist die, dass es an Offenheit mangelt. Es ist egal, ob Weiblein oder Burschen, wenn mir eine Lady / Typ zusagt, dann muss ich doch einfach ganz direkt fragen können, ob Lust an auf Lust und einem völlig zwanglosen und unkomplizierten Date besteht.
Bei vielen fehlt es jedoch am Anstand und gegenseitigen Respekt. Ich kann nicht einfach sagen "He Alde wilsch bumsen". Das ist niveaulos. Aber wenn man es nett verpackt, dann ist diese direkte Frage legitim.
Auf der anderen Seite steht das Mimosentum bei einem NEIN. Auch dieses NEIN sollte von Respekt und Anstand geprägt sein. Da muss dann keiner auf beleidigt machen.
Dies hätte dann den Vorteil, dass man offen und ehrlich aufeinander zugeht und jeder genau weiß, was der andere möchte und das wiederum ist bei einem JA, die Grundlage für richtig Spaß - aber immer für BEIDE!!
Mein Beitrag gilt natürlich nur hier im Forum, da hier eigentlich alle das Gleiche suchen. Außerhalb sollte man etwas sensibler und vorsichtiger sein, vor allem wenn man sein Gegenüber nicht kennt.
Also Jungs und Mädels - geht einfach aufeinander zu.
LG Navi