Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

*******rmy Mann
42 Beiträge
Raum Österreich/Süddeutschland
Liebe Gleichgesinnte,

Ich suche auf diesem Wege eine Sie, die wie ich auf der Suche ist nach einem (sexuellen) ungezwungenen Abenteuer und keine Scheu hat, mich anzuschreiben. Eine diesbezügliche Scheu wäre übrigens nicht angebracht - egal wie ihr mir schreibt, wie ihr ausschaut oder sonstige Dinge, ich bleibe grundsätzlich freundlich und beiße nicht. Ich selbst bin übrigens in einer langjährigen offenen Beziehung, bin also nicht an einer weiteren Beziehung interessiert, sondern suche in erster Linie nach netten Frauen für kürzere Abenteuer oder Affären.

Was meine Ansprüche an eine Frau betrifft sind diese sicherlich recht hoch, diese zu benennen fällt mir allerdings schwer, da Attraktivität individuell ist und sich nicht allgemein beschreiben lässt. Würde ich etwa schreiben: Nur Frauen aus meiner Nähe, wäre es möglich, dass mir kurz darauf eine Frau begegnet, für die ich auch weitere Strecken zurücklegen würde.

Ebenso verhält es sich mit anderen Merkmalen, etwa dem Alter. Mich interessieren Bekanntschaften in meinem Alter, ich könnte mir aber auch Abenteuer mit Damen vorstellen, die älter sind als ich. Das einzige, was ich als ausschließendes Kriterium angeben möchte ist, dass ich keine molligen Frauen suche. Das ist keineswegs als Missachtung von molligen Zeitgenossinnen zu sehen (es gibt in der Tat sehr hübsche mollige Damen), es ist einfach so, dass ich herausgefunden habe, dass dies für mich keine Vorliebe darstellt und ich mich deutlich mehr zu nicht-molligen Frauen hingezogen fühle.

So, das wars fürs erste. Alles weitere ist in meinem Profil nachzulesen, liebe grüße noch an die Runde!
Raum Essen und Ruhrgebiet allgemein
So, nach der Aufnahme in die Gruppe wird es Zeit, sich mal zu melden. Wir sind ja nicht aus Spaß hier.... oder doch?

Wer bin ich und was suche ich? Eigentlich das weibliche Spiegelbild. Als verheirateter Mann suche ich den sexuellen Kick nebenbei. Idealerweise mit einer Frau, die ebenfalls in einer festen Beziehung ist.

Ich bin ein Mann im mittleren Alter...also dem besten (ja, das behaupten alle!... und jedes Alter ist gut). "Sie" ist also idealerweise auch in diesem Abschnitt. Selber kein Bodybilder suche ich auch die "normale" Frau. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Dem Grunde nach bin ich also nach außen der totale Durchschnitt. Und suche das passende Gegenstück. Wir wären die Art von Leuten, von denen die Nachbarn niemals glauben, dass wir zu "so was" fähig wären.

Doch in mir ist da die andere Seite. Die Lust. Und die will ausbrechen, stürmen, brennen.

Wer mein Profil sieht, mag sich erschrecken. Doch keine Angst... neben dieser dominanten Facette ist da noch die frivole Ader. Hier suche ich die Frau, die "nebenbei" mal was erleben möchte. Den Abend im Hotel, den Sex im Kino...Küsse in der Mittagspause.

Schräg? Vielleicht. Aber wenn nicht hier, wo dann ehrlich zu seinen Wünschen stehen?

So, nun bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet.

Grüße an alle JCler
Uli
*******_by Frau
35 Beiträge
Raum München
Hallo ich vertrete Raum zwischen Rosenheim und München und hoffe auf neue Freundschaften *ggg*
Erlangen/Nürnberg
....ich bin Claudio, 35 Jahre alt und ein experimentierfreudiger Mann und genieße das Leben in vollen Zügen. Denn man lebt nur einmal und ich möchte dies voll auskosten!!

Meine Wenigkeit würde sich als sehr spontan, kreativ, abenteuerlustig und ein wenig abgedreht bezeichnen, denn ich liebe es einfach mal die Nacht zum Tage zu machen, auch wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen muss.

Ich bin MORALISCH SEHR FLEXIBEL!

Lass Dich einfach von meinem Profil überraschen und inspirieren. Und ich bin dann gespannt was sich bald so in meinem Mailordner findet.

Lieben Guß Claudio
Zwischen München und Garmisch
Begeistert für alles was man draußen machen kann (ein- und zweideutig)
Suche ich dich die du mit beiden Beinen im Leben stehst und weist was du willst...

Gerne aus der näheren Umgebung da das spontane treffen erleichtert...
AUGSBURG und Umgebung
Hallo zusammen und einen schönen Abend,

ich würde mich über eine interessante Dame aus dem Raum Augsburg freuen, die sich ebenfalls für Freundschaft PLUS begeistern kann!

Vielen Dank, freue mich!
Umgebung Waiblingen und Karlsruhe
Hallo,

ich suche im Raum Waiblingen und Karlsruhe und hoffe auf neue Kontakte.
Ich bin schließlich hier um jetzt meine Phantasien leidenschaftlich auszuleben und auf der Suche nach weiteren unvergesslichen Erlebnissen.

Wenn Ihr neugierig geworden seid, sollten wir uns bald kennenlernen.
Ich suche,
warum sonst bin ich in dieser Gruppe.
Ich bin zu finden...
*******1982 Mann
14 Beiträge
hmmm
sucht hier nicht jeder? *G
Raum Oberhausen / Ruhrgebiet
Hier suche ich - oder lasse mich finden!? Naja,das was zu erst kommt *gg*
Hamburg und Umgebung
Hallo Ihr CS'ler,

ich suche eine erotische Freundschaft (bevorzugt im Norden von Hamburg). Vertrautheit ist mir beim Sex wichtig, genauso wie die Verlässlichkeit einer Freundschaft. Wenn sich später daraus mehr entwickelt, werde ich mich nicht dagegen wehren. Nur im Moment ist zuviel Nähe nicht für mich denkbar. Freue mich hier auf spannende Begegnungen.

LG Hugo
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.541 Beiträge
Zur Erinnerung
*winterdienst*

Hier: du Suche und finde ... Casual Sex/Freundschaft +: Casual-Sex - Suchen & Finden

Wobei es hilfreich sein koennte

• mehr als einen Satz zu schreiben
• in ganzen Sätzen zu schreiben
• sich selbst zu beschreiben und zwar nicht mit dem Hinweis "lest doch mein Profil"
• moeglichst die eigenen suchvorstellungen zu umschreiben und zwar nicht "ich f*** alle, die bei drei ..."

Dort: Casual Sex/Freundschaft +: Plaudereien ...

Du schwatze, laber klöne

Capisce?

MfG
Beauty, Gruppen*motz*
****nas Mann
527 Beiträge
So ähnlich wie bei Lucretia_hh steht bei mir "Casual Sex" für mehr als rein-raus-dankeschön.
Gerade das entspannte, ungezwungene am Sex unter Freunden oder einfach weil es gerade passt ist es, was mich reizt. Dazu gehört etwas mehr als "ficken?" und zumindest gut unterhalten und miteinander lachen muss man schon können. Denn der Kopf vögelt immer mit.

In diesem Sinne: Raum HH - wer sich angesprochen fühlt, möge mich ansprechen. *g*
*******me84 Mann
42 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen,

ich vertrete das Rhein-Main-Gebiet ;), also grob gesagt den Raum um Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt und den Main-Taunus- und Hochtaunus-Kreis herum =).

Wer darf sich angesprochen fühlen?
- wichtigste Voraussetzung: weiblich :p
- Alter: zwischen 18 und ca. 35 Jahren
- Intelligenz und Humor sollten vorhanden sein (auch die Fähigkeit, mal nicht alles so ernst zu nehmen und über sich selbst lachen zu können)
- Spontanität und Offenheit sollten selbstverständlich sein *zwinker*

Natürlich - da schließe ich mich diversen Vorrednern an - ist das Ziel nicht nur "rein-raus-fertig", sondern das tolle an sympathischen Leuten ist ja, dass man mit ihnen auch mal nett was trinken/essen/unternehmen kann, nicht wahr? *ggg*

In diesem Sinne - freu mich auf eure Mails =)

Viele Grüße
Daniel
Hallo ich vertrete Raum zwischen Düsseldorf und Köln und hoffe auf neue Freundschaften und Kontakte!
Schreibt mich einfach an *g*
****e04 Frau
527 Beiträge
DO u. Umgebung
Hallöle zusammen,

lasse mich gerne in obigem Bereich "finden".
Alter sollte annähernd passen (weil wegen Casual "Freundschaft"- ihr wisst schon), alles weitere findet ihr im Profil *zwinker*

Und wer was wissen will, fragenden Menschen kann geholfen werden *zwinker*

Bis später
D.
MILF
Hallo alle miteinander.. Ich suche eine ältere Dame die sich mit mir vergnügen würde.. Liebe Grüße
Mach doch mal ein Foto-Date!
In ganz ganz seltenen Fällen kann aus einem Fotoshooting mehr werden als nur fotografieren - und das auch nur dann, wenn beide Seiten eindeutig Bereitschaft dazu signalisieren.

Dieses Erlebnis würde ich gerne mal wieder haben, welche Dame hat Lust, sich darauf einzulassen?

Ihr geht auf jeden Fall mit guten Fotos nach Hause und je nach Lust und Laune auch mit dem Gefühl, ein geiles und aufregendes Erlebnis gehabt zu haben in einem Fotostudio, das genug Platz bietet für alle Fotoideen!

(In dieser Gruppe sollte so ein Angebot erlaubt sein, ansonsten sind zahlende Fotokunden natürlich tabu!)
heisses Dates und nette Frauen
Hallo ihr lieben..... ja nun scheint es ja wohl endlich DAS zu geben wonach nicht nur ich immer gesucht habe....... KLASSE

Ja, um es auf den Punkt zu bringen, ich suche hier Frauen oder Pärchen für unkomplizierte Treffen wo es nicht auf langes schreiben ankommt sondern denen der Sex im Vordergrund steht.......
Natürlich währe es nett wenn auch Interesse an freundschaftlichen Aktivitäten ausserhalb des Bettes bestehen würde........

ran an die Tasten........ traut euch

Gruß Jörg
GEFUNDEN???
Suche nette Frauen für aufregegende und entspannte Dates ohne Verpflichtungen........ Pärchen sind auch gerne willkommen

Traut euch

Gruß Jörg
**ry Frau
29 Beiträge
Liebhaber gesucht
Hey, ich suche einen festen Liebhaber, am liebsten einen Plusfreund. Es wäre klasse, wenn man sich öfters als alle 3 Wochen sieht und sich daraus auch eine Freundschaft entwickelt *g* Bei Interesse schauut doch mal auf mein Profil, ich freue mich über alle ernstgemeinten Mails.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.541 Beiträge
Zur Info
In diesem Thread bitte die allgemeine Suche beschreiben und tagesaktuelle Date-Gesuche hier

http://casual-sex-freundschaft.joyclub.de/forum/t527195.dating.html

Ich spiele von Zeit zu Zeit immer mal wieder schwaeb'sche eisebahne

MfG
Beauty
Gruppen*motz*
auch Date interessiert !?
das ist schön hier, Ihr seid ja ein lustiger Haufen (Gruppe) !!

Was ich suche steht in meinem Profil.
welcome

Wünsche ein schönes Wochenende
Mike

*huhu*
******boy Mann
215 Beiträge
I'm from... Österreich!
Junger Grazer...

.. auf der Suche nach der hier so hochgelobten "Freundschaft Plus".

.. auf der Suche nach lustigen Abenden, humorvollen Unterhaltungen und niveauvollen Diskussionen, ohne auf körperliche Nähe, prickelnde Erotik, nackte Haut und sexuelle Extase verzichten zu wollen, jedoch ohne Verpflichtungen einzugehen oder große Gefühle aufzubauen.

.. auf der Suche nach dir? *zwinker*

Cheers,
Steve
*****ony Mann
139 Beiträge
Raum Chemnitz, Leipzig, Dresden
Du suchst einen 1,94m großen Bodybuilder der dir bequem mit seinen Brustmuskeln ne Rückenmassage verpassen kann? Dann bist du bei mir falsch.

Ich bin nur 1,82m groß und kein Bodybuilder. Der Sport spielt in meinem Leben jedoch eine Hauptrolle und ich muss meinen Körper durchaus nicht verstecken.
Aber da ja die Oberflächlichkeiten sowieso nie Jemanden interessieren kommt hier mal noch der Rest:
Ich bin sehr selbstbewusst. Viele meiner Freunde mögen an mir meine Spontanität, Kreativität, Zuverlässigkeit und meinen Humor.

Ich bin Single und das sollte auch vorerst so bleiben.

Ich suche hier Damen, die die Lust auf unkomplizierte Treffen und ne Menge Spaß mit mir teilen. Das muss nicht mal zwingend Sex beim ersten Treffen bedeuten, da ich auch die Gesellschaft interessanter Frauen schätze, die immer für einen gekonnten Flirt gut sind.
Sie sollte zwischen 18 bis (je nach Optik) höchstens 40 Jahre alt sein und ihr Gewicht sollte auch in normalen Relationen zur Körpergröße sein. Ich setze ein gewisses Maß an Intelligenz und Umgangsformen voraus.

Wenn es da draußen nun Interessentinnen gibt hoffe ich doch auf ne Meldung. Andernfalls werd ich mich schonmal melden, wenn ich auf eier Profil stoße und positiv angetan bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.