Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

*******0000 Mann
77 Beiträge
Rheinland...
... ist dann mein möglicher Bewegnungsraum *smile*
Bin zwar beruflich viel in Deutschland unterwegs, stehe aber nicht so wirklich auf einmaliges (je öfter je doller *smile*) Vertrauen ist halt wichtig und Voraussetzung für wirklich geiles *g*

Ansonsten habe ich viele Worte in meinem Profil "verschwendet", einfach mal nachlesen *g*
Achja, lege Wert auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit... man kann es leider nicht oft genug sagen, Oberflächlichkeiten sind im Netz zwar sehr häufig vertreten, aber diese mögen bitte Abstand von mir nehmen *g*

Und nun lasse ich mich mal überraschen indieRundegugge
NRW
Nun,
bist Du vielleicht etwas jünger (30 - 38)? Hast Du ein starkes Selbstbewusstsein und weißt genau, was Du möchtest? Bist sehr sportlich? Magst Du nette Abende verbringen - nett in einem Restaurant oder Wellness in einem Thermalbad? Magst die prickelnde Momente - mit allen Sinnen genießen?...und hast Augen, die mich hypnotisieren?
...dann wäre es schon mal ein Anfang mein Feuer aufflackern zu lassen:-)
Raum Düsseldorf/Neuss
Alter:
• Ich: 25
• Du: 18-35

Figur:
• Ich: normal bis leicht mollig
• Du: nicht zu schmal und nicht zu dick! ich steh auf weibliche Rundungen!

Sexuelle Vorlieben:
• Sex in verschiedenen Variationen...Oralsex, Analsex, 69 usw...

• No Go: SM, BDSM, alles was in die Toilette gehört!


Reibungsloser Ablauf und Ehrlichkeit erwünscht!!!
Gern bereit bei Sympathie beidseitig, ein regelmäßiges und Ausbaufähiges Freundschaft mit gewissen Vorzügen entstehen zu lassen!!! :))
Ostthüringen/ Burgenlandkreis
Grüß Euch mal ganz lieb!

Suchst Du einen nette Begleitung für einen gemeinsamen Kino oder Kabarettbesuch? Dann könnte ich wohl der Richtige sein, bin ein angenehmer Zeitgenosse mit Witz, Charme und einer romantischen Ader und erfülle Dir gern Deine geheimen Wünsche, Träume und Sehnsüchte!

Liebe Grüße Mike
Unterfranken grüßt
hier auch mal. Suchen würde ich nicht, daber finden würde ich mit gerne lassen*zwinker* Bei der schönen Katalogwelt Joy haben ja hier die Damen das Ruder in der Hand. *grins*

Mir geht es nicht nur um ein reines Sexdate und schon gar nicht um ein einmaliges, da steh ich gar nicht drauf. Mir würde es gefallen wenn es eine lass-uns-öfter-Treffen-und-ins-Kino-Essen-und-auch-gerne-mal-Sex-Date gehen würde.

Wenn die Dame aus meiner Region kommt, so ca 50 km wäre das schon mal von großem Vorteil. Altersmäßig ist schwer zu sagen, da ich zwar schon/erst 50 auf der Uhr stehen habe, aber mir das nicht anmerkt würde mit eine Dame so ab 35 plus und mit normaler Figur doch recht Ansprechen.

Meine Körpermaße stehen ja im Profil, wenn man dann noch meine Gruppen Anschaut, dann weis Dame ja ,wo ich gerne mal hinschaue *floet* *hotass* und ich den ebenso verwöhne. Vorlieben im *kissenschlacht* Bett / Küche / Boden / usw usw / *floet* sind normal, sprich Toilettenspiele, *aua* schmerzen und BDMS / SM sind nicht meine Welt. Ich bin eher der Genießer und wenn Frau sich fallen läßt (nicht nur auf den Rücken) dann nutze ich das gerne mit meiner Erfahrung aus *grins* *schleck* ... und verwöhne Sie gerne auch länger ..... länger....

Sollte dir das gefallen, dann würde ich mich doch glatt freuen, von dir zu lesen. Wenn es dir nicht gefällt, werde ich das ja nicht erfahren *lol*

ansonsten wünsche ich allen hier viel Erfolg und nette Gespräche - Dates - Treffen............ *top2*
****aul Mann
73 Beiträge
Berlin
Du kommst auch aus Berlin, bist Single und suchst interessante neue Leute? Dann haben wir schon mal etwas gemeinsam. Ich bin 33, gehe zu selten ins Kino, bin sportlich beim Badminton, Tischtennis oder joggen aktiv. Gehe auch gerne mal was essen oder schaue Serien auf DVD. Und vermutlich mach ich noch vieles mehr. Bin zur Zeit sehr daran interessiert neues zu erleben bzw. auszuprobieren - auf allen Ebenen.

Ich suche keine ONS. Ich bin ein visueller Mensch und mag es mehr mit den Händen oder der Zunge zu verwöhnen. Stupides rein/raus ist nicht unbedingt meins - es gehört allerdings dennoch für mich zum Sex dazu. Du bist idealerweise mein Alter +/- X und hast Lust etwas mit mir zu unternehmen. Zeitlich bin ich tagsüber durch meinen Job eingespannt und daher bleiben die Abende (Nachmittags sollte auch mal gehen) oder das Wochenende für Unternehmungen. Falls Dir das jetzt nicht alles zu langweilig war, dann schreib mir *zwinker*
*******_hh Mann
2 Beiträge
Hallo an alle, da ich neu hier bin wollte ich auch ein wenig schreiben.
Ich will hier aber nicht anfangen zu schreiben wann ich wo und wie am liebsten Poppen möchte.... Das ist mir ein wenig zu plump. Ich denke mir das Mann dafür nicht den jc braucht, oder?
Ich würde mich freuen einen interessanten Menschen hier kennenlernen zu dürfen... (weiblicher Abstammung... *g* ) mit dem Man schöne Dinge Unternehmen kann.
Alles andere ergibt sich wie im echten realen leben !
Mein gegenüber sollte genau wie ich jung geblieben sein und auch mal normale Gespräche führen können sowie spontan sein. Ich stehe überhaupt nicht auf.... Wir können ja mal irgendwann was machen. Gähn...

Wer sich angesprochen fühlt kann ja mal schreiben. Vielleicht ergibt sich was.

Lg
Struppi
Berlin
Hallo Joyler,

Neu Neu Neu. Für mich ist vieles Neu. Denn ich bin erst seit kurzem in Berlin und dachte mir, wo wir gerade dabei sind, können wir auch was anderes neues Ausprobieren. Ich erhoffe durch C-Dating etwas frischen Wind in mein privates Leben zu bringen.

C-Dating bedeutet für mich alles kann nichts muss. Daten ohne zwänge. Daher suche ich eine nette Dame, die mit mir das Kultur der Stadt erkunden will. Im Klartext: Museums besuche, Kino, Konzerte und was sich sonnst noch ergibt. Denn auch wenn es um C-Dating geht, muss die Chemie stimmen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, sende mir doch einfach eine Nachricht.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Berlin und anderswo
Hallo,
ich bin seit heute neu in der Gruppe und noch etwas unsicher, ob ich auch hier finde, was ich suche.

Ich habe keine "Ansprüche" und keine "hochgestochenden Forderungen" (ist mir schon vorgeworfen worden).
Aber ich kenne mich mittlerweile recht gut, habe in den letzten fünf Jahren viele Erfahrungen mit Internet-Dating gemacht und weiß inzwischen, was bei mir funktioniert und was nicht. Ich mag es, wenn meine Tipps beherzigt werden. Ich passe nicht zu jedem.

Ich suche keine Zweierdates.
Ich gehe gerne in Swingerclubs (nur rauchfreie!) oder auf Parties. Ich mag das Miteinander, das Lachen, den Spaß, die Harmonie. Obwohl ich ONSs mag, muss für mich zumindest an dem Abend das Gefühl mitspielen. Für schöne Veranstaltungen fahre ich gerne auch ein paar hundert Kilometer.

Ich mag nicht ewig mailen ohne einen konkreten Anlass.
Es klingt für Euch vielleicht irgendwie befremdlich, aber mich kann man tatsächlich mit "Fi**en?" anschreiben, wenn ein Vorschlag für Zeit und Ort dabei steht (und ich nicht das Gefühl habe, verar***t zu werden, weil ich an diesem Tag -- deutlich sichtbar im Profil -- schon anderweitig verplant bin).

Ansonsten bin ich eigtl viel lieber diejenige, die zuerst anschreibt. Oder einen Date-Aufruf einstellt. Dann weiß ich schon ungefähr, was ich plane, und es fehlt nur noch der Mann, der dazu passt (und auch gerade Zeit und Lust hat).

Manche Männer fühlen sich eingeschüchtert von mir. Dann lieber nicht anschreiben. Ich bin total lieb, aber ich bin keine 19 mehr und habe darum eben auch ein entsprechendes Selbst-bewusst-sein. Damit kommt nicht jeder klar. Am besten passen in sich ruhende, komplexfreie Männer zu mir.

Altersmäßig mag ich mich gar nicht festlegen.
Es graut mir zwar vor kleinen Bubis, die mich als Lehrerin wollen, aber ich habe auch schon "reife" Mittzwanziger getroffen, mit denen es keine Probleme gab. Auf der anderen Seite haben Männer über 60 für mich rein optisch etwas Abtörnendes, allerdings faszinieren sie mich, wenn sie eloquent und gebildet sind.

Abolute NoGos sind für mich:
• Raucher! (auch sog. "Gelegenheitsraucher", denn es gibt ja auch keine "Gelegenheitskinderschänder")
• ähm... ich glaub, das war's schon....

Ich stehe nicht auf:
• Glatze
• Schnauzbart
• Dialekt (am schlimmsten finde ich Berlinerisch)
• mangelnde Rechtschreibung/Grammatik
• dick/mollig
aber ich habe gemerkt, dass das durch andere Vorteile locker aufgewogen werden kann.

Was man(n) an mir mögen kann, ist IMHO:
• Figur
• lache gerne
• kann gut tanzen/strippen
• will unkomplizierten Sex ohne Beziehung
• kann denken
• gehe selbständig durch's Leben

Bei allem weiteren kommt es wohl darauf an, ob man die gleichen Vorlieben teilt. Über mich kann man ziemlich viel auf meiner Profilhomepage Homepage "Archiv05" von suesse_traeume2 lesen.
Meine Bilder schalte ich gerne auf Anfrage frei.

So, und jetzt schaue ich mich mal ein bisschen weiter hier um.
Liebe Grüße und danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Laura
****_S Mann
22 Beiträge
Na,da will ich mich mal in die Schlange stellen - wenn sie zu lang wird zieh ich mich raus *zwinker*

Kenne den Joy von früher,war auch angemeldet, musste die Seite wegen meiner damaligen Partnerin verlassen (Eifersucht - was auch ok ist -ich bin es auch in Maßen)
Also jetzt wieder angemeldet - warum wohl *zwinker* ?

Ich weiss,mein Profil (falls es jemand liest) hört sich etwas "bieder" und bodenständig an - was ich im Moment suche ist , ich enke was alle suchen hier in der Gruppe (sonst gäbe es die Gruppe nicht,gelle?)

Meine sexuelle Lebenslust ist wieder nach der Trennung gewachsen und ich möchte mich auch wieder ausleben. Ist ein "Versuch" hier
Denn Sex kann ich nicht mit "jeder" haben,und wills auch nicht so
Es muss Spass machen,es muss Erotik aufkommen,Verlangen und eine gewisse Geilheit auf den Kürper des anderen.

Vertrautheit und Sympathie gehören aber auch ebenso dazu
Ich will und muss es nicht haben durch die betten zu springen, ich will auch nicht alles was nicht auf 3 auf den Bäumen ist,"bespringen".

Ich habe einen Alltag ,Verpflichtungen und geniesse meine Freizeit
Allerdings fehlt etwas *freu2*
Und "dieses Etwas" soll so sein dass es zu wiederholungs-Taten werden sollte mit Spass und Feude daran.

Verzweifelt bin ich nicht,aber doch und ich würde lügen wenns nicht so wäre "untervögelt"
Dabei macht es MIR am meisten Spass den Körper der Frau zu erkunden schmecken riechen und dem "pulsieren" nachzugehen.
ICH fühle mich gut wenn SIE auf ihre Kosten kommt
Anders kann ichs nicht beschreiben - mir fehlen die nötigen Worte *zwinker*

Vieles kann , nichts muss , es ist wie im Leben
Manche klammern,manche schwätzen,manche sind hochattraktiv ....

herzliche "frivole" Grüsse an alle in der Gruppe von
Peter
hey
ich bin 20 jahre und würde hier gerne eine frau kennen lern ab ca. 30 im raum Hamburg und SH. für spiel spaß und überraschung *g* ich würde mich freuen wenn sich eine nette sie bei mir meldet. ganz liebe grüße von mir
Die Welt
birgt viele Wunder, deren größtes ist der Mensch. Ich bewundere gerne wohlgeformte Popos, habe aber auch einen Blick für die wundervollen anderen Reize der Frauen – auch die verborgenen. Ich bevorzuge keine ausgefallenen Spielarten, bin selbst ausgefallen. Wünschen würde ich mir ab und an eine Gespielin in Frankfurt und Umgebung. Hab immer und nie Zeit und dann doch.
click me hukki
****000 Mann
19.029 Beiträge
Frankfurt am Main + ca 100km Umkreis
Ich suche keine neue Beziehung - aber Spaß sollte schon sein im Leben.

Also suche ich Frauen, die ebenfalls ab und an Spaß haben wollen - gerne regelmäßig - sozusagen eine Spaßbeziehung ; )

Ideal wäre eine leicht devote Frau mit maso-Neigung, die ich zB in Clubs ein wenig vorführen kann und die nichts gegen einen Besuch im "Keller" hat ...

Da steht mit Absicht: "Ideal" - denn für "Freundschaft+" ist erst mal wichtig, dass es eine Freundschaft werden kann - dazu muss man auch miteinander reden können - was genau dann das "+" in dem Fall ist, findet man dann schnell heraus. Dass muss bei mir kein SM sein... sollte aber schon was mit Sex zu tun haben *fiesgrins*

Ich bin zwar durchaus gerne mal dominant, aber weder hirnlos noch gefühlskalt, und ich stehe nicht auf die ganz harte Tour.

Ich gehe auch sehr gerne in Swingerclubs

Was gefällt mir dort? Etwas Wellness, viel Planschen im Whirlpool, Sauna, vielleicht 'ne Massage - Ungezwungenheit, Zuschauen und Zuschauen lassen - und wenn's passt einen Ausflug in die SM-Ecke dort.

Also, welche Frau hat Lust?

Partnervorstellungen:
eine Frau ... lächel
Nein, im Ernst, ich bin nicht auf einen äußeren Typ, auch nicht auf ein Alter, festgelegt. Wir müssen sinnvoll miteinander reden können - nur kann mann/frau das nicht an einem Profil erkennen... da hilft nur ausprobieren. Gerne auch über Sex - sowohl für BDSM-Spiele als auch Clubbesuche als auch "Nur-Sex-ohne-SM-Freundschaften" muss man vorher *reden*.

Also, ran an die Tasten!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.541 Beiträge
Liebe Gemeinde
Die Diskussion zu Pete_S Beitrag auf der letzten Seite

Casual Sex/Freundschaft +: Casual-Sex - Suchen & Finden

fiel dem *winterdienst* zum Opfer und findet sich nun hier

Casual Sex/Freundschaft +: Plaudereien ...

Viel Spaß beim weiterplaudern a.a.O.

MfG
Beauty, Gruppen*motz*
suche im raum 4XXXX
hi,
ich suche nette frauen im raum 4XXXX für gelegentliche, unverbindliche treffs *zwinker*

ich bin: 20 jahre alt, 1,90m groß und behaupte einfach mal, ein sportlicher typ *baeh*

außerdem stehe ich drauf, die frau oral zu verwöhnen...also schickt mir doch eine mail bei interesse *zwinker*
M Ü N S T E R / Westf.
Ein Hallo in die Runde an die weiblichen Leser aus ( siehe Überschrift )

Ich bin heute Abend in Münster und würde gerne, ob nun über den Rand einer Kaffeetasse oder eines Weinglases, ein weibliches Gegenüber ansehen.
Wenn stimmige Chemie vorhanden ist habe ich schnell den Wunsch zu erfahren, wie sich die Lippen meines Gegenübers beim Kuss anfühlen....

Wer hat Lust auf ein Date heute Abend?

Harry
*******_hh Mann
51 Beiträge
Hamburg und Umgebung
Ich: siehe Profil, ist bereits relativ ausführlich. Ich lege Wert auf geistreiche Unterhaltung davor und danach. Leidenschaftlich küssen, bis es schwindelig wird. Gutes Essen und leckere Getränke (guter Wein, aber auch gerne 'n Astra *zwinker* )

Du: solltest sportlich und ehrlich sein. +/- 10 J.

Auch spontan.
*****e08 Mann
30 Beiträge
Münster (Westfalen)
Liebe Damen der Gruppe,

ich suche in Münster und Umgebung nach netten Dates.
Gerne auch zu älteren Frauen.
Wenn Ihr also Lust habt und meint es könnte passen, dann schreibt mir doch einfach eine Mail.

Der Rest findet sich dann ggf.

Allen einen schönen Advenssonntag

Herzliche Grüße

rescue08
HH
Hallo Ihr wunderbaren Frauen Hamburgs,

für gute Unterhaltungen bei einem leckeren Getränk, aber vor allem für gemeinsame ausgiebige Aktivitäten im Bett, um das Bett herum und auch woanders suche ich lustige, spontane und gerne etwas verquer denkende weibliche Gesellschaft. Es geht nicht bloß ums Vögeln, aber doch ganz schön sehr *zwinker*

Als Basismitglied freue ich mich über Deine Mail!

Schöne Grüße aus Winterhude

NorthernSoul
********e_be Mann
14 Beiträge
Berlin
Guten Abend,

ich suche für freundschaftliche Treffen eine niveauvolle, spontane und humorvolle Berlinerin im Alter von Anfang 20 bis Anfang 30, mit der ich gemeinsame spaßige Momente genauso teilen kann wie eventuellen Liebeskummer.

Ich bin nicht auf eine monogame Beziehung aus, sondern liebe ungezwungene Erlebnisse zu zweit oder mehrt, wie gemeinsame Filmabende, Clubbesuche oder im Sommer Grillen im Frido sowie bei beidseitiger Sympathie natürlich auch schönen und ausgiebigen Sex.

Toll wäre ein gitarrenlastiger Musikgeschmack, eventuell sogar mit gewissem gitarrenkünsterischem Talent.

Wenn du gerne Glück teilst und mit Polysemia was anfangen kannt, dann melde dich bitte auf geeignetem Wege bei mir (Basisnutzer *zwinker* ).
Einfach nur Sextreffs und vielleicht später mehr
Moin zusammen,

Da ich noch jung bin möchte ich viele Sachen noch ausprobieren und Erfahrungen sammeln.
Ich selbst bin gut gebaut in jeglicher Hinsicht(Körper, Gehirn und ..)
und suche Damen/Paare mit den man einfach ungebunden Sex haben kann.

Bei Fragen oder Interesse einfach bei mir melden

Ich Wünsch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch
*******1_ni Mann
2 Beiträge
Es gibt keine perfekte SIE für mich, deshalb freue ich mich über nachrichten von jedem typ von frau. Antwort und ehrlichkeit ist garantiert!
Was die schönste nebensache der welt angeht bin ich recht flexibel und stelle mich immer auf die partnerin ein, da es mir darum geht, dass SIE genau das bekommt was ihr gefällt!
Alles weitere über mich steht recht detailiert in meinem profil.

Ich freu mich schon! *zwinker*
Großraum Hannover
Hallo!

Dann will ich mich auch mal in die Männerriege hier einreihen, leider ist der Frauenanteil ja scheinbar nicht so groß.

Ich bin 26Jahre, meistens in und um Hannover unterwegs und würde gerne den ein oder anderen Tag spontan irgendwo Sex haben oder aber auch mal einen entspannten Abend zu zweit verbringen. Selbstverständlich immer alles kann, nichts muss!

Ich bin nicht so der Typ, der ständig und immer kann, ich muss einfach in dem Moment Lust haben. Ich verwöhne die Frau gern und stelle mich selbst meistens eher hinten an.

Ich bin mobil und auch bereit für eine schöne Zeit ein gutes Stück zu fahren!

Ich würde mich freuen von der ein oder anderen Frau zwischen 18 und 35 zu hören, von sehr klein und in etwa so groß wie ich und auch mager bis mollig gefällt mir vieles, ich bin auf keinen speziellen Typ festgelegt. Es muss einfach schön sein und zusammen passen!

Vielleicht meldet sich ja eine nette Sie *g*
Suche Frau um das Gruppenthema auszuleben
ich haben mal durchgeschaut un kaum weibliche Wesen hier entdeckt,
dann leider auch noch irre weit weg und wie überall, durch das Überangebot an Männern, auf der Suche nach Supermann.

Ich suche in der Nähe (Plz 17... 18) oder falls Du hier im Hotel bist.

Bin kein Single und Du musst auch keine sein.

Spass und Freude am Entdecken und am Sex,sind die einzigen Eigenschaften die Du erfüllen solltedt. Ich mag Küssen und normalen Sex, lasse es aber auch mal fester angehen.

Falls Du Wünsche hast die Du noch nie ausleben konntest, trau dich
ich erfülle sie Dir!!

Lieben Gruß Frank
PLZ 79 Hochrhein, von LÖ über FR nach KN
huhu,

ich wohne ziemlich aufm land und es ist einigermassen schwierig was passendes zu finden, eig. egal was man sucht.

ich suche hier auf jeden fall, eine weibliche begleitperson für alles was spass macht, hinter und über der bettkante.

ich will kein wunschkonzert veranstalten, schreibt mich einfach mal an, lass uns dann mal treffen und schauen obs passt. und wenn man nur zusammen feiern geht oder sonstwas is ja auch ok.

wenn mir jetzt noch jemand steckt wie man ohne clubmail kontakt aufnehmen kann, wär ich echt happy *zwinker* (bin leider noch nicht zahlendes mitglied)

danke fürs lesen und gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.