Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

locker flockig
Hallo sind hier Frauen aus der Heidelberger - Mannheimer - Karlsruher Gegend die was lockeres suchen ?!
Bitte melden *g*
*******ero Mann
16 Beiträge
Suche um Dortmund bis max. 100km
Hallo Du,
ich suche jetzt das erste mal hier für regelmässige sexuelle Betätigung im normalen bis experimentellen Bereich, eine normal gebaute Frau, vom Alter her bis ca. 50 Jahre. Ich kann Dich bis max. 100km besuchen, Treffen bei mir sind problemlos möglich. Ich wohne in einer landschaftlich schönen Gegend an der Ruhr, die auch viele Möglichkeiten hat outdoor etwas zu unternehmen, einschliesslich schwimmen im Fluss. Ich selbst bin ein ruhiger, sachlicher Mensch, den so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. Manche meinen das wäre auch ein Nachteil von mir, aber ich weiss, dass ich bei dem richtigen Partner auch aus mir heraus gehen kann. Ich bin ebenfalls ein bisschen Fotoamateur und habe eine kleine Ausrüstung mit D80. Gerne würde ich die mal ausprobieren, oder Du probierst Dich auch mal in Aktfotographie damit. Bei entsprechnder Planung habe ich auch tagsüber Zeit für Dich, da ich beruflich flexibel bin. Soweit erstmal.
Bei Fragen oder Interesse bitte eine Mail, den Danke Button klicken oder weiterleiten lassen wie beschrieben.
liebe Grüsse
Michael
Großraum Hamburg (bis 50 km)
Hallo,

ich suche ohne viel Anlaufzeit eine nette, schlanke, selbstbewusste, körperbewusste Frau (nicht zu groß) aus dem Großraum Hamburg bis ca. 45 Jahre für eine Sexbeziehung. Dabei stelle ich mir - Sympathiecheck auf neutralem Boden vorab - regelmäßige Treffen vor, gern wöchentlich.

Du solltest sozial gefestigt aber nicht familiär gebunden sein.

Schau auf mein Profil und schreibe mir. Wenn du - in Teilen !?- meine Vorlieben teilst, ist das ein sehr guter Anfang. Ich freue mich auf DICH!

Bis dahin viele Grüße
******r64 Mann
251 Beiträge
PLZ 65XXX und 50 km Umkreis
Nun ... dann will ich hier auch einmal mein Glück versuchen ... *smile*

Bislang ist mein Wunsch nach einer Freundschaft+ (also deutlich mehr als blosser gemeinsamer "Matratzensport" ... *ja*) noch nicht in Erfüllung gegangen. Das mag nun daran liegen, dass ich schon etwas wählerisch bin (aber wer bitte ist das bei der Wahl seiner Freunde nicht?) ... oder daran, dass ICH für die Eine oder Andere nicht der Richtige war ... *mrgreen*

Sei's drum: Sollte hier eine Sie nach einem Blick auf mein Profil (oder schon beim Lesen dieses Textes) nicht völlig entsetzt sein, wäre ich hocherfreut, ein entsprechendes Feedback zu bekommen.

Was dann daraus wird, bestimmen wir dann beide gemeinsam ...

LG, Mike
Freunschaft plus
Hallo liebe Mitglieder,
ich suche hier intensive und spannende Freundschaften mit dem gewissen EXTRA. Lass uns z.B. bei einem Drink herausfinden, wie weit unsere "Freundschaft" gehen kann *g*

LG M
Gruß aus NRW
" Freuen-Schaft" *zwinker* ja bisweilen kann Frau sich über einen schönen Schaft freuen!

Süßer Verschreiber! *smile*
BERLIN
Ein Hallo aus Berlin

Tja wie soll ich anfangen ... habe viel Tagesfreizeit und suche hier meinen Sommerflirt.

Meine Interessen und Leidenschaften stehen im Profil.

Also wenn sich ein weibliches Wesen oder auch im Doppel angesprochen fühlt, tja dann einfach mir direkt schreiben.

LG
Ich mag keine Selbstdarstellungen,
... daher fasse ich mich hier auch kurz.

200 Tage pro Jahr in irgendwelchen Hotels lassen bei mir natürlich auch den Wunsch nach gewissen Freuden aufkommen.

Ein netter Abend nach der Arbeit, ein gutes Glas Wein, ein gemeinsamer Kinobesuch und eventuell, bei Sympathie, ein krönender Abschluß mit erotischem Prickeln.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten. *zwinker*
Tja da geht es Dir wie mir. Ich lebe seid 15 Jahren auch eigendlich im Hotel, und das weltweit.
Zur Zeit Brasilien.
Hallo aus der Outletcity Metzingen
unkomplizierter Kerl sucht unkomplizierte Frau für unkomplizierte längere Freundschaft. Spontane treffen um die Lust zu befriedigen sind auch willkommen.
Mehr über mich auf meinem Profil.
Grüße
Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Alfeld
Suche eine langfristige Affäre, wenn die Sympathie stimmt.
Raum Stuttgart / Ulm
Hallo *wink*,

ich, ein 23-jähriger gesunder und gepflegter Student aus Stuttgart(verfüge aber auch über einen Zweitwohnsitz bei Ulm), bin auf der Suche nach einer sympathischen Frau für alles Mögliche und Unmögliche.

---- das Folgende bezieht sich auf meine Suche nach einer langfristigen Freundschaft+, welche in meinen Augen auch unter Causal Sex fällt. Da ich flexibel bin, ist dies aber kein Ausschlusskriterium, also einfach den Teil überspringen

Es würde mich freuen, wenn es neben dem sexuellen Aspekt zu einer intensiven Freundschaft kommt, in welcher man auch außerhalb der Bettkante gemeinsam Dinge unternehmen könnte.
Nicht nur sexuell habe ich viele optionale Vorlieben und bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der immer offen für Neues ist, sondern auch in Punkto Freizeitaktivitäten lasse ich mich gerne von Ungewohnten und Ungewöhnlichen Dingen bereichern und begeistern.
Meine generelle Vorstellung geht in jedem Fall in die Richtung, dass ich mir dir alle die Dinge, die man eben mit einer sehr guten Freundin macht, tue nur eben noch ein wenig mehr *zwinker*. Darunter fallen all die Dinge wie ins Kino/Disco/Bar/Therme/Sauna/etc. , im Sommer ins Freibad, im Winter zum Boarden/Eislaufen/etc. gehen, sich einen gemütlichen und kuschligen Abend vor dem Fernseher machen und und und.

---- und zwar bis hier her.

Da ich es satt habe, dass sich viele Frauen im Swingerbereich oftmals als Fleischstück fühlen müssen und es aus Erzählungen heraus auch tun, möchte ich die Selbstverständlichkeit betonen, dass ich eine sexuelle Freundschaft keinesfalls aufgrund eines persönlichen Befriedigungsaspekts führen möchte . Ich schätze dich als Frau sehr und deshalb stehen deine Bedürfnisse und Fantasien im Mittelpunkt.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, würde es mich freuen, wenn du dir die Zeit nimmst und mein verhältnismäßig relativ aussagekräftiges Profil durchliest und bei Gefallen mich einfach kontaktiert.
Gleiches gilt natürlich für den Fall, dass du weitere Fragen/Anregungen hast.

Liebe Grüße,
Alex.
Karlsruhe
Suche nette weibliche Bekanntschaft, die gerne wie ich schwimmt, sauniert oder joggt.

LG Markus
Ulm - Biberach - Ravensburg
Wer möchte mit mir den Mittwoch 18. Juli 2012 entspannt erleben. Gern schon ab Dienstagabend 17. und bis Donnerstag 19. nach dem Frühstück.

Ich lade gerne ein.

Herzlichst, Mike

*anmach*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
Die letzten beiden Beiträge
Habe ich aus Casual Sex/Freundschaft +: Treffen in BaWü "gerettet"

Wenn ihr einzene treffen sucht, dann seid ihr hier richtig - in dem anderen Thread ging es um ein Gruppen!treffen

MfG
Beauty, Gruppen*motz*
Hannover/Hildesheim/Hameln
Einzel treffen, passt! Suche im Raum 30,31 oder 29 nach einer längeren Affäre, wenn die Sympathie stimmt
Im Herzen Frankens - Nürnberg
Nachdem mein Beitrag nun auf Seite 1 schon beinahe Altertumswert hat, hier mal wieder ein neuer:

Es hat sich immer noch nichts daran geändert, das ich etwas weibliches suche, das mit mir die Vorzüge von Casual Sex erleben will. Was Dich nicht stören sollte, ist das ich kein Single bin.

Du solltest eine ganz normale Frau sein, keine Barbie. Genauso wie ich solltest Du gepflegt sein. Wobei ich ungeschminkt genauso hübsch finde wie ein dezentes Make-UP. Einfach natürlich und offen. Auch offen mal etwas neues zu probieren, wenn es uns beide interessiert.

Ich selbst bin:
• offen
• manchmal zurückhaltend (Aber das wird besser *zwinker* )
• häufig auch mal Vorlaut. Aber wenn man mit 1,70 m gehört werden will muss man das auch mal sein *g*
• Waschbär mit Ambitionen den entsprechenden Bauch zu leibe zu rücken. Noch ist er da, aber ich arbeite daran. Und wenn Du Lust hast, kannst du mich aktiv dabei unterstützen, denn auch Matratzensport verbraucht Kalorien *zwinker*

Ich freu mich über jeden Kontakt und wer noch mehr wissen will, einfach fragen!

Wenn möglich liegt mir auch daran das ganze über einen längeren Zeitraum aufrecht zu halten.
dating in Darmstadt tagsüber...
Hallo an die Gruppe,

Unter all den anderen männlichen Kollegen hervorzustechen wird schwierig. Aber ich habe gesehen, dass es noch nicht viele in dieser region gibt.

Ein Versuch ist es wert.

Gruß
Steve
*********eyes Mann
11 Beiträge
fremde haut....
spüren
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.543 Beiträge
*seufz*
hier bitte nur dauer-gesuche ... aktuelle datinganfragen hier

http://casual-sex-freundschaft.joyclub.de/forum/t527195.jetzt_sofort_und_auf_der_stelle.html

mfg

beauty, gruppen*motz*
********el40 Mann
35 Beiträge
ständig
suche ständig frau für freizeitgestaltung !! joggen laufen radfahren ps.alles was zu zweit spass macht wenn die chemie stimmt.
Kreis Mettmann
... suche Frau jedweden Alters für eine längere Freundschaft, die mit mir zusammen kocht, gemeinsam Rad fährt, wandert in´s Kino oder in´s Theater geht, Museen und Konzerte besucht.
Sie sollte genausowenig wie ich dagegen sein, dass Zärtlichkeiten, wie Umarmen, Streicheln, Küssen und ... eine Freundschaft bereichern können.
*******mann Mann
885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema!
Ihr dürft gerne weiter plaudern und motzen das ihr so wenig Erfolg habt. *modda*

Da dürft ihr gerne weitermachen:
Casual Sex/Freundschaft +: Plaudereien ...

*offtopic*

typischmann

[edit:

es gibt so tage (seid Ihr alle in den *sonne*sturm* gekommen) - da hat man den eindruck, man schreibt kisuaheli!

was ist an den hinweisen sowohl von mir weiter oben als auch von typischmann vor 10 minuten unverständlich, dass weiterhin jeder glaubt, das *offtopic* *blabla* weiterführen zu müssen?

folgerichtig *winterdienst* - Casual Sex/Freundschaft +: CS Partner finden - schwierig? II

mfg
beauty, gruppen*motz*]
Losung: Performance; Regensburg
Hallo Leute,

besser Frauen, Damen, Ladies Hotties.
Da bin ich nun und bin gespannt wer sich dann auf meinem Profil umsieht, oder sogar eine Nachricht schreibt....

Tja,,,, was mögen die Frauen an mir ??

Na die, die ich mag, mögen die "Performance" - wie man im angloamerikanischen Sprachraum so schön sagt.

Schaun mer mal .........
****n66 Mann
61 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
Wer hat Lust am kommenden Wochenende (27. - 29.07) etwas gemeinsam zu unternehmen. Thematisch bin ich so ziemlich offen für alles. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.