Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

Suche im Raum Hannover Hildesheim und Hameln
Habe Lust mich am Dinstag, Mittwoch oder Donnerstag ab 20 Uhr zu treffen auf ein Date.
**********ife24 Frau
78 Beiträge
PLZ 734 / 735
Ich suche bei mir in der Region, da ich ungern weit fahren möchte. Wenn sich dann aber etwas interessantes meldet, was mich reizt, dann kann ich gerne auch mal spontan zum Abend hin, da ich tagsüber anderen Verpflichtungen nachgehe.

Und momentan hab ich einfach mal wieder Lust .... irgendwann die kommenden Tage?



LG Hotwife *zwinker*
@ Hotwife76
Schade, dass Du soooo weit weg bist!!! *flenn*
Hab momentan auch mal wieder Lust auf ... *zwinker*

GLG jkapunkt
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
Und weiterhin gilt
Auch in diesem Thema: antwortet auf die Suchanzeigen hier bitte per privater Mail. Wer das als Basis-Mitglied nicht kann, wendet sich bitte an die *modda* http://casual-sex-freundschaft.joyclub.de/forum/t505786.kontakt_zu_den_moderatoren.html. Wir leiten eure kontaktwuensche dann weiter *schwitz*

Und wer als Frau mal ein date in Joy geschaltet hat, weiss wie ERfreut Frau ist, wenn 20 schreiben: fünf davon, um mitzuteilen, dass sie leider keine Zeit haben; fünf, dass sie leider zu weit weg wohnen; fünf, die das Profil nicht gelesen haben und zu alt oder zu jung oder zu sonstwas sind ... (bitte bei ensprechend jüngeren und attraktiveren Frauen die zahlen entsprechend potenzieren!) - also Hirn einschalten vor inbetriebnahme der Finger

MfG
Beauty, Gruppen*motz*
********it71 Mann
42 Beiträge
PLZ 70/71: schönes Date für Körper & Geist
Bin zunächst mal für Austausch von Geist und Humor mit Frau zwischen ca. 25 und ca. 50 bestimmt zu begeistern. Ob bei einem Spaziergang, in einem netten Biergarten oder einem romantischen, abendlichen Date auf dem Fernsehturm ist eher sekundär. Ein Ziel könnte es sein, auf nette Weise in Erfahrung zu bringen, wie groß die Schnittmenge unser beider Bandbreite ist. Was mich z. B. interessiert findest Du im Profil. Grundsätzlich find´ ich die Option Sex mit Körper & Geist wesenlich reizvoller wie nur mit Genitalien (wenn ich mein Ereben eines ONS mal so beschreiben darf ;-). Ich lebe gerne intensiv, bin ein Genußmensch - und verschenke selbigen auch liebend gern. Wenn Du Kuscheln, Berührungen von Lippen und Händen, sich miteinander Wohlfühlen und eher das langsamen Näherkommen suchst, dann bist Du wahrscheinlich richtig: Ich umarme Dich beim zweiten Date lieber herzlich & authentisch, als dass ich am ersten Morgen mit einem schalen Beigeschmack neben Dir aufwachen wollte. Uns läuft nichts weg!
Will sagen: Bei Sympathie können wir sehr gerne zu Wiederholungstätern werden. *g*
Schreib´ mir bitte per CM, laß uns kurz telefonieren und dann steht uns die Welt offen: In jeder Facette die wie ihr geben - und in ihr zu erkennen in der Lage sind.
Sofern für Dich schon vorher von Bedeutung: Danach zu mir zu gehen ist möglich, aber nicht der anfängliche Focus meines Wunschs.
Tagsüber geht`s fast nur am WE.
Let`s see what happens, I`ll normally reply soon. Peter
München
Ich habe dermaßen viel über mich im Profil stehen und dermaßen viel bei Joyclub gepostet:

Da sage ich jetzt einfach nur:
An alle hübschen Münchnerinnen, von 18 bis 42, die schlank, frech, lebenslustig und neugierig sind!

Lugt mal zu mir rüber, und seid mutig, wenn Ihr damit kokettiert zu schreiben! kicher

Daß ich Switcher angeklickt habe, soll heißen: Ich bin ein Kerl, der mit beidem spielt: nehmen und genommen werden. *zwinker*

Etwas kennenlernen vorab, das wird sich sowieso ergeben. Klar!

Lg, Mac
*********ange Mann
57 Beiträge
Hallo, ich möchte mich hier auch kurz vorstellen:

Ich bin ein 30-jähriger Mann Neuling in Bezug auf CS bzw. Freundschaft plus und suche eine liebe Frau zwischen 20 und 30
die Interesse an einer Freundschaft gemeinsamen Unternehmungen und bei vorhandener Symathie auch mehr hat.

Ich freue mich sehr Auf eure Nachrichten!
*******976 Mann
44 Beiträge
Mittwoch 6.6.
Hallo zusammen ,

würde mich für den Mittwoch eine Begleitung wünschen *zwinker*
Wer lust hat was zu unternehmen darf sich gerne melden !
Sollte halt aus der nähe sein, rund um Stuttgart bis Bodensee?!
Freu mich wenn eine sie oder auch Paar sich meldet per PN;)

Grüßle
*********ange Mann
57 Beiträge
was ich vergessen habe zu sagen: Ich suche eine Frau aus dem Raum Suttgart.
Suche im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln
Suche im Raum 30,29,31 eine Sie, die Interesse an ein Treffen hat, bei Sympathie auch für länger. Bin offen für fast alles, steht aber im Profil. Leider müsst ihr mich anschreiben, da ich hier noch nicht Plusmitglied bin.
**********er_he Mann
90 Beiträge
Frankfurt am Main Mittwoch 06.06.Nachmittag/Abend
Welche Sie oder welches Paar hat Lust, morgen in Frankfurt mal schön die Sau raus zu lassen???
Ich bin für alle Schandtaten bereit............lach *lol*

*party* *pimper*
Hey:)
Hey ihr Lieben:)
bin ja mal gespannt ob ich hier die Frau finde mit der ich meine sexuellen Phantasien ausleben kann:) bin sehr verspielt aber auch voller Energie und suche nur eins....einfühlsamen, geilen, ungezwungenen, befreienden, mal harten, mal soften aber heißen Sex ohne Bindung und Zwang. Wenn du auch so denkst und keine Beziehung anstrebst, bitte melden, freu mich auf Dich:) lg aus der Oberpfalz
Hannover & Co.
Eine Neuheit bin ich nicht, aber ein Neuling in dieser Eurer Mitte...!

Auch ich gehöre zu den Männern die gerne, oft und lange können und wollen aber weder Zeit noch Muße haben erst auf die Frau fürs Leben zu warten.

Ob Sie 30, 40, 50 oder 60 ist spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Experimentierfreudig, spontan und feucht sollte Sie sein...mit Lust auf "mehr Grösse" als sonst.

Ich beherrsche verschiedene Spielarten. Bin gerne in allen Kanälen unterwegs. Bin dominant und einfühlsam zugleich. Beschütze und berühre, begleite und entführe.

Der Spielraum liegt im Raum Hannover und bis ca. 150km Umkreis. Ich bevorzuge Frauen, die auch nach Frau aussehen. Die sich Ihrer bewusst sind und sich gerne als Frauen fühlen.

Ich mag Sex an allen Plätzen die uns einfallen. Gerne auch drinnen.

Freue mich auf an- & aufregende niveauvolle Kontaktaufnahmen, nette Menschen und respektvollen Umgang miteinander.

Euer Lausebengel2011
********Jack Mann
392 Beiträge
Freundschaft + gesucht..?!
Hallo liebe Frauen Mädels und Paare..!

Ich bin der Jens ein netter junger und nicht auf den Mund gefallener Kerl wurde ich mal behaupten..!

Ich bin hier auf der suche und biete mich auch dazu an eine Freundschaft plus zu haben finden..!
Ich habe da bisher noch keine Erfahrung mit gemacht aber Hey, irgendwann ist immer das erste mal.. *zwinker*

Ich komme aus sieglar das liegt zwischen Köln und Bonn PLZ Gebiet 53844..
Ich wurde mich freuen wenn sich jemand meldet und freue mich natürlich auch über Anschriften und Bekanntschaften eventuell auch freundschaften..!

Lg Jens
****ara Mann
40 Beiträge
Hamburg Innenstadt
Moin Hamburg,
bin auf der Suche nach einem Casual Partner für die Hamburger Innenstadt. Ich arbeite dort und habe manchmal unerträgliche Lust, die mich vom Arbeiten abhält.
Dann wäre ein Casual-Partner toll, mit dem man seine Lust in die richtige Richtung lenken kann.
Wäre das gut? Dann lass es uns versuchen!
Nohased
Bergisch Gladbach
Hallo Liebelein,

ich komme aus Bergisch Gladbach( grenzt an Köln) und suche eine passende Dame für eine Dauerfreundschaft! (im Umkreis von 100 km)

Alter und Aussehen ist mir zweitrangig solange die Sympathie stimmt.

Wer mag darf mich anschreiben. Ich würde mich freuen

Lieb Gruß

Der Presanth
******hhh Mann
15 Beiträge
Köln ist..
..nicht nur mein Wohnort, meine Heimat sondern auch mein bevorzugtes Pflaster für folgendes:

erotisches Herumtollen mit einer ansehnlichen, sinnlichen Süssen, die ebenso vernarrt in Spontanietät und gegenseitige Sympathie ist wie ich.

Wenn das passt, dann passt auch der Moment und wir zu- und ineinander!

Was Dich dann erwartet, siehe mein Profil- jedenfalls bin dann glücklich für uns, Deine Haut zu spüren und in meiner zu stecken- und umgekehrt!
Let´s go,

Huuuuuhhh
********it71 Mann
42 Beiträge
1 FreiTag Tannheimer Tal (BaWü, Bay): Ganz schön casual :-)
Am Freitag, 15.06. wird es ab ca. 09:00 Uhr geschehen:
Ich bewege mich ab Stuttgart über Ulm, Memmingen in den Norden Tirols. Woher Du (weiblich, zwischen 25 und 45, geistig und körperlich agil) kommst ist nicht wirklich wichtig (wenn Du entlang der o. g. Strecke wohnst, nehme ich Dich natürlich gern mit): Es geht ins schönste Tal weit und breit:
Zwischen (fast noch) unberührter Natur, tollen Aussichtspunkten, nur geringen Anstiegen und mit viel Zeit für Austausch - oder auch gemeinsamen Momenten der Ruhe. Ein wundervoller Berg-Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und ca. 25 Grad!
Hier können wir uns- zwischen Wäldern und weiten Wiesen mit traumhaften Düften - begegnen und genießen was uns umgibt. Einen ganzen Tag lang!
Ob Du am Abend den Weg nach Hause antreten oder wir auch die Nacht (z. B. auf einer urgemütlichen Berghütte) teilen wollen, muß keiner von uns beiden am Morgen wissen. Entscheidend ist das gemeinsame Wohlfühlen draußen und die Offenheit für ein Erlebnis dass auch Deine Seele berühren wird.
Du kannst darauf vertrauen, das ich Dir offen und wertschätzend gegenübertrete.
Was Du dazu brauchst sind lediglich feste Schuhe, ein wenig Mut, Dich auch auf unbekanntem Terrain zu bewegen und Deine Offenheit, dass wir uns wiedersehen können, wenn sich daraus mehr als 1 gemeinsamer Tag entwickelt....
Fragen und Wünsche sind per CM willkommen, im Idealfall im Laufe des heutigen Donnerstags (14.06.). *zwinker*

Peter
*******gel Mann
1.928 Beiträge
Düsseldorf Pempelfort/Derendorf
Ich versuche es nochmal, dieses Mal aber ganz konkret auf mein Stadtteil bezogen:

Gibt es eine Sie aus Düsseldorf, die im Stadtteil Pempelfort oder Derendorf wohnt und langfristig Interesse und Zeit an regelmäßigen Sex-Treffen hat ? Natürlich muss es nicht nur bei Sex bleiben: Für sonstige gemeinsame Unternehmungen oder sogar mehr als nur Freundschaft bei gegenseitiger Sympathie bin ich gerne offen *g* ...

Der Grund, warum ich konkret in meinem Stadtteil suche, ist, um damit spontane oder kurzfristige Treffen ohne viel Zeitaufwand realisieren zu können (wenn Du in einem anderen Stadtteil von Düsseldorf wohnen solltest, wäre das natürlich auch kein Problem *zwinker* ).
********ba89 Mann
62 Beiträge
Raum Leipzig
Hey,
Ich suche dich (weiblich), gebunden oder auch solo, im optimalfall in meinem Alter & dein Gewicht sollte schon zur Körpergröße passen. Im Bereich Leipzig und umgebung für eine Freundschaft mit gewissen extras.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst freue ich mich auf deine Mail.
Viele Grüße
BM89
*****u71 Mann
52 Beiträge
Fürth / Nürnberg
Ich suche eine Frau für spontane Treffen phne viel Anlaufzeit.

Bei gegenseitiger Sympathie ist auch ein regelmäßiges Treffen möglich, wenn Du Interesse hast - wirf einen Blick auf mein Profil und schreibe mir...

Bis bald
*********sion Mann
158 Beiträge
hey girlzzz
die nächsten Tage verschlagen mich in den Raum zwischen Ulm und München. Die Abende sind dann potentiell eher einsam. Entsprechend groß wäre mein Interesse, eine interessante Frau zu treffen und völlig ungezwungen dem guten Leben zu fröhnen.

Like it? Get in contact! CU
42...
Halloooo ihr lieben,
befinden sich denn auch hier in der Gruppe Frauen aus NRW ? *g*
Im Norden
Hallo ihr Lieben !
Gibt es denn auch im nördlichstem Teil Deutschlands,
Frauen die an einer Freundschaft+ interessiert sind ?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
Statistisch gesehen
Geografische Herkunft

 16.5 %NRW - Nordrhein Westfalen
 16.1 %Bayern
 13.1 %Baden Württemberg
 10.2 %Hessen
 8.1 %Niedersachsen
 6.6 %Hamburg
 5.0 %Rheinland - Pfalz
 4.3 %Berlin
 4.1 %Sachsen
 4.1 %Schleswig Holstein
 2.3 %Thüringen
 1.4 %Brandenburg
 0.9 %Bremen
 0.8 %Saarland
 0.8 %Mecklenburg Vorpommern

Gibt es sowohl im Norden als auch "tief im Westen" Frauen, die Mitglieder in dieser Gruppe sind.

Bei der Suche nach diesen hilft die Recherche

Casual Sex/Freundschaft +: Mitglieder

bzw.

Casual Sex/Freundschaft +: Mitglieder

usw.

Um die Aufmerksamkeit einer Frau aus eurer gegend oder auch allgemein zu generieren, könnte es aber hilfreich sein, die Suche spezifischer zu formulieren - es sei denn es gilt "Hauptsache Frau!" ^^

MfG
Beauty, Gruppen*motz*

diesichwieimmerwundertwiemannaufdieseweisefindenwillundsichdannwundertwennsnichtklappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.