Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet dein Like auf ein Profil?177
Es ist mir jetzt schon so oft von Personen verschiedenen Geschlechts…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der" "Findet Dich gut" - Like

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
"Der" "Findet Dich gut" - Like
Ich bin ja jetzt schon ne Weile bei JC, aber was ich mittlerweile hier irgendwie gar nicht mehr ab kann, ist diese "Findet dich gut"- Likerei für Fotos und das Profil, die man(n) so von den Damen ab- und an hier bekommt.
Ich finde das total *kindergarten*mässig und albern. Warum kann Frau sich diese LIKES nicht einfach sparen, da bei Rückfrage ja doch NIE ein INTERESSE für ein Kennenlernen besteht. Also WAS SOLL DAS ??...und wem geht es m/w/d ebenso wie mir auf den Keks ??
*gr3* *headcrash* *gehirnschnecke*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ig_SB:
und wem geht es m/w/d ebenso wie mir auf den Keks ??
Ich hab die Benachrichtigungen dazu abgeschaltet... mich nervt es nicht mehr. Sollen sie klicken... so what
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Ich gebe ein like, wenn mir ein Bild oder ein Beitrag gefällt...

Wenn ich die Menschen alle treffen würde... *lach*

Freue dich doch über die Komplimente 😊
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
"Freue dich doch über die Komplimente *g* "

WOZU ???
********1988 Frau
25 Beiträge
Also ich finde ihn gut. Ich schau immer mal wieder wer mich so geliked hat.
*******brio Mann
576 Beiträge
Wem es nicht gefällt kanns ja sperren und nicht jammern....😊
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Komplimente sind eine Wertschätzung für deine Beiträge. Wie schon jemand geschrieben hat, kannst du die Benachrichtigungen dafür abstellen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...bloß spreche ich von LIKES für Fotos und das Profil und nicht von den Kommentaren-Likes... sowasaberauch
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Ich gebe ein Like, wenn mir etwas oder wer gefällt du oftmals ist es der einfache Anfang für eine schöne Kommunikation, aus der öfters bei mir Dates werden *zwinker*
********tzle Frau
2.858 Beiträge
worüber man sich so aufregen kann... bildlikes sind Komplimente und über Komplimente freut sich eigentlich jeder normale Mensch, allerdings auch nicht mehr, höchstselten will ich ne Person, die nen Bildlike von mir bekommt auch daten...und Profillikes sind mir Wurst.... nur weil mich jemand gut findet, muss ich das nicht auch tun und gelegentlich gibts für n Profil von mir auch mal ein "gefällt mir" einfach weil ich Text, Bild etc mag, ohne das ich die Person wirklich daten will...
*****led Frau
540 Beiträge
Ich freue mich auch über die Likes, weil es bedeutet das irgendetwas was ich getan habe jemanden gefällt. Danach bedanke ich mich dann und zeige Gesprächsbereitschaft, manchmal entwickelt sich etwas daraus und manchmal nicht, beides ist vollkommen okay.
********T_19 Mann
342 Beiträge
Da hast vollkommen recht ...
Smileywelt ... *kuss2*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich schau da gar nicht drauf auf die "finden dich gut Likes"
Über Likes für Fotos, Profil, Homepages.....freu ich mich aber schon.
Das muss doch nicht heißen das man sich auch real treffen will.
Ich denke wenn man sich mit jemanden treffen will schreibt man das direkt.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Warum kann Frau sich diese LIKES nicht einfach sparen, da bei Rückfrage ja doch NIE ein INTERESSEfür ein Kennenlernen besteht

*hae* wo steht im Joy geschrieben....liken nur erlaubt, wenn Du die Person auch daten willst?

Stelle die Benachrichtigung dafür ab und Ruhe in Frieden in Deinem Profil 😊
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich freue mich über JEDES einzelne Like und manchmal ist es der erste Aufhänger für ein nettes Gespräch.....
Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche...
Schalte einfach ab und gut ist's... *roll*
Ein "like"
..ist halt der erste freundliche "Stupser".
Ich habe hier noch nie gehört das sich darüber jemand ärgert oder genervt ist *lol* .
Falsch ist jedoch davon auszugehen, dass ein "näheres" Interesse besteht.
Erwartungen daran, darf man keinesfalls knüpfen!
Die Liker bauen sich halt eine Liste von interessanten Personen auf...mehr nicht!

...einfach die entsprechenden Nachrichten löschen.

Fast schon nebenbei (!) und wirklich nur als Nebeninfo:
Für nicht zahlende männliche Mitglieder (nicht Plus oder Premium)
ist ein "Like" die einzige Chance per Mail in Kontakt zu treten (Antwort auf ein "Like" )
Unsere Damen betrifft dies nicht (oder?)!
***er Mann
7.978 Beiträge
Ich finde likes nicht schlimm, sondern eher sollte es als kleines, aber nicht bedeutsames Kompliment gesehen werden. Es bedeutet für mich nicht, dass was was laufen soll.
Und wenn ich likes verteile gilt das genauso. Wenn ich wirklich mal mehr wollte, dann würde ich einen netten Text schreiben.
Aber das unterlasse ich lieber, weil Paare oder Frauen eh schon genug zugetextet werden. Der Männerüberhang ist doch zu gewaltig hier.
Gebe Likes wenn mir was gefällt. Dabei ist es egal ob ich mir mit der Person ein Treffen vorstellen könnte oder nicht. Tolles Bild? Like! Lustiger Spruch/Beitrag? Like! Bild von einem Golden Retriever? LIKE!
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Also wie schon
andere geschrieben haben, kann man die Benachrichtigung abstellen. Dazu muss man aber auch Geld investieren und Premiummitglied sein.

Ich sehe Likes als Wertschätzung- egal ob an einem Bild, Beitrag oder einem Profil. Es ist doch was schönes, wenn sich jemand Mühe gibt, das eigene Profil toll zu gestalten, statt Standardtexte. Wenn jemand sich Mühe gibt durch Beiträge die gesamte Community am Laufen zu halten.

Aber, wie gesagt, das alles klappt nur, wenn man sich Mühe gibt - auch mal das eigene Profil und die ganzen Funktionen anzuschauen und ggf. auch Geld für die Premiummitgliedschaft auszugeben.

Gruß
Andy
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Es ist einfach schon der zweite "Jammerthread" des TE.
Kommunikation ist nichts, Likes sind nichts.....
Aber das gehört dazu.
Sonst wird das erst recht nichts mit realen Treffen.
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Naja...
Zitat von ******i63:
Es ist einfach schon der zweite "Jammerthread" des TE.
Kommunikation ist nichts, Likes sind nichts.....
Aber das gehört dazu.
Sonst wird das erst recht nichts mit realen Treffen.

Auf alle Fälle hat er nach 4 Jahren Mitgliedschaft im Joy es anscheint noch nicht zu realen Treffen geschafft - vermutlich auch kein echtes Interesse andere Leute kennen zulernen. Denn Möglichkeiten gibt es ja jede Menge.

Aber dazu muss man auch die Lust und Zeit zu haben - also dann doch lieber Meckern *zwinker*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Manche machen sich das Leben selber schwer *kopfklatsch*
********s_69 Mann
730 Beiträge
JoyClub ist nicht nur „Ficken“, JoyClub ist, zuvorderst, Kommunikation.
Ein „Like“ kann ein Anfang sein, muss es aber nicht immer.
Wer sich nur über Veranstaltungen informieren möchte, und Angst vor Kontaktsuchenden hat, sollte einfach nichts einstellen oder posten, was anderen gefallen könnte. *zwinker*
Also ich für meinen Teil schreibe ein "Vielen lieben Dank für das/ die Kompliment/ e *knicks* ".
Denn ich betrachte ein "Like" nicht als Aufforderung jede Sie direkt mit irgendetwas zuzuschreiben.
Kommt darauf eine weitere Antwort, womöglich noch mit mehr Inhalt als ein "Gerne" schau ich ob man ein wenig schreiben kann/ möchte. Das heißt auch noch nicht, dass es ein tieferes Interesse, oder etwas über das Schreiben hinaus gibt. Ist kein kein Basar hier und erst recht hat man kein Anrecht auf irgend etwas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.