Wie ich das halte...
In der Hoffnung dass sich was tut Voten ich schon mal positiv.
Allerdings mache ich es mir nur bedingt leicht.
Ich schau mir die Profile zunächst nach "Ausschlusskriterien" an. Wenn ich dann, bei Profilen die meines besucht haben, so Angaben finde wie: "finanzielles Interesse" oder "wenn wir einen Pelz streicheln wollen, legen wir uns ein Haustier zu" oder "mollig geht garnicht" dann kommt da mal blitzartig ein Daumen nach unten.
Ich kann nun mal Leute, die andere Menschen auf ihr Äußeres reduzieren und sich dann ggf. auch noch beleidigend äußern, nicht ausstehen. Interesse an Damen die sich dafür bezahlen lassen, dass ich sie befriedige, habe ich auch nicht.
Ein Daumen nach unten gibt es auch wenn mir sonst im Text etwas missfällt oder eben auch die Bilder mir sagen dass wir nicht zusammen passen würden.
Der Auslöser für den Daumen nach unten kann sehr vielfältig sein. Aber der Daumen nach unten ist auch nicht endgültig.
Nur wenn ich denke da könnte alles passen, gibt es von mir einen Daumen nach oben.
Ein Waagrechter Daumen kommt auch vor, wenn ich mir nicht sicher bin wie ich die Person hinter dem Profil (für mich) werten soll.
Was bedeuten die Votes eigentlich für mich?
Hauptsächlich lege ich die Votes für mich persönlich an.
Ich weiß dann, dass ich dieses Profil schon besucht und näher angesehen habe. Unabhängig davon, wie ich die Person/en dahinter bei vorherigen Besuchen beurteilt habe.
Ich schau mir, wenn ich mich nicht an alle Einzelheiten des Profils erinnere, dieses nochmals, auch öfter, an und ändere mein Urteil gegebenenfalls.
Ob nun der Daumen waagerecht oder nach unten zeigt ist für den Inhaber des Profils auch völlig egal, er/sie kann es sowieso nicht sehen. Dafür habe ich immer eine Orientierung.
Wie oben schon bemerkt, vote ich Menschen hinter einem Profi mit Top,
wenn ich mir z. B. Ein Fotoshooting oder guten Sex mit den Menschen vorstellen kann. Dass die Personen dieses Vote dann sehen können weiß ich. Daher setze ich es gezielt ein.
Aber ich weiß auch, dass nicht alle sehen können wer sie gevotet hat, weil nicht jeder Premium-Mitglied ist. So erspart mir das Vote, bei gesteigertem Interesse nicht das "Objekt der Begierde" persönlich anzuschreiben.
Ein
ist halt keine Aufforderung á la "schreib mich mal an, Du gefällst mir!"
Liebe Grüße
Michi
P. S.
Übrigens ist es auch kein Ausschlusskriterium wenn ein Profil nicht Premium ist. Denn viele Personen haben, wie beispielsweise wir, mehrere Profile (2 Solo- und ein Paar-Profil), da ist es verständlich nur eines als Premium zu führen.