Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Voting122
Voting, dieses "gefällt mir" bei Profilen, wirft ja irgendwie immer…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wonach richtet Ihr Euer Voting?

Wonach richtet Ihr Euer Voting?
Beim durchklicken der Profile habe ich bei mir selber festgestellt, dass ich in solchen Momenten sehr oberflächlich veranlagt bin. Ein schlechtes Foto, Text aus dem Generator, nichts als nur Oberweite und Hintern, kurze Haare (ja, da bin ich empflindlich ^^), irgendwas außer "Single" oder das Alter und schon geht der Daumen nach unten.

Das liegt aber auch daran, dass ich kein Interesse daran habe, einen zustande gekommenen Kontakt wieder abzubrechen / einschlafen zu lassen...

Gut, das kann natürlich auch passieren, weil es trotzdem einfach nicht passt *ggg*

Wie haltet Ihr das? Klickt Ihr immer auf "Top!" in der Hoffnung, so schneller an ein Match zu gelangen?
Oder beschäftigt man sich ausgiebig mit dem Profil und wägt die Entscheidung des Urteils vorsichtig ab?
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Das ist...
... intuitiv und reines Bauchgefühl. Egal, welches Geschlecht und welches Alter. Am Ende ist es der Mensch, der zählt.
******014 Frau
365 Beiträge
Daumen nach unten, gibt es bei mir nicht. Oder zumindest mehr als selten.

Einen "Daumen hoch" gibt es, wenn mir das Profil gefällt. Wenn sich jemand offensichtlich viel Mühe gemacht hat. Eine "Anmache" ist es allerdings nicht unbedingt. Im Zweifel schreibe ich aber eh noch ein paar Zeilen dazu.
*****sua Mann
76 Beiträge
Bauchgefühl..... ja, so sehe ich das auch!
Positiv klicken, nur um ein Match zu bekommen..... wenn's eh nicht passt, warum sollte man auf ein Match aus sein?
****565 Paar
2.170 Beiträge
Bei uns
Wenn wir wahres Interesse haben *g*
Das Gesamtpaket ...
... machts ... Kreativer Inhalt (KEIN Textgenerator) gepaart mit ansprechenden Bildern, das ists eigentlich.

Ich bin ohnehin ein ziemlich visueller Mensch.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Bei mir gibt's auch nur Daumen hoch, anders bewerte ich gar nicht...

Und eben dann, wenn das Profil für mich stimmig erscheint.

Ich hab allerdings bei manchen Kontakten auch später erst ein Like gegeben, weil die Unterhaltung (trotz schlechtem Profil) gut war.

Wer jedes Profil liked, in Hoffnung ein Match zu erlangen ist sehr oberflächlich, denn wann hat man ein Match... das ergibt sich meist durch Zufall, denn ich schaue mir nicht jedes Profil an, welches Profil mich gut findet *abgedreht*

Diese sollten einen dann mal lieber anschreiben oder ein Kompliment hinterlassen *zwinker*
Mein Voting richtet sich nach den Kriterien, die in meinem Profil stehen,also in erster Linie nach Alter und Wohnort. Dann danach, ob ein Bild vorhanden ist und wenn, ob derjenige erkennbar ist. Stimmt das Gesamtpaket, geht der Daumen nach oben, und erst dann hab ich auch Interesse an einem Kontakt.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Daumen hoch oder nichts
Allerdings gehe ich eher selten auf Profilen spazieren. Denn die wenigsten - und da bin ich wohl tatsächlich oberflächlich, oder nennen wir es lieber "selektiv" - laden schon mit dem Profilbild dazu ein. Ich erwarte da nichts besonderes, aber es sollte zumindest einen Eindruck hinterlassen und fortgeschrittener als das einen Neandertalers sein.

Da ich mich aus guten Gründen auf ein gewisses Altersraster festgelegt habe gehe ich auch nicht auf Profile außerhalb dieses Rasters. Dann bleibt schon nicht mehr wirklich viel. Wobei ich statt "Daumen hoch" doch lieber einen netten Kommentar auf ein Bild oder eine CM in Bezug auf den Profiltext verfasse. Das ist deutlich persönlicher und schafft einen guten Einstieg in die Kommunikation. Und erst da merkt man doch erst, ob man jemanden wirklich auch unter der Oberfläche *top*findet. Denn niemand geht doch gerne nur mit einer äußeren, vom User selbst dargestellten Hülle ins Bett, oder wohin auch immer *smile*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Daumen nach unten *flop* gibt es bei mir sehr selten. Da muss schon was vorgefallen sein (eine negative Nachricht, Anmache usw.) Dann mache ich mir aber auch Notizen.

Ein *top* gebe ich, wenn mir das Profil sympathisch ist. Das kann an schönen Bildern, guter Text (kein Textgenerator) oder wenn mir mehrere Beiträge gefallen, welche im Forum geschrieben wurden.
Eine Anmache ist es nicht, kann aber daraus ein Kontakt entstehen.

Mir ist aber auch schon passiert, dass ich jemanden als *top* bewertet habe, daraus entstand ein Match. Dann wurde ich angeschrieben (niveaulos) und dann wanderte der Daumen sofort nach unten...
Dann scheint meine Rangehensweise doch nicht unüblich zu sein.
Allerdings denke ich oft, dass die gleiche Person unter "normalen" Umständen zu einer anderen Bewertung gekommen wäre. Sprich, beim Lidl an der Kasse oder als Telefonistin bei 1&1 mit der man gerne noch einmal sprechen würde *g*
*******rike Mann
137 Beiträge
Daumen runter!?!?
Hallo
Klickst du wirklich den Daumen runter??
Natürlich ist das Voting eine oberflächliche Sache!Ein Motto,eine stichpunktartige Beschreibung,eine Vorliebenliste und eventuell einpaar Bilder!Es ist doch eigentlich nur ein kurzer checkup ob der/die Besitzer/in des Profils in dein beuteschema passt!Was daraus wird ist wieder eine andere Sache.das macht das ganze doch so spannend!
Ich mein es muss ja jeder selber wissen aber einen Daumen runter würd ich nicht vergeben.Wenn mir jemand nicht gefällt enthalte ich mich lieber,jeder hat nun mal einen anderen Geschmack,kein Grund jemandem ein negatives Voting zu geben
Gruß Chris
Es gibt eigentlich nur Daumen hoch oder gar keine Wertung bei mir.Allerdings nutze ich die Funktion sehr selten,ich finde es besser da doch eine entsprechende persönliche Mail zu schreiben,wo ich dann auch schreiben kann was ich gut finde etc.
Beim Voting gebe ich in der Regel nur "Daumen hoch", oder ein *nixweiss*

Nach unten geht der Daumen nur ganz selten. Das mag nicht sehr nett sein, aber es spiegelt dann meine Meinung wieder und ich habe auch schon dieses "Brandzeichen" bekommen - hat mich nicht umgebracht *zwinker*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Eine Zwischenfrage
Sieht man überhaupt wenn man ein *flop* bekommt? Ein *top* sieht man ja. Der ist grau hinterlegt.
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Ich vote eher selten und wenn, dann nur mit *top*
Wenn ich jemanden vote, dann nach ausführlichem Studium des Profils und nur dann, wenn ich mir "mehr" vorstellen könnte.
Ich gehe davon aus das man die negativen die man bekommt nicht sieht....kann ja kaum sein das ich noch nie ein negatives bekommen hätte*lol*
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Nein, ein negativ Button sieht man nicht. Nur ein Positives.
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Nein...
... sieht man nicht.
Ich hab auch mal einen Daumen nach unten bekommen... von einem Paar, mit dem ich nicht mal Kontakt hatte *spitze*
Aber das hab ich nur durch Zufall herausgefunden...
Ansonsten wüßte ich nicht, woran man das merken könnte... man ist ja nicht mehr existent...

Ich persönlich kenne auch nur den Daumen nach oben... sonst nix.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Wäre auch geil, wenn man es angezeigt bekommt, wenn man sich gegenseitig nicht mag *haumichwech*

*freu2* Juhu, ein Kein-Like-Macht *lol*
Da bin ich für! *zwinker*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Oh je *panik* da würde der Zickenkrieg aber los gehen *lol* Es fühlen sich ja so viele gleich persönlich bewertet, wenn sie von jemandem nicht gemocht werden *flenn* Dabei ist es doch völlig normal. Ich mag ja auch nicht jeden und das gestehe ich anderen ebenfalls zu.

Gibt ja schon User die persönlich beleidigt sind, wenn man auf deren Profil war und kein Voting, kein Kompliment oder sonst was hinterlässt *schimpf* Ganz böse ist das *teufel*
Richtig. Ich werde auch immer ganz nervös, wenn ich eine neue Besucherin habe, die meine positive Aura nicht spürt und muss dann direkt böse Mails verschicken *gruebel*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Positive Aura und böse Mails? *haumichwech*
Da zeigt er dann seine dunkle Seite *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.