Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg oder keinen Erfolg

*******966 Mann
1.678 Beiträge
@*****_78
Ich denke schon, dass man jemanden kennen lernen kann. Mir ging es um die Wahrscheinlichkeit. Die kann man erhöhen, wenn man entsprechend viel Zeit und Mühe investiert. Und an dieser Stelle muss jeder für sich entscheiden, ob er diese Zeit online verbringt oder vielleicht lieber rausgeht, z.B., oder Sport macht, oder an einem Kurs teilnimmt etc.
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Na dann bist Du ja der Mutmacher für die Herren....nach dem Motto.....DRANBLEIBEN!!
Endlich mal eine positive Nachricht und kein Mimimi!!!
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Gemeint war der Nichtraucher natürlich.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Zitat von **********n2018:
Erfolg oder keinen Erfolg
Guten Abend...

Da ich mich hier nun schon länger auf JC rumtreibe, wollte ich mal wissen...wie eure Erfahrungen so sind. Gerade hier in der Gruppe und im Forum allgemein.

Habe den Eindruck, als wenn ich hier sonst was schreiben bzw tun kann. Der Erfolg bleibt irgendwie aus. *snief*

Grüße aus Hamburg!

Ich bewege mich nun auch schon seit vielen Jahren hier und hatte zwar diverse nette Mailkontakte doch zu mehr kam es bisher noch nicht!
Jedoch muss ich auch sagen, dass das auch einige persönliche Gründe hat!
Doch möchte ich dir raten, nicht vorschnell aufzugeben! Das passende wird sich sicher früher oder später ergeben!
LG Oliver *zwinker*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Lieber TE - Du wohnst in der zweitgrößten Stadt Deutschlands und Du findest niemanden zum verabreden?

Mein Tipp: Melde Dich bei Veranstaltungen an und geh auch hin, wenn Du angemeldet bist.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Die Frage kommt öfter. Und es ist immer das gleiche Muster:

Ein Mann äußert sowas wie „irgendwie funzt das hier nicht so, kennt ihr das, geht’s euch auch so, woran liegt das“.

Dann kommen recht viele Beiträge, die das bestätigen. Dazwischen auch einer, der gänzlich andere Erfahrungen schildert. Frauen äußern sich dazu, sinngemäß, man möge aufhören zu „jammern“ (Probleme zu thematisieren scheint verpönt zu sein, vielleicht entspricht das nicht dem gängigen Männlichkeitsideal, so als ob nur Frauen Probleme benennen und Dinge hinterfragen dürften; ich denke, die Hütte hier brennt, wenn man einer Frau hier nach einer entsprechenden Schilderung „mimimi“ vorwerfen
würde).

Das ist so als würde man als Lottogewinner anderen empfehlen, sie müssten nur das Jammern sein lassen und sich mehr anstrengen, dann würde das viel besser klappen mit dem Gewinnen.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Wie schon an der einen oder anderen Stelle angeklungen von Vorrednern, du bist hier nunmal einer von vielen, also musst du dich von der Masse POSITIV abheben...

Im Forum aktiv sein, mit guten, qualifizierten Beiträgen kann da schon recht hilfreich sein...
Oder im Chat...
Oder auf Stammtischen u.ä.
Ein ansprechendes Profil kann da auch nicht schaden...

Du musst einfach versuchen positiv rüberkommen, nicht so "verzweifelt auf der Suche" oder relativ jammernd/meckernd im Forum...wie es derzeit, zumindest teilweise anklingt...
(Ja das geht definitiv noch schlimmer mit meckern und jammern, aber es geht auch besser... Und ich mein nicht unbedingt dieses Thema, sondern den einen oder anderen Forenbeitrag von dir...)
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Nö: Ich empfehle als Lottogewinner, dass der andere überhaupt erst mal Lotto spielen solle.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
@*******966

Doch klar Meckern auch Frauen im Joy...nur über andere Dinge als die Männer
(beispielsweise über nicht lesen von Profilen etc. pp.)

Und es ist nunmal ne Tatsache, dass im Joy viel mehr Männer als Frauen angemeldet sind und Frau quasi die Freie Auswahl hat. Und dann entscheidet sich Frau natürlich für den Mann der positiv rüberkommt und nicht von Beginn an gleich negativ...
ist doch logisch, ich nehm doch am Buffet auch den schönen Apfel und nicht den halb vergammelten...
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Noch als Nachtrag: Lieber TE, schau mal, aus den zahlreichen "Danke" hier im Thread haben sich einige Dialoge entwickelt *zwinker*
*****_05 Mann
97 Beiträge
Also zum Abschluss Frauen sind hier einfach im Vorteil 😊
Und Frauen kaufen ein Auto , weil die Farbe so schön ist 😂
Und Jammern bringt nix 👍😎
*****una Frau
182 Beiträge
Ich hab mir mal dein Profil angesehen.
Gar nicht so übel. Du hast dich auch in den für dich passenden Gruppen angemeldet. *top* Und jetzt einfach gezielt die Frauen anschreiben, die für dich in Frage kommen und - ganz wichtig - für die du auch in Frage kommen könntest. Ein Anschreiben sollte sorgfältig und inidividuell verfasst sein und auf das Profil der Dame eingehen. Wie erwähnt kannst du auch an Veranstaltungen teilnehmen.
Dann brauchst du nur noch Geduld und dann findet sich schon ein ein passendes Gegenüber. Eine Freundschaft plus zu finden geht häufig nicht von heute auf morgen.
*****e_1 Mann
136 Beiträge
Kleine Zwischenfrage an lea_zh7 bzw. auch natürlich auch an alle anderen. Leitet ihr irgendwas davon ab in welchen Gruppen man hier Mitglied ist?
Ich z.b. bin in manchen Gruppen drin um einfach mitlesen zu können und um zu sehen wie die Leute dort so ticken. Wenn da nun jemand gleichmal ableitet, dass ich aktiv real mitmache, entstünde ein ziemlich falsches Bild von mir. Schließlich habe ich auch deshalb einen ausführlichen Profiltext, in dem meine Wünsche und was ich suche ganz deutlich stehen.
Schrecken dann die Gruppen ab, bzw. wiegt das schwerer als der Text?
*****una Frau
182 Beiträge
@*****e_1
Ich denke, dass Gruppenmitgliedschaften schon auch einen Eindruck geben. Wenn z.B. ein Mann in der Gruppe "Parkplatztreffen" ist, dann ist er für mich out.
Wenn aber der Profiltext ein ganz anderes Bild vermitteln würde, würde ich persönlich halt nachfragen. Gleichwohl würde es mich (noch) vorsichtiger werden lassen.
Es gibt zudem die Möglichkeit, eine Gruppenmitgliedschaft nicht offen anzuzeigen, was helfen könnte, Missverständnisse zu vermeiden.
*****e_1 Mann
136 Beiträge
Ok, wenn dem so ist, sollte ich sicherlich so manche Gruppe unsichtbar machen. Falls das im Nachhinein überhaupt noch geht...
Wie gesagt, meine Gruppenmitgliedschaften spiegeln absolut nicht das wieder, was ich mir wünsche zu finden.
*****una Frau
182 Beiträge
Ja, das geht.
Danke erstmal für die teilweise netten Antworten! *g*
Zitat von ****zh7:
Ich hab mir mal dein Profil angesehen.
Gar nicht so übel. Du hast dich auch in den für dich passenden Gruppen angemeldet. *top* Und jetzt einfach gezielt die Frauen anschreiben, die für dich in Frage kommen und - ganz wichtig - für die du auch in Frage kommen könntest.

Es ist ja nicht so, dass ich keine anschreibe. Ich schreibe denke ich, genug an. Bekomme nur sehr oft die Rückmeldung, dass ich nicht deren Typ sei. Und das nervt mich halt sehr! *snief*
*****una Frau
182 Beiträge
Na, du bist eben nicht 08/15, schon mal nicht mit deiner Körpergrösse und der Vorliebe für Metal.
Was du aber übersiehst: Du bekommst eine Antwort. Somit sind deine Anschreiben wohl so verfasst, dass Frauen sich die Mühe geben, zu reagieren.

Ich reagiere zum Beispiel auch nur, wenn ich merke, dass der Mann sich Mühe gegeben hat. Wenn ich dann aber sehe, dass da wohl die Wellenlänge nicht stimmt und/oder der Text oder die Lebensweise des Mannes oder... oder... mich überhaupt nicht ansprechen, dann verfasse ich auch eine höfliche Absage.

Umgekehrt kannst du mal einen Test machen: Stehe mal eine halbe Stunde lang an einen gut frequentierten Ort: Ich wette, dass du nur mit den wenigsten Frauen, die an dir vorübergehen, einen näheren Kontakt aufbauen möchtest.

Was du auch noch tun könntest: Frage die angeschriebenen Frauen doch, was sie nicht anspricht oder ob du noch etwas besser machen könntest in Zukunft. Und reflektiere und lerne daraus.
Zitat von ****zh7:

Was du auch noch tun könntest: Frage die angeschriebenen Frauen doch, was sie nicht anspricht oder ob du noch etwas besser machen könntest in Zukunft. Und reflektiere und lerne daraus.

Das mit dem fragen habe ich schon oft getan. Da kommt dann manchmal nur kann ich Dir nicht sagen, weiß nicht wie ich es beschreiben soll...oder oder... *snief*
Ich habe mir jetzt auch mal Dein Profil angeschaut und möchte es Dir einfach mal aus meiner Sichtweise als Frau ein wenig aufdröseln.

Zuerst aber mal..., ich empfinde Deine Frage nicht als mimimi 😉

Mir ist aufgefallen, das Du am Anfang sehr viel geschrieben hast zu allem was Du magst und gerne machst. Aber..., Du hast nicht eine Charaktereigenschaft von Dir benannt!?
Für mich persönlich sind das schon wichtige Angaben nach denen ich schaue. Damit meine ich nicht so was wie erfolgreich o.ä. sondern, was kann Frau mit Dir erleben?
Hast Du Humor, Stärken, Schwächen, magst Du es zu küssen und kuscheln etc.?

Der Anfang Deines Profiltextes strotzt nur so vor „ich‘s“ und Dingen die Du gerne tust.
Ja klar, es gibt einige Frauen die Angeln mögen..., ich glaube aber die sind hier aber in der absoluten Minderheit.

Dein Hinweis, das Du hier eher eine Frau für etwas dauerhaftes suchst kommt ganz am Ende und eher mal so nebenbei erwähnt.

Das gehört für mich, ziemlich weit nach oben sowie einige Angaben was Du mit ihr erleben möchtest. Direkt nach Deiner Selbstbeschreibung Deiner Charakter Eigenschaften. Mir gefällt es, wenn ich das Gefühl beim lesen habe, das ist jemand dem Selbstreflektion und ggf. Selbstkritik kein Fremdwort ist.

*sorry* aber es geht noch weiter...

Deine Angaben zu den sexuellen Vorlieben würden bei mir persönlich den Rückschluss zulassen, nee, lass mal lieber die Finger davon.
Warum?
Weil Du ausschließlich den harten Sex angibst. In Paarung mit dem Analsex
MEINE Meinung und Sichtweise, aber nicht Maß aller Dinge
Ich habe mir jetzt auch mal Dein Profil angeschaut und möchte es Dir einfach mal aus meiner Sichtweise als Frau ein wenig aufdröseln.

Zuerst aber mal..., ich empfinde Deine Frage nicht als mimimi 😉

Mir ist aufgefallen, das Du am Anfang sehr viel geschrieben hast zu allem was Du magst und gerne machst. Aber..., Du hast nicht eine Charaktereigenschaft von Dir benannt!?
Für mich persönlich sind das schon wichtige Angaben nach denen ich schaue. Damit meine ich nicht so was wie erfolgreich o.ä. sondern, was kann Frau mit Dir erleben?
Hast Du Humor, Stärken, Schwächen, magst Du es zu küssen und kuscheln etc.?

Der Anfang Deines Profiltextes strotzt nur so vor „ich‘s“ und Dingen die Du gerne tust.
Ja klar, es gibt einige Frauen die Angeln mögen..., ich glaube aber die sind hier aber in der absoluten Minderheit.

Dein Hinweis, das Du hier eher eine Frau für etwas dauerhaftes suchst kommt ganz am Ende und eher mal so nebenbei erwähnt.

Das gehört für mich, ziemlich weit nach oben sowie einige Angaben was Du mit ihr erleben möchtest. Direkt nach Deiner Selbstbeschreibung Deiner Charakter Eigenschaften. Mir gefällt es, wenn ich das Gefühl beim lesen habe, das ist jemand dem Selbstreflektion und ggf. Selbstkritik kein Fremdwort ist.

*sorry* aber es geht noch weiter...

Deine Angaben zu den sexuellen Vorlieben würden bei mir persönlich auch eher den Rückschluss zulassen, nee, lass mal lieber die Finger davon.
Warum?
Weil Du ausschließlich den harten Sex angibst. In Paarung mit dem Analsex, beides in erster Reihe..., na ja!? Könnte ggf. ein sehr egoistischer und grober Typ sein *gruebel*
Solltest Du eine Frau angeschrieben haben, die vielleicht etwas molliger ist, findet sie hierzu keinerlei Hinweis. Nicht mal unter Situationsabhängig. Du bist auch noch sehr sportlich, sie vielleicht nicht.
Du schreibst nichts darüber welcher Typ Frau Dich ansprechen würde.
Klare Sache für mich, Absage.

Wenn Du schlimmstenfalls dann auch noch mit Copy and Paste arbeitest, das Profil der Frau und dortige Angaben völlig ignoriert oder überlesen hast..., ist das schon völlig ausreichend für einen Korb.

Steht bei ihr vielleicht Kuschelsex und Normaler Sex als eine wichtige Vorliebe..?
Wen wundert es wenn Sie Dir absagt? *skeptisch*

Das soll nicht heißen, das ich Dein Profil schlecht finde, nur..., mich persönlich würde es nicht ansprechen und absolut zu einer Absage bringen.

Vielleicht magst Du ja mal darüber nachdenken und Dein Profil mit den Augen des Gegenüber versuchen zu lesen?

Und *ja* Dein Profil mag ja ganz okay sein, wie hier auch schon erwähnt. Aber..., ist ganz okay wirklich genug?

Ich hoffe, Du nimmst mir meine klaren Worte nicht für übel.

Lieben Gruß und Toi Toi Toi 🍀🍀🍀
vom Kleinen Luder

@**********ucher;
You made my day *juhu*
Toll auch mal zu lesen, das sich Männer hier auch mal oder sogar des Öfteren verlieben und daraus resultierend sich sogar auch gute Freundschaften u.ä. ergeben haben
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Fazit:Allen recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann!
Zitat von *****350:
Fazit:Allen recht getan, ist eine Kunst die Niemand kann!

*ja* da hast Du völlig recht!
Das ist nun mal so.

Dabei kann man aber doch auch die unterschiedlichsten Sichtweisen erkennen und vielleicht für sich das ein oder andere mitnehmen.
So geht es mir zumindest 😊

Deshalb sehe ich die Diskussion auch so gar nicht als mimimi des TE
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Naja, eigentlich ist es ja auch der Vorteil auf so einer Plattform wie dieser, dass Leute zueinander finden, die in den Vorlieben und Wünschen gut zueinander passen. Je konkreter und spezifischer diese Vorstellungen sind, desto kleiner wird natürlich die Schnittmenge.

Dank der Filter- und Suchfunktionen funktioniert das ja auch. Blöderweise schafft man es aber mit einem Profil wie in JC nicht, ein ganzheitliches Bild der Person oder Persönlichkeit zu vermitteln. Es ist alles reduziert auf einzelne Kriterien.

Kommt man also auf so ein Profil „rechnet“ man sich aus den Angaben latente Eigenschaften hoch (siehe oben: „vielleicht ein grober, egoistischer Typ“ weil er AV als Präferenz angab oder „Kuschelsex/normaler Sex“... nein danke, der kann ja nur langweilig sein).

Also würde man nur in einem direkten Kontakt einen umfassenden Eindruck gewinnen können. Dazu kommt es aber nicht, weil die Ablehnung ja schon vorher erfolgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.