Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

Bremerhaven - Bremen 50km
Ich suche eine Frau die sich im Alter von etwa 20-35 bewegt. Gepflegtes Aussehen und Benehmen sind pflicht. Natürlich besteht ein Interesse an eine Freundschaft mit Vorzügen :D. Ich bin auch bereit neue Dinge zu versuchen...neue Schritte zu wagen, aber auch mit Grenzen!

Zu mir selbst kann ich sagen:
• Wenn man mit mir ausgeht, ist es in den meisten Fällen ein purer Spaß, durch Offentheit, ein wenig Verrücktheit, keiner Scheu oder Scham, ist einer gelungenen Aktivität wenig entgegenzuwirken.
Für mich selber ist meine Körperpflege sehr elementar. Bei mir selbst achte ich immer auf mein Styling und auf die Klamottenwahl (man würde schon fast sagen, wie ne Frau..aber nein :D).

Wovon ich kein Fan bin ist das Wochenende Tag ein, Tag aus zu Hause zu verbringen, außer in Stunden in zweisamkeit oder zum Vorglühen! Ich muss raus aus dem Haus!

Wenn du Interesse hast, schreibe mir. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt. Wenn noch Fragen bestehen..go :D...

Es spricht auch nichts dagegen eine längere Freundschaft zu führen.
Ostsee
Bin vom 3-5.8 in Dahme an der Ostsee, vielleicht hat jemand Interesse sich zu treffen.
Großraum Gießen
Bin ein 25-jähriger Student aus dem Großraum Gießen und suche Freundschaft+ oder ggf. auch Casual Sex.
Ich hatte schon immer viele weibliche Freunde und kann mit Frauen einfach besser Zeit verbringen als mit Männern. Mir geht es daher also nicht nur um Sex, sondern auch gemeinsame Unternehmungen (Sport, Shoppen, Museum, etc.), Relaxen auf dem Sofa und Gespräche.
Das Alter ist für mich erstmal kein großer Faktor. Sympathie ist wichtig!
Wenn eine Frau aus der Region Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. *g*
Raum Nordschwaben UL/NU/GZ/DLG/AA/HDH/DON/A
Da ich ungefähr in der Mitte der genannten Landkreise zu Hause bin, ist jeder für mich gut erreichbar. Aber ich bin auch besuchbar.

Schaut doch mal hier in mein Profil http://www.joyclub.de/my/2149790.passion_of_fire.html. Da gibt es allen möglichen Text über mich, was Ihr sonst noch wissen wollt, dürft Ihr mich gerne via http://www.joyclub.de/my/clubmail/2149790.passion_of_fire.html fragen. Ebenso findet Ihr Bilder von mir und zwar hier http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2149790-268878.passion_of_fire.html

Wär schön, wenn Ihr Euch meldet.


Gruß

Michi*herz2*
**om Mann
356 Beiträge
Osnabrück + 250 km
Suche eine Freundin+ oder Casual-Sex-Bekannte, am besten nicht älter als 40 Jahre und nicht weiter als 250 km von Osnabrück (in Niedersachsen) entfernt. Letztendlich entscheidet aber die berühmte Sympathie.

Ein paar Infos über mich gibt's im Profil, ansonsten ziehe ich es vor, sich im Mailwechsel, per Telefon oder noch besser persönlich (gerne ganz unverbindlich) kennenzulernen.
Hannover Hildesheim Hameln Nordheim
Suche ein Date und bei Sympathie darf auch eine lange Affäre werden.
*****n13 Mann
14 Beiträge
Köln, Leverkusen Bergisch Gladbach Wuppertal Remscheid !!!!!
Suche eine Nette Sie für ein Date und bei Sympathie darf auch eine lange Affäre werden oder auch Mehr !
******ina Frau
296 Beiträge
hamburg...
...ist hier so gar nicht vertreten....

dann werfe ich halt mal meinen hut in den ring...

ich suche eine freundschaft +... möchte mich also nicht gleich in der zweiten mail festlegen müssen, ob denn was läuft, wenn die chemie stimmt...

lernen wir uns doch erstmal so kennen, schauen wir, ob wir gemeinsame interessen hätten...

und wenn wir über die gleichen sachen lachen und weinen, gemeinsam faul und aktiv sein können... lästern, lachen, essen gehen und kino zusammen genießen können... tja dann... stehen die chancen doch schon mal gut...

und wenn du denn unbedingt sex brauchst und es bei uns eben dazu nicht reicht- nehme ich dich vielleicht auch mal mit in den swingerclub damit du dich dort amüsieren kannst *zwinker*

so, nun bin ich gespannt, ob sich jemand traut...

lg
anke
********1_87 Frau
2 Beiträge
Sachsen - Dresden auch vertreten?
Ein liebes Hallo in die Runde,

gibts denn auch in Dresden männliche oder weibliche Vertreter für eine Freundschaft + ?

Sonnige Grüße

*********sion Mann
158 Beiträge
Dresden?
...na klar!

Gleich nächstes Wochenende. Aber dann wahrscheinlich auch gleich länger wieder nicht.

cu
****34 Mann
130 Beiträge
Ja aber selbstverständlich ist Dresden hier!!!
Sonnige Grüsse zurück !
rhein main gebiet
Und wo sind die Damen aus dem Rhein Main Gebiet um Frankfurt?
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Ach dann will ich auch mal. wo sind denn die Herren ausm Rheinland? *zwinker*
Ich bin doch hier!!!!
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Hier wäre noch einer aus dem Rheinland.
******rap Mann
2.323 Beiträge
Siegen-Wittgenstein ...
Damen aus Siegen-Wittgenstein hier? Bin mobil bis ca 100 - 150 Km
******ina Frau
296 Beiträge
wie es scheint....
... ist das wenig erfolgreich hier *zwinker* in allen regionen und in alllen konstellationen... merkwürdig...
******rap Mann
2.323 Beiträge
Wenig erfolgreich....
würde ich nicht sagen. Man(n) muß auch mal über den Tellerrand der eigenen Landesgrenzen schauen. Und wenn ich den Eindruck habe das es passt fahr ich auch gern mal weiter.
******ina Frau
296 Beiträge
du fährst...
...auch mal weiter weg, für gemeinsames essen gehen - einen kino-besuch oder dvd-abend?!?!? nun ja, warum nicht... ich bin da gerne spontan... und dann nervt es schon, wenn der andere am anderen ende hamburgs lebt... meine erfahrung *zwinker*
******nhh Mann
388 Beiträge
Hamburger Jungs gibt´s hier auch, aber wohl recht wenige *zwinker*
******Hbg Mann
676 Beiträge
Doch,
hier sind auch Hamburger vertreten *g*
Und auch Neu-Hamburger...
Habe gerade meinen Umzug aus Winsen geschafft. Noch ein paar Umzugskartons auspacken, dann wars das.

Hallo Hamburgerinnen *g* Here I am *hamburg*

LG Micha
Niedersachsen
Wie sieht es denn in Niedersachsen aus oder alle Außland
NRW / Düsseldorf
......leider nicht motorisiert...

Viell. verirrt sich mal ein Reisender.. *floet* *zwinker*

Düsseldorf ist etwas zu weit! Hannover Hameln oder Hildesheim passt besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.