Wenn deine Mails ungelesen gelöscht werden, bist du wahrscheinlich einfach nicht der Typ der Frau, die du anschreibst
Ich bemühe mich zwar, jeden, der mich einigermaßen mit Hirn und mehr als einer Zeile anschreibt, ein höfliches "nein" zu schreiben wenn es nicht passt, aber manchmal ist die Flut einfach zu groß... wenn du als Frau schon 5 Mails von Herrn gelesen hast, die es auf meine HP "Die besten CM´s ever" gebracht haben könnten, dann vergeht es dir einfach.
Auch turnen mich Mails mit unzähligen Rechtschreibfehlern ab, wobei ich wohl unterscheide ob es tatsächliche Rechtschreibfehler sind (z.B. seit/seid) oder nur Flüchtigkeitsfehler (die passieren mir auch, z.B. Fehlen eines Buchstaben etc)
Wo ich ganz allergisch reagiere sind Copy and Paste Mails...Ja, liebe Männer, die erkennt man sehr wohl als Frau!
Wenn ich merke, dass ein Mann nur Bilder geschaut hat und keine Zeile meines Profils gelesen hat, dann kriegt er auch keine Antwort. Es steht z.B. ganz klar drin "ohne Gesichtspic - keine Antwort", also brauche ich auch nicht zu begründen
Was auch äußerst peinlich für euch Männer ist, dass man(n) mir Komplimente a la "schöne Frau" schreibt, zu einem Bild, dass mich gar nicht zeigt
. Hier kann ich mir dann die passende Antwort tatsächlich nicht verkneifen
Unter dem Strich liebe Männer, sind wir Frauen wie "im richtigen Leben" ganz individuell. Lest die Profile vollständig, schaut ob ihr euch darin wieder findet, schreibt etwas mehr als nur "tolle Frau" , geht auf das Profil ein, versaut es nicht gleich in der Überschrift
Wenn ihr euch so gebt, wie ihr tatsächlich seid, dann findet ihr auch den passenden Deckel, für alles was ihr möchtet.
Ihr geht ja auch nicht durch die City und jede Frau fliegt auf euch, oder?
LG
Licita