Komplimente für Bilder, ohne Kommentar, beantworte ich nicht mehr, das sprengt einfach meine Kapazität an privater Zeit, die ich für den Joy aufwenden möchte. Sollte darunter auf dem Bild ein Herr dabei sein, der mich auf den ersten Blick optisch reizt, dann schaue ich mir auch schon mal das Profil an und entscheide dann, ob ich antworte.
Was ich überhaupt nicht abkann sind Herren, die glauben, mit möglichst vielen aufeinander folgenden Komplimenten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ein Herr brachte es tatsächlich auf 37 Komplimente-Mails . Davon alleine 14 innerhalb der selben Minute. Da kann mir keiner erzählen, dass er sich de Bilder tatsächlich angeschaut hat und den "künstlerischen Wert" des Fotografen huldigte! Alle natürlich ohne Kommentar. Ja, die Zeit zu zählen habe ich mir dann wirklich genommen, weil ich es kaum glauben konnte, wie man(n) so zuspammen kann. Diese Art der Aufmerksamkeit war für den Herrn allerdings kontraproduktiv
Was sich mir gar nicht erschließt, sind Komplimente für Dategesuche. Was will man(n) mir damit sagen?
Ich interpretiere das als "haste schön geschrieben" und klicke es weg
Zum guten Schluss noch etwas, was selbst einen Mann, der genau in mein "Beuteschema" passt, versauen kann. Ich habe einen Vollzeit - Job, manchmal sogar mehr als Vollzeit
Ich schaue ab und an mal über mein Smartphone was es neues gibt, und lese auch ab und an mal eine CM, antworte aber nicht direkt, weil mich das tippen auf dem Smartphone nervt..
Wenn ich dann Abends nach Hause komme und Mails finde a la "Schade, keine Antwort ist auch ne Antwort" oder "Warum antwortest du nicht?", dann setzt bei mir was aus.
Ich nehme mir die Freiheit, Mails zu beantworten, wenn ich die Zeit dafür übrig habe! Der Joyclub ist nicht mein Lebensinhalt, sondern soll eine Bereicherung sein, dementsprechend halte ich es auch wie, wie im realen Leben: Was mich nervt meide ich