Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Neu im Joy - wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen?81
Das möchte ich nicht so Recht glauben, ich habe schon viele Portale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg oder keinen Erfolg

Guten Abend...

Da ich mich hier nun schon länger auf JC rumtreibe, wollte ich mal wissen...wie eure Erfahrungen so sind. Gerade hier in der Gruppe und im Forum allgemein.

Habe den Eindruck, als wenn ich hier sonst was schreiben bzw tun kann. Der Erfolg bleibt irgendwie aus. *snief*

Grüße aus Hamburg!
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********n2018:
Der Erfolg
Welcher Erfolg?

Du hast doch den Erfolg etwas geschrieben zu haben...
**********ucher Mann
5.518 Beiträge
Mit genügend Geduld und Spucke wird sich auch irgendwann der Erfolg einstellen. Nur Mut! *top*
********er62 Mann
2.462 Beiträge
angesichts der Tatsache, dass du erst seit 2 Monaten angemeldet bist, bist du ziemlich *ungeduldig* *g*
Hallo
Wenn du den Erfolg meinst Kontakte zu knüpfen dann bleibt er wohl aus so wie bei mir auch
Ich muss aber sagen ich bin kein zahlendes Mitglied und schreibe auch nicht sehr viel in Foren oder tummel mich im Chat.
Ist sicher einfach so... sehe das entspannt
LG
*******ion Frau
4.850 Beiträge
Guten Abend...

Da ich mich hier nun schon länger auf JC rumtreibe, wollte ich mal wissen...wie eure Erfahrungen so sind. Gerade hier in der Gruppe und im Forum allgemein.

Habe den Eindruck, als wenn ich hier sonst was schreiben bzw tun kann. Der Erfolg bleibt irgendwie aus. *snief*

Grüße aus Hamburg!

Eine Freundschaft Plus besteht nicht nur aus schreiben sondern auch daten.
Nicht nur 1x ein Date machen und schwupps is sie da ! *nein* *nein* *nein*
CasualSex denke ich auch nicht.

Das dauert seine Zeit und ist von Mißerfolgen gepflastert, erlebe ich gerade selbst.

vor allem wenn man offensiv sucht, klappt es noch weniger, als wenn man nicht sucht (meine Erfahrung) da fliegen sie mir dann zu *schweig*
Zitat von ********er62:
angesichts der Tatsache, dass du erst seit 2 Monaten angemeldet bist, bist du ziemlich *ungeduldig* :)

Ich bin nicht erst seit 2 Monaten hier, sondern habe mich zwischendurch abgemeldet, weil es mir zu bunt wurde. *zwinker*
Zitat von *********lueck:
Der Erfolg
Welcher Erfolg?

Den Erfolg mit jemandem richtig zu schreiben, als nur 3 Nachrichten, den Erfolg mal jemanden zu treffen.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil es mir zu bunt wurde.

Das "mimimimi" haste dabei aber nicht mitgelöscht. Schade
Zitat von *******ion:
Guten Abend...

Grüße aus Hamburg!

Eine Freundschaft Plus besteht nicht nur aus schreiben sondern auch daten.
Nicht nur 1x ein Date machen und schwupps is sie da ! *nein* *nein* *nein*
CasualSex denke ich auch nicht.

Das dauert seine Zeit und ist von Mißerfolgen gepflastert, erlebe ich gerade selbst.

vor allem wenn man offensiv sucht, klappt es noch weniger, als wenn man nicht sucht (meine Erfahrung) da fliegen sie mir dann zu *schweig*

Wenn es denn wenigstens zu einem Date kommen würde, wäre es sehr schön. Aber leider kommt es nie dazu.
*******ion Frau
4.850 Beiträge
Der Erfolg
Welcher Erfolg?

Den Erfolg mit jemandem richtig zu schreiben, als nur 3 Nachrichten, den Erfolg mal jemanden zu treffen.

Dates machen, einfach nur zum Kaffee ....neutraler Boden.

Manchmal liegt es einfach nur am an der Beschreibung, Text, Fotos oder dem Wetter.
weil es mir zu bunt wurde.

Das "mimimimi" haste dabei aber nicht mitgelöscht. Schade

??
Zitat von *******ion:
Der Erfolg
Welcher Erfolg?

Dates machen, einfach nur zum Kaffee ....neutraler Boden.

Manchmal liegt es einfach nur am an der Beschreibung, Text, Fotos oder dem Wetter.

Wie gesagt, wenn sich die Möglichkeit ergibt schon. Aber momentan schwierig...
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
??

Was verstehste nicht? Das Jammern nicht sexy ist? Oder das Du einer unter gefühlt Tausenden dieser Jammerer bist? Anstatt einen neuen Jammerthread zu eröffnen...hättest einfach in einem bestehenden posten können. So schwer sind die nicht zu finden.
*******ion Frau
4.850 Beiträge
einfach weiter machen ...
******i63 Frau
10.262 Beiträge
An Stammtischen teilnehmen ( falls möglich) finde ich immer super zum kennenlernen
Mal zum Kaffe treffen
Nicht immer im Kopf haben das es zum " plus" kommen muss.
*******ion Frau
4.850 Beiträge
Zitat von ******i63:
An Stammtischen teilnehmen ( falls möglich) finde ich immer super zum kennenlernen
Mal zum Kaffe treffen
Nicht immer im Kopf haben das es zum " plus" kommen muss.

*top* nicht frivole Joy-Events eigenen sich dafür super
??

Was verstehste nicht? Das Jammern nicht sexy ist? Oder das Du einer unter gefühlt Tausenden dieser Jammerer bist? Anstatt einen neuen Jammerthread zu eröffnen...hättest einfach in einem bestehenden posten können. So schwer sind die nicht zu finden.

Was hat das mit Jammern zutun? War ne ganz normale Frage! Und wenns Dir net passt, musste halt nicht drauf reagieren.
****gic Frau
106 Beiträge
??

Verstehe gar nicht warum du hier so "anti" unterwegs bist....?
Hilft nicht wirklich weiter 😉
*****_05 Mann
97 Beiträge
Also es ist schwer im Forum habe ich auch noch nie jemand getroffen
Ich schreibe sie oft direkt an .
Es liegt daran zu viele Männer für zu wenig Frauen 😇
Und dann kommt dazu das Frauen hier die große Liebe suchen aber vorgeben nach einem lockerem Date suchen 😇
Schaue Dir die Dates an nur Männer die suchen selten weibliches Personal😂
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Hm, eher Zeitverschwendung. Oder positiv ausgedrückt: Netter Zeitvertreib. Im Prinzip die einzige Plattform, auf der man sich über Sex und Erotik austauschen kann. Mehr wird nicht passieren, realistisch gesehen.
*****_78 Frau
308 Beiträge
So negativ würde ich das nicht sehen, ich hab hier jemanden kennengelernt, mit dem ich mich eine Weile getroffen habe, Freundschaft mit plus. Es war sogar einer der seltenene Fälle, in denen ich ihn angeschrieben habe, weil ich sein Profil so witzig fand. Ich bin wohl eine seltsame Frau *zwinker*
*****_05 Mann
97 Beiträge
Ich will ja. iChat sagen das es nicht geht 😇😇
Aber es ist sehr selten
Du bist bestimmt nicht seltsam nur sehr selten 😂
*****e_1 Mann
136 Beiträge
Ja, es stimmt schon, es ist nicht einfach, hier jemanden zu finden.
Aber hey, ich geb nicht auf und du solltest auch nicht aufgeben! Nur Mut, vielleicht stolpert gerade jetzt eine nette Frau über deinen Beitrag / dein Profil und schreibt dir ein paar Zeilen? Ich wünsche es dir und auch natürlich mir selbst, dass "SIE" den Mut zum ersten Schritt hat.

Noch was: lass dich blos nicht von diesen Besserwissern, die dir dann auch noch eines auf die Rübe geben, aus der Ruhe bringen! 1. Schaden sie sich damit selbst (welche Frau möchte einen solchen Rechthaber an ihrer Seite?) und 2. tun sie es um einen "Konkurrenten" auszustechen, weil ihnen nichts besseres einfällt. I
ch finde: klar darf man mal nachfragen woran es liegt, dass sich "kein Erfolg" einstellt.

Viele Grüße aus dem Schwabenland (Tübingen)
**********ucher Mann
5.518 Beiträge
Also, jetzt muss ich doch auch mal ein paar Gegenbeispiele aufzählen: Ich bin jetzt gut zehn Jahre hier im Joy und hab schon einige Mädels über diese schöne Plattform kennengelernt.

Am Anfang hab ich mich in eine beim Schreiben per CM verknallt. Sie war hier aus der Nähe und wir haben uns getroffen. War schön zum Plaudern, aber nicht für mehr. Da sprang dann doch der berühmte Funke nicht über. Aber wir sind Freunde geworden und haben uns im Laufe der Zeit immer mal wieder getroffen und über das Leben, insbsondere das hier im *joyclub* diskutiert. Das geht zum Beispiel auch.

Dann hab ich eine in einer Gruppe hier gesehen und im Gruppenforum einen Beitrag von ihr gelesen und mich in sie verknallt. Wir haben dann auch irgendwann intensiv über CM geschrieben und ich wollte sie unbedingt sehen ... ich wollte sie ... unbedingt! Sie ist aus Lübeck und kam tatsächlich eines Tsges mit dem Zug zu mir runter. Oh Mann, war ich aufgeregt! Es wurde ein toller Tag und wir haben am Ende mehr geknutscht als geredet ... lach. Einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich liebe sie bis heute und wir sehen uns vielleicht noch einmal im Jahr. Auch eine sehr schöne Freundschaft, nein mehr! *herz*

Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich mich irgendwann mal mit einem Mädel in Potsdam verabredet. Sie ist ein echter Kumpeltyp. Und wir wollten auch nicht mehr, als Kumpels sein. Herrlich, unsere durchzechten Nächte in den Kneipen von Potsdam oder unsere regelmäßigen Besuche der Kristalltherme in Ludwigsfelde. Bald wieder ... ich liebe sie! *love*

Einmal hat mich eine hier angeschrieben in einem Thread zum Thema Flirten. Sie könne nicht flirten und wolle das lernen. Ich hab gelacht und geschrieben, sie flirtet ja schon. So ergab sich ein hin und her mit dem Ende, dass wir uns verabredet haben ... diesmal nicht nur zum Quatschen oder um die Häuser ziehen, sondern eindeutig für mehr. Haben uns bei Berlin getroffen, einen tollen Tag zusammen verbracht mit Picknick am See, nackt Schwimmen, anschließend Candlelight-Dinner im Hotel, dann noch ein kleiner Spaziergang im Mondlicht und dann ... eine der geilsten Nächte, die ich je erlebt habe.

Tja und was soll ich sagen ... vor ein paar Tagen ist es wieder passiert ... ich hab mich wieder verknallt ... einmal haben wir uns schon getroffen zur Tantra-Massage ... und wir sind wieder verabredet ... ihr glaubt gar nicht, wie mein Herz gerade klopft ... bis nächste Woche, wenn ich sie wiedersehe ... *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.