Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand 01

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand 01
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Casual Sex/Freundschaft +".
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Themenbereinigung
Liebe Casual-Sex-Freunde,

mit Besorgnis und Unverständnis habe ich die letzten Tage verfolgt, in welche Richtung die Gruppe abtriftet.

Anstatt sich für das gemeinsame Ziel zu engagieren und eine möglichst goße Ausstrahlungskraft für weitere CS-Freunde zu schaffen, wird hier - so wie in vielen anderen Gruppen - lediglich über negative Erscheinungen innerhalb der erotischen Erlebniswelt debattiert.

GENAU DAS soll diese Gruppe aber NICHT leisten!!!

Ich mache deshalb von meiner Richtlinienkompetenz gebrauch und habe alle diesbezüglichen Themen gelöscht.

Ich hoffe, dass dieser radikale Schritt Besinnung auf den eigentlichen Zweck der Gruppe hervorruft.

Beste Grüße

Peter

GG
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
guten morgen liebe casuals
auf den unERschließlichen rat_schluss unseres werten gruppengründers wurde ich mit wirkung ab sofort zur neuen co-moderatorin ernannt

das heißt, ich darf Euch kraft meines neuen amtes den mund verbieten, wenn in threads sinnfrei gelabert wird *freu*

und für alle, die sich nicht daran halten ... *freundchen*

"ej paß upp ich kann mikado" (oder war es kamasutra?)

mfg

beauty, co*motz*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
liebe gruppen-mit_und_ohne_glieder
ich habe mich eben mal mit der gruppenstatistik auseinandergesetzt [stand: 2.11.2011] (eigentlich "traue ich ja keiner statistik, die ich nicht selber gefälscht habe" winston churchill) und habe folgendes festgestellt:

wir haben nicht nur subjektiv empfunden ERheblichen herren-überschuss (was mich natürlich nicht stört *anmach*)

Geschlechterverteilung

82.5 % Männer
17.5 % Frauen

die altersverteilung stimmt für meine bedürfnisse ganz gut *zwinker*
aber vielleicht suchen unsere jüngeren casuals auch noch mitspielerInnen

25.8 % 18-29
52.6 % 30-44
21.1 % 45-64
0.5 % 65+

die geographische streuung ist im bezug auf das erstplatzierte bundesland nicht verwunderlich, sonst aber durchaus

Geografische Herkunft

21.6 % NRW - Nordrhein Westfalen
14.5 % Hamburg
12.5 % Bayern
10.8 % Baden Württemberg
10.5 % Hessen
6.5 % Niedersachsen
4.8 % Rheinland - Pfalz
3.5 % Sachsen
3.5 % Schleswig Holstein
3.0 % Thüringen
2.5 % Berlin
1.5 % Zürich
0.8 % Sachsen-Anhalt
0.8 % Bremen
0.8 % Saarland

und wir haben mit 399 mitgliedern und einem zuwachs von allein 32 neuen in der letzten woche eine bessere wachstumsrate als die brd mit nur noch 2 punkt 2 kindern *g*

ABER ich bin der meinung

das können wir noch besser!!

daher tut Ihr als gruppenmitglieder doch auch noch mehr für spaß und freude ...

Ihr habt alle über die funktion "in gruppe einladen" im profil eines anderen die möglichkeit, weitere mitglieder zu werben ... wir können als gruppe insgesamt bis zu 50 dieser einladungen pro woche verschicken

und auch wenn Ihr mit der frau beim ons vielleicht nicht so zufrieden-befriedigt ward oder der mann beim date schon im vorfeld nicht überzeugen konnte ... jemand anderes nimmt diesen menschen vielleicht mit *kuss2*hand sfg

beauty, nicht mehr *motz*, wenn Ihr Euch mühe gebt *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Nun, meine Lieben ...
... mein Newsletter hat einige Wellen geschlagen - gut so!!!

Zuerst einmal vielen Dank für die große Anzahl Clubmails und Forenbeiträge mit Anregungen, wie es mit der Gruppe besser gehen kann.

Sie zeigen mir, dass die Gruppe angenommen wird.

Wie wird es organisatorisch weitergehen?

Ich werde definitif die Leitung der Gruppe abgeben.

Das hat vielfältige Gründe im privaten, beruflichen und gruppenspezifischen Bereich.

Ein Nachfolger steht bereit und er erscheint mir mit seinen Erfahrungen im Leiten einer Gruppe, in der praktischen Gestaltung von Casual Sex / Freundschaft+ gut dafür geeignet.

Ich selber trete zurück in die zweite Reihe und bleibe der Gruppe als Co-Moderator erhalten.

Ein paar generelle Hinweise als Antwort auf einige Anregungen.

Leider hat ein Gruppenleiter kein "Hausrecht" - dieses hat nur der JC.

Und es gibt klare Regeln, wem man die Zugang zu einer Gruppe verwehren darf oder wen man wieder entfernt - über diesen Weg gibt es keine Möglichkeit, jemandem wegen seiner Ziele, Vorstellungen und Wünsche in einer Gruppe auszuschliessen.

Das macht auch wenig Sinn - kann man dies doch beliebig wahrheitsgemäß darlegen.

Einzig und allein das aktive Gruppenleben bestimmt, ob sich hier jemand zugehörig fühlt und bleibt oder ob er/sie wieder geht.

Dabei könnt ihr davon ausgehen, dass ich bisher alle die, die sich (gemäß JC-Regeln) länger als 6 Wochen hier nicht haben blicken lassen, wieder gelöscht habe - es gibt also kaum Karteileichen hier - heute habe ich auch alle weiblichen Nicks gelöscht, auf die das zutrifft, da sonst ein verzerrtes Bild entsteht.

Jetzt liegt es an euch, wie es weitergeht - jede/r User/in kann Themen eröffnen, von denen sie/er sich einen Zugewinn an Kennenlernpotential erhofft - denn eines Dürfte wohl jedem klar sein -

Casual Sex und Freundschaft+ funktioneren nur über ein Anfangsvertrauen.

Eine ONS-Gruppe sind wir nicht.

Soweit erst einmal für heute.

Als nächstes wird die neue Gruppenleitung über den JC organisiert.

Beste Grüße

Peter
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenleiterwechsel
Ich freue mich, euch darüber informieren zu könne, dass der Wechsel in der Gruppenleitung vollzogen ist.

Als neuer Leiter der Gruppe agiert jetzt

typischmann

Ich werde der Gruppe und ihm als Co-Moderator weiterhin die Treue halten.

typischmann - Übernehmen Bitte *zwinker*
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenleiter
Hallo Moderatoren, Hallo Gruppenmitglieder,

Erst mal möchte ich mich bei
Peter1960HH
für sein Vertrauen bedanken.
Er steht uns auch weiter hin als Moderator der Gruppe zur Verfügung.
Ab heute übernehme ich die Gruppenleitung.
Da ich in letzter Zeit doch mehr Frust statt Lust in der Gruppe wahrgenommen habe,versuche ich die Interessen der Mitglieder so gut wie möglich zu vertreten, um wieder ein bisschen mehr Harmonie, Erfolg, Spaß und natürlich auch die lust an der Lust wieder zu fördern.

*wink*
typischmann
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Ein Danke ...
.. an Peter1960HH *danke*

Und ein Herzlich Willkommen an typischmann *willkommen*

*diegroessten*
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Blumen die ich mir ja erst noch verdienen muss *smile*

Ich habe vor in Kürze ein paar Verbesserungen in der Struktur einzubringen und damit die verschiedenen Interessen Felder:
Casual Sex
und
Freundschaft +

besser zu unterscheiden und zu trennen.
Natürlich funktioniert das nur mit eurem Mitwirken.
Aber ich bin da guter Dinge,denn es gibt in dieser Gruppe doch ein hohes Maß an Interesse.

typischmann *tipp*
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten!
Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein.

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße, Euer JOY-Team
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder

Wir Mods stellen das Forum zugunsten einer besseren Übersicht um.
Bis dahin bitte nicht wundern wenn ihr den einen oder anderen Beitrag nicht findet.

Liebe Grüße

euer Mod Team
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sollten nur Threads eröffnet werden die zu unserem Gruppen Thema

Casual Sex/Freundschaft+

passen.

Sollten euch andere Themen interessieren könnt ihr in den mittlerweile zahlreichen Gruppen oder im offenen Forum vom Joyclub stöbern.
Es gibt da eigentlich alles was da Herz begehrt.

Falls ihr euer Thema nicht finden könnt, kann jedes Mitglied beim Joyteam eine Gruppe beantragen.

Viel Erfolg dabei wünscht

typischmann
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung Wartungsarbeiten
Hallo Zusammen,

laut einer Mitteilung des Supports wird der Joy-Club heute (Mittwoch, den 23.05.2012) ab 13:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde lang nicht zu erreichen sein.

Das Mod-Team
****ne Frau
8.370 Beiträge
Vorstellung
Nachdem bjutifool leider die Moderation der Gruppe verlassen hat bin ich an ihre Stelle nachgerückt.
*danke* bjuti für deine Arbeit hier *anbet*

Ich gehöre im Joy zum Urgestein und habe hier die Entwicklungen miterlebt.
Ich bin im Moderationsbereich kein Neuling und bin jemand der das reale Leben gerne aus dem Virtuellem rausholt, sprich ich habe einen mitlerweile recht großen Stammtisch ins Leben gerufen und organisiere bzw. gehe gerne auf Veranstaltungen und Treffen vom Joy.
Zusätzlich bin ich Swingerpate.

Wenn jemand Fragen, Anregungen, Kritik und Lob hat, nur her damit, ich beise nicht.
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten
Wartungsarbeiten

Am Mittwoch, den 25. Juli, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

typischmann
****ne Frau
8.370 Beiträge
das Spezial des Tages
Heute könnt ihr kostenlos Fleischkäsesemmeln verschenken:

Sysadminday

Am heutigen System-Administrator-Anerkennungs-Tag kannst du als Dankeschön Fleischkäsesemmeln verschicken.

kostenlos!

Also, wie heißt es doch so schön: immer ran an die Buletten!
Wobei, sind das nun Buletten- oder Fleischkäs- oder Leberkäs- Semmeln......*nachdenk*
Ich mag alles *smile*
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten

Am Mittwoch, den 15. August, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüße

Euer JOY-Team
****ne Frau
8.370 Beiträge
Nachricht vom JC-Support:
Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Das Joy-Team bittet um Verständnis.

Liebe Grüße
das Mod-Team
*******ita Frau
2.565 Beiträge
Hallo Casuel Sex Friends
Typischmann hat mich gebeten in der Gruppe ein bisschen die Moderation mit zu gestalten . Ich werde mir große mühe geben mich mit einzubringen und das eine und andere auch dazu zu sagen haben *g*

Für Wünsche und Anregungen könnt ihr euch gerne an die Moderatoren wenden wir kümmern uns darum.

Liebe Grüße flamencita *wink* *top*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Guten morgen,

damit es zu möglichst wenig Missverständnissen kommen kann werde ich mich um die Paare in der Gruppe kümmern.
Das bedeutet das ich die Bewerbungen bearbeite und sie hier in der Gruppe begleite.
Wenn euch etwas auffällt was ich übersehen habe (ja, ich bin auch nur ein Mensch und mache das hier in meiner Freizeit) dann wendet euch bitte direkt an mich damit ich einschreiten kann.
Da ich arbeite und auch noch ein Privatleben habe kann es auch mal vorkommen das eure Anliegen nicht sofort bearbeitet werden können.
Sie werden allerdings so zeitnah wie möglich bearbeitet.
Ich bitte dafür um euer Verständniss.

Kelene
****ne Frau
8.370 Beiträge
der Tag der Liebenden
Auch dieses Jahr denkt das Joy-Team an und Liebenden.

Hallo liebe Liebende,

endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby, Valentinstag, wird begangen! Und wieder haben wir nicht vor, euch zu den Blumenhändlern eures Vertrauens zu schicken.

Weit gefehlt! Ha! Stattdessen heißt es auch dieses Jahr wieder: Verschenkt euer Herz am Valentinstag und zwar gleich mehrfach. Und wenn ihr es geschickt anstellt, könnt ihr dabei sogar euer Coinguthaben aufstocken!!!

Wie das Ganze funktioniert und wieso nur Mitglieder mit dem "Amor im Profil" die einzig wahren Liebesgötter sind, das erfahrt ihr hier:

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Euch und uns viel Spaß!

Na dann, ran an die Tasten und seid großzügig *smile*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Wartungsarbeiten
Und auch in diesem Jahr gehen die Erweiterungen und Erneuerungen für euch weiter.
Dafür müßt ihr morgen, Dienstag, 9.4., ab 13h ein wenig Geduld aufbringen.

Die Neuerungen erfahrt ihr dann hier.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Morgen, 14.5. ab 13h werdet ihr wieder die Gelegenheit bekommen etwas außerhalb des Joy's zu unternehmen.
In dieser Zeit werden hier ein paar Updates durchgeführt.

Also, nutzt die Zeit kreativ *zwinker*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Weil es heute so heiß ist und die arbeitende Bevölkerung leider kein Hitzefrei bekommt verschenkt der Joyclub heute kostenlos Eis und frische Briesen.
Also seid besonders lieb zueinander und beschenkt euch gegenseitig mit Eis und/oder Ventilatoren.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Update
Hallo Leute,

morgen, am Dienstag, 23.7. steht wieder ein Update an.
Also wird hier ab 13h erst mal nix gehen.
Aber das macht doch nix.
Bei so nem klasse Wetter kann mal gleich die Zeit nutzen um sich abzukühlen.
Und da gibt es ja doch recht viele Möglichkeiten *zwinker*
Also nutzt die Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.