Mal etwas Übertrieben/ Lustig/ aber auch nachdenklich ;-)
Huhuuu,Ich bin hiermit auf der Suche nach einer chaotischen Kurzbeziehung, die gerne nach ca 6-8 Wochen dramatisch enden darf bzw soll...
Wie diese Beziehung ihr Ende findet, kann gern im Vorfeld abgeklärt oder gewürfelt werden.
Das Motto hierbei ist :
Je grausamer, desto besser! Die Beziehung sollte unbedingt auf Lügen aufgebaut werden!
Probleme sollte jede für sich alleine klären! Nach Möglichkeit solltest du arbeitslos sein, nichts im Leben erreicht haben und noch massig an Schulden haben oder deiner letzten Beziehung hinterher trauern!
Wir sollten weder in guten noch in schlechten Zeiten zusammen halten und jede Höhe und Tiefe muss uns komplett aus der Bahn werfen!
Auf jeden Fall solltest du extrem streitsüchtig, eifersüchtig, unehrlich, humorlos, unattraktiv und verklemmt sein.
Dazu nicht vergessen, die Zahnbürste und Dusche sollten dir sowas von fremd sein, dein äußerliches sollte dir übrigens auch völlig egal sein!
Du solltest mir niemals ein nettes Wort oder Kompliment entgegen bringen oder mir das Gefühl geben ernsthaftes Interesse oder sogar Gefühle für mich zu haben.
Ausserdem solltest du absolut gegen Nähe sein.
Treue sollte für dich in einer Beziehung ein absolutes No Go sein, weshalb du mindestens 5 weitere Personen haben solltest, denen du das blaue vom Himmel lügst, oder mit denen du schreibst um sie dir warm zu halten, als Backup!
Du solltest mich nach jedem noch so kleinen Streit, an dem natürlich nur ich die Schuld trage, mindestens 3 Tage ignorieren um mir klar zu machen wie wertlos ich für dich bin, statt zu versuchen diesen zu klären!
Also haut in die Tasten!
Wobei hier ganz wichtig ist, sich absolut keine weitere Mühe als ein 'Hi' oder „Wie gehts“ zu geben!