Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2819 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft +, suche erfolglos

****tas Mann
1.323 Beiträge
Mr. Dakota schreibt:

@*******9_bw

Sorry wenn ich das so sagen muß, aber bei dem Verhalten läuft da bei dem Mann etwas ganz anderes falsch....nachdem was du da gerade geschildert hast *gruebel*

Ich wüßte keinen Grund warum ich mich mit einer eventuellen Freundschaft+ Freundin nicht auf der Straße sehen lassen könnte *gruebel*

Nur wenn ich etwas zu verheimlichen hätte oder wenn ich diese Freundschaft+ Freundin nur als Spielzeug brauche...so nach dem Motto....heute will ich sie und wenn ich fertig bin stell ich sie wieder in die Ecke....dann würde sich dieses Verhalten erklären.

Gut gemeinter Rat, lass ihn los und such dir jemanden der dich zu schätzen weiß, als Mensch und Frau und als Freundschaft+ Freundin!
Mit dem du dann auch zusammen auf der Straße gehen kannst!
******y77 Mann
323 Beiträge
Mal angenommen ich würde mit einer Frau die ich kennen gelernt habe nicht nach draußen gehen wollen.

Dann kan das Gründe haben,die aber etwas mit Heimlichjkeit zu tun haben.
Vieleicht weis dann seine eigene Frau nix davon oder der Mann weiß nicht damit um zu gehen.

Für mich wäre es das normalste auf der Welt mit dieser Frau auch wo hin zu gehen.
Essen gehen,ins Kino oder so.Eventuell trifft man sich auch mit Freunden.

Ein Geheimniss habe ich damit schon mal nicht,zumal es sogar mehr Leute von mir und meiner Frau Wissen als nur wir beide.

Ich würde bei Symphatie diese Frau sogar an die Hand nehmen,in den Arm usw.

Wenn man so eine Beziehung führt und sich so oder so körperlich und sexuell nahe gekommen ist dann sollte es doch kein Problem mehr sein das auch öffentlich weiter zu führen.
Und wenn andere denken das man dann zusammen wäre . . . dann ergibt das doch auch schon wieder einen gewissen Reiz der das ganze doch nur interessanter macht.

Weil für was will man den sonst so eine Beziehung der Freundschaft Plus führen.
*******P71 Mann
150 Beiträge
Für mich würde wohl auch eine Freundschaft plus mit einer Frau funktionieren die in einer Beziehung ist und der Partner damit umgehen kann.
Freundschaft bedeutet für mich auch zusammen etwas zu Unternehmen. Das Plus macht ja da den Unterschied aus finde ich. Und das bedeutet für mich dann auch zusammen ins Bett zu gehen und Sex zu haben. Vielleicht ist das manchmal sogar einfacher wünsche auszusprechen und was neues zu probieren oder die eine oder andere Phantasie umzusetzen.
******y77 Mann
323 Beiträge
Was mich ja anhand diverse punkte ja so daran interessiert ist ja das man jemand kennen lernen kann und hat dann die möglichkeit Dinge zu tun,zusammen versteht sich,die man mit seinem festen Partner nicht machen konnte,weil dieser daran kein Interesse hätte.

Mal als Beispiel von mir her:Ich mag Filme und SErien und stehe auf Marvel DC usw.
Meine Frau kann mit Marvel rein garnichts anfangen,diem ag das ganz so garnicht.
Wenn ich jetzt jemanden kennen lernen würde der das ganze auch gut findet,alleine das wäre ja schon was womit man sich Unterhalten könnte usw.Und das ist jetzt nur ein Punkt.

Aber um überhaupt Gemeinsamkeiten finden zu können müsste man sich ja erst mal kennen lernen und da hängt es ja schon wenn viele ihre Vorstellungen preis geben wo man schon mal raus fällt weil man diverse Punkte nicht erfüllt.

Klar habe ich die auch,aber ich gehe mal davon aus das ich mit meinen Vorstellungen mehr ein weiteres Spektrum habe als andere die auf Größe,Alter,Aussehen,Statue,Hobbys usw einen gewissen Wert legen.

Alleine beim Alter würde es bei mir ab 30 los gehen bis hin zu 46 Jahren.
Tattoos sind mir egal,auch Piercings.Haarfarbe ist ansich auch egal.
Von der Körperstatue sollte sie nicht zu Dünn sein,aber ein gewisses Maß auch nicht übersteigen,da ich mit einer Frau die fülliger,Molliger ist auch mehr anfangen kann.
Ja es ist schwierig zumal ich hin und wieder doch das Gefühl habe nur solange gut zu sein bis was anderes oder besser kommt 🙄
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ein Bauchgefühl täuscht einen selten...
******y77 Mann
323 Beiträge
Ich selber kann das so jetzt nicht beurteilen,aber ich stelle es mir mal wie folgt vor.

Männer,es gibt sie in 2 Varanten.
Die Solo Männer
Die Männer in einer Beziehung.

Ein Solo Mann hat so gesehen sich selbst,seine Arbeit,sein Privatleben.
Diesem Mann dürfte essichtlich einfacher fallen eine Freundschaft zu führen weil er einfach die Zeit dafür hätte.Ich sage nicht hat,sondern hätte.Es kommt auf dem Mann ansich an ob er die Zeit dafür verwenden mag oder nicht.Denke mal da ergeben sich schon unterschiede.Wissen tuh ich es aber nicht.

Ein Mann in einer Beziehung hat es da denke ich etwas schwerer,weil er ja bereits eine feste Beziehung führt.Sollte er noch ein Kind haben wird das denke ich nochmal etwas anderes sein.

Die Zeit für eine Freundschaft wird da denke ich mal geringer ausfallen.

Aber ich gehe auch mal davon aus das,wenn beide davon Wissen,es möglichkeiten gibt das zu handhaben.

Klar das eine Frau sich auf sowas freut und sich dann nur benutzt vor kommt wenn ihr gegenüber aus der F+ nicht die Zeit hat die sie gerne verbringen würde.

Ich kann jetzt nicht sagen das es bei mir ander ist.
Doch ich kann sagen das bei jemanden es doch möglich sein kann,vor allem wenn man sich gut Versteht.

Es ist echt der Wahnsinn wie unterschiedlich das von Frau zu Mann sein kann und wie die Ansichten dazu sind.

Das hätte ich vorher so nicht für möglich gehalten.

Aber ich sage es mal so:Ich gebe die Hoffnung und den Versuch nicht auf jemanden zu finden mit dem man wirklich eine Freundschaft aufbauen kann mit dem + dabei,was aber nicht das Non Plus Ultra ist.

Wenn alleine die Symphati stimmt dann ist es mir um so wichtiger das ganze auch aufrecht zu erhalten.

Ich sehe das anhand den Freundschaften aus dem Swinger Club.Man freut sich wenn man jemanden kennen lernt und ihn dann auch wieder sieht.Wir haben sogar ein Paar mit dem wir befreundet sind und haben zusammen schon Wochenenden,sogar schon ne Woche und Silvester zusammen verbracht und sind gemeinsam in eine Therme gefahren.Auch Sexuell hat sich zwichen uns nicht nur was im Club sondern auch Privat abgespielt und das ist bei gegenseitiger Symphatie so toll geworden das wir uns seit dem Corona Mist total vermissen.Und das kommt von beiden Seiten.

Daher denke und hoffe ich das ich das Glück habe sowas auch mit einer Frau erleben zu dürfen.Den ich gehe davon aus das es diese Frau wo gibt.
**********ucher Mann
5.533 Beiträge
Zitat von ******rvy:
Ja es ist schwierig zumal ich hin und wieder doch das Gefühl habe nur solange gut zu sein bis was anderes oder besser kommt 🙄

Das ist schade. Und daran sieht man wieder, dass Menschen heutzutage zu Waren werden auf dem Markt der Eitelkeiten, austauschbar, beliebig.

Echte Freundschaften sind selten geworden. Es geht vielfach nur noch um die eigene kurzfristige Bedürfnisbefriedigung. Kein Wunder, wenn Bindungen immer seltener werden und sich immer schneller wieder lösen.
*******s_K Mann
184 Beiträge
Ich hätte Lust auf eine Freundschaft. Warum Freundschaft und nicht gleich Beziehung? Nun, die Kernfamilie besteht nun mal aus mir plus 2 Söhne. Eine Freundschaft zu einer Frau wäre eine parallele Beziehung, weil die Jungs (14 und 16) keine Ersatzmama akzeptieren würden wahrscheinlich aber eine Freundin von Papa
Zitat von ******rvy:

Ich denke das ist bestimmt einfach schon zu vielen passiert.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe alle Beiträge gelesen. Sehr gute Beiträge! Sie zeigen auch deutlich, wie andere bisherige Diskussionen zu diesem Thema, dass jeder die Begriffe, die Art der Beziehung, sogar Gefühle, anders definiert.
Was für einen F+ ist, definiert ein anderer als Beziehung.
Was einer unter großer Sympathie und Anziehung versteht, läuft bei einem anderen schon unter Liebe.
Wo sind die Grenzen? Wessen Definition ist "die richtige"?
Wieso reitet man denn überhaupt auf so schwammigen Definitionen rum?
Jede Verbindung zwischen zwei Menschen ist, wie sie ist. Individuell. Braucht die einen Namen?

Zur Frage, sich zusammen auf der Straße (sprich: in der Öffentlichkeit) zu zeigen:
Es kommt darauf an, wo! Ich würde es auch nicht drauf anlegen, dass meine "Muggel"-Freunde/innen mich mit meiner "F+" sehen! Sie wissen, wer mein Partner ist, und was anderes würden die einfach nicht verstehen! Genauso meine Vermieter, Chefs, Kollegen! Ich will da weder was riskieren, noch hab ich Lust auf lange Erklärungen, Diskussionen und Rechtfertigungen! Unter Joylern und Fremden dagegen ist das kein Problem!
Und wenn ich Single wäre, hätte ich nirgends ein Problem, mich mit einer "F+" sehen zu lassen.
******y77 Mann
323 Beiträge
Mir scheint das eine Freundschaft Plus mit der Zeit zu kompliziert wurde und der Schwierigkeitsgrad angestiegen ist.Aber warum.

Ansprüche werden gestellt
Typen sollen berücksichtigt werden.
Wer diverse Punkte nicht erfüllt wird abgewiesen/aussortiert.

Doch wie viele verpassen damit vielleicht genau die Person die sie suchen.
Warum muss es immer genau passen.
Sie ist nicht Blond,weiter.
Zu Klein,weiter.
Zu Groß . . . zu Dünn . . .zu Dick . . .
Sie trägt pinken Lippenstift,keinen roten.Turnschuhe,nein High Heels sollen es sein.

Aber andersrum ist es ja das gleiche.
Glatze,weg
Brustbehaarung,Weg.
Nicht große genug,nicht sportlich genug.Vollbart,nee

Wenn einem das Leben eines gezeigt hat,dann das man nie zu 100% das bekommt was man will.
Man muss abstriche machen.

Klar ich habe auch diverse Dinge ,aber diese sind erweiterbar.
Größe spielt keine Rolle,selbst wenn Sie größer wäre ist es egal.
Alter,von 30 bis 46,eventuell sogar bis 50.
Sie sollte nicht zu Dünn sein(ich bin halt etwas gewichtig),aber auch nicht zu Mollig.
Dazwischen gibt es einen großen Raum.
Haarfarbe,ist mir egal,auch das sie Tattoos hat oder das eine oder andere Piercing.

Aber es gibt andere Dinge die viel wichtiger wären.
Und das sind all diese Eigenschaften die Sie aus macht.
Wenn sie nen kleinen Knall hätte,ja hallo,den hab ich auch.Passt.
Sie Lacht gerne,ich ebenso.
Sie kann über sich Lachen,das habe ich auch schon gemacht und find es Klasse.
Ehrlichkeit,das sie einem nicht was Erzählt und damit Schauspiel betreibt.Es kommt so oder so irgendwie raus.

Und selbst wenn ich in der öffentlichkeit mit ihr Unterwegs wäre und mich erkennt jemanden und Fragt,dann sage ich das es eine Freundin ist,was ja auch zutrifft.Das Plus bliebe dann eine Sache zwichen uns.Fertig.
Wer damit ein Problem hat das zu machen schränkt sich doch selber damit ein wie ich finde.

Das ganze ist einfach nur zu kompliziert geworden.Treffen Kennen lernen und dann schauen wie es läuft.

Ich meine wir sind alle keine Wissenschaftler und eine Freundschaft Plus ist kein Fossil das man untersuchen und Studieren muss.Oder sehe ich das irgendwie falsch.

Klar wenn ich mal ein alter Dino bin würde das zu treffen,aber dann interessiert sich eh keiner mehr für mich *zwinker*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
klingt vieles ganz gut zur Freundschaft, aber was machste wenn die sexuelle Anziehungskraft fehlt? Da helfen auch keine Abstriche 😉
Ich sehe das nicht anders. Man wirkt wie als ob man einen Katalog durchblättert, man wird von außen geprüft aber vielleicht verpasst man genau deswegen genau den richtigen Menschen.
******y77 Mann
323 Beiträge
Um die würde es mir im ersten Moment nicht gehen,da ich erst mal mein Gegenüber kennen lernen möchte.Was bringt es mir wenn mir eine,ich ZITIERE FREI RAUS:

Blonde Schlanke Frau,mit tollen Brüsten und einem fabelhaften Make Up vor mir sitzt,das neuste I Phone in Pink hat,die höchsten High Heels mit denen sie mich noch in der größe übertrifft und Beine bis zum Boden hat.
Und auf die Frage was sie von Star Trek hält dann sagt:Die Kindersendung von Damals mit dem Schwein und dem Frosch mag ich nicht.

Wenn dann muss sie erst mal das sein was sie ist,ne ganz normale Frau.Statt Heidi Klum hätte ich dann lieber eine Kate Winselt zur Zeit von Titanic.
Eine Scarlett Johannson mit 80 Kilo wäre mir auch Lieber wie eine Megan Fox.Die würde so auch nicht nehmen wollen.

Ich brauche keinen äußeren Sexuellen reiz um mit einer Frau eine Freundschaft zu führen.
Wenn andere nur die Extras wollen bitte,ich hätte gerne das Komplettpacket mit Humor Eigenschaften,eine an der Waffel haben usw.

Ich suche ja nicht rein zum Poppen was,ich möchte mit dieser Frau mehr als nur das machen.
******y77 Mann
323 Beiträge
@ Solid.
Genau.

Neu ist nicht immer gleich besser.

Ob das wie Musik ist,wie Filme und Serien,wie Autos oder diverse Geräte.

Was will ich dann mit dem neusten Rasierer wenn ich mit so einem alten Braun rasierer besser zurecht komme und der sogar besser rasiert als der neue Mist den es zuhauf gibt.

Old School hat halt was.
Ein sehr "bildlicher " Vergleich aber so kann man das auch erklären was ich meine.
******y77 Mann
323 Beiträge
Und hätte ich damit etwa Unrecht,oder trifft es das ganze sogar.

Heute können viele alles,aber nur wenige bestimmte Dinge.Aber was sucht man dann eher um etwas besonderes zu sein.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Klingt so, als ob sexuelle Anziehungskraft bei Dir nur über Äußerlichkeiten ausgelöst wird oder missverstehe ich Deine Aussagen?
******y77 Mann
323 Beiträge
Du verstehst es falsch.

In erster Linie möchte ich die Frau an sich kennen lernen.
Klar habe ich einen gewissen Geschmack,aber der ist bei mir nicht fest gelegt und variiert zum teil doch schon erheblich.Das bedeutet aber nicht das ich jetzt alles nehme was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Was bringt es mir den wenn ne Frau entsprechend aussieht,Sexuelle Reize da isnd,die dann aber nur für die erste Stunde reichen und danach ist das nichts mehr.

Was bringt es mir wenn die Frau wie ne Göttin blasen kann,aber von anderen Themen nichts versteht über die man sich gerne mal unterhalten würde.
Ich habe im Swinger Club schon mit Frauen etwas gehabt die nicht unbedingt mein Typ waren,aber ich habe mich mit ihnen sehr gut Verstanden,zusammen gelacht und unterhalten.
Ich habe sogar mal mit jemanden was gehabt wo ich sagen kann das sie eigentlich zu Dünn für mich war.Ich habe es aber nicht bereut und würde mit ihr wieder etwas machen wollen.Auch war sie älter als ich und das über eine gewisse Grenze hinaus.

Aber das zeigt das ich meine Angaben variieren kann und es nicht unbedingt passen muss was ich mir vorstelle.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Alles soweit schön und gut!!

Freilich wünscht man sich und freilich geht man Kompromisse ein und wenn die Sympathie zwischen beiden freundschaftlich toll ist und passt, ja dann super!!

Wenn es aber für die sexuelle Freundschaft nicht reicht, beide es trotzdem bei einer Freundschaft lassen und damit glücklich sind, auch super!

Es gibt Menschen denen ne Freundschaft wichtiger ist.
Es gibt Menschen die keine Freundschaft möchten, wenn das Plus nicht passt.
Es gibt Menschen die eher n Plus bevorzugen als die Freundschaft usw...
Es gibt verschiedene Modelle und das ist gut so.
Wichtig ist doch dass man klar und deutlich miteinander redet und sagt was Sache ist.

Hatte eine Bekanntschaft, hätte alles gepasst.. doch ins Bett würde er mit mir nie gehen, weil ich verheiratet bin. Trotz offener Beziehung und wissen von meinem Mann.
Diese Verbindung haben wir dann beendet da der Reiz (sexuell) beider zu groß war um es bei einer Freundschaft zu belassen.

Auch gibt es jemanden der null mein Typ ist, wir uns super verstehen ( virtuell) und das sexuelle Interesse eher einseitig ist.
Wenn der Kuss und die Anziehung passen ,dann werde ich da auch weiter gehen.. da wir uns so mögen und guttun.

Nicht jeder ist ein Typ der Emotionen und Leidenschaft und diese braucht um sexuell zu werden.
Ich schon... Sex nur weil man Lust hat ist irgendwie, wie Pfannkuchen essen und das Glas schokocreme ist leer ..
Klar gibt es Zimt und Zucker und Apfelmus und man ist dann satt, aber Lust hätte man auf das andere ..😉
******y77 Mann
323 Beiträge
@*****t78

Passend geschrieben.
Mir fällt da auch was passendes ein.

Das ist wie ne Tüte von Haribo mit verschiedenen Inhalt.Da passen auch manche nicht zum anderen,aber es ist trotzdem alles in einer Tüte.

Die Tüte ist die Freundschaft Plus und der Inhalt sind wir.
******y77 Mann
323 Beiträge
Ich habe mal mit etwas Systematische Hilfe und gewissen Angaben nach Mitgliedern gesucht was Entfernung und Alter betrifft.
Das Ergebnis umfasste 14 Seiten mit weiblichen Mitgliedern.

Viele davon fielen dann beim Anschauen schon mal weg da entweder nur nach Frauen oder nach Frauen / Paaren gesucht wurden.

Vom Altern her was es zwar in Ordnung,aber es gibt das eine oder andere wo man schon wieder raus fällt.

Was vor allem auffällt sind diverse Angaben an den Mann.

Ich selber bin aus keinem Katalog entsprungen das ich sagen kann das ich von der STange kommen oder so.

Aber wenn ich dann sowas wie das Lese "Du solltest" Du sollst" "Du machst dies und das"
Am besten mit entsprechender Schulbildung,Beruf,Auto usw.

Klar sind mir als Basis Mitglied die Hände gebunden was die Kontaktaufnahme betrifft und mehr wie ein "Gefällt Mir" ist leider nicht möglich.Das mich eine Frau anschreibt ist wie ein Sechser im Lotto.

Aber ich bin nicht bei RTL oder Sat1 wo man als Bachelor Nackt auf einer Insel auf dem Bauernhof nach seiner neuen Flamme sucht und die dann erst mal anfängt aus zu sieben.

Klar habe ich auch gewisse Vorstellungen.Und ich denke mal das viele Frauen diese Angaben machen um damit andere Männer ab zu schrecken damit die nicht von jedem Hanswurst angeschrieben werden.

Verständlich in meinen Augen.Aber so wird das was man gerne hätte ungemein verkompliziert.

Als Mann hat man es halt nicht einfach und es fliegen einem auch keine Frauen mal eben so in die Arme wo man sagen kann das ist sie jetzt.

Ich will mich aber auch nicht zwingen so geben wie andere.Weil das wäre nicht Ich und das ist auch nicht mein Ding.Ich sage es mal so: Wenn mir eine entsprechende Frau gegenüber sitzt dann ist es mir wichtig ihr auch zu zeigen das ich Ehrliche absichten habe und ich selber jemand bin der nicht so Plump ist wie ich das hier und da mal schon wo anders gelesen habe oder wie es in ein paar Profilen schon mal angesprochen worden ist.

Ne Freundschaft und gar ne Freundschaft Plus ist echt nicht einfach . . . leider.

Aber ich bleibe dabei und versuche weiterhin irgendwie mein Glück
*****a72 Frau
444 Beiträge
Themenersteller 
@******y77
Ich persönlich würde sagen dass mir eine gewisse Klarheit in meiner Vorstellung sehr weiter geholfen hat den richtigen Freund Plus zu finden. Nicht nur den Freund plus. Sondern dazu noch einen Gefährten mit dem ich meine Zukunft beschreiten möchte. Sowohl den einen wie auch den anderen habe ich aufgrund der Spezifität meines Profils gefunden.
Ich denke es ist gut zu wissen was man will. Dann weiß derjenige der es liest auch direkt ob er in dieses Raster passt. Stimmt schon dass es die Wahl einschränkt so zu verfahren aber für uns Frauen die wir so viele Anfragen bekommen auch gleichzeitig sehr wichtig. Um nicht in einer Flut von nicht passenden Anwärtern zu ertrinken. Trotzdem ist es für uns Frauen trotzdem nicht leichter den richtigen zu finden. Ich habe fünf Jahre dafür gebraucht.
Verstellen würde ich mich nicht an deiner Stelle um zu gefallen. Nein bleib du lieber authentisch du selbst. Dann kann die richtige auch kommen.
******y77 Mann
323 Beiträge
Klar sollte man Wissen was man gerne möchte.Mache ich so gesehen auch.

Es stimmt was du sagst das Frauen weit aus mehr Nachrichten bekommen als ein Mann.
Mir ist auch Klar das Frauen Angaben machen um nur gewisse Männer damit an zu sprechen.

Verstehe ich alles.Aber anders rum ist es halt auch so als wenn man einfach aus sortiert um damit das beste zu bekommen und andere dann auf der strecke bleiben,die ehrliche Absichten haben und einfach nur da sitzen und wo sich nichts tut.

Das ich mich nicht Verstelle liegt einfach daran das ich nun mal so bin wie ich bin.Ich will keiner FRau etwas erzählen und dann ist es nicht so.Das bringt der FRau nichts und mir dann auch nichts weil dann diese FRau nichts mehr mit mir zu tun haben will weil ich falsche Angaben gemacht habe usw.

Bei so vielen beschreibungen ist es halt einfach so das jemand,in "NORMALES",einfach keine Chance hat eine Frau kennen lernen zu können.

Es geht ja nicht um diese Situation:
Kennen lernen,treffen,Reden,ab ins Bett,aussehen war schon nicht toll,der Sex isses auch nicht,das wars.
Es geht viel mehr und diese ausgangssituation:
Frau kennen lernen.

Selbst wenn man sein Profil so gestaltet in dem man auch das wieder gibt was man sucht,was man gerne hätte,was einem wichtig ist usw,das alles zählt nicht mal weil man einfach keine Chance bekommt mit einer Frau überhaupt mal zu schreiben.

Ich habe über den Swinger Club frauen kennen gelernt die vermutlich mich über Joy nicht kennen lernen wollten.Und warum.Weil man sich im Club von Angesicht zu Angesicht gegenüber gesessen hat und sich etwas unterhalten konnte.

Und das finde ich ist die größte Hürde die genommen werden müsste.
Sich kennen lernen und sich dann auch mal Unterhalten,ob per Telefon oder bei einem Treffen.
Und nein bei einem Treffen muss es nicht gleich zum ersten mal kommen.
Klar kann man nie sagen oder Wissen ob man sich gleich von anfang an Symphatisch ist.Aber wenn es doch dazu kommt,dann zeigt das doch das man sich wirklich schon so gut versteht das sowas möglich ist.

Ich will mich mit keiner Treffen,quatschen und dann ne Nummer schieben.Neee.

Den richtigen als Single zu finden ist halt etwas,was man nicht so leichtfertig macht,da gebe ich dir völlig recht.Das man dann auch mal Jahre dafür brauchen kann zeigt aber das man dabei nicht aufgibt.

Ich weis auch nicht wie man sowas vereinfachen könnte.
Nur mit Geprüften Mitgliedern schreiben bzw antworten.Nur wenn sie ein Bild haben,nur wenn sie mehr als Basis Mitglied sind,nur wenn sie . . . aber dann würde da auch wieder ein aussortieren anfangen und andere hätten dann wieder Pech.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.