Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

******ang Mann
256 Beiträge
Frankfurt/Taunus
An die Damenwelt!

Da mir eine feste Beziehung momentan und auf lange Sicht zu viel ist, ONS oder schnellen Abenteuern aber das wirklich Wichtige fehlt (die passende Chemie ist mir sehr wichtig, so etwas wie "Seelenverwandschaft" wäre vielleicht etwas zu viel verlangt, aber toll!), suche ich eine dauerhafte Freundschaft + oder auch ++.
Ich liste hier jetzt kein Wunschmenü auf - dafür ist eine potentielle Partnerin (hoffentlich) nicht oberflächlich genug *zwinker*
*****_by Mann
13 Beiträge
Großraum München
Hat vielleicht eine Dame oder auch ein Paar Lust auf unkomplizierten Sex. Einfach Treffen, Spaß zusammen haben.
Nicht mehr und nicht weniger....
***op Mann
47 Beiträge
Rhein-Main Gebiet
Hallo zusammen,

Suche eine Frau bis ca 40 (mir ist das Alter ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, hauptsache man versteht sich gut)

Wie schon in meinem Profil steht Suche ich eine Frau die mehr als 1 mal alle x Wochen Zeit und Lust hat.
Es muss / soll nicht nur was für schnellen Sex sein sondern gern jemand mit dem man auch mal nen Film schauen kann oder was anderes unternehmen kann.
Gleichzeitig soll natürlich kein Beziehungsstreß oder irgend ein Gefühl von Zwang aufkommen....

Ich bin Single und stecke auch nicht in irgendeiner offenen oder halb Beziehung oder was auch immer...
Die Frau dich ich gern finden möchte muss selbst wissen was sie macht. Bin da ziemlich offen und denke jeder muss wissen was er/sie macht.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Antwort gibts garantiert! *g*
*******aft Mann
9 Beiträge
Zusammen und Niveavoll ;) im Raum Köln
Na, der Titel ist nur aus Spaß falsch geschrieben *baeh*

Genau wie alle anderen hier in der Gruppe suche ich eine nette, gerne längerfristige Bekanntschaft mit dem berühmten "+" *g*

Willkommen bei mir sind alle netten Mädels, Frauen und Damen, die lustig und bodenständig sind. Ich bin in vieler Hinsicht offen und freue mich auf neue Erfahrungen. Das Alter ist weniger wichtig.

Schau dir doch am Besten mein Profil an, um mehr über mich zu erfahren *wink*

LG, Rheincraft
****82 Frau
158 Beiträge
Raum FN, LI, RV, Vlbg.
wir wünschen uns einen Mann bzw. Paar für Ausflüge in die Welt der Sinne...
lg
H&S
Nette Dates im Raum Wi, Mz, Da und FFM
Hallo alle zusammen...

ich suche nette Dates für schöne gemeinsame Momente...
sinnliches und lustvolles...
aber zuvor ein nettes Kennenlernen...
in einem Cafe oder Restaurant...

und wenn es passt...
kann sich dieser Prozess gerne wiederholen...
in unterschiedlichen Variationen...

GLG

art_of_love
********by51 Mann
12 Beiträge
Raum BS, H, MD, HI, GS
Hallo,

Mensch Leute, hier ist ja was los. Freue mich auf jede Kontaktaufnahme durch authentische(s) Sie oder Paar. Nur Mut, bin noch kein Greis...... *kissenschlacht* *neck*
Wieso wundert es mich nicht, das niemand aus S & Umgebung hier präsent ist??? *snief2*
********risi Frau
781 Beiträge
aber @**********ecker
ich bin doch da *zwinker*
Gibt's jemand aus dem südlichen BW?
Nette Damen bitte melden *zwinker*
****t62 Mann
114 Beiträge
nette Sie oder Paar für Ausflüge in die Welt der Sinne...gesucht PLZ 457 +50 Km
Braunschweig Hannover oder Köln Bonn
Sollte eine nette Frau aus der Region Hannover/Braunschweig oder Köln/Bonn hier sein freu ich mich besonders von Dir zu lesen:-)


Mehr über PN

PS:
Urlaubsbegleitung für einen Trip in die Sonne über Ostern gesucht.
Nachdem ich nun wieder zurück in Hannover bin, suche ich eine hübsche und lockere Sie zwischen 18 und 35Jahre zum gemeinsamen Entspannen und ausleben.
Wenn du Interesse hast, meld dich einfach *g*
Zwischen Maaraue und mehr ...
Möchte mich mit jemanden aus meiner doch etwas näheren Umgebung treffen, um auszuloten, ob unsere Chemie Allergien auslöst oder die Grundstoffe der Farben eines neuen Regenbogens sind. Also ran an die Tasten und los den Mischer! ...
A/CH/D
Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Ostschweiz, Südbayern

dies ist grob meine kleine Welt, in der ich unterwegs bin!

Würd mich freuen, wenn´s auf diesem Erdenfleck wen gibt, der/die ähnlich tickt ...
Hannover,Hildesheim
suche für gelegentliche Treffen
Suche CS-Freundin im Ruhrgebiet oder Rheinland
Hallo an alle,

Ich hatte jahrelange eine CS-Beziehung, welche sich jedoch im letzten Jahr aufgelöst hat, da sie weit weggezogen ist. Wir haben zwar noch Kontakt, aber Treffen zur gemeinsamen Sexualplanung gestalten sich dann doch als schwierig. Darum bin ich hier auf der Suche nach einer neuen Casual-Sex-Freundin. Sie sollte ungefähr in meinem Alter (23-35) sein, möglichst nicht auf den Kopf gefallen und sich bewusst sein, dass ich im Moment keine echte Beziehung eingehen kann. Achja: Höflichkeit ist auch wichtig *g*

Die Dame die ich suche muss kein Topmodel sein, jedoch sollte ihr Körpergewicht in Relation zur Körpergröße stehen... Ich bin sehr mobil und gerne bereit ein paar Kilometer zu fahren. Ich denke ich selber bin als reiner Kumpel "ganz ok" *zwinker* und glaube ganz häßlich bin ich auch nicht.

Falls sich die Nadel im Heuhaufen hier mit Interesse findet, freu ich mich über jede Nachricht.

Marc
suche die sog. intelligenz-bestie in berlin,
die auch rauchen darf und sich durch ein kalendarischen Alter nicht beindrucken lässt.
*****anc Frau
369 Beiträge
Stuttgart +- 50km
Hallo!
Momentan ist Casual Sex für mich die beste und schönste Wahl *gg*
Ich wohne in Stuttgart und bin mobil, aber auch besuchbar. Ich suche einen CS-Freund, der etwa in meinem Alter ist (grob: 25-35). Mir ist wichtig, dass man sich gut unterhalten kann, Späßchen machen kann... Toll wäre es, wenn er auch gerne Fussball und/oder Formel1 schaut, da könnte man gleich 2 Sachen miteinander verbinden - erst Sport schauen und anschließend selber welchen machen *zwinker*
Figur... also ich bin auch nicht super schlank und ich mag es auch, wenn man ein bisschen was zum Ranknuddeln und Anfassen hat...
Ich mag je nach Partner viele Spielarten... Normalo Sachen, aber auch leichte BDSM-Sachen (bin eher devot, nicht maso), es muss aber kein Dom sein, ich mag auch ganz "einfachen" Sex *g*
Ja, wär toll, wenn sich noch jemand meldet und ich hiermit nicht alle abgeschreckt habe *zwinker*
LG aus Stuggi,
Nina
****_hh Frau
1.632 Beiträge
HH und Umland
Was ich suche ist einfach zu erklären.

Ich suche den sogennanten "Hausfreund/Hausfreundin", wobei es nicht bei mir zu Hause geht.

Für die Liebe habe ich schon jemand gefunden, jetzt geht es um den Sex.
Bin an etwas langfristigem interessiert, da man dann nicht immer von vorne anfangen muss.
Da ich Bi-interessiert bin, dürften sich auch gerne Frauen melden. Ich habe schon mit einer Frau geschlafen, aber wir waren beide sehr unerfahren.

Aber ich will gleich dazu sagen, dass ich zeitlich nicht so flexibel bin, da ich zum einen feste Arbeitszeiten habe und zum anderen auch in einer Beziehung bin. Aber abends kann ich mich ab und an mal los reißen. Gerne auch Samstag Vormittag.

Falls hier jemand ist, der mein Profil gut findet und dem hier geschriebenen was abgewinnen kann, kann er sich gerne per CM melden. Ich freue mich.
Hübsche Frauen aus HD?
Sind hier auch Frauen aus HD aktiv? Wenn ja bitte bei mir melden *g*
40, männlich, gebunden, neugierig sucht in HH und Umbebung
Hej!

Ich suche eine Frau oder ein Paar, die eine Intensivierung ihres Liebeslebens sucht und dabei ihre Lust in vollen Zügen ausleben möchte. Sie sollte humorvoll sein und eine positve Einstellung zum Leben und zur Lust haben. Das Aussehen ist dabei nicht ganz so wichtig.

Ein erfülltes Liebesleben ist sehr wichtig für mich. Ich möchte immer Neues entdecken und vor allem die Abwechslung genießen. Ich bin gespannt, was Du dazu beitragen kannst!

Da meine Frau von meinen Aktivitäten hier nichts weiß, ist Diskretion natürlich sehr wichtig *zwinker* Das macht es aber irgendwie auch aufregender!

Beste Grüße
Jimmy
***ll Mann
6 Beiträge
Suche
Ich suche auf diesem Weg und die Gruppe passt ja einen ungezwungenen Sexkontakt zu einer hübschen Frau aus Sachsen oder in der Nähe von Zwickau, also auch thürinegn, Bayern ist möglich. Wer Lust hat, bitte melden.
*****582 Mann
10 Beiträge
Frau für langfristige Affäre in Bln gesucht
Wo ist die Frau (40-65 schlank oder normale Figur) die bei Gefallen längerfristig einen Mann für schöne Stunden sucht.
Selbstverständlich diskret und sauber.
Es geht nur um Sexualität und Freude. Eine Partnerin habe ich.
Klaus
*****u71 Mann
52 Beiträge
Raum FÜ + NBG
Hallo,

ich suchen eine Frau!

Wofür dürfte wohl klar sein *zwinker*

Falls noch Fragen auftauchen - einfach mal stellen!

Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.