Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

Moinsen
ok ich komm aus dem raum Magdeburg und such nen bissel ungezwungenen sex ohne verpflichtungen um abzuschalten und der welt mal zu entgehen. ^^
Hessen! Darmstadt
Ich bin 33 Jahre alt Sportlich, gut gebaut und ausdauernd und suche eine nette Frau die zwischen 25 und 42 alt sein.
Auf das Aussehen lege ich großen Ansprüche den die inneren Werte sind viel wichtiger.
Ich bin Single seit kurzen, und dass soll erst mal so bleiben!
Möchte das nachholen was ich früher verpasst habe.

Dann mal viel Spaß beim kennen lernen
********cher Mann
336 Beiträge
Nordbayern/Franken
Ich bin 37 Jahre, nicht sportlich, nicht gut gebaut, doch der deutschen Sprache in Wort UND Schrift mächtig. An das Aussehen hege ich große Ansprüche, doch finde ich innere Werte viel wichtiger.
Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und das soll auch erst mal so bleiben.
Möchte das nachholen, was ich gerade verpasse! *g*

Somit freue ich mich auf ein Kennenlernen.

Gruß M.
*********her67 Mann
361 Beiträge
Raum Tübingen, Calw südlich von Stuttgart
Hallo, ich wohne am Schwarzwaldrand, bin seit etlichen Jahren geschieden und ungebunden.
Da ich der Zeit in keiner Beziehung zusammen ziehen möchte, bin ich interessiert an Freundschaft+, das heißt ein Austausch mit Tiefe und zusätzlichem Sex.

Für Casual Sex bin ich aber auch sehr offen, da ich schnellen und spontanen Sex auch sehr genieße und schätze.
Ich bin empathisch, ein Mann mit verschiedenen Facetten,und mag Sex phantasievoll, creativ und intensiv, offen für neues.

LG
BluesBrother67
Saarländerin :)?
Vielleicht gibt es hier ja auch eine Saarländerin die nicht genau weiss wohin mit ihrer lust...oder einfach jemand aus der Gegend treffen möchte *g* um zu sehen ob sich twaqs aufbauen lässt für mehr als nur einmal oder what ever *g*
Sachsen / Sachsen Anhalt ? ;-)
Irgendwelche Mädels mit Interesse aus s oder Sa hier ^^
********Jack Mann
392 Beiträge
Hallo liebe Frauen Mädels..

Ich bin der Jens ein netter junger und nicht auf den Mund gefallener Kerl wurde ich mal behaupten..!

Ich bin hier auf der suche und biete mich auch dazu an eine Freundschaft plus zu haben finden..!
Ich habe da bisher noch keine Erfahrung mit gemacht aber Hey, irgendwann ist immer das erste mal..

Ich komme aus sieglar das liegt zwischen Köln und Bonn PLZ Gebiet 53844..
Ich wurde mich freuen wenn sich jemand meldet und freue mich natürlich auch über Anschriften und Bekanntschaften eventuell auch freundschaften..!

Lg Jens
Dresden !!!
Um hier nicht zu sehr auszuschweifen, fasse ich es kurz zusammen: Ich liebe den spontanen Sex sprich CasualSex. Wenn sich daraus eine Freundschaft+ entwickelt ist das auch sehr schön!
Freue mich über jegliche Nachrichten, bei denen man dann evtl. auch mehr übereinander in Erfahrung bringen kann!
...erwartungsvoll! *zwinker*
Landshut und Umgebung
Ich habe Lust....
auf einen schönen, prickelnden, erotischen Abend zu zweit.

Ab 20. August bin ich besuchbar, was einen Besuch bei Dir oder ein Treffen an einem realen Ort jedoch nicht ausschließt.

Wir könnten uns hier spontan verabreden, eine längere Vorlaufzeit ( Mailverkehr ) ist nicht zwingend nötig.

Wie wäre es mit einer Einladung zu einem Essen ?...ich bekoche Dich und alles andere wird man sehen.

Ich stehe auf ungezwungene Verabredungen mit Stil, Sinnlichkeit, Interesse am Gegenüber und einer Brise Humor.

Bis dann ?!

*undwech*

Edit : Es gäbe da natürlich auch noch andere Varianten, mir fällt gerade ein Spaziergang so ab 22 Uhr ein, entlang der Isar zum Beispiel *gruebel*

Oder auch die ganz direkte Tour ohne großes Blabla etc...kein Essen, keine besondere Konversation. *omm*

Vielleicht würde '' Suche Frau zum ficken die gefickt werden möchte'' die Sache aber auch etwas beschleunigen *schock*

Bin da flexibel....doch wie ich das hier so einschätze traut sich das sowieso keine hier in Town *flenn*
Alles andere würde mich positiv überraschen. *danke*
********1268 Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Forumgemeinde *zwinker*
Ich darf, berechtigter weise, nun auch ein teil dieser gemeinde sein *zwinker*
Ich freue mich schon auf viele niveauvolle Dialoge und auf einen angenehmen Austausch von Erfahrungen und erlebnissen.
Ich bin ein Berufstätiger alleinerziehender mit vierziger aus dem Lausitzer Seenland. Und............ ach was, einfach fragen, wenn euch etwas Interresiert *zwinker* bin für vieles offen. *sachsen*
********1268 Mann
15 Beiträge
Lausitzer Seenland
Da ja, wenn igr auf mein Profil geschaut habt, sicherlich eine Aussagekräftige Info über meine Person erhalten habt, kann ich mir ja die Einleitung sparen *zwinker*
Vieleicht geht es ja einem Weiblichen Mitglied wie mir, die trotz Altag und Verpflichtungen auf die schönen Dinge nicht verzichten möchte. Dazu gehört freilich nicht nur der Sex, aber ...... *baeh*
Mit Niveau und Achtung suche ich jemanden, mit dem man auch ohne große Verpflichtungen Dinge Teilen kann, um doppelt so viel spaß daran zu haben .
Also......einfach mal schreiben und sehen, was sich entwickeln kann *fiesgrins*
Aus dem schönen Franken.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein sehr netter und schüchterner Rollstuhlfahrer mit sehr schönen blauen Augen.
Ich suche Freundschaft zu Frauen oder besser gesagt zu einer Frau die es gerne hat wenn man zu ihr auf schaut was aus meiner Position sehr leicht fällt zu eine Frau auf zuschauen .
Wenn Du damit kein Problem hast dass ich im Rollstuhl sitze und zu dir einen anderen Blickwinkel habe und es dir gefällt das ich zu dir auf schaue. Und eine besondere Freundschaft interessiert bist und auch für die schönste Sache der Welt. Dann bist du bei mir richtig, und ich würde mich über deine Kontakt sehr freuen.
Gruß R. *huhu*
klein, jung, eher ein wenig mollig, bi?!
und nicht nur auf der Suche nach lustvollem Sex, sondern auch nach Liebe und Geborgenheit, am besten einer Freundschaft + *liebguck* , aus der vielleicht sogar ein bisschen mehr werden kann (eine 3er- Beziehung?) - melde dich doch einfach mal!

Regionale Nähe in grösserem Radius (>200 km<) ist naturgemäss vorteilhaft - entscheidend jedoch die gegenseitige Anziehung. *knuddel*
****87 Mann
16 Beiträge
Großraum DO und Umgebung
Hallo! *g*

Ich bin 25 Jahre alt, Single und auf der Suche nach allem was Spass macht. Ich suche im Großraum Dortmund und Umgebung, ich würde mal einen Radius von 50 Km ansetzen.

Ich suche ausschließlich Damen bis zu einer maximalen Altersgrenze von 30 Jahren.

Bei Interesse sende mir gerne eine Club-Mail, ich Antworte immer! *g*

Ein schönes Rest-Wochenende! :o)
Karlsruhe und Umgebung(+/-20KM)
Hallo,


ich grüße die wünderschöne Damenwelt. Ich bin auf der Suche nach einer nette Dame, die Lust hat sich mit mir zu vergnügen. Das pure Begehren ist für mich das Größte. Vor Erregung fast nicht atmen zu können, ist unbeschreiblich.

Du solltest nicht älter als 35 Jähre sein und von der Figur eher normal sein. Was Du auf jeden Fall haben solltest ist Humor und ein Sinn für Genuss.
Über eine Freundschaft+ wäre ich nicht abgeneigt, ganz nach dem Motto "es passiert, wenn es passieren soll"

Ich freue mich auf Dich!
*zwinker*

Kronos
******_nw Mann
246 Beiträge
Wünsch Dir Was:-)
Ich suche

• DICH für gelegentliche Treffen im Hotel....PLZ 4 oder %

• DICH, die Frau die auch dem Alltag entfliehen möchte

• DICH, zum gemeinsamen eintauchen, in eine eigene Welt der EROTIK ... in unser Abendteuerland .....

• DICH, zum sexeln, zum verwöhnen und zum Wünsche erfüllen...

• DICH, um LUST neu zu erleben und LUST zu geben....

• DICH, um unsere gemeinsamen Wünsche ausleben zu können....

• DICH, um Deine/meine Altagsleere mit LUST zu erfüllen....

freu mich auf Post...
Hallöchen
Wenn sowas wirklich funktionieren sollte bin ich dabei:-)

Lg aus Dortmund
******FFM Mann
17 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet (Wbn,FFM,Da,MZ)
Hallo Zusammen,

ich suche ein Casual-Date im Rhein-Main-Gebiet.

Ich dachte an ein Hotel, tagsüber oder Samstag.

Bin sehr gepflegt, rasiert, 38j 178cm und 80KG

Mädels, wenn Ihr zwischen 25-45 Jahre alt seit und nicht mehr als 80Kg wiegt meldet euch mit Euren Wünschen und Vorstellungen.

Es soll für uns beide eine unvergesslicher Sex-Nachmittag werden.
Reiner Sex ohne spätere Verpflichtungen oder auf die Nerven gehen.
Es sei denn es war so geil, das wir beide es wiederholen oder vielleicht fortsetzen wollen.

Ob wir uns direkt im Hotelzimmer treffen oder vorher an der Bar bzw. einem Kaffee in der Nähe, sollten wir per eMail. besprechen.

Bin gespannt wer bzw. sich überhaupt jemand meldet und es Casual-Sex wirklich gibt *g*

LG USA_Reisender
Fulda
Hallo zusammen.....

ich suche eine nette Frau oder ein Paar, welches Lust auf ein Treffen hat, wo es ausschließlich um Zeigen & Sehen geht....def. kein GV. Ich selbst bin sehr zeigefreudig und würde gerne meine Fantasien ausleben. Bitte keine einzelnen Männer, obwohl es mich bei einem Paar nicht stört, wenn er bi ist. Mal schauen, ob es bei diesen vielen Mitgliedern in dieser Gruppe auch jemanden für mich gibt. Freue mich auf Antworten!
Liebe Grüße
Raum Koblenz, Bonn, Limburg oder Rhein-Main Gebiet.
Na Du,

ich suche ein Casual-Date oder eine Freundschaft + im Raum Koblenz, Bonn, Limburg oder Rhein-Main Gebiet.
Ich habe schon viel von C-Dates und Freundschaft+ gehört und bin doch sehr gespannt, ob es wirklich Frauen gibt, die so etwas suchen.

Ich bin ein jünger wirkender, sportlich agiler und gepflegter Mitfünfziger, 175 cm, 90 kg

Du bist eine Frau, gepflegt und zwischen 38 und 53, schlanke bis normale Figur und willst Dich einfach mal fallen und verwöhnen lassen? Dann melde Dich!

Es geht um Spaß an der Lust, genießen pur, ohne spätere Verpflichtungen.
Wenn es uns beiden aber so gefallen hat, daß wir bei eine Wiederholung wünschen, oder mehr daraus werden sollte, warum nicht.

Ort und Treffpunkt machen wir am besten per Mail aus.

Hotel am Freitag- oder am Samstagabend…evtl. vorher oder nachher ein nettes Dinner, hast Du Lust?
*********nt65 Mann
15 Beiträge
Mainz/Wiesbaden
Servus Gemeinde....
der o.g. Bereich ist leider etwas unterrepräsentiert, oder?

Gibt es hier Gleichgesinnte die gerne mal Kontakt aufnehmen wollen?

LG
A!
Ja.......ich,
aber leider bist Du so weit entfernt, so dass der Aufwand gegen den Nutzen steht.
Ich suche in meiner Nähe Kontakt.......
Bin nicht gern allein. *g*
******702 Mann
3.469 Beiträge
Ich komme aus Leipzig und möchte dich mal kennen lernen.
Ulm und Umgebung
Bin zur zeit beruflich in Ulm für mehrere Wochen. Liebe Damen seid spontan;-).

Lg. Teelicht
****ann Mann
499 Beiträge
Noch einer aus Raum Ulm
Bin aber ständig hier in der Woche und würde mich über eine weibliche Bekanntschaft freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.