Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Mail

@ Licita
Gut gekontert *zwinker*
Nein, Frauen die ich anschreibe sind zumindest vorher durch ein gewisses Raster gefallen (oder eben nicht - je nachdem). Sprich: die "Mitglieder"-Suche nach gewissen Kriterien. Es dürfte - bei einem Blick in mein Profil - wenig verwunderlich sein, dass ich eher nach größeren Frauen suche. Da ist die Auswahl schon nicht mehr so groß, als dass ich sage "wer nichts (sinnvolles) schreibt, wird gar nicht erst angeschrieben". Ich probier es dann trotzdem, beiße aber häufig auf Holz
Zurück kam ein Satz: "Habe kein Interesse". Ist okay dachte ich mir. Doch habe ich in meiner ersten Nachricht noch gar nicht geschrieben, wofür/was für ein Interesse ich habe/was ich suche. Daher fand ich diese Nachricht mehr als deplatziert.

Ähm, es kann doch einfach sein, dass sie kein Interesse an Dir hat aus welchem Grund auch immer, weder für einen erotischen Gedankenaustausch, noch für anderes. Es muss doch ein gewisser Funken überspringen ... Das meinte ich vorhin mal mit "Ist hier kein Versandhauskatalog". Es menschelt hier, weil wir Menschen sind. Und manche Dinge kann man einfach nicht erklären ...

@*********nlich: Ein Button ist meiner Meinung nach überflüssig. Das ist doch auch nur so wie weiterklicken oder löschen oder was weiss ich ... eine Frau, die antworten will, schafft es auch selber, das zu formulieren. Eine Frau die nicht antworten will, drückt auch keinen Button. Also so sehe ich das - belehrt mich eines Besseren *g*
*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
An die Ladys
Also wenn ich das hier so lese muss ich leider sagen das die Mails die ihr Ladys teilweise bekommt und hier so anprangert anscheinend ein selbst produziertes Problem zu einem gewissen Teil sind !🤔
Denke mal wenn ihr euch 100mal Mühe gebt und nicht mal ein Danke bekommt, dann verliert ihr doch bestimmt auch den Mut und haut einfach erst mal was raus um zu sehen ob überhaupt eine Reaktion kommt!?!
Aber das nur mal als These so in den Raum geworfen zum darüber nachdenken!!
Habe selber gerade Komplimente für Fotos vergeben und als Antwort kam ein höflicher Danke aber Nein, was ja okay ist und habe mich nett für die Antwort/Absage bedankt und nett darauf hingewiesen das es aber nur als Komplimente für die Fotos galt und ich keine Absichten gehabt habe da ich das Profil schließlich gelesen hätte.
Die Folge war das die Dame meine Aussage als Angriff bewertet hat und mir schrieb sie hätte am Tag über 1000 Mails und was ich mir vorstellen würde.
Darauf hin entschuldigte ich mich trotzdem und beteuerte das ich es ehrlich gemeint habe mit meinem Danke und wirklich NUR Komplimente machen wollt!!
Auf ein Entschuldigung hab ich falsch verstanden werde ich wohl lange warten dürfen, ihr seht die Damen können das auch mit dem überfliegen, Standartantworten und nicht richtig lesen!!😉😉😉
LG Mike
Es gibt meiner Meinung nach nicht "Ihr Männer", oder "Ihr Frauen" - es gibt hier Menschen *zwinker*
Ach so, dazu noch etwas was mich richtig abturnt in der 1. Mail: "Du antwortest ja doch nicht." Nö, mache ich dann auch nicht .... *smile*
*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@bribra
Meinst du mich damit????
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********nlich:
@ Gruppenmods
da hier welche Mitlesen, hier ein Verbesserungsvorschlag:
Man könnte einen Button einführen, denn man als Antwort für eine Mail benutzen könnte , damit man die Mails schneller beantworten kann, falls kein Interesse besteht. Antwortmöglichkeiten in etwa so:
Danke, aber kein Interesse
Sorry , du bist nicht mein Typ
habe schon gefunden was ich gesucht habe ect.

Wir Moderatoren können in dieser Hinsicht überhaupt nichts machen, da auch wir nur normale zahlende JOYclub Mitglieder sind.
Das ist eindeutig ein Fall für den technischen Support, daher ist der Vorschlag bitte dort als Verbesserungsvorschlag vorzubringen/einzureichen Links nur für Mitglieder

sugarwitch
ModTeam
****IO Mann
211 Beiträge
Die Frauen und die Männer
@****ra

Du hast mir die Worte vorweggenommen, mir fiel auch gerade auf, dass oft stark verallgemeinert wird. Es gibt halt solche und solche im Joy Club. Genau wie im "richtigen" Leben eben auch.
Personen, deren Schreibe oder Ausdrucksweise mir nicht gefallen, fallen von vornherein aus dem Raster.

LG, Isario
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Lieber TE
... Diese Frage wurde hier schon sooooo oft gestellt! 🙄 Mit immer den gleichen Antworten. Nutze doch bitte die Suchfunktion 👍
*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@echteberlinerin
Danke für den Beitrag,

Aber scheint ja so zu sein das die Leute doch immer wieder gerne darüber diskutieren!😉
Bitte nicht böse sein, ist mit Spaß gemeint und werde mich in Zukunft um bessere Recherche bemühen, versprochen!!
LG Mike
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Allgemein
Ich antworte immer und ein 'Nein Danke' bedarf keiner Rechtfertigung !

Wenn mir Jemand ein Kompliment macht, ist das das erste Anzeichen für weiteren Kommunikationsverlauf, den ich sporadisch und rechtzeitig abbreche (im Vorfeld), wenn ich daran kein weiteres Interesse habe und schreibe:' Danke, aber kein Interesse' , das muss reichen. Damit er sich und mir erspart, unsere kostbare Zeit zu 'verschwenden', denn ich habe noch ein reales Leben und werde täglich angeschrieben und bekomme zusätzlich viele Benachrichtigungen und beteilige mich an Themen, wie hier *zwinker*

Um überhaupt die Mails beantworten zu können, gehe ich unsichtbar rein, um mir die Zeit dafür zu nehmen, denn wenn ich online bin, schreiben mich zu viele aus fernen Bundesländern an, die ich eh nicht sehen werde... und die nicht geplant haben, demnächst Berlin zu besuchen *zwinker*
Früher habe ich noch Beziehungsarbeit geleistet, da war ich aber krank geschrieben und hatte Zeit.
Ich komme hier vor 2 h nicht raus !!! Ich bin an realen Kontakten interessiert *zwinker*

Wenn Jemand aus meinen Regeln oder Kriterien fällt, schaue ich manchmal, wenn die Mail besonders nett geschrieben war, ob der Mensch dahinter doch interessant ist.
Beispiel, ich stehe auf Jüngere, ist auch gaaanz deutlich im Profil nachzulesen. Wenn ein Älterer nett schreibt und zusätzlich 'mein Typ' ist (subjektiv und muss nicht begründet werden), dann gebe ich der Kommunikation eine Chance, ABER nur, wenn ich nicht wieder überschwemmt werde.

Ein Beispiel, was ich nicht stimmig finde ist, wenn ich ein Dategesuch für das Pirates oftmals reinstelle und Likes bekomme, ohne eine konkrete Antwort, ob der 'Likende' kommt oder nicht, das ist sinnlos und hilft an der Stelle keinem weiter *zwinker*
*****l71 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
@smiley72
Hmmmm... Soll das jetzt heißen, das wenn mir ein Foto gefällt, ich kein Kompliment mehr dafür geben darf???
Ich gebe Komplimente wenn ich Fotos aus der Sicht der Machart oder nenne es Kunst sehr gut finde und dann gibt es die auch für Hobbyfotographen die ihre Bilder hier präsentieren!!
Denke ich werde mal schauen ob es eine Diskussion dazu gibt und ggf eine anregen!!
Ein like oder Kompliment muss doch nicht immer gleich bedeuten das man etwas von der Person will , sondern einem vielleicht einfach nur sein Foto oder sogar sein Profil gefallen hat.
Habe z. B ein Profil einer sehr jungen Dame ein like gegeben, weil es wie ich fand sehr toll geschrieben war und wirklich aus der Masse heraus gestochen hat, Fakt war natürlich u.a. das ich viel zu alt war , hab ja das Profil gelesen, aber die Dame hat sich für das like bedankt, ich habe erläutert wieso ich es geliket habe, was sie sehr gefreut hat!!
Also denke ich das einfach mal ein Kompliment, wenn etwas wirklich schön/toll ist doch möglich sein sollte oder nicht und das ganz ohne Hintergedanken!!
LG Mike
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich beantworte ...
... auch jede Mail. Ok, so viele sind es nicht ... lach. Nein, Spaß beiseite, ich halte es auch für eine Frage des Anstands, eine Mail zu beantworten, die nicht gerade Anfeindungen oder Pöbeleien enthält und das dürfte eher selten bis gar nicht vorkommen, denn im Grunde wollen wir hier doch alle dasselbe, jemanden finden, den wir mögen und der bestenfalls auch (gelegentlich) das Bett mit uns teilt.

Meine Mails werden auch in aller Regel beantwortet. Dabei schreibe ich in der ersten Mail keine langen Romane, sondern eher kurze Nachrichten mit einem persönlichen Bezug, wodurch ein Bogen geschlagen und die Möglichkeit einer weitergehenden Kommunikation eröffnet wird. Natürlich lese ich zuvor immer auch das gesamte Profil des- oder derjenigen, den oder die ich anschreibe. Und fragt mich nicht warum, es führt dann in 90 % der Fälle auch zu einer Antwort, die von "Sorry, nicht mein Typ" bis hin zu einem intensiven Mailverkehr über Tage, Wochen, Monate oder inzwischen mit einigen sogar über Jahre führen kann, zum Teil verbunden mit mehr oder weniger regelmäßigen Treffen, die bisher sämtlich mein Leben bereichert haben. Und das mag ich, den Kontakt aufbauen, einen Spannungsbogen erzeugen und ... halten. Und ich halte in der Regel auch an meinen Freundschaften fest. Da fliegt niemand wieder raus, wenn er/sie erstmal Zugang zu mir gefunden hat.

Letztlich muss jede(r) selbst wissen, was er/sie tut und ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass meine Mails beantwortet werden. Natürlich werte ich eine Nichtbeantwortung einer Mail auch für mich entsprechend ... *tonne* *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch einen intensiven und bereichernden (Mail-)Verkehr und schicke euch ein paar Sonnenstrahlen in den grauen Alltag mitten aus dem schönen Ruhrgebiet

Jens
*sonne*
*******elt Frau
1.180 Beiträge
@Nubbel 71
Ein Like ist nett und ich bedanke mich. Der 2 Teil, sagt dir, dass du nicht weiter schreiben musst, da ich daran kein Interesse habe, sei also nicht verletzt, ich habe geantwortet und mich bedankt.
****ta Frau
1.288 Beiträge
Komplimente für Bilder, ohne Kommentar, beantworte ich nicht mehr, das sprengt einfach meine Kapazität an privater Zeit, die ich für den Joy aufwenden möchte. Sollte darunter auf dem Bild ein Herr dabei sein, der mich auf den ersten Blick optisch reizt, dann schaue ich mir auch schon mal das Profil an und entscheide dann, ob ich antworte.
Was ich überhaupt nicht abkann sind Herren, die glauben, mit möglichst vielen aufeinander folgenden Komplimenten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ein Herr brachte es tatsächlich auf 37 Komplimente-Mails . Davon alleine 14 innerhalb der selben Minute. Da kann mir keiner erzählen, dass er sich de Bilder tatsächlich angeschaut hat und den "künstlerischen Wert" des Fotografen huldigte! Alle natürlich ohne Kommentar. Ja, die Zeit zu zählen habe ich mir dann wirklich genommen, weil ich es kaum glauben konnte, wie man(n) so zuspammen kann. Diese Art der Aufmerksamkeit war für den Herrn allerdings kontraproduktiv *zwinker*

Was sich mir gar nicht erschließt, sind Komplimente für Dategesuche. Was will man(n) mir damit sagen?
Ich interpretiere das als "haste schön geschrieben" und klicke es weg *g*

Zum guten Schluss noch etwas, was selbst einen Mann, der genau in mein "Beuteschema" passt, versauen kann. Ich habe einen Vollzeit - Job, manchmal sogar mehr als Vollzeit *zwinker*
Ich schaue ab und an mal über mein Smartphone was es neues gibt, und lese auch ab und an mal eine CM, antworte aber nicht direkt, weil mich das tippen auf dem Smartphone nervt..
Wenn ich dann Abends nach Hause komme und Mails finde a la "Schade, keine Antwort ist auch ne Antwort" oder "Warum antwortest du nicht?", dann setzt bei mir was aus.
Ich nehme mir die Freiheit, Mails zu beantworten, wenn ich die Zeit dafür übrig habe! Der Joyclub ist nicht mein Lebensinhalt, sondern soll eine Bereicherung sein, dementsprechend halte ich es auch wie, wie im realen Leben: Was mich nervt meide ich *zwinker*
@****ta: Ich unterschreibe in allen Punkten *g*
Sehr gut ausgedrückt *sonne*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Mir fällt auf, ...
... dass wohl einige stark auf dem Ego-Tripp sind und das von beiden Seiten. Der Schreiber schreibt und erwartet Antwort ... wenn dieses Bedürfnis nicht gleich befriedigt wird, kriegt er ne Krise, was sich entsprechend äußert. Auf der anderen Seite gibt es wohl Angeschriebene, die sich belästigt fühlen, zumachen und deswegen nicht antworten oder gar böse werden. Mit ein bisschen Empathie für die Bedürfnisse des jeweils anderen wäre das sicherlich vermeidbar. So aber entstehen völlig unnötig Verstimmtheiten oder gar Streitigkeiten, obwohl doch eigentlich beide Seiten das gleiche Ziel haben, nur möglicherweise nicht aufeinander gerichtet, doch das sollte sich im Zeitalter der Kommunikation doch mit ein paar (freundlichen) Worten aufklären lassen. Und dann geht jeder wieder seines Weges ohne eben diese Verstimmtheit. Hm?
Na ja, lass Dir gesagt sein, Frauen kennen halt dieses Nachhaken, rumjammern und rumbohren ... so wie bei kleinen Kindern "Warum?" "Aber warum?" "Ne, überleg es Dir nochmals." Und das nervt mitunter dann doch und man lässt es lieber gleich ganz mit dem Antworten, wenn man weiss dass es partout nicht passt. Ich bemühe mich auch wirklich jedem zu antworten, aber oben genannte Dinge wie auf Antwort drängeln, oder zuspammen mit 30 Komplimenten oder 25 Jahre jünger als ich oder oder oder ....

Ego-Trip hin oder her.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Jedem das Seine, denke ich da nur ... lächel. *zwinker*

Aber mal blöd nachgedacht ... das als "Zuspammen" empfundene Komplimentieren muss keine böse Absicht gewesen sein. Ich denke, das ist hier systembedingt. Da gefiel einfach jemandem jedes Foto von dir und er wollte das entsprechend zum Ausdruck bringen. Leider macht Joy dann für jedes Kompliment eine Mail draus und du fühlst dich zugespammt. Ich hab das doch auch ... weniger hier, aber durchaus oft auf Facebook ... da poste ich zehn Fotos aus dem Urlaub zum Beispiel und einige meiner Freunde finden die Fotos so toll, dass sie jedes einzelene mit nem like bewerten ... Facebook zeigt mir das an und ich erkenne, ok, der oder die findet meine Fotos toll, fertig. Wo ist das Problem, außer dass der Joyclub dir dann zehn Mails dafür schickt?
Das Problem hat Licita oben schön beschrieben, ich zitiere:

"Was ich überhaupt nicht abkann sind Herren, die glauben, mit möglichst vielen aufeinander folgenden Komplimenten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ein Herr brachte es tatsächlich auf 37 Komplimente-Mails . Davon alleine 14 innerhalb der selben Minute. Da kann mir keiner erzählen, dass er sich de Bilder tatsächlich angeschaut hat und den "künstlerischen Wert" des Fotografen huldigte! Alle natürlich ohne Kommentar. "

Weniger ist manchmal mehr *g* Dann lieber - wohlgemerkt in einer ersten Kontaktaufnahme - ein Kompliment für 1 Photo oder für 1 Homepage mit einem netten Kommentar dazu. (Und unter nett verstehe ich nicht "Geile Titten")
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ist das wirklich ein Problem? Wie es dazu kommen kann (ich würde das trotzdem nie tun) hab ich ja eben mal kurz versucht, anzureißen. Die Frage ist doch, wie reagiert man angemessen darauf?

Du kannst doch davon ausgehen, dass dir der Massenkomplimentierer nichts Böses wollte. Er war einfach ungeschickt, unerfahren oder hatte ein simples Gemüt, sag ich mal. Würde mir das "passieren", würde ich ihm höflich aber bestimmt antworten und ihn darauf hinweisen, was das bei mir für eine Flut von Mails ausgelöst hat. Das wird er dann im Zweifel einsehen und sich entschuldigen.

Für nicht angebracht halte ich es allerdings, diesen Menschen von vornherein negativ abzustempeln und ihn das - wie auch immer - spüren zu lassen.
****ta Frau
1.288 Beiträge
Genau das ist das Problem, und dass muss der Komplimente-Geber auch wissen.
Ich bekomme nicht wenige Mails, und wenn da 37 Komplimente von ein und demselben Typen sind laufe ich Gefahr , für mich interessante Mails zu übersehen oder aus Versehen zu löschen.
Ich bleibe dabei, auch wenn das jetzt vlt. arrogant rüber kommt, JC ist Spaß in der Freizeit, und ich entscheide was mir gut tut und was nicht. Ich brauche auch nicht zu überlegen "was will mir der Schreiber nun sagen" oder "warum spammt man(n) mich zu" ...
Wenn es passt dann ist das schön, aber warum soll ich mich auf Menschen näher einlassen, wenn das Bauchgefühl direkt auf contra steht?

Und ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne, wenn ich die Frage in den virtuellen Raum stelle " Lasst ihr euch realen Leben auch mit Jemandem ein, den ihr z.B. in ner Kneipe trefft, sein Gesicht vermummt ist, aber seinen Schwanz rausholt und der euch alle 10 Sekunden am Ärmel zieht und sagt "lass uns endlich vögeln gehen"?

Das hier ist schließlich nur Spaß und Spiel, und ich treffe meine Wahl nach meinem Gusto... einen wundervollen Partner habe ich bereits.
Ich unterschreibe wiederum bei Licita *ggg*
Und damit ist dieser Aspekt des Themas (also Komplimenthäufung) auch durch @****phe - ich habe meine Meinung dazu erörtert und mag das nicht noch 20x tun *zwinker*
Das kenne ich aus meinem Berufsumfeld, dass alles bis zum kleinsten I-Punkt diskutiert wird *umfall*
Manchmal reicht es doch einfach zu sagen, für mich ist es so und so ...
****IO Mann
211 Beiträge
Jetzt musste ich grad nochmal den Anfang des Threadverlaufs ansehen um mich wieder zu erinnern, um welches Thema es geht *zwinker*
Es ging ja ursprünglich um die erste Mail...............
Ich finde nach wie vor, dass es erstens (natürlich) kein Patentrezept gibt, jeder schreibt auf seine/ ihre Weise. Und das ist es ja zweitens und schließlich auch, was die Menschen unterscheidet und dafür sorgt, dass nicht alle miteinander kompatibel sind.
Komplimente:
Freut Euch doch welche zu bekommen und intelligent wie Ihr seid, werdet Ihr sicher auch erkennen, welche ernst gemeint und welche nur Anmachsprüche sind.
Achja und freut Euch dass die Typen von denen Ihr zum Teil schreibt, Euch nur hier verbal und nicht live begegnen *smile*
Achja und freut Euch dass die Typen von denen Ihr zum Teil schreibt, Euch nur hier verbal und nicht live begegnen *smile*

*lol* Manchmal schon ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.