Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr das auch ?

Oh sowas ist ganz ganz krass.
Da fehlt wohl jemanden das nötige Selbstbewusstsein.
*****508 Frau
588 Beiträge
Nee war eigentlich komuniziert worden, dass kein Interesse an ONS besteht
**on Frau
196 Beiträge
Hallo, in der Runde,

das kann einfach nicht fassen, immer der Frauen schickt keine Antwort, oder beim Profil Bewertung reagiert nicht...oder... oder...sind nur Fake…
Habt euch Männer mal angeschaut, wie eure benehmen ist? Nein, das bestimmt nicht! Mail mit einem Schwanz Bild, ohne Text, aber erwarte bestimmt schönes Antwort zu bekommen und vielleicht gleich ein Termin! Respekt ist für viele Männer hier ein Fremdwort, mal ein einfaches "Hallo" ist schon zu viel erwartet und er schreibt, dass Er mich kennenlernen möchte, ich muss mir alles gefallen lassen und das Profil hat Er auch nicht gelesen und fragt genau, was in Profil steht, dann erwarte nur meine Nummer und ich bekomme seine nicht. Wenn mir jemanden mein Profil Positiv bewertet und ich seine nicht positiv bewertet habe, hat bestimmt, mehre Grunde oder passt nicht mit was ich suche und das habe ich anders bewerten oder wenn das nicht zusammen einstimmen dann wird nicht angezeigt...und etc.
Die Frau soll antworte, auch wenn sehr Respektlos angeschrieben würde und vielleicht ganz andere Interesse hat!
Und sie sagen das nur Frauen sind schlimm oder Fake!

Sehr oft schreibt viele so als, ob hier ein Bordell wehre, aber das muss nach eure Meinung die Frau alles bitten lassen! Oder?
Wie schön das hier alle Männer so wunderbar sind, freundlich, respektvoll und ist überaus nicht wichtig, was die Frau sucht oder will! *kopfklatsch*

Ich habe sogar am Joy Team geschrieben, ob das Möglich wehre, etwas enden zu können, weil mittlerweile ist so was von Niveaulos und früher war solche benehmen sehr selten, habe sicher eine Antwort bekommen mit Entschuldigung das nicht enden können, aber ich habe dennoch die Möglichkeit diese Personen zu Sperren.

Das kann man noch viel mehr schreiben nur das ändern sich nicht, wenn jemanden sich so benimmt, ich möchte nicht mit dieser Person Zutun haben und dass muss ich auch nicht, habe mit der Zeit gelernt!

Ps. Die Rechtschreibfehler könnt euch gerne behalten.
*****350 Frau
107.438 Beiträge
😂😂😂
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Naja sehr schön geschrieben zum großen Teil auch berechtigt. Aber ihr Frauen seit zum Teil keinen Deut besser. Sicher nicht im Bilder verschicken, aber wenn es um Anstand geht einfach eine normal geschriebene Mail zu beantworten oder man meldet sich einfach Grundlos nicht mehr, obwohl die Kommunikation vorher gut war. Gibt aber noch mehr Punkte, die man Aufführen könnte..........also die Frauen stehen den Männer in kaum noch was nach.......
*****508 Frau
588 Beiträge
Kann ich für mich nicht behaupten. Und daher erwarte ich das gleiche von gegenüber. Basta. *peitsche*
Was versteht man eigentlich unter dem Wort ANSTAND ?

A das Gestell, wo der Förster im Wald hinauf steigt

B gelebtes gutes Benehmen
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Mimimi...ich glaube es ist alles ausgeleuchtet....alle böse...Männer und Frauen....
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*xd*
Hey Kusssüchtig, hast du eine Vorstellung, woher das kommt oder was du tun kannst damit das weniger häufig passiert? Vielleicht kannst du mal anonymisiert mal ein Beispiel posten.

Vielleicht liegt das Problem in deiner Antwort.

Wenn dein Profil keine Kanten hat finden dich viele Frauen ganz nett. Wenn sie nicht so ganz überzeugt sind, springen sie eher wieder ab. Wenn du polarisierst verlierst du einige potentielle Liebhaberinen gleich am Anfang, aber die die bleiben lieben dich umso mehr.
Habe mal kurz über dein Profil geschaut. Du zeigst dein Gesicht, das ist bestimmt nötig für einen Mann hier. Du hast aber sehr viele gleichartige Bilder, weniger ist mehr würde ich meinen. Die Penisbilder solltest du definitiv in ein privates Album stecken. Die ganzen Bilder die sich wiederholen oder nichts mit dir zu tun haben kannst du in ein Zweitalbum packen, eventuell privat machen.

Mir gefällt das Bild mit dem Helm ganz gut. Zeig dein Gesicht doch auf dem Profilfoto und schieb die Sonnenbrillenbilder weiter nach hinten oder in ein Zweitalbum.

Den Zitat komuniziert, dass sie dich schon in der Tasche hat. Das nimmt etwas den Reiz am kennenlernen. Der Satz: "Ganz wie du möchtest" im Ich Suche teil hört sich so an als würdes du deine Interessen ihren unterordnen. Formulier das vielleicht um.

Die Frau mag vielleicht deine Optik und beschließt auf der Sachebene, dass du ein valider Partner sein könnte. Vielleicht sehnt sie sich auch gerade in dem Moment nach einem Partner, der nicht so ein Arsch ist wie die vorher. Also schreibt sie dir. Auf der emotionalen Ebene passiert aber nichts, wenn keine Spannung da ist. Also flaked sie.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...danke fuer die Hinweise, werde in Kürze mein Profil etwas straffen und durchlüften *ja*
Nach einer Woche von beider Seiten her,  safe für ein Sextreffen zu sein, ist aus meiner Sicht, ein voreiliges Konzept, wo sicher im Vorfeld kein  vernünftiger Austausch mit Inhalt, stattgefunden hat. Es ist so schon Verdächtig, das da etwas fauler Natur ist.
Ich selbst hatte  so etwas ähnliches  auch schon erlebt. Das Treffen war einfach vom Tisch und die Kommunikation ebbte aber nicht abrupt, sondern langsam ab.
Interessant war, sie wusste das ich verheiratet bin, war für sie ein KO Kriterium, sie schrieb mich trotzdem  als erstes an und stellte ein Sexdate in absehbarer Zukunft in den Raum unserer zweiwöchigen täglichen Kommunikation.
Letztendlich warf sie mir vor,  das ich meine Frau betrüge und fuchtelte mit dem moralischem Zeigefinger.
Es ist gut möglich, das diese Art des Spiels, einfach  ihr Ding war und ist, um irgendwelche Bedürfnisse zu befriedigen.
Daraus habe ich nur gelernt und bin auch nicht böse deswegen. Ich bin dankbar dafür *top*
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Warum hat sie Dich bei dem KO Kriterium überhaupt angeschrieben und schlimmer noch ein Date gemacht.Verstehe ich nicht,obwohl sie wusste Du bist gebunden und dann den moralischen Zeigefinger rausholen.....sehr merkwürdig von der Dame.
Wir hatten u.a. einen erotischen Austausch. Sie war von meinen erotischen Geschichten gut  angetan. Daraus entwickelte sich eine neue Fantasie  von meiner Seite, sie stieg ein und es knisterte.
Plötzlich sendete sie mir ein eindeutiges Foto, damit hatte ich nicht gerechnet, zumal dadurch erst ein Date ein Thema wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.