Klar reagieren Männer bei einer Absage unangebracht,aber das trifft bestimmt nicht auf die zu die ehrliche Absichten haben.Doch genau die haben einen Nachteil durch Männer die nur auf eine schnelle Nummer aus sind.
Da wäre wohl mal ein Gespräch mit Deinen Geschlechtsgenossen fällig Würde sich Frau und Man im Realen leben treffen,wie es damals ohne Internet war würden 90% der Angaben im Profil nicht zutreffend sein,und trotzdem käme man zusammen.Und warum.
Weil man nicht auf die Vorlieben achtet,auf irgendein Profil Text,das Alter,das Gewicht,die Größe,Ob Sportlich oder nicht,ob Gentlemen oder nicht.
Weil man nicht auf die Vorlieben achtet,auf irgendein Profil Text,das Alter,das Gewicht,die Größe,Ob Sportlich oder nicht,ob Gentlemen oder nicht.
Das sehe ich anders, denn den Mann würde ich real gar nicht näher kennenlernen wollen. Laufe ja nicht blind durchs leben und verabrede mich mit Menschen die ein blickdichtes ganz Körper Kondom tragen
Tja und selbst wenn es dann zum Treffen 2 oder 3 kommt, dann werde ich auch bestimmte Dinge (auch Vorlieben) thematisieren. Passt es nicht, dann trennen sich die Wege wieder.
Im Netz kann man das aber schneller filtern, was ich persönlich nicht schlimm finde. Hier ist der "Durchlauf" an Kontakten höher als im offline Leben. Insofern mag ich die Filter, denn so viel Zeit zum Treffen habe ich gar nicht. Will ich auch nicht!
Ein Profilbild kann sowas niemals verraten oder ausdrücken,das kann man nur kennen lernen.Der Profiltext kann nie beschreiben wie man jemand anders wahr nimmt.
Natürlich ist das nur eine mini Sequenz einer Person. Wenn ich diese aber als unattraktiv für mich empfinde, weshalb soll ich ins offline Leben gehen?
Damit werte ich doch nicht den Menschen ab, sondern entscheide mich ausschließlich für mich. Für mich und meinen Wunsch, meine Bedürfnisse. Meine Zeit, meine Nerven und Interessen an anderen Menschen ist begrenzt. Also filter ich!
Wie hat man jemand gesagt:Jede Frau die nicht mal antwortet scheint es auch nicht wert zu sein das sie die richtige wäre.
Mit solchen Floskeln kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Ist das wirklich Dein Ernst?
Das ist so eine blöde Bewertung und damit erhebt man sich über den anderen. Was ist daran bitte attraktiv?
Der Wert eines Menschen wird nicht daran bemessen, ob er auf Mails antwortet oder nicht. Hat auch nichts mit guter Kinderstube, Knigge oder was auch immer zu tun. Ist mir zu eindimensional gedacht.
Bei infinitiv Anschreiben gibt es kein pauschales Anrecht auf Antwort oder habe ich in den Joy AGB's etwas überlesen?
Klar wäre es manchmal schön eine Reaktion zu erhalten, gerade wenn man selbst meint sich viel Mühe gegeben zu haben. Muss aber der Empfänger nicht so sehen, auch nicht erkennen.
Man überreicht bildlich gesprochen mit dem Anschreiben ein aufgezwungenen Rücksendeschein auf Antwort, ohne den Empfänger zu fragen, ob er das überhaupt möchte. Schon schräg irgendwie. Ist wie im real life. Angeblich uneigennützig unterwegs sein, aber dennoch ein Danke oder später Gegenleistung erwarten, weil man hat ja mal....
Also für die daraus resultierende Enttäuschung beim Absender kann der Empfänger nichts. Das Leid kreiert man eigenständig durch die eigene Erwartungshaltung. Komischerweise gibt es genug Menschen die es nicht wahnsinnig macht. Ergo, Erwartungshaltung an der Stelle einfach mal in den Keller schließen und etwas leichtfüßiger unterwegs sein. Soll bekanntlich helfen.
Ich würde mich auch gerne Treffen und einer Frau zeigen wie ich bin und mich nicht verstellen müssen,auch was mein Profil betrifft.
Mal anders gefragt: Ich habe den Eindruck, dass für Dich das Internet Stress bedeutet. Weshalb bist du hier, wenn Du mit dem Medium nicht so gut umgehen kannst? Weshalb lernst Du die Frauen nicht old School im offline Leben kennen?