Also, jetzt muss ich doch auch mal ein paar Gegenbeispiele aufzählen: Ich bin jetzt gut zehn Jahre hier im Joy und hab schon einige Mädels über diese schöne Plattform kennengelernt.
Am Anfang hab ich mich in eine beim Schreiben per CM verknallt. Sie war hier aus der Nähe und wir haben uns getroffen. War schön zum Plaudern, aber nicht für mehr. Da sprang dann doch der berühmte Funke nicht über. Aber wir sind Freunde geworden und haben uns im Laufe der Zeit immer mal wieder getroffen und über das Leben, insbsondere das hier im
diskutiert. Das geht zum Beispiel auch.
Dann hab ich eine in einer Gruppe hier gesehen und im Gruppenforum einen Beitrag von ihr gelesen und mich in sie verknallt. Wir haben dann auch irgendwann intensiv über CM geschrieben und ich wollte sie unbedingt sehen ... ich wollte sie ... unbedingt! Sie ist aus Lübeck und kam tatsächlich eines Tsges mit dem Zug zu mir runter. Oh Mann, war ich aufgeregt! Es wurde ein toller Tag und wir haben am Ende mehr geknutscht als geredet ... lach. Einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich liebe sie bis heute und wir sehen uns vielleicht noch einmal im Jahr. Auch eine sehr schöne Freundschaft, nein mehr!
Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich mich irgendwann mal mit einem Mädel in Potsdam verabredet. Sie ist ein echter Kumpeltyp. Und wir wollten auch nicht mehr, als Kumpels sein. Herrlich, unsere durchzechten Nächte in den Kneipen von Potsdam oder unsere regelmäßigen Besuche der Kristalltherme in Ludwigsfelde. Bald wieder ... ich liebe sie!
Einmal hat mich eine hier angeschrieben in einem Thread zum Thema Flirten. Sie könne nicht flirten und wolle das lernen. Ich hab gelacht und geschrieben, sie flirtet ja schon. So ergab sich ein hin und her mit dem Ende, dass wir uns verabredet haben ... diesmal nicht nur zum Quatschen oder um die Häuser ziehen, sondern eindeutig für mehr. Haben uns bei Berlin getroffen, einen tollen Tag zusammen verbracht mit Picknick am See, nackt Schwimmen, anschließend Candlelight-Dinner im Hotel, dann noch ein kleiner Spaziergang im Mondlicht und dann ... eine der geilsten Nächte, die ich je erlebt habe.
Tja und was soll ich sagen ... vor ein paar Tagen ist es wieder passiert ... ich hab mich wieder verknallt ... einmal haben wir uns schon getroffen zur Tantra-Massage ... und wir sind wieder verabredet ... ihr glaubt gar nicht, wie mein Herz gerade klopft ... bis nächste Woche, wenn ich sie wiedersehe ...