Die Männer sind Schuld, Frauen aber auch!
Zum einen ist es ein Beitrag zu dem was bereits bekannt ist.Zum anderen versuche ich damit eine Lanze zu brechen,was ein gewisses Vorurteil betrifft.Und ich spreche aus eigener Erfahrung zum Thema.
Ich habe oft und viel darüber gelesen das die meisten Männer nicht grad mit einem Nein zufrieden waren wenn die Frau sie nicht kennen lernen wollte usw.
Klar,es gibt viele Männer die das Plus der Freundschaft vorziehen und alles andere was dazu gehört nicht.
Ich fange also am anfang mal an.Zu einem Beitrag bekam ich ein Kompliment.In den meisten Fällen habe ich mich dafür auch bedankt und auch dabei gefragt was einem dann gefallen hatte das es zum Kompliment kam.
Durch eben besagtes Kompliemt kam es dann zu einem Kontakt und man fing mehr an zu schreiben,zu meiner überraschung und auch Freude,den wann hat man schon mal so eine Unterhaltung gehabt.Fast garnicht.
Anfang bestand nicht mal Interesse an besagter Frau,doch das änderte sich je mehr wie miteinander schrieben.Als ich dann nach einem Bild fragte kam sie dem schnell nach und schickte mir eines,da in ihrem Profil kein Gesichtsbild vorhanden war.
Wir haben dann auch recht schnell unsere Nummern ausgetauscht und ich bekam eine Voice von ihr.Ihre Stimme empfand ich dabei als Symphatisch.Und sie gefiel mir doch immer mehr.Nach etwas einer Woche haben wir dann das erste mal auch Telefoniert.Es war Interessant und angenehm.
Doch danach wurde auf einmal weniger geschrieben.Ich bekundete mein Interesse und sie stellte mir daruf hin auch Fragen.Scheinbar kam sie mit dem Punkt nicht ganz klar das ich Verheiratet war und das,sollte sie mich besuchen,ihr ein Rückzugsort fehlte,den es aber gab,wie bei meiner Frau und ihrem Partner.
Ich fragte sie dann nach ihrer meinung,auch das meine Frau bereit wäre mit ihr mal zu schreiben um vorurteile oder Gedanken aus dem Weg zu räumen.Doch es wurde nur gelesen,aber nicht drauf reagiert.Die Profile meiner Frau,ihres Partners und ihr Paarprofil waren ihr bekannt,sie bewunderte es sogar wie wir das ganze handhaben und beim Gespräch war sie nicht abgeneigt,bei einem Treffen dann zu sagen ob es was werden könnte oder nicht.
Ich stellte sie dann zur Rede was den nun genau sei und wie wir weiter verfahren wollten.
Ihren Profil Text hat sie in der Zeit bearbeitet gehabt so das klar wurde das sie keine vergebenen Männer ausgeliehen haben wollte und auch andere Dinge standen auf einmal völlig neu darin.
Zu guter letzt ging das ganze soweit das ich dann sagte das es so nichts wird was sie mir dann beeindrucksvoll bestätigte.
Sie hat mich,das Profil meiner Frau,ihres Partners und ihr beider Paarprofil geblockt.
Ihr Bild hat sie in Whatsapp auch entfernt gehabt und hat somit jede art von Kontakt abgebrochen.
Ich hatte mich mit ihrer aussage abgefunden das es nichts werden würde,aber das fand ich doch etwas überzogen.
Kurz danach bekam ich ein weiteres Kompliment von einem Mann zu einem Beitrag,auch er hatte laut seiner Aussage schlechte Erfahrungen gemacht gehabt.
Wenn ich nun dies und meine Erfahrung sehe,und was manche Frauen in ihrem Profil stehen haben,und wie sie es dort stehen haben,dann komme ich leider zu folgender Aussage:
Die meisten Männer wollen nur den schnellen SEx,anderen ist es Ernst mit ihrem Anliegen und stoßen leider dabei an ablehnung,unbegründet durch die vielen anderen Männer.
Doch manche Frauen scheinen da nicht viel Besser zu sein wenn man liest wonach sie suchen und was man an manchen Stellen heraus liest.
Ich will nicht sagen das alle Frauen so sind,kann ich auch nicht.
Aber nicht nur alleine die Männer sind schlimm.Die wenigen Frauen auch.
Das dabei dann solche Vorurteile entstehen und die wenigen Männer und Frauen die dann wirklich was zusammen machen können dann einfach nur Pech haben ist nun mal der Stand der Dinge.
Ist es wirklich die stränge in der Auswahl die man sich stellt?
Ist wirklich das Profilbild entscheident ob man jemanden kennen lernen mag.
Erinnert euch mal an Früher wie man seinen zukünftigen Partner kennen gelernt hat,und das ist man nicht mal unbedingt nach dem Aussehen gegangen,sondern nach seinem Charakter,wie er sich mit einem versteht und vieles andere,was ein Profil hier nicht wiederspiegeln kann,weil man gleich von anfang an NEIN sagt,nur weil einem eine Sache nicht gefällt.
Sollte jeder wirklich sein Profil überdenken,was er will und danach handeln.
Die Männer die nur den schnellen Sex wollen werden sich nicht ändern,aber das trifft auch auf manche Frauen zu und zu dem was sie im profil stehen haben.
Wäre es nicht mal Zeit für einen Umschwung des ganzen,dem ein neue Ansicht davon zukommen lassen??
Ich Hoffe ich werde jetzt nicht gekillt nur weil ich das jetzt so geschrieben habe,ich würde eher sagen es ist was zum Denken.