Ich hatte mich mal auf Poppen.de angemeldet und dort konnte man auch einstellen wonach man Suchte.Hab dann alles was mit Freundschaft Plus zu tun hatte angegeben,mein Profil eingerichtet mit Beschreibung und fing dann an mal zu schauen.
Ich hab da echt nen Schreck bekommen.
Man kann sowas wie ein Gästebucheintrag im Profil hinterlassen,wenn man die passende Mitgliedschaft hat)
Aber was da zum Teil drin stand war Furchtbar und hatte in meinen Augen schon was von Fekal Sprache gehabt.
"Hi siehst Geil hast,hast du heute Abend Lust"
"Siehst Mega aus,mein Schwanz würde dich gerne Spüren"
Das sind noch harmlose Sachen die man da zum Teil lesen kann.
Keine Spur von Respekt oder einer normalen Umgangssprache.
Es mag ja sein das Frauen und Männer auf so eine Art stehen.
Aber wie will man den als normaler Mensch da ws erreichen können.
Die Frau mit der ich in Kontak trette möchte ich nicht vergraulen sondern kennen lernen.
Gemeinsamkeiten finden damit man daraus auch möglichkeiten hat was zusammen zu machen,zu unternehmen.
Gerne würde ich mit der passenden Frau auf der Couch liegen,Kuscheln und nen Film schauen.Wenn wir dann beide zusammen Lachen oder sogar Weinen würde, . . . Freundschaft halt.
Oder ein Wochenende zusammen verbringen,vieleicht auch weg fahren.
Was bringt es mir dann wenn es nur um Sex gehen würde,man sich kurz davor und danach Unterhält und dann kaum was von einander weis.
Jeder hat seine Macken,seine Fehler.Man kann über Dinge sprechen über die man vieleicht nicht mal mit seinem Partner sprechen kann.
Aber so jemanden zu finden ist schwer.
Oder es muss sich dazu erst Entwickeln.
Aber ohne Kennen lernen klappt sowas nicht.Und damit gibt es ja schon die ersten Probleme.