Sex ist schon ein wichtiger Aspekt beim
Casual Sex. Es kann natürlich sein, dass eine sich anbahnende
Casual Sex-Beziehung plötzlich von einem der beiden Akteure zu einer
F+ -Beziehung umgedeutet wird, sodass in solch einem Fall die Gefühle, vor allem die Gefühle nur einer Seite, über die eigentlich intendierte intime Interaktion gestellt werden.
Dagegen lässt sich nichts unternehmen. Wenn das von der einen Seite so gewollt ist (und das ist auch nicht immer die Frau), dann gebietet es der Respekt vor dem anderen Menschen, nicht penetrant zu bohren.
Allerdings: ich ziehe mich in so einem Fall, wo sie nämlich erkennbar keine Intimitäten möchte, für gewöhnlich schnell zurück, um mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Zu einem 3. Treffen kommt es dann auch schon nicht mehr.
Für mich ist Sex, also die körperliche Interaktion auf eine Weise, die noch als sexuelle Interaktion deutbar lässt, speziell beim Casual
Sex Dating unabdingbar. Nicht beim ersten Treffen, aber das dritte Treffen macht nur Sinn, wenn diesbezüglich bereits beim 2. Treffen Fortschritte erkennbar waren.
Jetzt ist die Frage, was Mann und Frau überhaupt unter
Sex verstehen, und zwar unter Bedingungen, die ein gelegentliches (casual) Treffen mit seinem beschränkten Zeitrahmen bietet: Ich denke, dass das Feld weit gespannt ist.
In meinem Fall ist es machmal schon beim 2. Treffen mit der Frau zum GV gekommen. Aber manchmal - und das nicht selten - waren die ersten 2 - 4 Treffen geprägt von innigen Küssen, Umarmungen, Ertasten, Erkunden und Spüren des anderen Körpers. Auch schön! Das finde ich auch ganz wunderbar. Jede Person hat eben ihre natürliche Geschwindigkeit, und auf diese kann man(n) sich auch einstellen.
Ich gehe grundsätzlich entspannt und ohne gesteigerte Erwartungshaltung zu den Casual Sex Dates. Aber ich beobachte und nehme die Entwicklungsdynamik der Interaktion vom 2. bis zum ~5. Treffen recht genau wahr.
Ich finde es vor allem schön, wenn wenn die Dame bei unseren ersten Treffen durch eigenes Zutun auf ihre sexuellen Kosten kommt - solange Erkundungs- und Befriedigungsfortschritte erkennbar sind, kann der GV als ein wichtiges Element gemeinsamer sexueller Interaktion gerne warten bis zum 3.,4. oder 5. Date.
Klar, er mag sein, dass das 3. oder 4. Date schon nicht mehr stattfindet. Aber dann denke ich mir: "so what", und gehe zur Tagesordnung über.
Im Grunde lässt sich jedes
Casual Sex Date von einem selbst so mitgestallten, dass man mit guter Erinnerung an diese schöne gemeinsame Zeit später einmal zurückblicken kann.
Soweit meine Erfahrungen bzgl Sex bei Casual Sex Dates. Erfahrungen, die ich übrigens in nur wenigen Fällen über JoyClub gemacht habe (dazu bin ich noch nicht lange genug bei JC), sondern über anderen Plattformen wie Tinder, Bumble und selbst die Abzockerplattform C-Date hatte für mich eine bessere Quote was Casual Sex Dates betrifft. Vielleicht ändert sich das in den kommenden Jahren und wenn ich noch länger bei JC sein sollte...