Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?613
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikation
Ihr werdet angemailt, bloß der/die User/in scheint nur an endlosem Schreiben interessiert aber nicht an einem Date. Wie reagiert Ihr ?

*gruebel*
****64 Mann
80 Beiträge
Wenn die Gespräche gut sind ist doch alles ok. Ich erwarte nicht mit jeder Frau, mit der ich rede ein Date zu haben.
Bin da entspannt
*********Moon Frau
4.807 Beiträge
Wenn sich in Kürze nichts Reales ergibt, breche ich den Kontakt ab.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ehrlich gesagt unterschiedlich. Auch hier kommt es darauf an weshalb man in Kontakt getreten ist.

Manchmal fällt mir das auch erst gar nicht auf. Letztens war ich z.B. krank und somit war ein daten gar nicht möglich. Von daher war schreiben ok und das beidseitige Interesse auf ein Date danach. Es kam dann aber nie ein Vorschlag. Meine wurden aus Gründen abgelehnt, aber es kam auch nie ein Gegenvorschlag.

Die Konsequenz daraus, ich verabschiede mich vom Kontakt *wink*

That's it!

VG timeless
**i Frau
315 Beiträge
Zeitverschwendung ist von meiner Seite aus nicht sinnvoll und chatten ebenfalls nicht. Ich erkläre meine Einstellung und breche den offensichtlich unpassenden Kontakt ab.
********hm71 Frau
87 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie meine Vorrednerinnen...
denn wenn ich merke, dass der Herr nach einem netten Kontakt, doch nur auf Bildertausch und erotische Chats aus ist, verliere ich schnell die Lust daran.
Auch wenn es ab und an ganz reizvoll ist, ziehe ich doch den persönlichen Kontakt vor!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Schreiben und Bildertausch sind ja zweierlei Dinge.
Bei denen breche ich dann den Kontakt ab
Aber ich habe einige Kontakte mit denen ich nur schreibe.
Warum den nicht.
Manchmal ist auch ein Treffen wegen der Entfernung nicht möglich.
Ich möchte keinen dieser Menschen missen
********nroe Frau
543 Beiträge
Ob ich Lust auf eine Person habe, ermittle ich in ihren Mails und in der Art, wie die Person schreibt.
Daher läuft bei mir nichts, wenn der Mann zu keinem Mailwechsel bereit ist.
**i Frau
315 Beiträge
Zitat von *******lisa:
Ob ich Lust auf eine Person habe, ermittle ich in ihren Mails und in der Art, wie die Person schreibt.
Daher läuft bei mir nichts, wenn der Mann zu keinem Mailwechsel bereit ist.

Gute Kommunikation ist das Bewerbungsgespräch. Da bin ich bei dir...aber dann nur tippen?
********nroe Frau
543 Beiträge
Zitat von **i:

Gute Kommunikation ist das Bewerbungsgespräch. Da bin ich bei dir...aber dann nur tippen?

Ich hoffe doch schwer, dass ein sympathischer und interessanter Mailwechsel spannender ist als ein Bewerbungsgespräch *lol*

Nur Tippen wäre für mich nichts. Entweder der Mensch wird im Mailwechsel zunehmend interessanter; dann möchte ich ihn irgendwann treffen. Oder ich merke beim Mailwechsel, dass der Funke irgendwie nicht überspringt und teile das auch mit.
Ewiges Schreiben finde ich genauso doof wie Tastenerotik.
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Meine Begriffe dazu "Tastenneurotiker" *tipp*oder "Kopfkinotypen" *kopfkino*

Viel Fantasie, aber nichts reales *nene*

Dafür ist meine Zeit aber zu kostbar, deshalb-------- und tschüss *undwech*
Ich breche den Kontakt auch umgehend ab wenn ich merke mein gegenüber möchte nur ewiges bla..bla..bla.
Das ist wohl auch nicht der Sinn dieses Portals.
********nCGN Mann
316 Beiträge
Der Sinn dieses Portals ...
den definiert wohl jede/r ganz indivuduell und somit unterschiedlich.
Und das ist auch gut so *ja*

Wer hier ausschließlich datefixiert ist,
verpasst möglicherweise so manchen durchaus bereichernden Mailkontakt.
Aber auch das mag jede/r für sich entscheiden.
Und ein späteres Kennenlernen ist m.E. niemals grundsätzlich ausgeschlossen.
Lieber eine unterhaltsame Kommunikation, als ein schlechtes Date !!!!
*****073 Mann
960 Beiträge
Ja wir können hier viel schreiben ,ich suche aber die meisten Frauen hier wollen nur schreiben. Ich habe hier noch nicht, aber wirklich noch nicht, eine getroffen und verabredet die es wirklich will.
****IO Mann
211 Beiträge
Ich hatte schon einige Male einen netten Mailkontakt. einmal mit einer Frau aus Berlin, da wars von Anfang an mehr oder weniger unmöglich persönlich zusammen zu kommen. Aber wir unterhielten uns gut, das ist doch auch ok finde ich.
Wenn's nicht so gewesen wäre, hätte es sich bestimmt bald totgelaufen und wäre eingeschlafen. Wenn ich an einer Frau interessiert war, kam es mehr oder minder von selbst, dass der eine oder die andere mal nach einem Treffen fragte.
Jedenfalls fand ich auch reine Bekanntschaften ohne Sex hier sehr bereichernd.
Es kommt halt immer drauf was man sucht.
Und schlußendlich hab ich auch meine Frau im JC gefunden, oder sie mich............. *zwinker*
*****808 Mann
227 Beiträge
Ich breche nach zwei, drei versuchen den Kontakt ab
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hallo zusammen , ich habe oben schon sowas gelesen wenn der Chat gut und interessant ist dann ist es doch schön !

Aber ich bin ja hässlich und des halb werde ich auch nicht angeschrieben 🤣🤣🤣

Ist das schön über sich selbst zu lachen 😂😂
****ti3 Frau
117 Beiträge
Nicht immer ist es das Aussehen das Entscheidende... Vielleicht passt es auch einfach nicht....
Bei netten Kontakt mit Inhalt, vom Denken und Handeln her,  lernt man doch voneinander und wächst. Warum sollte ich da einen interessanten Menschen verweisen, weil kein Treffen möglich oder derzeit nicht denkbar ist.
Es gibt Kontakte die  einschlafen, wo ich aber nicht nachhake oder durch meinen Modus nicht kann. Manchmal meldet sich wieder jemand....
Leider gab es schon Kontakte, wo ein Treffen bevorstand und  der moralische Zeigefinger plötzlich erhoben  wurde, obwohl die Fronten klar waren.
Es ist etwas anderes, wenn Überraschungen bewusst verborgen werden.
Ich finde es zu oberflächlich, eine Frau zu verweisen, weil es zu einer ernsten Absicht eines Treffens noch entfernt ist.
Jede Frau ist unterschiedlich, auch wenn es nur um Sex letztendlich gehen sollte.
Natürlich sollte es im Rahmen bleiben, der ja mal dehnbarer sein kann. Erobern ist nicht immer einfach *zwinker*
Endlose Schreiben...
..hab ich seit Jahren!...und mir gefällt es!
Es haben sich daraus langjährige Freundschaften entwickelt.

Man trifft hier halt die unterschiedlichsten Typen!

Ist man an langanhaltende Gespräche nicht interessiert, sollte man auch so ehrlich sein
und dem Gegenüber dies auch schreiben:

Ehrlichkeit und Offenheit/ Was will ich und was erwartest Du
sind Basisinformationen für beide Seiten!

Und mal ehrlich:
DAS muss man nicht erst mit ALLEN ausdiskutieren!!!!

Abgebrochene Chats :
JA, da Überangebot an Männern ist teilweise mitverantwortlich.
Ich weiß von JC-Bekannten (weiblich), dass Sie teilweise überflutet werden mit Likes oder Mails.
Logisch auch, dass sie nur dann (bei dem Überangebot) sich die "Rosinen" rauspicken.
Da bleibt Ihnen auch keine andere Möglichkeit. Alternative würden sie den ganzen Tag nichts anderes machen als Mails beantworten!

JA, es ist halt so: totaler Männerüberschuss!

Männer die viele Likes bekommen dürfen sich da freuen!
Ich suche schnell die Entscheidung und mache deutlich, dass ich hier nicht aus Langeweile angemeldet bin.
Schnelles Passspiel ist nur im modernen *fussball* eine Tugend *g*
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Zur Kontaktaufnahme und zum ersten Kennenlernen darf man ruhig ein paar Mails hin und her schreiben *g* Und daraus haben sich auch schon sehr nette Kontakte entwickelt.
Aber....es klingt vielleicht überheblich...ich bin nicht hier, um Brieffreundschaften zu pflegen.
Für mich ist ein Treffen, ein persönliches Kennenlernen wichtig.
Und es ist schade, dass sich viele...warum auch immer...nicht aus der Onlinewelt raus trauen.

*blumenschenk*
Der Austausch kann schon interessant sein. Nur darf man nicht erwarten, dass man jeden Tag on ist und das auch stundenlang. Ich habe angefangen meinen Nutzen daraus zu ziehen, frage nach Erfahrungen, Tips usw. Das macht es interessanter für beide Parteien. Dabei geht es nur um gem. Interesse, nicht mehr um Dates. Also ganz locker.
****IO Mann
211 Beiträge
Wenn ich die Kommentare hier so durchlese, irgendwie kommt dann doch durch, dass es vielen (den meisten?), ausschließlich um Sex geht. Weil, für (nur) zu schreiben ist die Zeit zu schade.
Ich finde die Zeit sollte nie zu schade sein, um mit Menschen in Kontakt zu kommen, Meinungen auszutauschen. Den Horizont zu erweitern. Vielleicht auch über sexuelle Dinge zu reden, die einem selbst unbekannt sind. Gerade diese Möglichkeit, fand ich im JC von Anfang an sehr interessant. Und hat mich auch bewogen immer noch hier zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.