Halli Hallo
Auf das „Finden Dich gut“ reagiere ich zwar mit etwas Hoffnung, weiß natürlich auch nicht, was an meiner Basis- Mitgliedschaft liegt, von WEM dies kommt.
Von den Zeitpunkten her, wo „Finden Dich gut“ eingeflogen sind, habe ich aber auch keinerlei Kommunikation erlebt.
Wenn ich angeschrieben wurde, war es sicher von den Frauen, die mich nicht mit einem LIKE, quasi in Hoffnung versetzt hatten.
Aus einigen öffentlichen Beiträgen von Frauen, kann gut bestätigt werden, dass eine Mehrzahl von Frauen, mit schriftlichen Anfragen regelrecht überflutet und mehr belästigt werden.
Deshalb bin ich etwas froh darüber, keine Frauen als erstes kontaktieren zu können. Die Gefahr in den Anschreiben übersehen oder überflogen zu werden, ist aus meiner Sicht nicht gering. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, weil ich gewillt bin, nicht oberflächlich zu kontaktieren.
So warte ich lieber ab und lasse mich finden. Die Aussichten sind zwar so nicht rosig, aber wenn ich kontaktiert werde, ist der Kontakt um einiges vielversprechender. Und dies kann ich bestätigen, leider sehr selten! Ob der Kontakt Früchte trägt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Ich suche aber auch nicht die schnelle Nummer, also nicht den Fick von der Stange, dafür bin ich mir zu schade und bringt mich in meinen Absichten auch nicht nachträglich weiter.
Positiv überrascht bin ich, dass es schon einige interessante nette Frauen hier gibt, leider sehr weit weg oder möchten mit einem Verheirateten nichts anfangen, obwohl die Richtung bzw. Wellenlänge passt.
Solche Kontakte sind es mir auch wert, weiter gepflegt zu werden, auch wenn es nie zum Sex kommen wird.
Allen eine schöne hoffnungsvolle Zeit
LG Morgenglut