Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal etwas Übertrieben/ Lustig/ aber auch nachdenklich ;-)

*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas Übertrieben/ Lustig/ aber auch nachdenklich ;-)
Huhuuu,

Ich bin hiermit auf der Suche nach einer chaotischen Kurzbeziehung, die gerne nach ca 6-8 Wochen dramatisch enden darf bzw soll...
Wie diese Beziehung ihr Ende findet, kann gern im Vorfeld abgeklärt oder gewürfelt werden.

Das Motto hierbei ist :
Je grausamer, desto besser! Die Beziehung sollte unbedingt auf Lügen aufgebaut werden!

Probleme sollte jede für sich alleine klären! Nach Möglichkeit solltest du arbeitslos sein, nichts im Leben erreicht haben und noch massig an Schulden haben oder deiner letzten Beziehung hinterher trauern!

Wir sollten weder in guten noch in schlechten Zeiten zusammen halten und jede Höhe und Tiefe muss uns komplett aus der Bahn werfen!

Auf jeden Fall solltest du extrem streitsüchtig, eifersüchtig, unehrlich, humorlos, unattraktiv und verklemmt sein.

Dazu nicht vergessen, die Zahnbürste und Dusche sollten dir sowas von fremd sein, dein äußerliches sollte dir übrigens auch völlig egal sein!

Du solltest mir niemals ein nettes Wort oder Kompliment entgegen bringen oder mir das Gefühl geben ernsthaftes Interesse oder sogar Gefühle für mich zu haben.

Ausserdem solltest du absolut gegen Nähe sein.

Treue sollte für dich in einer Beziehung ein absolutes No Go sein, weshalb du mindestens 5 weitere Personen haben solltest, denen du das blaue vom Himmel lügst, oder mit denen du schreibst um sie dir warm zu halten, als Backup!

Du solltest mich nach jedem noch so kleinen Streit, an dem natürlich nur ich die Schuld trage, mindestens 3 Tage ignorieren um mir klar zu machen wie wertlos ich für dich bin, statt zu versuchen diesen zu klären!

Also haut in die Tasten!

Wobei hier ganz wichtig ist, sich absolut keine weitere Mühe als ein 'Hi' oder „Wie gehts“ zu geben!
Sollte wunderbar funktionieren,schätze mal dein Postfach läuft gerade über *top2*
*******ppy Mann
216 Beiträge
Die die Post bin ich gespannt bitte Posten ! 😂🤣
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Supi *juhu*
**********ppe45 Frau
108 Beiträge
Ein prima "Gesuch", da brauchen Einige wenigstens nichts vortäuschen, aber nach ein paar Wochen sollte das Ganze problemlos im Ghosting enden, das erspart zusätzlich Mühe und dumme Ausreden, man möchte
ja nicht unangenehm in Erinnerung bleiben *zwinker*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Autsch.

Ich frage mich wer sich wirklich ernsthaft auf so etwas einlässt.

Gerade wieder eine Frau kennengelernt, die mit ihrem Leben nicht klarkommt.
Starke Gefühle äussert, dann sich wieder zurückzieht und meint, sie hätte ja einen Freund ( der alle paar Tagemmal ne WhatsApp schreibt und 2x im Jahr Sex will.) eigentlich wolle sie frei sein.
Dann kommt sie wieder und jammert dass sie ohne mich nicht Leben kann, aber.......

Okay, sie sieht gut aus, hat einen guten Job, ist gebildet, spricht 5 Sprachen und sagt sie hätte ein Leben lang nach einem Menschen wie mir gesucht.

Ja, super. Ich eigentlich ja auch.
Dann endlich passiert es, man küsst sich Leidenschaftlich und wild.
Kommt nach Hause, hat eine Sprachnachricht auf dem Handy mit, einer Schilderung ihrer Erotischen Phantasien. Wie sie es sich selber gemacht hat und wie Leidenschaftlich ich es ihr in ihrer Phantasie besorgt habe.
Man wähnt sich am Ziel seiner Träume und am nächsten Tag, reicht es nicht mal für einen feuchten Händedruck.

Bin der Meinung unter gewissen Umständen, hat jeder eine 2, oder gar 3. Chance verdient.
Aber ich sage, dass hier ist wohl reine Zeitverschwendung.
Für mich fehlt die Angabe, wie weit entfernt man voneinander sein sollte, um die Ecke wäre ja wohl uninteressant oder?
******ssa Frau
265 Beiträge
*rotfl* .... wenns dann klappt, kann es nur Mr. Right sein *zugabe* ... viel Glück @ Strandjuwel...

Danke *zwinker* für den Spass mit den Antworten der Herren. .... eine Biographie danach mit Auszügen der Anschriften Texte würde ich vorbestellen und reservieren, für die kalten Wintertage ...
Endlich mal alles in einem Anschreiben... *g*
Gut beobachtet. Danke *zwinker*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Hi,
ich würde mich ja glatt bewerben, aber im Angebot stand leider nichts davon drin, dass ich am anderen Ende Deutschlands wohnen muss.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
ich würde mich ja glatt bewerben, aber im Angebot stand leider nichts davon drin, dass ich am anderen Ende Deutschlands wohnen muss.

*lol*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich fehlte am Schluß noch der Anmach *anmach* Spruch. " Na..... Bock ? "

Aus dem LehrFilm *film* ( FSK 16 )

*****Rob Mann
29 Beiträge
Das klingt doch perfekt .
Dein armes Postfach muss doch jetzt überquellen mit Nachrichten .
Bestimmt noch im
betreff drinstehen "ficken "
Viel Erfolg 😂
*****e_1 Mann
136 Beiträge
das ist genau das Gegenteil was ich suche. Deshalb bin ich da raus!
Mir bleibt daher nur dir viel Spaß zu wünschen, denn "viel Glück" zu wünschen, wäre an dieser Stelle wohl eher nicht in deinem Sinne. *zwinker*
Liebe Grüße
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe für @ll, das IHR solche Kommentare NIE schreiben müßt-
weil ihr einfach nur noch genervt seit von hoffnungslosen *date*s und der jahrenlangen vergebenen Liebesmüh *liebeskummer*

Aber in meiner Vergangenheit ( als ich noch suchte oder gefunden werden wollte *smile* ) gab es echt solche Tage, da hätte ich SOLCHE Suchanfragen gerne mal gepostet....

das hier war ja eher ein Joke, damit man wenigstens einmal am Tag lächelt *lach*wenn auch aus *ironie*
Naja, ob man sich hier Mühe gibt oder nicht, scheint hier ja so oder so egal zu sein. *smile*
Man bekommt auch wenn man sich was gutes aus den Fingern saugt , da das Profil der Dame noch nicht mal einen Satz aufweist keine Reaktion, von einer Antwort will ich garnicht erst sprechen. *augenzu*
Ist hier eh mittlerweile wie eine Einbahnstr. die Männer sollen sich um die Damen bemühen und die MEISTEN Frauen denken noch nicht einmal dran.
*smile* *sorry*
So...3..2...1...Shitstorm !!!! *zwinker*
**********ppe45 Frau
108 Beiträge
@*******uwel ...vielleicht solltest Du bei Deiner Suche aufnehmen, dass Du gerne gebundene Männer bevorzugst, weil Du Dich gerne zeitlich und Situationsbedingt darauf einrichtest, bei Dir zuhause als Zweitfrau oder auch als Hausfreundin Wünsche zu erfüllen, die Frau oder Freundin nicht erfüllt.
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Nööö..... eine Schattenfrau oder heimliche Geliebte will ich nicht mehr sein...
Alles schon gehabt und Tat nur weh...
Homepage "Schattenfrau" von Strandjuwel
*******nch Mann
883 Beiträge
Oh klasse *bravo*
hab mich köstlich amüsiert... *grins*

Wobei natürlich das obligatorische Dick Pic *knips* im ersten Anschreiben fehlt *haumichwech*

viele liebe Grüße an alle *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.