Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

Hannover Hildesheim Hameln
Suche eine nette Sie aus dem Raum 30 oder 31 für gelegentliche treffen
Sex in der nähe Kassel - Fulda
Hallo

mein Name ist Florian, 21 Jahre alt, für den Rest verweise ich

auf mein Profil!

Ich suche eine nette Frau, Alter zwischen 20 und 34 für ein nettes Abenteuer, was sich daraus ergibt lasse ich offen,

ich suche bis jetzt aber nichts Festes, sondern einfach nur ungezwungenen Spaß zu zweit, zu dritt....


Die Ausdauer ist bei mir gut nur an der Erfahrung mangelt es noch ein wenig.

Ich hoffe auf ein paar nette Antworten

und wünsche desweiteren Frohe Ostern! *g*
********e_hh Mann
110 Beiträge
Hamburg
Ostermontag.
Ich würde heute gerne mit einer interessierten Frau "Kaffee trinken".
Suche im Dreieck Hannover/Hameln/Hildesheim eine langfristige Affäre.
Da ich meine, das man sich erstmal aufeinander Einstellen , die Vorlieben einschätzen und sich kennen lernen sollte. Bin sehr offen und sage wenn mir etwas nicht passt, erwarte das auch von meinem Partner. Sympathie ist die Grundvoraussicht, genau wie eine gepflegte
Erscheinung. Bin neuen Erfahrungen gegenüber offen, solange es beiden Spass macht. Denke damit habe ich alles gesagt, vielleicht passt es ja, dann schreibt mich einfach mal an und vielleicht sehen wir uns dann mal.
Dresden
Nun frage ich mich, ob es auch noch ein Mütterchen für mich gibt, ich teile auch gewissenhaft mit dem Väterchen die Sexpillen
Hallo zusammen
Ich suche im Großraum Regensburg ( nicht zwingend ) eine Frau die ab und an mal Bock auf einen erotischen Abend hat. Mit allem was wir beide uns dann eben darunter vorstellen.

Mir kommt es da nicht so sehr nur auf den eigentlichen ''Akt'' an, sondern auch um das Gespräch vorher. Das ist wichtig für mich !
Ich brauche da eine gewisse Atmosphäre.

Vielleicht ist das auch gar nicht so sehr erwähnenswert, trotzdem möchte ich das hier mit anführen.

Der Rahmen des ersten Treffens kann dabei eine große Rolle spielen.
Ich bin bei solchen Dates anfangs immer sehr Vorsichtig im Umgang mit meinem Gegenüber.

Mich gibt es nur bei Sympathie und gewissen Reizeffekten.
Das kann Vieles sein.

Schriftverkehr bei Interesse, Telefonanruf.....Date !

Lg und StayTuned *zwinker*
*******null Mann
278 Beiträge
Ich hab die Gruppe eben hier entdeckt und festgestellt, dass durch "Causal Sex" endlich das einen Namen gefunden hat, was ich suche/biete.

Ich bin beruflich viel und fast überall unterwegs und habe demnach einen weiten Radius und lebe gerne das aus, was hier mit dem Begriff belegt wird.

Also: Ich freue mich auf spannende Begegnungen.
Ob dann aus "CS" "F+" wird.... mal sehen.

Liebe Grüße,
Julian
*****_he Mann
3 Beiträge
unkompliziert
hi aus ffm,

bin hier neu , suche nach eine unkomplizierte und beziehung ohne verpflichtung....

was aus diese beziehung wird..........es ist abhängi von sympathy , chemie ...

LG aus frankfurt
******ICA Mann
331 Beiträge
Hallo, wer bist du?
Nettes Profil, schöne Bilder, könnte passen, macht neugierig... ich möchte dich gerne kennen lernen!

Interessantes Gespräch, toller Mensch, gutes Gefühl, Kribbeln im Bauch... ich möchte dich gerne küssen!

Zärtliche Lippen, tiefe Blicke und heisse Küsse, Herzklopfen... Kribbeln ist tiefer gerutscht: Ich möchte gerne mit dir schlafen!



Tiefe Begegnung, zärtlich und intensiv, toller Sex, viel Spaß gehabt... ich möchte dich gerne wiedersehen.
Recklinghausen m23
Bin neu hier und auf der suche!
Im Süden zwischen ND und SOB
Hallo an alle CS Damen und Herren,

meine Sonntagabende sind bestimmt von Langeweile, Fernsehen und hin und wieder mal einen kurzen Biergartentrip mit Freunden. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt wirds dann halt a bissler fad, wenn alle aufbrechen und heimgehen.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt wünschte ich mir ein Date, das in eine Richtung gehen kann (nicht muß), die ich mit langjährigen Freunden nicht einschlagen kann.

Wem gehts genauso?

Liebe Grüße

Stefan
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.541 Beiträge
Beitrag verschoben
Bitte für kontaktgesuche kein eigenes Thema eröffnen

MfG

Beauty, Gruppen*motz*
6. bis 11.5. in Stuttgart...
... und Lust auf stilvollen CS. Nicht nur die Körper sollen sich begegener, sonder auch der Geist. Mehr über mich in meinem Profil.

Würde mich über Zuschriften freuen.

lg - spiritofhuman
Morgen Abend in ffm
..bin morgen Abend in ffm geschäftlich und hätte Lust auf nen Drink mit einer attraktiven Dame. Freue mich auf nen entspannten Abend mit offenem Ausgang *zwinker*
Hast du Lust ..dann melde dich

Vg monaco
Hat eine Frau Lust?schreibt mich gerne an dann kann man sich auch erstmal austauschen...
treff
Suche im Raum 30 oder 31
eine Sie für gelegentliche Treffen, schreib mich einfach mal an. Leider kann ich selber hier keinen anschreiben
*******null Mann
278 Beiträge
Mein Hotelbett...
... ist sicher breit genug. Und wenn nicht, legendär uns übereinander.
ZB. Morgen, Montag 08.05 in Dortmund.....
zärtlich im Hotel in...
... Stuttgart, die ganze Woche.

Frau oder Paar, wer sucht das Abenteuer Haut an Haut? Das Verwöhnprogram mit oder ohne GV? Wenn´s passt, sonst trinken wir halt Kaffee *grins*

Wir sehen uns *zwinker*

spirit
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.541 Beiträge
die gestern hier
gestartete *offtopic* diskussion zum thema sinn und un_sinn des suchens und findens sucht und findet Ihr bitte hier

Casual Sex/Freundschaft +: Plaudereien ...

mfg
beauty, gruppen*motz*
Suche eine Frau (jeden Alters), die heute oder im Laufe der Woche Lust auf etwas - oder etwas mehr Vergnügen hat.

Bei Interesse einfach Anschreiben, dann können ggf. die Einzelheiten geklärt werden *zwinker*
*******507 Mann
28 Beiträge
Dortmund/Unna, Ruhrgebiet, HSK, MK, HAM, SO
Wer (Frau) hat am kommenden Wochenende (18. bis 20.05) Zeit? Könnte jeweils terminlich im Zeitfenster von Freitagnachmittag/-abend auf Samstag oder von Samstabend auf Sonntag, ggf. auch Sonntagnachmittag. Bin ganz neu in dieser Gruppe und auch mit dieser Lebenseinstellung. Wer hilft mir beim Start? Lebe in einer festen Partnerschaft (verheiratet, Kinder, beide berufstätig). Mein Tun ist offen und transparent. Siehe auch meine Neuvorstellung und Profil.
wieder und wieder....
eben nicht für eine nacht.....

angebot, gesuch...oder wie immer frau es sieht...
Lust auf ein aufregendes Foto-Abenteuer?
Der Alltag als Aktfotograf heißt: Nur kucken, nicht anfassen!

In ganz ganz seltenen Fällen kann aus einem Fotoshooting mehr werden als nur fotografieren - und das auch nur dann, wenn beide Seiten eindeutig Bereitschaft dazu signalisieren.

Dieses Erlebnis würde ich gerne mal wieder haben, welche Frau hat Lust, sich darauf einzulassen?

Ihr geht auf jeden Fall mit guten Fotos nach Hause und je nach Lust und Laune auch mit dem Gefühl, ein geiles und aufregendes Erlebnis gehabt zu haben in einem Fotostudio, das genug Platz bietet für alle Fotoideen!

Oder wir machen ein spannenden Wechsel-Workshop: Mal bist Du das Modle, mal ich?

Ich habe ein paar Tage dafür frei vom 04.06. - 07.06.
Gerne können wir uns vorher bereits kennenlernen (Club-Mail, Fotos, Chat, Telefon, *kaffee* ...)

(In dieser Gruppe sollte so ein Angebot erlaubt sein, ansonsten sind zahlende Fotokunden natürlich tabu!)
Bild ist FSK18
Bild von Dir?
****oie Frau
3.352 Beiträge
... also ich finds ja absolut "un-casual", daß die herren jeglichen hinweis unterlassen, WO sie denn gerne ... und überhaupt ...

büdde - postleitzahl oder ähnliches ...

*danke*
Regensburg
Jederzeit, startbereit *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.