Hallo, in der Runde,
das kann einfach nicht fassen, immer der Frauen schickt keine Antwort, oder beim Profil Bewertung reagiert nicht...oder... oder...sind nur Fake…
Habt euch Männer mal angeschaut, wie eure benehmen ist? Nein, das bestimmt nicht! Mail mit einem Schwanz Bild, ohne Text, aber erwarte bestimmt schönes Antwort zu bekommen und vielleicht gleich ein Termin! Respekt ist für viele Männer hier ein Fremdwort, mal ein einfaches "Hallo" ist schon zu viel erwartet und er schreibt, dass Er mich kennenlernen möchte, ich muss mir alles gefallen lassen und das Profil hat Er auch nicht gelesen und fragt genau, was in Profil steht, dann erwarte nur meine Nummer und ich bekomme seine nicht. Wenn mir jemanden mein Profil Positiv bewertet und ich seine nicht positiv bewertet habe, hat bestimmt, mehre Grunde oder passt nicht mit was ich suche und das habe ich anders bewerten oder wenn das nicht zusammen einstimmen dann wird nicht angezeigt...und etc.
Die Frau soll antworte, auch wenn sehr Respektlos angeschrieben würde und vielleicht ganz andere Interesse hat!
Und sie sagen das nur Frauen sind schlimm oder Fake!
Sehr oft schreibt viele so als, ob hier ein Bordell wehre, aber das muss nach eure Meinung die Frau alles bitten lassen! Oder?
Wie schön das hier alle Männer so wunderbar sind, freundlich, respektvoll und ist überaus nicht wichtig, was die Frau sucht oder will!
Ich habe sogar am Joy Team geschrieben, ob das Möglich wehre, etwas enden zu können, weil mittlerweile ist so was von Niveaulos und früher war solche benehmen sehr selten, habe sicher eine Antwort bekommen mit Entschuldigung das nicht enden können, aber ich habe dennoch die Möglichkeit diese Personen zu Sperren.
Das kann man noch viel mehr schreiben nur das ändern sich nicht, wenn jemanden sich so benimmt, ich möchte nicht mit dieser Person Zutun haben und dass muss ich auch nicht, habe mit der Zeit gelernt!
Ps. Die Rechtschreibfehler könnt euch gerne behalten.