MEINE Meinung und Sichtweise, aber nicht Maß aller Dinge
Ich habe mir jetzt auch mal Dein Profil angeschaut und möchte es Dir einfach mal aus meiner Sichtweise als Frau ein wenig aufdröseln.
Zuerst aber mal..., ich empfinde Deine Frage nicht als mimimi 😉
Mir ist aufgefallen, das Du am Anfang sehr viel geschrieben hast zu allem was Du magst und gerne machst. Aber..., Du hast nicht eine Charaktereigenschaft von Dir benannt!?
Für mich persönlich sind das schon wichtige Angaben nach denen ich schaue. Damit meine ich nicht so was wie erfolgreich o.ä. sondern, was kann Frau mit Dir erleben?
Hast Du Humor, Stärken, Schwächen, magst Du es zu küssen und kuscheln etc.?
Der Anfang Deines Profiltextes strotzt nur so vor „ich‘s“ und Dingen die Du gerne tust.
Ja klar, es gibt einige Frauen die Angeln mögen..., ich glaube aber die sind hier aber in der absoluten Minderheit.
Dein Hinweis, das Du hier eher eine Frau für etwas dauerhaftes suchst kommt ganz am Ende und eher mal so nebenbei erwähnt.
Das gehört für mich, ziemlich weit nach oben sowie einige Angaben was Du mit ihr erleben möchtest. Direkt nach Deiner Selbstbeschreibung Deiner Charakter Eigenschaften. Mir gefällt es, wenn ich das Gefühl beim lesen habe, das ist jemand dem Selbstreflektion und ggf. Selbstkritik kein Fremdwort ist.
aber es geht noch weiter...
Deine Angaben zu den sexuellen Vorlieben würden bei mir persönlich auch eher den Rückschluss zulassen, nee, lass mal lieber die Finger davon.
Warum?
Weil Du ausschließlich den harten Sex angibst. In Paarung mit dem Analsex, beides in erster Reihe..., na ja!? Könnte ggf. ein sehr egoistischer und grober Typ sein
Solltest Du eine Frau angeschrieben haben, die vielleicht etwas molliger ist, findet sie hierzu keinerlei Hinweis. Nicht mal unter Situationsabhängig. Du bist auch noch sehr sportlich, sie vielleicht nicht.
Du schreibst nichts darüber welcher Typ Frau Dich ansprechen würde.
Klare Sache für mich, Absage.
Wenn Du schlimmstenfalls dann auch noch mit Copy and Paste arbeitest, das Profil der Frau und dortige Angaben völlig ignoriert oder überlesen hast..., ist das schon völlig ausreichend für einen Korb.
Steht bei ihr vielleicht Kuschelsex und Normaler Sex als eine wichtige Vorliebe..?
Wen wundert es wenn Sie Dir absagt?
Das soll nicht heißen, das ich Dein Profil schlecht finde, nur..., mich persönlich würde es nicht ansprechen und absolut zu einer Absage bringen.
Vielleicht magst Du ja mal darüber nachdenken und Dein Profil mit den Augen des Gegenüber versuchen zu lesen?
Und
Dein Profil mag ja ganz okay sein, wie hier auch schon erwähnt. Aber..., ist ganz okay wirklich genug?
Ich hoffe, Du nimmst mir meine klaren Worte nicht für übel.
Lieben Gruß und Toi Toi Toi 🍀🍀🍀
vom Kleinen Luder
@**********ucher;
You made my day
Toll auch mal zu lesen, das sich Männer hier auch mal oder sogar des Öfteren verlieben und daraus resultierend sich sogar auch gute Freundschaften u.ä. ergeben haben